Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 10. November 2011, 11:59

Man sollte bei Zavvi unter KEINEN UMSTÄNDEN bestellen, wenn man sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Die Lieferzeiten sind mehr als unverschämt!
10 Tage waren bei mir Minimum, gerne auch länger.


Wenigstens kann man sich so länger auf etwas freuen! :huh:

142

Donnerstag, 10. November 2011, 12:04

Mal kam die Bestellung garnicht, mal kam die Bestellung nach 10 Tagen, mal auch erst nach 2 Wochen.
Hast du denn dein Geld zurück bekommen? :(
Man sollte bei Zavvi unter KEINEN UMSTÄNDEN bestellen, wenn man sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Die Lieferzeiten sind mehr als unverschämt!
10 Tage waren bei mir Minimum, gerne auch länger.


Man sollte bei Zavvi unter KEINEN UMSTÄNDEN bestellen, wenn man sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Die Lieferzeiten sind mehr als unverschämt!
10 Tage waren bei mir Minimum, gerne auch länger.


Wenigstens kann man sich so länger auf etwas freuen! :huh:

Naaaa, geil. 8| :thumbdown: Dachte: Hui, die sind günstig, bestellste bestellste da noch mal für den Bruder zum Geburtstag.

143

Donnerstag, 10. November 2011, 12:15

Sooo, Gamestop hat es eben rausgerückt!
Aber vorsicht, sie haben angeblich "noch keinen offiziellen Preis" und verkaufen es überteuert für 69,95!!! Ich habs wegen ner Gutscheinaktion billiger bekommen, drum wars mir wurscht UND der Verkäufer hat mir zugesichert, ein nächstes Spiel meiner Wahl (in dem Fall hab ich Mass Effect 3 angegeben) um die Differenz zum Preis, der morgen feststeht billiger zu bekommen. Das fand ich ok. Aber mir ist Geld eh egal, bald können wir damit eh nichts mehr anfangen... aber das is ein anderes Thema.

ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ^^

Nerds united!

144

Donnerstag, 10. November 2011, 12:39

Sooo, Gamestop hat es eben rausgerückt!
Aber vorsicht, sie haben angeblich "noch keinen offiziellen Preis" und verkaufen es überteuert für 69,95!!! Ich habs wegen ner Gutscheinaktion billiger bekommen, drum wars mir wurscht UND der Verkäufer hat mir zugesichert, ein nächstes Spiel meiner Wahl (in dem Fall hab ich Mass Effect 3 angegeben) um die Differenz zum Preis, der morgen feststeht billiger zu bekommen. Das fand ich ok. Aber mir ist Geld eh egal, bald können wir damit eh nichts mehr anfangen... aber das is ein anderes Thema.

ZOCKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ^^
Bei welchen GS? Hatte bei meinen kein Glück, die warten auf den Anruf von der Zentrale und dann höchstens heute Abend! X(

Meine erste und letze Bestellung dort! :thumbdown:

145

Donnerstag, 10. November 2011, 12:46

In Siegen.
Der Typ hat mir das echt unter der Hand verkauft und auch in nem Hinterraum ohne Aufforderung sofort in ne Einkaufstüte gepackt. Also entweder ne gute Show oder er hatte echt noch keine offizielle Freigabe.

Nerds united!

146

Donnerstag, 10. November 2011, 12:48

In Siegen.
Der Typ hat mir das echt unter der Hand verkauft und auch in nem Hinterraum ohne Aufforderung sofort in ne Einkaufstüte gepackt. Also entweder ne gute Show oder er hatte echt noch keine offizielle Freigabe.
Einer der den Zocker wahrscheinich versteht! ^^

Na dann viel Spaß noch! Ich warte weiter, hmpf! :sleeping:

147

Donnerstag, 10. November 2011, 12:51

In Siegen.
Der Typ hat mir das echt unter der Hand verkauft und auch in nem Hinterraum ohne Aufforderung sofort in ne Einkaufstüte gepackt. Also entweder ne gute Show oder er hatte echt noch keine offizielle Freigabe.


Gerade hat nen freund von mir im GS in Essen (Limbecker Platz) angefragt und die haben gesagt das sie es "HEUTE" nicht verkaufen!!
Glaub den aber eh nicht da erzählt auch jeder was anderes! Fahr nach der Arbeit mal nach Saturn wenn es GS nicht verkauft...die haben es heute zu 99%...und wenn ich es da heute bekomme ist es definitiv die letzte vorbestellung bei GS gewesen!

148

Donnerstag, 10. November 2011, 12:52

Versandbestätigung von Amazon soeben erhalten. Ist es normal, dass sie Spiele per Deutsche Post Brief ohne Tracking verschicken?

149

Donnerstag, 10. November 2011, 12:53

In Siegen.
Der Typ hat mir das echt unter der Hand verkauft und auch in nem Hinterraum ohne Aufforderung sofort in ne Einkaufstüte gepackt. Also entweder ne gute Show oder er hatte echt noch keine offizielle Freigabe.


Gerade hat nen freund von mir im GS in Essen (Limbecker Platz) angefragt und die haben gesagt das sie es "HEUTE" nicht verkaufen!!
Glaub den aber eh nicht da erzählt auch jeder was anderes! Fahr nach der Arbeit mal nach Saturn wenn es GS nicht verkauft...die haben es heute zu 99%...und wenn ich es da heute bekomme ist es definitiv die letzte vorbestellung bei GS gewesen!

Ich sag nur: Power To The Players! *haha, guter witz*

150

Donnerstag, 10. November 2011, 12:58

Mediamarkt Castrop rauxel will es im laufe des Nachmittags reinstellen

151

Donnerstag, 10. November 2011, 13:11

Wenn jemand Glück hat in Berlin, kann er mir ja Bescheid geben?!

Ansonsten lass ich mir nämlich die Bestellung bei GS stornieren und lass es mir gutschreiben, geht doch, oder?! War eine 9,99 Aktion! ?(

152

Donnerstag, 10. November 2011, 14:15

Ne, 9,99er Aktionen kannst du nur gegen andere Spiele der 9,99er Aktion tauschen, da du für deine 2 abgegebenen Spiele einen viel höheren Ankaufswert bekommen hast, als üblich wäre.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 10. November 2011, 14:57

ich habs . gamestop hat bei der zentrale angerufen und es mir ganz offiziell gegeben. also hakt nochmal bei gs nach und sagt Saturn gibt es auch raus. (:

154

Donnerstag, 10. November 2011, 15:03

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich habs . gamestop hat bei der zentrale angerufen und es mir ganz offiziell gegeben. also hakt nochmal bei gs nach und sagt Saturn gibt es auch raus. (:


welcher gamestop...die erzählen mri immer einen das es regional begrenzt wäre!!

155

Donnerstag, 10. November 2011, 15:24

Richtig. Das hat überhaupt nix mit irgendeiner Zentrale zu tun. Die dürfen das nach eigenem Ermessen rausgeben. Unserer gibt es erst dann raus wenn irgend ein Laden in der Stadt es verkauft.

ps: Ach übrigens......GS Magdeburg verkauft es auch schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthus« (10. November 2011, 15:29)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 10. November 2011, 15:29

ich habs aus dem gamestop in neuss in der innenstadt. ich hatte denen gesagt das saturn es verkauft, ebenfalls in neuss. darauf hin hat der "chef" des ladens, einen "höheren" chef angerufen und dann die verkaufsfreigabe erteilt. Bei Saturn in Neuss hatte ich halt zuerst gefragt. Die Dame meinte sie würde es mir geben. aber irgendwie hat sie dann keins im Lager gefunden oder so ?( . aber egal es hat im endeffekt bewirkt das ich die 9,99 Aktion bei Gamestop schon heute einlösen konnte :)

157

Donnerstag, 10. November 2011, 15:37

Genau das meine ich ja. Als ich es am Dienstag vorbestellt hatte und gleich mitnehmen wollte sagte mir der Typ,dass wenn ich es irgendwo in der Stadt schon zu kaufen bekomme ich nen Foto machen soll und dann gibt er es mir auch raus.....eher nicht.
So jetzt bin ich aber weg......Skyrim abholen :D

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 10. November 2011, 15:40

okay . dann viel glück ! :D

159

Donnerstag, 10. November 2011, 15:53

Amazon hat meine CE heute Vormittag verschickt, dann kanns morgen endlich losgehen :love:

160

Donnerstag, 10. November 2011, 15:54

Sogar das Kaufland bei uns, hat Skyrim schon ins Regal gestellt, 1 Exemplar ! :schmeissweg:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten