Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 781

Dienstag, 22. November 2011, 11:41

Gerade BF3 auf XBox gestartet - und ein Update!

2 782

Dienstag, 22. November 2011, 11:45

- Improved loading times for certain textures

Wurde vllt. das HD Inhalt lade Problem behoben?

2 783

Dienstag, 22. November 2011, 11:56

Das ist doch der Changelog für die PC Version. Mal abwarten, was bei der XBOX Version passiert ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 784

Dienstag, 22. November 2011, 12:10

Mir ist bis jetzt noch nichts an Veränderungen aufgefallen. Hab aber auch nur 1 1/2 Runden gespielt, dann ist meine XBox gecrasht.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 785

Dienstag, 22. November 2011, 12:16

Das fehlt schon mal:

The Flashlight was NOT changed in this patch, the Patch notes are Correct.
Twitter

2 786

Dienstag, 22. November 2011, 12:17

Angeblich hatte der Patch gar nix mit BF zu tun, der richtige Patch kommt später.
Aber warum kommt dieses Update wenn man BF startet?

2 787

Dienstag, 22. November 2011, 13:22

für was war der patch dann?

2 788

Dienstag, 22. November 2011, 13:32

Steht doch oben bzw. im Battlelog alles mehr oder weniger verständlich beschrieben. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz durchgestiegen, hab es aber so verstanden, dass es heute ein Client-Update (nur für PC) und ein Server-Side-Update (für alle Plattformen) gegeben hat. Bei dem PC-Update wurde an diversen Waffen die Balance geändert und am Gameplay gebastelt. Hier noch mal auf deutsch und etwas verständlicher geschrieben:

Zitat

Optik, Stabilität und Performance
- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.

Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.
- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst - Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.
- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.
- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.

HUD-Veränderungen für die PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.
- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird.

Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.

Battlelog Update
- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.
- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.
- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen.

Squad-Verbesserungen

- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.
- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.
- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.
- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.
- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.
- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.
- Squads die leer sind, erscheinen weiß.


Bei dem Server-Update das Plattformübergreifend sein soll, wurden wohl nur Kleinigkeiten geändert!

Was mich am meisten an dem Update stört, das ja auf Konsole noch nicht verfübar ist, dass die Luftabwehr geschwächt wurde, genauso wie der Schaden eines Kal. 50 an einem Heli/Jet. Die hatten ja eh fast nichts angerichtet und werden jetzt auch noch geschwächt. Wollen die jetzt wieder die Luftherrschaft wie es sie teilweise in BC2 gab? *kopfschüttel*

Was ich positiv finde, dass sie wohl das Spawnsystem überarbeitet haben! Wie sich die Änderungen am Squad-System auswirken wird man sehen. Der Sound-Bug wurde offensichtlich auch behoben?!

Na ja, mal abwarten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (22. November 2011, 13:31)


2 789

Dienstag, 22. November 2011, 15:24

bleiben minen nadch dem ableben liegen?

2 790

Dienstag, 22. November 2011, 15:31

bleiben minen nadch dem ableben liegen?
Ja. :)

2 791

Dienstag, 22. November 2011, 19:01

Was mich am meisten an dem Update stört, das ja auf Konsole noch nicht verfübar ist, dass die Luftabwehr geschwächt wurde, genauso wie der Schaden eines Kal. 50 an einem Heli/Jet. Die hatten ja eh fast nichts angerichtet und werden jetzt auch noch geschwächt. Wollen die jetzt wieder die Luftherrschaft wie es sie teilweise in BC2 gab? *kopfschüttel*
Ich raff es auch nicht. Das wird man nach ner Weile wieder korrigieren müssen weil dann das Geflenne los geht das die Lufteinheiten zu stark sind. Wetten?

Das Update hatte heute 167MB - was soll das denn gewesen sein? Für Karkand ist es zu wenig, aber für nen Patch bissel viel. Oder?

@Andex
Man kann ziemlich sicher 12 Minen gleichzeitig liegen haben, drüber verschwinden dann die ersten glaub ich wieder. Immer im 3er Pack legen, geht eine hoch reißt es die anderen mit - Instant Kill. Wenn man sieht das der Gegner Minen liegen hat einfach eine oder zwei eigene dazu legen. Gibt nen riesen Knall und man bekommt noch die Anti-Sprengstoff-Badge. Werd heute abend recht sicher das 1000ste zerstörte Fahrzeug haben (992 aktuell). Wird mit großem Knall gefeiert... :D

Hab mir mal so überlegt mit nem Support zusammen aus Effizienzgründen je 2 Minen mit einem C4 dazwischen zu spicken. So könnte man 3 Stellen mit einem Leben so verminen das es nen Finalen Knall gibt wenn 1 Mine hochgeht. Müsste man mal austesten... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. November 2011, 19:01)


2 792

Dienstag, 22. November 2011, 19:41

1000 fahrzeuge? ok ich bin grad lvl 15 und hab erst 75 ...das fand ich schon gut :biglaugh:

es gibt auch nichts schöneres als ein kleinen knall wenn dort 3 minen explodieren und man wieder eine flagge verteidigt,2 gegner getötet und den panzer in die luft gejagt hat ! das sind mal eben knappe 700 points :love: :thumbup:

als pionieer trag ich ja 7 minen mit mir rum und die tun ihren zweck ;) cool ist es auch wenn man immer wieder den gleichen gegner im panzer chrasht :whistling:
...und dann BAM!

2 793

Dienstag, 22. November 2011, 21:47

hab heute auch das erste mal die Minen benutzt und das ist ja echt geil^^. Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? und wenn ich sterbe und neue lege, verschwinden dann die anderen?


am geilsten war, als ich auf " Noshahr kanäle" einen Panzer oben neben den Schienen gesehen habe. Bin dort hingerannt und habe 4 Minen hinter den Panzer gelegt. und gewartet. Der stand aber nur da rum und hat nach unten geschossen. Dann habe ich auf ihn mit Raketen geschossen und er hat panik bekommen. Setzt zurück und BAMMMMM :D^^

2 794

Dienstag, 22. November 2011, 22:09

die minen bleiben liegen ... aber ich glaub ne bestimmte anzahl denn loeschen die ersten wieder . aber ich war auch schon paar mal tot und baam denn kam der panzer noch ;)
...und dann BAM!

2 795

Dienstag, 22. November 2011, 22:52

Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann. Legt man mehr, verschwindet die erst gelegte wieder und dann die zweit gelegte. Also bei C4 ist es ganz sicher so und bei Minen meine ich auch. Wobei ich nur von der PC-Version sprechen kann.
Zum Patch, also ob sie den Soundbug ausmerzen den es wohl auf der Box gibt? Nur mal so, den gab es so in etwa schon bei BC 2 ;). Da kam es auch des öfteren mal vor dass man kein Sound mehr hatte! Also ich wünsche euch alles Gute, aber ich würde mir da nicht allzuviel Hoffnung machen!

2 796

Mittwoch, 23. November 2011, 08:49

hab heute auch das erste mal die Minen benutzt und das ist ja echt geil^^. Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? und wenn ich sterbe und neue lege, verschwinden dann die anderen?


am geilsten war, als ich auf " Noshahr kanäle" einen Panzer oben neben den Schienen gesehen habe. Bin dort hingerannt und habe 4 Minen hinter den Panzer gelegt. und gewartet. Der stand aber nur da rum und hat nach unten geschossen. Dann habe ich auf ihn mit Raketen geschossen und er hat panik bekommen. Setzt zurück und BAMMMMM :D^^

das heißt du hast 4 minen und x Raketen verschwendet?

2 797

Mittwoch, 23. November 2011, 10:00

1000 fahrzeuge? ok ich bin grad lvl 15 und hab erst 75 ...das fand ich schon gut :biglaugh:

es gibt auch nichts schöneres als ein kleinen knall wenn dort 3 minen explodieren und man wieder eine flagge verteidigt,2 gegner getötet und den panzer in die luft gejagt hat ! das sind mal eben knappe 700 points :love: :thumbup:

als pionieer trag ich ja 7 minen mit mir rum und die tun ihren zweck ;) cool ist es auch wenn man immer wieder den gleichen gegner im panzer chrasht :whistling:


mit welchem perk bitte kommst du auf 7 minen??

?(

2 798

Mittwoch, 23. November 2011, 10:18

1000 fahrzeuge? ok ich bin grad lvl 15 und hab erst 75 ...das fand ich schon gut :biglaugh:

es gibt auch nichts schöneres als ein kleinen knall wenn dort 3 minen explodieren und man wieder eine flagge verteidigt,2 gegner getötet und den panzer in die luft gejagt hat ! das sind mal eben knappe 700 points :love: :thumbup:

als pionieer trag ich ja 7 minen mit mir rum und die tun ihren zweck ;) cool ist es auch wenn man immer wieder den gleichen gegner im panzer chrasht :whistling:


mit welchem perk bitte kommst du auf 7 minen??

?(


Ich bin mir nicht sicher ob es 6 oder 7 sind, aber mit der Spezialisierung "Spreng" erhält man mehr Minen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass man mehr als 6 oder 7 Minen gleichzeitig liegen haben kann. Wenn ich nach dem legen von 6 oder 7 Minen drauf gehe und dann an dem selben Punkt erneut Minen lege, bleiben die vorherigen definitiv liegen. Was die maximale Anzahl ist kann ich allerdings nicht sagen. Könnte aber schon sein, dass es so um die 12 Stück sind wie es Chefkoch schon geschrieben hat!

Wobei 1000 Fahrzeugzerstörungen schon heftig sind. Ich hab ja mit den Minen auch schon jede Menge zerstört, aber ich komm erst auf 352 Fahrzeuzerstörungen. Respekt Chefkoch :thumbup:

2 799

Mittwoch, 23. November 2011, 10:32

Ich bin der Meinung dass man nur 6 Minen liegen kann.
Auf PC kann das gut sein, wenn da 10 Pios pro Seite in einem Rutsch 6 Minen legen kann man Fahrzeuge eigentlich gleich stehen lassen. Da sind 6 eigentlich schon zu viel. Auf der Box gehen, wie ich schon sagte 12 definitiv und sicher. Möglicherweise auch ein paar mehr.
mit welchem perk bitte kommst du auf 7 minen??
Mit gar keinem. Gibt den Sprengstoff-Perk wo sich beim Pio die Anzahl von Raketen und Minen verdoppelt. Also hat man maximal 6 - Eigentlich. Ist mir aber auch schon vereinzelt passiert das ich beim Legen der letzten wie ne Art Lag hatte und wieder eine Mine in der Hand hielt. Kurz auf den Boden gekuckt, nachgezählt (...unter Feuer! ) und ja - 7. Ist aber eher ein Bug würde ich sagen...

Edit: Mal jemand Bock auf nen Coop-Marathon? Erstens bin ich damit noch nicht fertig, und zweitens will ich das G3...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (23. November 2011, 10:32)


2 800

Mittwoch, 23. November 2011, 10:34

jup dass mit perk spreng war mir bekannt......also 6 stk, aber wie bereits gepostet, 7 stk .......nö :D

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten