Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:45

Safety Car

Ich finde es auch etwas blöd gelöst mit dem Safety Car, vor allem weil es ein Erfolg ist.

Man muss das quasi selbst auslösen, um dann den Erfolg zu bekommen. Ich hätte mir dann so ein Schalter für "Erzwinge Safety Car" gewünscht. So das man in einem Rennen durch die Ki etwas herbei führen kann. Klar ist das nicht realistisch, aber somit kann man künstlich Spannung in ein MP Game schaffen, oder aber zumindest dieses Tolle Feature mal testen.

1 022

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:23

Hi!
Ich hatte schon einige KI-Ausfälle in meiner Karriere und auch schon 2 SCs ohne meine Beteiligung.
In Valencia sind sogar 3 KIs durch Unfälle an der Rechts-Links-Kombination vor der kurzen Brücke ausgefallen.

1 023

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:34

Meinte in meinem vorherigen Post die KI von Catalunya in F1 2010 (Nicht Valencia).

Hab schon zum Thema KI Ausfälle und Safety Car überlegt, ob ich die Karriere nach dem ersten Patch neu starten soll.
Aber wer weiss schon was damit gefixt wurde.

1 024

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:44

Nur oberflächliches...glaube online wurde am SC in dem Patch was behoben.
Aber ansonsten wurden dort keine verbesserungen etc. vorgenommen

1 025

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:54

Auf welchen Strecken ist denn die KI mal wieder unrealistisch schnell?
Türkei, China sind das welche von den Strecken oder liegts an mir :?:
bzw. wo ist denn die KI unterirdisch schlecht?

1 026

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:08

Nach einem Jahr mit der KI auf Fortgeschritten und einem Jahr auf Profi kann ich sagen, dass einem die KI bei trockenem Wetter auf keiner Strecke
davon fährt. Aber wehe es kommt der Regen dann wird es hässlich. Wenn es anfängt zu regnen, oder die strecke trocknet gerade ab und man hat den vollen Grip verloren zieht die Ki die Slicks auf und fährt fast Zeiten wie im trockenen. Man selber kämpft, dass man vernünftige Runden dreht und die ziehen an einem vorbei als wäre nichts. Sehr frustrierend!!! :cursing:

Selbst bei Dauerregen wird es je nach Stecke sehr schwer, so das man kaum die Position halten kann.

In 2010 war die Ki im Regen zu schlecht und jetzt sowas.
Fahre ohne hilfen und immer langes Rennwochenende.
Wie es mit der KI auf Legende aussieht kann ich noch nicht sagen.

1 027

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:59

Suzuka fand ich die Ki gestern auch extrem stark.

1 028

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:22

Auf Legende habe ich die Erfahrung bisher gemacht

Sehr stark:

China, Türkei, Silverstone, Suzuka,

Wobei das meistens nur quali ist...im Rennen ist die ki nicht mehr so extrem.


Ebenso in Malaysia da holt man die Pole mit 1,5-3 Sekunden vorsprung weil die ki in Sektor 1 bummelt



Aber am meisten nerven wirklich mischbedinungen, wenn es stark regnet und abtrocknet dann fährt die Ki unrealistische Zeiten, die nicht erreichbar sind

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:11

Also ich bin Suzuka mit Schumacher auf P8 gefahren im Quali und im Rennen auf P6 gefahren. Schwierigkeit Experte, KI Legende Rennen 100 Prozent. War einwandfrei...
KI war im Quali ca. 1 sek. schneller als in echt. P1 hatte eine 1:29... ich eine 1:30,4..

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:59

Weiß jemand ob es in der Co-Op Season auch dynamisches Wetter gibt? Kann man das einstellen ? Hätte jetzt eigentlich nichts gesehen und habe bislang nach 6 Saisonrennen noch keinen Regen gesehen. Bei der Prognose steht auch immer bei allen Sessions 0% Regen.

1 031

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:15

Aber am meisten nerven wirklich mischbedinungen, wenn es stark regnet und abtrocknet dann fährt die Ki unrealistische Zeiten, die nicht erreichbar sind


Jup das ist mir auch schon aufgefallen das ist echt nervig. Was aber auch mieß ist, ist wie manche im Multiplayer rumcrashen ! Vorhin wollte ich mal Mp ausprobieren und fand ein spiel mit 16 Leuten auf der Strecke in Brasilien. Ich war auf Platzt 5 gestartet und konnte direkt einen überholen aber sobald ich zum Bremspunkt für die erste Kurve kam, krachte einer in mich hinein und vorbei war das rennen nach gerademal 5 Sekunden :cursing: Dabei hat er nicht nur mein Rennen beendet sondern das von 4 Leuten ... :thumbdown:

1 032

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:33

hi!
hab seit letztem rennen das problem, dass ich auf einmal nicht mehr in den mails die ich bekomme runterscrollen kann (was sehr ätzend ist, wenn man wissen möchte, bis wann man einem team eine zusage zu einem neuen vertrag geben muss). kennt jemand das problem und evtl ne hilfe? merci ...

1 033

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:58

Aber am meisten nerven wirklich mischbedinungen, wenn es stark regnet und abtrocknet dann fährt die Ki unrealistische Zeiten, die nicht erreichbar sind

im quali kannst du das auch umgehen das alle fabelzeiten fahren in dem man die ganzezeit auf der strecke bleibt und nicht in die box fährt!
war in japan 7ter und bin in die box
dann war ich auf einmal 17 (q2) 8|
hab neugestartet und bin auf die 8te position gekommen
bin dann den rest der session auf der strecke geblieben und hab dann auch q3 erreicht
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:38

Aber am meisten nerven wirklich mischbedinungen, wenn es stark regnet und abtrocknet dann fährt die Ki unrealistische Zeiten, die nicht erreichbar sind

im quali kannst du das auch umgehen das alle fabelzeiten fahren in dem man die ganzezeit auf der strecke bleibt und nicht in die box fährt!
war in japan 7ter und bin in die box
dann war ich auf einmal 17 (q2) 8|


Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte mich gewundert, warum ich in der Qualifikation zunächst gute Rundenzeiten und damit gute Positionen hatte und als ich dann in die Box kam, fiel ich wieder sehr stark zurück. Jetzt fahr ich einfach das Qualifying komplett durch. :D

1 035

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:47

konnte eine woche nicht f1 spielen
hab dann heute mal wieder die konsole eingeschaltet und ich sollte ein patch für f1 runterladen (4MB)
jetzt die frage is das schon der 2te und was wird beohben
den ersten hab ich schon drauf
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

1 036

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:17

Ja bisschen verwirrend...im CM Forum hatten auch manche die Meldung. aber CM sagt einen 2. Patch hat es noch nicht gegeben

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:26

Patch Update - The 2nd all formats patch for the game is now roughly halfway through being tested, this means that we should be in a position middle of next week to give you another update regarding what specific fixes it will contain.

Our thanks go out to all of you who have given us constructive feedback about the game, this has proven invaluable during the patching process to date and your patience whilst we work on the patch is greatly appreciated.

:thumbsup:

1 038

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:35

Habe etwas probleme mit dem spiel

ich habe eine xbox 360 slim 250gb. da habe ich manchmal im spiel das problem, das es hängt. während der fahrt ruckelt das bild alles hängt und so nach 2 sek. gehts weiter. woran liegt das haben das problem auch andere??

1 039

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:47

Jeep haben andere auch. Kannst mal die Installation testen.

Ja nach PHAT / Slim Modell ist von Disc besser, oder von HDD.

1 040

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:53

ja aber ich spiele schon von der dvd. soll ich es lieber installieren?

Thema bewerten