Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Dienstag, 15. November 2011, 09:59

Vorhin auf Metro haben 6 Leute aus 3 Metern draufgeschossen und derjenige ist auf uns zu gerannt und hat alle gemessert!!!! Am Ende hatte er 35 zu 3.
Ich hatte dieses Phänomen schon 3 Mal,
Hab ich auch ständig. Aber nur auf Metro - ein Metro-Mutant vielleicht? Ists gar Moskau 2033 und nicht Paris 2014? ;) ...

Die Heli-Piloten können sich warm anziehen, hab gestern auf Kharg und Firestorm etliche runtergebummst - als Sniper in Panzer, Lenkraketen einpacken, an ne relativ hohe Stelle fahren, SOFLAM auspacken, in den Panzer setzen und kucken wie die denken das Flares da was helfen :biglaugh: ...

Gegen besonders penetrante Helis hilft im Notfall auch mit dem Jet Vollgas am Heck rammen, Chancen stehen etwa nur 50:50 das es den Jet dabei auch zerlegt. Der Heli kriegt aber falls er nicht sofort zerknallt so nen Spin das er aufklatscht, besonders wenn er tief fliegt. Man kann auch dezent anrempeln, aber dann taumeln die nur bissel rum und versuchen genervt ihre lächerlichen IR-Raketchen anzubringen :rolleyes: ...

Ansonsten krieg ich die letzten Tage den Arsch nicht an die Wand, werd irgendwie nur noch zusammengeschossen. Überleg mir echt erstmal ein Ticket nach Skyrim zu lösen - oder nach Tropico...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 602

Dienstag, 15. November 2011, 10:27

Irgendwie bin ich zu blöd - das SOFLAM sucht sich doch selbst auch die Feinde, oder hab ich da was falsch verstanden.
Wollte mal Chefkochs Tipp ausprobieren, Insel Kharg, mit nem Panzer auf nen Berg, Soflam aufgestellt. Aber nix passiert. Hab das SOFLAM ausgerichtet, so dass es auf "die Action" zielt. Aber hat kein Ziel erfasst. Selbst, als ein Heli auf mich zukam (stand mit dem Panzer ein paar Meter hinter dem SOFLAM) und er eindeutig im Sichtbereich des SOFLAM war, passierte nix.

2 603

Dienstag, 15. November 2011, 10:39

Das Ding braucht teilweise ewig zum aufschalten, je nachdem welche Perks der Heli drin hat. Es erfasst automatisch, erfasst aber nur Ziele die Nahe an der Mitte des Zielpunktes sind. Da muss man dann nachkorrigieren...

Die Reichweite ist auch so ne Sache, mehr als 300m werden es nicht sein - was zwar unlogisch ist (es ist ein LASER) aber naja. Man muss schon recht nah am Geschehen sein.

Was ich komisch finde ist das wenn ich Panzer fahre ich ständig mit Javelin beschossen werde - wenn ich aber mal als Recon unterwegs bin, das SOFLAM auspacke und Ziele beleuchte rafft das niemand. Ist eine rote Raute mit einem Kreis drin so zu übersehen? Vor allem wenn ein Heli richtig abnervt bekommt man den so garantiert weg...

2 604

Dienstag, 15. November 2011, 10:50

Das Ding braucht teilweise ewig zum aufschalten, je nachdem welche Perks der Heli drin hat. Es erfasst automatisch, erfasst aber nur Ziele die Nahe an der Mitte des Zielpunktes sind. Da muss man dann nachkorrigieren...

Die Reichweite ist auch so ne Sache, mehr als 300m werden es nicht sein - was zwar unlogisch ist (es ist ein LASER) aber naja. Man muss schon recht nah am Geschehen sein.

Was ich komisch finde ist das wenn ich Panzer fahre ich ständig mit Javelin beschossen werde - wenn ich aber mal als Recon unterwegs bin, das SOFLAM auspacke und Ziele beleuchte rafft das niemand. Ist eine rote Raute mit einem Kreis drin so zu übersehen? Vor allem wenn ein Heli richtig abnervt bekommt man den so garantiert weg...


Das Ganze geht im Team wahrscheinlich um einiges einfacher! Der Recon stellt dieses Soflam auf und bleibt in der Nähe zwecks Ausrichtung und dann noch einer im Panzer und einer mit der Javelin ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 605

Dienstag, 15. November 2011, 13:51

Ich hoffe mal, das bald ein Patch kommt, der folgende Probleme behebt:

Spawnen vor einem Gegner (wie schon angesprochen)

Diverse Soundaussetzer

Kein HUD mehr, keine Waffen (man ist völlig wehrlos, auch nachdem man gestorben ist, ändert sich nix)

HUD Anzeige fast unsichtbar, dabei weder die Möglichkeit zu spotten, noch zu erkennen wer Freund/Feind ist. Auch hier bleibt der Fehler nach dem Tod bestehen.

Seltsame Supermutanten, die unsterblich sind und alle anderen abmetzeln.

2 606

Dienstag, 15. November 2011, 15:17

Nur mal so :

Spawnen vor einem Gegner (wie schon angesprochen) - Ok gibt es!

Diverse Soundaussetzer - habe ich nicht!

Kein HUD mehr, keine Waffen (man ist völlig wehrlos, auch nachdem man gestorben ist, ändert sich nix) - kenne ich nicht!

HUD Anzeige fast unsichtbar, dabei weder die Möglichkeit zu spotten, noch zu erkennen wer Freund/Feind ist. Auch hier bleibt der Fehler nach dem Tod bestehen. - sagt mir nichts!

Seltsame Supermutanten, die unsterblich sind und alle anderen abmetzeln. - noch nie erlebt!

Anscheinend ist die PC Version nicht nur grafisch besser ;) :) :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 607

Dienstag, 15. November 2011, 15:23

Super, dann freu dich :rolleyes2:

2 608

Dienstag, 15. November 2011, 15:25

Nur mal so :

Spawnen vor einem Gegner (wie schon angesprochen) - Ok gibt es!

Diverse Soundaussetzer - habe ich nicht!

Kein HUD mehr, keine Waffen (man ist völlig wehrlos, auch nachdem man gestorben ist, ändert sich nix) - kenne ich nicht!

HUD Anzeige fast unsichtbar, dabei weder die Möglichkeit zu spotten, noch zu erkennen wer Freund/Feind ist. Auch hier bleibt der Fehler nach dem Tod bestehen. - sagt mir nichts!

Seltsame Supermutanten, die unsterblich sind und alle anderen abmetzeln. - noch nie erlebt!

Anscheinend ist die PC Version nicht nur grafisch besser ;) :) :D


Grafisch besser mag sein, aber keiner von uns hätte Bock BF3 auf dem PC zu spielen und da es um Spielspaß geht, geht`s uns eigentlich ganz gut, nein mir geht`s sogar super!! ;)

Von den oben angesprochenen Bugs hatte ich bisher nur die Soundaussetzer, was zwischendurch wirklich nervig ist weil man total aus dem Spielfluß kommt und das Spawn-Problem.

Mit dem HUD hatte ich bisher auch noch keine Probleme. Und von diesen Superhelden ist mir bisher nur 1 begegnet. Diese Typen gehören gebannt und zwar für immer.

2 609

Dienstag, 15. November 2011, 15:25

Dann ist das ja schon das wir das auf der XBOXfront das jetzt auch wissen xD

Ne aber ehrlich ein Patch tut langsam mal Not,
komischerweise bei fast allen Spielen die momentan in meiner Box drehen (Forza 4,NBA2K12,BF3)

Allerdings war ich bisher Gott sei dank vom HUD Bug verschont.

EDIT: Rechtschreibfehler bereinigt.
Danke an Freaky für die Lehrer PN :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (15. November 2011, 18:46)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 610

Dienstag, 15. November 2011, 15:33

Nun gut, es ist weiß Gott nicht so, dass diese Bugs allzu häufig auftreten - der Soundbug kommt öfters mal vor. Ansonsten geht es. Nervt aber dann trotzdem :)

2 611

Dienstag, 15. November 2011, 15:36

ich hab da mal kurz ne andere frage und blick nicht durch....
ich hab jetz mittlerweile einige kills mit den russen waffen,also die AK's und jeweils zubehör freigeschaltet,die waffe selber ist noch nicht freigeschaltet
aber bei der AK des russischen Sturmsoldaten ist das zubehör nicht verfügbar.....muss erst die waffe selber freigeschaltet sein dass sie das zubehör drauf hat? ?(

2 612

Dienstag, 15. November 2011, 15:40

Ich hätte da auch mal eine Frage an alle Helipiloten ... und zwar: das Perk "Unter dem Radar" kann man nicht auswählen, richtig? Das scheint so wie das Perk "Citystation" für den Panzer zu sein, richtig?
Und kann schon jemand über die Vorteile von "unter dem Radar" berichten?

2 613

Dienstag, 15. November 2011, 15:50

ich hab da mal kurz ne andere frage und blick nicht durch....
ich hab jetz mittlerweile einige kills mit den russen waffen,also die AK's und jeweils zubehör freigeschaltet,die waffe selber ist noch nicht freigeschaltet
aber bei der AK des russischen Sturmsoldaten ist das zubehör nicht verfügbar.....muss erst die waffe selber freigeschaltet sein dass sie das zubehör drauf hat? ?(


Wie kannst Du Zubehör freischalten wenn die Waffe selbst noch nicht frei ist?? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Das Zubehör ist immer nur für die eine Waffe die Du spielst.

@Freakianer: Wenn es sich so verhält wie beim Panzer, dann ist dieses Extra nicht anwählbar sondern automatisch verfügbar, ohne dass Du einen Slot belegen musst!


Ich hätte aber auch mal eine Frage. Und zwar zur Thermaloptik beim Panzer. In der Beschreibung steht, dass es sich um eine Thermaloptik für die Sekundärwaffe handelt. Grundsätzlich kein Problem, wenn ich selbst den Panzer fahre, allerdings habe ich keine Thermaloptik wenn ich als Gunner mit im Panzer sitze. Das finde ich etwas schade. Ist das bei Euch auch so? Dachte, dass ich die auch als Beifahrer habe?!

2 614

Dienstag, 15. November 2011, 16:06

Also ich schätze mal dass anders als bei den Heli es beim Panzer keine Perks für den Beifahrer gibt! Siehe die Slots! Der Panzer hat "nur" 3 Perkslots, der Heli hat 6! 3 für den Piloten und 3 für den Gunner. Finde ich aber auch etwas schade. Für den Panzer"beifahrer" wären Perks auch nicht schlecht! Wäre allerdings evtl. dann etwas übermächtig weshalb es wohl auch keine Perks für den Beifahrer gibt schätze ich mal.

2 615

Dienstag, 15. November 2011, 17:24

Ich kann das auch immer nicht verstehen?! Passiert mir auch oft genug im eigenen Team, dass mit aller Gewalt versucht wird die letzte Flagge einzunehmen und dann den Spawnbereich des Gegners anzugreifen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das taktisch immer die beste Lösung ist, alle Flaggen zu halten. Angenommen man spielt wie z.B. auf Metro, Basar usw. wo es nur 3 Flaggen gibt. Da macht es meiner Meinung nach doch mehr Sinn, speziell auf den engen Maps, 2 Flaggen zu halten und mit aller Gewalt zu verteidigen! Ein Team hat 12 Mann. Wenn jetzt 5-6 Mann versuchen die letzte Flagge einzunehmen, fehlen diese ganz einfach beim Verteidigen der anderen beiden Flaggen! Ich glaube manchmal, dass es Spieler gibt die einfach nur rennen und versuchen Punkte zu machen. Das Spielprinzip bei Conquest ist doch, die gegnerischen Tickets auf 0 zu bringen. Wenn das eigene Team 2 von 3 Flaggen hält, reduzieren sich die Tickets der Gegner von alleine, ohne dass man theoretisch Gegner killen muss. Und mit 12 Mann verteidigt man 2 Flaggen doch wesentlich effizienter als mit nur 6 Mann, weil die anderen unbedingt die letzte Flagge wollen! Aber dafür bräuchte man wohl auch ein Team, dass zusammen spielt und auf Teamplay setzt. Ich versuche jedenfalls nach diesem Prinzip zu spielen. Hier fällt mir speziell die Map Damavand ein. Die 1. Flagge ist klar. Dann geht`s in den Tunnel zur 2. Flagge. Auch klar! Aber muss man denn dann auch noch die 3. einnehmen? Die 2. Flagge im Tunnel wäre mit 12 Mann ohne Probleme zu verteidigen und zwar so, dass kein Gegner eine Chance hätte, wenn nicht wieder 5 Mann sich ein Gefecht direkt vor der 3. Flagge liefern würden und in der Zeit brechen die Gegner durch die eigenen Reihen und erobern z.B. die 1. Flagge, womit man wieder von vorne und von hinten verteidigen muss. Ich selbst gehe nur äußerst selten mit an die 3. Flagge und verteidige lieber im Tunnel, da dies viel effektiver ist.

Na ja, viel Text um eine eigentlich ganz einfache Sache. TEAMPLAY!! Ich denke, dass meine Theorie locker aufgehen würde!
Deinen Ausführungen kann ich absolut zustimmen.

Es gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.

2 616

Dienstag, 15. November 2011, 17:33

im nächsten patch werden stingers genervt :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
By far the easiest way to take down helis at moment is to use the Stinger against them; however, this will not be as easy in the near future. Alan Kertz, Battlefield 3?s Gameplay Designer, has pointed out that the Stingers’ nerf “is in discussion at the office now.” Fredrik Thylander, Senior Designer, reassured that the nerf is indeed “incoming”. To follow up on yesterday’s post, Kertz explained that Jets will not get disabled by 1 shot as it is the case at the moment; however, no further explanation was provided.

With the UMP will soon be doing more damage, another PDW, PP-2000, is going to be buffed as well. When a fan asked Kertz to alter the PP-2000 to be in “a middle ground between the beta and final release”, Kertz simply responded “that’s the plan”. On the snipers’ front, a fan pointed out to Daniel Matros the discrepancy in the clip size of the M39 EMR between the battlelog and the actual game; the battlelog shows a 20+1 magazine size as opposed to the current 10+1 in game. Daniel assured that this will be fixed.

Alan Kerts, Battlefield 3‘s Gameplay Designer, reveals that “pistols will be getting a bit of love in the near future.” A slight improvement in the damage department for pistols is certainly welcome. After nerfing the UMP since the beta, Kerts admitted ”it [UMP] got the nerf bat pretty hard. Gave it back some power today. I’ll be playing to monitor balance.” The UMP is unlocked at level 16 and can be used on all kits.

Some fans have been outspoken about the effectivity of the jets asking for improvement. One fan expressed his concerns to Fredrik Thylander demanding “they [jets] need a buff.” Thylander, Senior Designer at DICE, confirmed “they [jets] are getting it [the buff].”



da ich fast alle vehicles gelevelet habe wollte ich mich an die anti air machen, welche map hat den welche? gibts ja nicht das ich bei meiner playtime keine gesehen habe bis jetzt...

2 617

Dienstag, 15. November 2011, 19:01

Es gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.
Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagen :P. Denn du weißt schon dass das Gegnerteam auch Tickets verliert wenn von denen einer stirbt? Also ganz krass war mal bei mir auf Metro. Das Gegnerteam war eigentlich besser als meines, haben die 2 Fahnen gehalten und uns zurückgedrängt, aber wenig Kills gemacht! So hat mein Team dann doch noch gewonnen obwohl wir eigentlich unterlegen waren was die Flaggen anging. Also es stand 50 : 150 als das gegnerische Team die Mittelfahne holte und wir haben dann im Endeffekt trotzdem noch knapp gewonnen :D.

Zitat

da ich fast alle vehicles gelevelet habe wollte ich mich an die anti air machen, welche map hat den welche? gibts ja nicht das ich bei meiner playtime keine gesehen habe bis jetzt...
Ich glaube dass es die Anti Air nur in Rush gibt und auch nur auf Operation Firestorm. Auf alle Fälle nur auf grossen Rushkarten. Genau wie die A-10 und Su-25.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 618

Dienstag, 15. November 2011, 19:21

Zitat
da ich fast alle vehicles gelevelet habe wollte ich mich an die anti air machen, welche map hat den welche? gibts ja nicht das ich bei meiner playtime keine gesehen habe bis jetzt...

Ich glaube dass es die Anti Air nur in Rush gibt und auch nur auf Operation Firestorm. Auf alle Fälle nur auf grossen Rushkarten. Genau wie die A-10 und Su-25.


ich meine, dass es auch bei rush noshahr canals einen mobile anti air gibt.
Long Days and Pleasant Nights.

2 619

Dienstag, 15. November 2011, 19:22

Es gibt immer noch sehr viele BF3 Spieler, denen es auschließlich um Kills geht.
Bei Eroberung ist das aber absolut unangebracht.
Warum? Also absolut unangebracht würde ich mal absolut nicht sagen :P. Denn du weißt schon dass das Gegnerteam auch Tickets verliert wenn von denen einer stirbt?
Ich möchte noch einwerfen, gemäß der Serie und der Logik: Tote Gegner können keine Flaggen erobern.

2 620

Dienstag, 15. November 2011, 19:40

angeblich auch in noshar canals als defender

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten