Du bist nicht angemeldet.

[Kein Spoiler] Battlelog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 2. November 2011, 13:35

Hab ich doch schon versucht :P
Gamertag: chris1987lpz

102

Donnerstag, 3. November 2011, 11:27

kann ich eigentlich irgendwo meine plattform ändern?
also so das ich die daten von der xbox habe....weil im moment ist mein ea konto mit der PS3 verbunden.... :help:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 3. November 2011, 11:36

kann ich eigentlich irgendwo meine plattform ändern?
also so das ich die daten von der xbox habe....weil im moment ist mein ea konto mit der PS3 verbunden.... :help:


https://profile.ea.com/login.do

104

Donnerstag, 3. November 2011, 11:46

habt ihr auch dass problem dass iwie diese sache mit den freundschaftsanfragen nich hinhaut...nich immer......

hab zb zwei kollegen eine anfrage gesendet die meinen aber sie hätten keine bekommen.....jetzt kann ich aber nich nochmals schicken denn da steht dann bei mir dass es bereits versendet wurde.....

kann man da was machen?

danke schonmal

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 3. November 2011, 12:08

Deine Freunde könnten dir doch eine schicken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

106

Donnerstag, 3. November 2011, 12:50

die sind leider so doof sag ich mal, dass sie ned aufdenken wenn sie eingeloggt sind.......leider....

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 3. November 2011, 14:29

Das Problem mit dem Eintragen des Gamertags hat noch keiner rausgefunden oder?


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 3. November 2011, 14:34

Das Problem mit dem Eintragen des Gamertags hat noch keiner rausgefunden oder?


https://profile.ea.com/login.do
Warst du da schon?

109

Donnerstag, 3. November 2011, 15:08

Ich glaube man kann das garnicht mehr selber eintragen,sondern das wird automatisch erkannt. Man muß nur darauf achten,dass man die gleiche Email Adresse bei der Xbox und bei EA verwendet. Wenn man dann ein EA Spiel spielt wird der Gamertag automatisch erkannt und eingefügt.

110

Donnerstag, 3. November 2011, 15:14

kann ich eigentlich irgendwo meine plattform ändern?
also so das ich die daten von der xbox habe....weil im moment ist mein ea konto mit der PS3 verbunden.... :help:


https://profile.ea.com/login.do


danke für deine hilfe....hab ein paar mal auf der seite rumgestöbert aber
ich finde effektiv nicht wo ich die plattform ändern kann.... :wacko:
kann doch nicht so schwer sein ?(

111

Donnerstag, 3. November 2011, 15:33

Ist dein Gamertag von der Xbox aber schon zu sehen auf der Seite?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 3. November 2011, 15:37

Irgendwie stimmen die Statistiken im Battlelog teilweise nicht. Hab schon zig andere Fahrzeuge mit dem Panzer abgeschossen, doch im Log steht "0" :thumbdown:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 3. November 2011, 15:55

Ich glaube man kann das garnicht mehr selber eintragen,sondern das wird automatisch erkannt. Man muß nur darauf achten,dass man die gleiche Email Adresse bei der Xbox und bei EA verwendet. Wenn man dann ein EA Spiel spielt wird der Gamertag automatisch erkannt und eingefügt.


Danke. Aber dafür kann ich mir dann den Battlelog sparen... Ich hab seit 2005 eine Xbox360.. Die glauben doch selber nicht das ich da immer noch die gleiche E-Mail Adresse habe wie in meinem Avatar eingegeben. Dazu hat man ja bei einem Xbox Live Account noch so ne blöde hotmail.de E-Mail.. also ehrlich.. das is doch fürn Popo ^^


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 3. November 2011, 16:04

Irgendwie stimmen die Statistiken im Battlelog teilweise nicht. Hab schon zig andere Fahrzeuge mit dem Panzer abgeschossen, doch im Log steht "0" :thumbdown:
Sind dabei auch welche gestorben? Oft macht man die anderen Fahrzeuge ja "nur" kampfunfähig. Und wenn die Leute dann nicht total dumm sind, springen die raus bevor das Fahrzeug zerstört wird. Ich habe mit Stinger auch "nur" 5 oder so, obwohl ich um einiges mehr Jets/Helis abgeschossen habe. Allerdings sterben ja nur selten welche mit einer einzigen Stinger. Dafür muss der Jet/Heli schon beschädigt sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 3. November 2011, 16:09

Ich glaube man kann das garnicht mehr selber eintragen,sondern das wird automatisch erkannt. Man muß nur darauf achten,dass man die gleiche Email Adresse bei der Xbox und bei EA verwendet. Wenn man dann ein EA Spiel spielt wird der Gamertag automatisch erkannt und eingefügt.
Nope, ich benutze bei PSN und EA eine unterschiedliche Email-Adresse und er hat mich erkannt. Ich habe allerdings bei EA all meine Konten (sind 2 auf PSN, 1 auf Xbox und 1 auf PC) angegeben. So erkennt der mich seitdem immer.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 3. November 2011, 16:22

Irgendwie stimmen die Statistiken im Battlelog teilweise nicht. Hab schon zig andere Fahrzeuge mit dem Panzer abgeschossen, doch im Log steht "0" :thumbdown:
Sind dabei auch welche gestorben? Oft macht man die anderen Fahrzeuge ja "nur" kampfunfähig. Und wenn die Leute dann nicht total dumm sind, springen die raus bevor das Fahrzeug zerstört wird. Ich habe mit Stinger auch "nur" 5 oder so, obwohl ich um einiges mehr Jets/Helis abgeschossen habe. Allerdings sterben ja nur selten welche mit einer einzigen Stinger. Dafür muss der Jet/Heli schon beschädigt sein.


Also, es saßen definitiv auch schon öfters noch welche drin, wenn das Ding hochgegangen ist.

117

Donnerstag, 3. November 2011, 16:53

also ich hab die selbe email adresse bei ea und beim gamertag gehabt, wurde aber trotzdem nicht erkannt. hab dann beide geändert auf eine andere email adresse, geht auch nicht. Hab jetzt den support angeschrieben mal gucken wann die antworten.

118

Montag, 7. November 2011, 18:35

So Problem gelöst 8o
Ich hatte das Problem, das ich mich nicht in Battellog anmelden konnte. Es kam immer die Meldung, ich sollte BF3 kaufen.
Der Grund war, dass in mein EA/Origin-Account nicht mit meinem Gamertag verbunden konnte.
Es gibt keinen Button oder Sonstiges im EA-Account-Manager einen Gamertag zuzutielen.
So jetzt zur Lösung:
FIFA12 Demo in XBOX-Live runterladen und starten
Es kommt die Medlung einen Account einzurichten für EA.
Also frische E-mail und Kennwort eingeben
Ihr bekommt eine Mail an die eingegebene Adresse und habt nun eine neuen EA/Origin-Account, welcher schon mit eurem Gamertag verbunden ist.
Mit diesem Account könnt ihr euch in Battellog anmleden.
Vielleich hilft es jemanden.
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (7. November 2011, 18:35)


119

Dienstag, 8. November 2011, 11:23

ich konnte mein problem lösen....das problem war
das ich bei EA noch eine alte email adresse hatte.Ich kann mich mit der alten adresse nun anmelden und zugang zu Battlelog haben
ich finde das aber beschissen das man einem aber aufzwingt sich bei battlelog anzumelden um statistiken und fortschritte einsehen zu können :thumbdown:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 8. November 2011, 18:21

Musst du nicht. Du kannst auch hier deine Statistik sehen ;-)

Edit: Hab nun bei Fifa 12 einen Origin Account erstellt... allerdings musste man da nicht seine EMail eingeben sondern nur einen Namen... ich hab mich hentai06 genannt da dies ja auch mein Xbox Live Account ist und nicht mezger2002 wie bei EA... gehen tuts jedenfalls nicht :cursing:
das regt mich echt auf... wie kann man das nur so schlecht machen?????????????????

Edit2: Habs nun endlich geschafft... ich hab mir extra diesen Origin Dreck runtergeladen und da mich neu angemeldet mit der EMail von meinem Xbox Live Account...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (8. November 2011, 18:21)


Thema bewerten