Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 202

Sonntag, 6. November 2011, 17:46

ich glaube ich sollte euch auch mal joinen , jetz mitm neuen HS ;-) seit Counter Strike hab ich ja keine gepflegte runde ala teamspeak gemacht !
...und dann BAM!

2 203

Sonntag, 6. November 2011, 19:29

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:

Die Starter-Waffen haben für meinen Geschmack einen zu starken vertikalen Recoil. Gibt es später Waffen, die ruhiger in der Hand liegen? Gibt es Unlocks, die das reduzieren? Oder bin ich nur ein kleines Mädchen und muss lernen zu killen?

2 204

Sonntag, 6. November 2011, 19:38

Sowohl als auch :D

Später bekommst den Griff & den schweren Lauf, ich selber benutzte noch die "Anfangswaffen" die liegen mir einfach.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 205

Sonntag, 6. November 2011, 20:57

Sowohl als auch :D

Später bekommst den Griff & den schweren Lauf, ich selber benutzte noch die "Anfangswaffen" die liegen mir einfach.


Hmm... aber wenn du dich an die Gadgets gewöhnst, kannst du doch noch besser sein! Die sind ja recht hilfreich.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 206

Sonntag, 6. November 2011, 21:08

Sowohl als auch :D

Später bekommst den Griff & den schweren Lauf, ich selber benutzte noch die "Anfangswaffen" die liegen mir einfach.


Hmm... aber wenn du dich an die Gadgets gewöhnst, kannst du doch noch besser sein! Die sind ja recht hilfreich.
Also mit der zeit und den gadgets dran macht das nichts mehr wenn die waffe mal verzieht gewöhnt man sich dran das einzigste was noch nervt die aus der nähe mit der Smaw auf einen schießen und die sniper
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 207

Sonntag, 6. November 2011, 21:21

Und die Leute mit dem TAC-Light...vorzugsweise eigene Teammitglieder, die einen permanent blenden... 8|

2 208

Sonntag, 6. November 2011, 21:22

Jipp, da erschrecke ich mich auch immer wie Sau :S

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 209

Sonntag, 6. November 2011, 21:27

Ich mein - es ist ja ein wirkungsvolles Mittel, das ich auch manchmal benutze. Aber dann rennt man nicht mit dem Ding rum und hat es die ganze Zeit angeschaltet. Zum Beispiel in der Metro. Das Ding zieht Gegner an wie Motten, und wenn man sich gerade mit mehreren versteckt, und dir dein Teamkollege damit mitten in die Fresse leuchtet, ist das nicht so prall :D

2 210

Sonntag, 6. November 2011, 21:29

Vielleicht will derjenige den Gegner in einen Hinterhalt locken ;)

Kann man Granaten eigentlich vorkochen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 211

Sonntag, 6. November 2011, 21:30

Das ist ne gute Frage! Das hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht getestet. Aber wäre ja ganz praktisch.

2 212

Sonntag, 6. November 2011, 21:44

Vielleicht will derjenige den Gegner in einen Hinterhalt locken ;)

Kann man Granaten eigentlich vorkochen?
ich bin mir zu 90% sicher das geht leider net was mich schon einwenig stört. weil vom prinzip muss man erst zielen und dann die granate aktivieren die dann ja direkt geworfen wird.

2 213

Sonntag, 6. November 2011, 21:45

Schade. So haben die Gegner meist die Chance, wegzulaufen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 214

Sonntag, 6. November 2011, 21:49

Ja leider vobei ich sie auch meist nur bei größeren Grüppchen benutze so ab 3 Gegner, 2 Schaffe ich ohne!

Hier gerade mal eine Signatur Generator für BF3 gefunden! Wobei bei mir iwie nur der HTML Code angezeigt wird und wenn ich auf Signatur ändern gehe das Bild/Sig dort zusehen ist! Jemand eine Idee ?

[spoiler]http://www.enjin.com/bf3-signature-generator[/spoiler]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 215

Sonntag, 6. November 2011, 21:51

Ja leider vobei ich sie auch meist nur bei größeren Grüppchen benutze so ab 3 Gegner, 2 Schaffe ich ohne!


Du alter Killer, Du!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 216

Sonntag, 6. November 2011, 21:54

Ja leider vobei ich sie auch meist nur bei größeren Grüppchen benutze so ab 3 Gegner, 2 Schaffe ich ohne!


Du alter Killer, Du!
Ich weiß ;)

Kills. 1725
Deaths. 1007
K/D . 1,71

Bin aber auch echtn Killer :D:D Insane morgen wieder :gaming: :discuss: :cursing: :wall: :colere: LolLolLol
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 217

Sonntag, 6. November 2011, 21:57

Ich tippe auf Camper.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 218

Sonntag, 6. November 2011, 22:04

Ja leider vobei ich sie auch meist nur bei größeren Grüppchen benutze so ab 3 Gegner, 2 Schaffe ich ohne!

Hier gerade mal eine Signatur Generator für BF3 gefunden! Wobei bei mir iwie nur der HTML Code angezeigt wird und wenn ich auf Signatur ändern gehe das Bild/Sig dort zusehen ist! Jemand eine Idee ?

[spoiler]http://www.enjin.com/bf3-signature-generator[/spoiler]


Bei mir wird auch der BBCODE angezeigt, leider ist das Bild aber zu groß für die Signatur....

2 219

Sonntag, 6. November 2011, 22:06

die m4 liegt mir boch am besten ;)langsam hab ich das snipen auch wieder drauf ... nur spotten tut nie einer :(

unter mein soldat-anpassung ist immer diese gelbe ecke da, die anzeigt das was neues freigeschaltet wurde. seit sprint geht die bei mir nicht weg, jmd ne idee?
...und dann BAM!

2 220

Sonntag, 6. November 2011, 22:11

Beim Snipern bin ich der absolute Versager ! Ist absolut nix für mich, ich bin eher die Frontsau !

Bis jetzt liegt mir einfach die M4A1 am besten, hab gestern auch mal die UMP ausprobiert....- Oh Gott ..... mit der hab ichs absolut nicht drauf, ich bin halt ein Gewohnheitstier, wenn etwas gut funktioniert dann benutzt ich es auch weiter :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten