Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Sonntag, 27. November 2011, 15:51

955 Rüstung + 3*38% mehr Blocken verzaubert
50% magieblock + 19% Magieresistenz verzaubert
Warum so viel Rüstung?
Armor Cap liegt bei 570 - 670 :P
Alles drüber wird nicht gewertet.
Wie doof is das denn? 8|

1 502

Sonntag, 27. November 2011, 16:19

So, nach einer Pause von mehreren Tagen werde ich heute auch wieder anfangen.
Hab neu angefangen ... diesmal folge ich strikt dem Diebeshandwerk und werde als Nord die Kaiserlichen ausraddieren ... wenn es denn geht.
Es hat ja nicht sollen sein mit den Kaiserlichen ...
Bin ja auch am überlegen einen neuen Beginn zu wagen. Eigentlich gefällt mir mein Char ja ganz gut und die Hauptquest habe ich auch noch nicht beendet, aber das ich einige Quests nicht abschließen kann, weil ein riesen Käfer im Wege steht, das nervt mich schon ziemlich.

Btw. ist Diebeshandwerk und Stealth bis jetzt fast nicht zu schlagen. Sehr befriedigende Kills und noch bessere Rüstungen :]


Mal eine Frage an die, die die Gefährten schon abgeschlossen haben.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist man denn fertig mit den Gefährten, wenn man Mitglied im Zirkel ist? Ich soll mich momentan eben auch um Dorian kümmern und frage mich, ob es nun nur noch solche Miniaufträge gibt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 503

Sonntag, 27. November 2011, 16:52

haste das geschaft mit dorian? bei mir ist der in dem schiff und ich kann den quest nicht beenden. und bevor der nit beendet ist kann ich bei den gefährten ja nich weiter machen.

1 504

Sonntag, 27. November 2011, 17:58

Hallo ich benötige mal eine Info zu einer Quest in Ivarstatt:

Und zwar geht es um die Quest für Wilhem im Feuerschleierhügelgrab :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe das Grab jetzt "gesaubert und soll Wilhelm das Tagebuch vonWyndelius übergeben.
Schlau wie ich bin habe ich mir erstmal das Buch durchgelesen und rausgefunden das esja ein Schatz gibt in dem Grab.
Geöffnet wird die Tür wie im Ödsturzhügelgrab(?) mit einer Kralle auf der die Symbole drauf sind.

Ist es die selbe Kralle die ich damals den Wird in Weisslauf gegeben habe oder eine andere?
Soll ich das Tagebuch behalten oder Wilhelm geben?
Ich würde gerne das Grab öffnen:)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 505

Sonntag, 27. November 2011, 18:07

Hallo ich benötige mal eine Info zu einer Quest in Ivarstatt:

Und zwar geht es um die Quest für Wilhem im Feuerschleierhügelgrab :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe das Grab jetzt "gesaubert und soll Wilhelm das Tagebuch vonWyndelius übergeben.
Schlau wie ich bin habe ich mir erstmal das Buch durchgelesen und rausgefunden das esja ein Schatz gibt in dem Grab.
Geöffnet wird die Tür wie im Ödsturzhügelgrab(?) mit einer Kralle auf der die Symbole drauf sind.

Ist es die selbe Kralle die ich damals den Wird in Weisslauf gegeben habe oder eine andere?
Soll ich das Tagebuch behalten oder Wilhelm geben?
Ich würde gerne das Grab öffnen:)
jo ich meine das man die Kralle bei einer späteren Quest noch bekommt und dann ins Feuerschleierhügelgrab gehen muss
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 506

Sonntag, 27. November 2011, 18:21

Hallo ich benötige mal eine Info zu einer Quest in Ivarstatt:

Und zwar geht es um die Quest für Wilhem im Feuerschleierhügelgrab :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe das Grab jetzt "gesaubert und soll Wilhelm das Tagebuch vonWyndelius übergeben.
Schlau wie ich bin habe ich mir erstmal das Buch durchgelesen und rausgefunden das esja ein Schatz gibt in dem Grab.
Geöffnet wird die Tür wie im Ödsturzhügelgrab(?) mit einer Kralle auf der die Symbole drauf sind.

Ist es die selbe Kralle die ich damals den Wird in Weisslauf gegeben habe oder eine andere?
Soll ich das Tagebuch behalten oder Wilhelm geben?
Ich würde gerne das Grab öffnen:)
Lösung dazu:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bringe Wilhelm das Tagebuch und er wird dir die Kralle aushändigen.

1 507

Montag, 28. November 2011, 09:16

Ich spiele als Schurke, habe mir Schleichen und Schmieden auf 100, und Bogenschiesen bin ich bei 95. Mit 2 Punkten in Verzauberung lassen sich +50% auf Schleichen +50% Bogen schaden auf die leichte Drachenrüstung und Schmuck drauf klatschen.

Das hat zur folge das sogar Bosse teilweise Ihre Untoten gar nicht mehr zum rufen kommen.

Leider hat das auch zur folge das ich fast nichts mehr brauche! Tränke stehen genug rum brauch ich höchstens mal wenn ich mal in einen Banditen Unterschlupf im freien laufe und ein Magier dabei ist.

Jetzt fange ich halt an mit Dolchen anzugreifen, ich kann ja fast frontal auf den Gegner zu laufen, und sollte er mich im letzten Moment trotzdem sehen dann zapfen meine zwei Dolche die Lebensenergie vom Gegner ab..

Also Schurke ist schon der Hammer!

Eine Frage hätte ich aber, welcher Bogen ist der beste? Ich habe bisher nur die linke Hälfte des Schmiede Baums frei geschallten...

1 508

Montag, 28. November 2011, 09:50

Level 49 und immernoch keine Lust auf "diplomatische Immunität"....
wie schaffste es eigentlich so schnell zu leveln? :D


Hmm das kommt von allein. Bin jetzt bei Blocken, Verzauberung,Schleichen, Einhand, Schmieden und Alchemie jeweils von 90 bis 100.


@Gigi:
Dasn Rollenspiel. Singleplayer.
Das muss keinen Sinn machen :)
warum zerlegst du es dir mit dem Wiki?

1 509

Montag, 28. November 2011, 10:56

haste das geschaft mit dorian? bei mir ist der in dem schiff und ich kann den quest nicht beenden. und bevor der nit beendet ist kann ich bei den gefährten ja nich weiter machen.

Nein, habe ich nicht. Habe da das gleiche Problem.



Kann ich denn 2 verschiedene Spielstände laufen haben, ähnlich wie in Mass Effect? Da kann man ja quasi verschiedene "Karrieren" auswählen, die man schon gestartet hat. Würde heute vielleicht gerne mal mit einem neuen Charakter anfangen, aber meinen alten noch nicht komplett aufgeben wollen.

Und dann noch eine Frage zur Hauptquest:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte nun den Drachen in Drachenfeste gefangen und nach dem Gespräch flog er mich dann zum Tempel. Ist das nun die letzte Mission der Hauptquest? Am Ende müsste ich ja quasi auf Alduin treffen. Bin etwas verwirrt, da ich "Drachenruf" natürlich schon benutzen kann, aber kein Drache kommt und mir hilft. Das Vieh fliegt einmal über mich hinweg und verzieht sich dann wieder, greift aber in keinen Kampf ein. :thumbdown: Er hat mir ja schon verraten, dass er mir erst dienen will, wenn ich Alduin besiegt habe. Nur meinte Todd Howard in den Interviews, dass man "pretty late in the game" einen Drachen rufen könnte und nicht "in the end of the game, after you have finished the main quest"
:?:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 510

Montag, 28. November 2011, 11:04

Dank meines Plotstopper-Bugs bin ich unentschlossen ... neu beginnen und über 80 Stunden "wegwerfen" oder hoffen das der Patch es behebt .


wie genau äußert sich dieser bug?
hab noch gar nicht mitbekommen das es so einen gibt.

1 511

Montag, 28. November 2011, 11:24

"Hallo Schatz" hier, "mein Schatz" da...ja von wegen, meine Olle hängt mit nem Typen in MEINEM Haus in Markarth ab, während ich mein Leben riskiere. X(
Aber dafür lässt sie immer schön Talers springen, und ich hab' ja noch mein Schatzi in Brisenheim. :D
Heiraten wird eh überbewertet! Ausserdem ist die Braut noch während der Priester von Mara am reden war ausm Tempel verschwunden. Also hat die eh kein wirklichliches Interesse!

Überhaupt, je länger ich spiele, desto öfter merke ich, dass sehr sehr viele Leute in Himmelsrand ziemlich shizophren sind. Erst stinkfreundlich und im nächsten Satz motzen sie mich plötzlich grundlos an. X(

Bin jetzt Stufe 40, habe 103 Stunden aufm Tacho, aber erst 152 Orte entdeckt, also noch nicht mal die Hälfte, richtig?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (28. November 2011, 11:24)


1 512

Montag, 28. November 2011, 11:27

"Hallo Schatz" hier, "mein Schatz" da...ja von wegen, meine Olle hängt mit nem Typen in MEINEM Haus in Markarth ab, während ich mein Leben riskiere. X(
Aber dafür lässt sie immer schön Talers springen, und ich hab' ja noch mein Schatzi in Brisenheim. :D
Heiraten wird eh überbewertet! Ausserdem ist die Braut noch während der Priester von Mara am reden war ausm Tempel verschwunden. Also hat die eh kein wirklichliches Interesse!

Überhaupt, je länger ich spiele, desto öfter merke ich, dass sehr sehr viele Leute in Himmelsrand ziemlich shizophren sind. Erst stinkfreundlich und im nächsten Satz motzen sie mich plötzlich grundlos an. X(

Bin jetzt Stufe 40, habe 103 Stunden aufm Tacho, aber erst 152 Orte entdeckt, also noch nicht mal die Hälfte, richtig?


In der Stadt munkelt man du nimmst dir gar keine Zeit für sie. Du kämst regelmäßig zum Essen und Geld holen und wärst wieder weg bevor ihr irgendwas miteinander unternommen hättet. Ist es da noch ein Wunder dass sie es sich woanders holen muss?
Eure Nachbarn haben euch noch nie zusammen in der Stadt gesehen...

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 513

Montag, 28. November 2011, 12:45

Für die PS3 ist jetzt ein neuer Patch verfügbar

http://playfront.de/the-elder-scrolls-v-…2-01-verfugbar/

Kann mal jemand schauen, ob auch für xbox?? Häng hier auf der Arbeit fest... :(
--------------


bei ps3inside.de kam ja diese Mitteilung:

Der angekündigte Patch zum Rollenspiel Hit The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde nun datiert und erscheint am 28.11.2011.



Laut PR Boss Pete Hines wurde der Patch zur Zertifizierung an Sony und Microsoft überreicht und wird folgende Bugs erledigen.

  • Die XBOX Version von Skyrim verursacht Probleme sobald das Spiel
    auf der HDD installiert wird. Die hochauflösenden Texturen können nicht
    geladen werden, was das Spiel schlecht aussehen lässt, spielt man es
    aber direkt von der DVD so sieht alles in Ordnung aus. Nach dem Patch
    werden die hochauflösenden Texturen korrekt angezeigt.
  • Die PS3 Version von Skyrim ist für einige Spieler "nicht spielbar",
    sobald die Spielstand Datei eine bestimmte Größe erreicht und somit "zu
    groß" wird. Passiert dies, so soll das Spiel unter leichten bis extremen
    Lag Problemen leiden. Durch den Patch wird das Spiel wieder Problemlos
    laufen!

1 514

Montag, 28. November 2011, 12:55

Dank meines Plotstopper-Bugs bin ich unentschlossen ... neu beginnen und über 80 Stunden "wegwerfen" oder hoffen das der Patch es behebt .


wie genau äußert sich dieser bug?
hab noch gar nicht mitbekommen das es so einen gibt.

Siehe Bug-Thread. Betrifft die Bürgerkrieg-Questreihe


Habe inzwischen ja nen neuen Charakter begonnen, läuft ganz gut.

1 515

Montag, 28. November 2011, 13:50

Hallo erstmal

Ich hab ein Problem und zwar hab ich die Quest "Der Aufstieg des Drachen" beendet und wollte danach Lydia als Begleiterin auswählen, hab auch mit ihr geredet aber immer wenn ich auswählen will dass sie mich begleiten soll meint sie jedesmal das mich schon jemand begleitet (der genaue Satz weis ich nicht, aber ihr wisst ja was ich meine)

Nun meine Frage wie bekomme ich es hin das die mich begleitet?
Ich kann mich nicht erinnern einen anderen Begleiter ausgewählt zu haben, bin ja auch noch ganz am Anfang oder liegt es daran das ich die Aufnahmeprüfung bei den Gefährten angenommen habe, und mich mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Farkas beim Staubmannsgrab
treffen muss?
(wusste jetzt nicht ob ich damit was Spoiler)

Eventuell kann mir ja einer von euch helfen, danke im vorraus

1 516

Montag, 28. November 2011, 14:03

Also soweit ich weiss gibt es vor Lydia nur ein Gefährten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Flusswald Farangoard oder so.
Der Bosmer mit den umgeschrieben Liebesbrief.


Vlt. hast du ausversehen ihn als Begleiter genommen.

1 517

Montag, 28. November 2011, 14:06

Also soweit ich weiss gibt es vor Lydia nur ein Gefährten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in Flusswald Farangoard oder so.
Der Bosmer mit den umgeschrieben Liebesbrief.


Vlt. hast du ausversehen ihn als Begleiter genommen.
Den hab ich bisher noch nicht kennengelernt, bzw übersehen/nicht angeredet, also schließe ich das mal aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raxo« (28. November 2011, 14:41)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 518

Montag, 28. November 2011, 14:32

@Raxo

Ja, der Typ von den Gefährten der an dem Quest Ort, wie oben beschrieben wartet ist dein momentaner Begleiter.
Die Quest ist btw. sehr "aufschlussreich" was die Gefährten angeht...
Beende sie und du müsstest "frei" sein ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 519

Montag, 28. November 2011, 14:45

@iDriftZ X

Danke dir, nach Abschluss der Quest, geht es nun das ich Lydia als Begleiterin an meiner Seite habe.

Die Quest war im übrigen wirklich sehr Aufschlussreich.. ;)

1 520

Montag, 28. November 2011, 19:33

Weiß jemand zufällig wie man sein Kopfgeld in einer Stadt wieder los wird?? Jedes Mal wenn ich nach Markath reise halten mich sofort die Wachen auf, die ich weder bestechen, überreden etc. kann. Selbst wenn ich sage, sperrt mich halt ein, machen Sie es einfach nicht. Weiß jemand Rat??


Thema bewerten