Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. November 2011, 17:07

Kannst du daraus eine Empfehlung ableiten wie man Questmäßig vorgehen sollte um dein Problem zu vermeiden? Ich bin noch lange nicht bei den Kaiserlichen (trotz, 60h Spielzeit) aber so ein ähnliches Problem hatte ich damals bei Oblivion wonach ich einen 80h Charakter wegwerfen konnte (und ich danach nicht nochmal von vorne angefangen habe).
Ich würde aktuell folgendes sagen (und spiele entsprechend selber): Bevor man die Hauptquest wirklich intensiviert und anpackt, sollte man zumindest den Bürgerkriegsquest erledigt haben.

Alternativ dazu: Erst stur die Hauptquest, vorher gar nicht mit den beiden Parteien des Bürgerkrieges sprechen oder sich gar einer Seite anschließen.
Einfach die Hauptquest durchziehen.

Weitere Fraktionen schneiden sich mit der Hauptquest zumindest nicht. Wie das in den anderen Fraktionen aussieht kann ich nicht sagen. Mein 80h-Stufe 45 Charakter hatte lediglich die Hauptquest durch - war im Grunde gerade am beginnen der Questreihen und Gilden.

82

Dienstag, 29. November 2011, 10:35

In der Hauptquest bin ich gerade mal das erstmal bei den Graubärten gewesen,
aber damit ich nicht evtl in irgendwas reinstolper.

Die Bürgerkriegsquest ist das die wo ich mich den Sturmmänteln anschließen soll?

Ist bisher die einzige Quest ihn der Richtung die ich habe.
Wo kann ich mich den Kaiserlichen anschließen?

83

Dienstag, 29. November 2011, 11:25

Wo kann ich mich den Kaiserlichen anschließen?
Also ich habe mich in Flusswald mit dem Schmied unterhalten,
nachdem ich mich bei ihm etwas schlau gemacht habe über die Kaiserlichen,
tauchte im Questlog unter verschiedenes - "Tritt der Kaiserlichen Armee bei" auf.

84

Dienstag, 29. November 2011, 15:37

http://www.xboxfront.de/news-2491-27313-…t_Xbox_360.html

Schaut man sich den Changelog an, so bin ich kein bisschen zuversichtlich das Bethesda mein Problem aus der Welt schafft. Also weiter mit dem neuen Charakter ...

85

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:10

Was eine Bug-Seuche ... sorry, Bethesda. Soviele Vorteile das Ding auch hat - hier hat die Qualitätssicherung auf ganzer Linie versagt.
Wenn man schon ein solch großes Spiel entwickelt, dann muss auch die QA stimmen. Das ist ganz eindeutig nicht der Fall.

Eben sprang mein Schießkunst-Wert von 70 auf 15 runter, wurde rot angezeigt.
Also rein ins Menü und geschaut worans liegt. Keine Krankheit, nichts angelegt was dafür zuständig sein könnte. Trotzdem nen Trank gegen Krankheiten sowie am Altar von Mara gegangen, nichts. Geschlafen, gewartet ... nichts.


Früherer Spielstand geladen ... nichts. In JEDEM Spielstand, selbst in Spielständen die z.T. Stunden davor sind und wo dieses Spiel zu 100% noch nicht vorhanden war, tritt es auf ...

Nach ner dreiviertel Stunde Internet-Recherche dann eine Lösung, man braucht schlicht einmal die Fertigkeit aufleveln (durch Anwendung oder Training) und dann stimmt der Wert wieder ... aber das ist doch trotzdem bekloppt und einfach nur schlecht.


Skyrim bewegt sich aufgrund der Bugs weiter von meinem persönlichen Spiel des Jahres weg. So wenig wie ich den Kauf bereue, soviel Spaß ich damit habe ... so sehr nerven die kleinen Bugs die immer und immer und immer wieder auftreten und nach wenigen Stunden dutzendfach zu sehen sind. Das kann bei eine Qualitätskontrolle einfach nicht übersehen werden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:27

Gabs aber schon vor dem Patch. Wie du schon rausgefunden hast reicht aufleveln.

87

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:23

Macht den Fehler aber nicht besser, eher im Gegenteil ;)

Ich habe große Zweifel das all das raus genommen werden kann, jedenfalls nicht in einem zeitlich annehmbaren Rahmen. Lieber hätte man nicht dieses Releasedatum wählen sollen, sondern von mir aus noch nen viertel oder halbes Jahr in die QA stecken sollen. Dann wäre das Ding noch viel besser. :)

88

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:27

Stimmt, 12.12.12 wäre vielleicht besser gewesen :D

89

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:31

Proudspire Manor

Echt voll doof... in dem gekauften Haus in Solitude lassen sich meine Waffen nicht am Halfter an der Wand aufhängen oder auf einen Ständer stellen. Aber mir wäre das schon wichtig. Weiss einer ob man dasumgehen kann. Ich hab einen Spielstand vorher geladen, bevor ich das Haus gekauft und eingerichtet habe.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:25

moin
hab mal ne frage...
ich mir nen männlichen Khajiit gemacht und die dunkle bruderschaft angefangen.
Hier der bug: Immer wenn ich eine Schattenkapuze mit mundschutz anziehe, passiert nichts er bekommt zwar den bonus und den rüstungswert der kapuze aber wenn man ihn von außen anguckt sieht man gar keine kapuze.

liegt das vielleicht am geschlecht oder an der rasse? hat jemand das selbe problem?
...save Water, drink Vodka!!


91

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:38

Ich habe einen Bug bei Boethias Ruf gefunden

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man einen Begleiter geopfert hat, lässt Borthia die Anhänger gegeneinander kämpfen. Sie nimmt die Form des letzten Gegners ein, den man getötet hat um einem was zu erzählrn.

Mit entsprechender Zerstörungszauber Fertigkeit lösen sich Gegner bei Blitzzaubern auf. Wenn das passiert, geht das Quest nicht weiter!
Also den letzten Gegner irgendwie anders killen ;)

92

Montag, 2. Januar 2012, 18:19

Ich zähle mal kurz auf, was mich nervt.

Diese Quests kann ich alle nicht abschliessen:

Das Familienerbstück (Ich komme nicht an den Vulkanglasdolch ran, weil kein Weg dorthin führt, oder ich bin zu blind)
Zurück zu den Wurzeln (Habe die 30 purpunen Nirnwurz, aber kann Avrusa nicht darauf ansprechen)

Unter Verschiedenes:

Lass dir von Nenya das Kopfgeld geben (gibt er nicht)
Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben (gibt er nicht)
Lass dir von Pactur das Kopfgeld geben (gibt er nicht)
Lass dir von Olava der Schwachen die Zukunft vorhersagen (keine Dialogoption dazu)
Bringe Esbern eine Drachenschuppe und einen Drachenknochen (will er nicht haben)
Sprich mit Degaine (keine Dialogoption, außer das ich ihm 1 Gold spenden kann)
Finde Helm von Winterfeste in Yngolhügelgrab (habe die nötige Klaue nicht und finde sie auch nirgends)
Überbringe Leifnarrs Familie die Nachricht von dessen Tod. (interssiert sie offenbar nicht, keine Dialogoption)

Dann habe ich folgende Gegenstände aus bereits abgeschlossenen Quests im Inventar, die sich nicht ablegen lassen:

Panteas Flöte
Rjorns Trommel
Runenverziertes Lexikon
Ebenerzklaue
Finns Laute
Anpassungssphäre (x2)
Gallus' verschlüsseltes Tagebuch
Schriftrolle der Alten
Sinderions Feldtagebuch


Da hat sich also schon eine Menge angesammelt, was ich gerne erledigen bzw. loswerden würde.
Habt ihr auch schon soviel angesammelt, oder andere Dinge bzw. Quests, die nicht funzen, dann schreibt es doch bitte hier rein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

93

Montag, 2. Januar 2012, 19:14

Finns Laute schlepp ich auch schon ne halbe Ewigkeit mit mir herum und weiss nicht, was ich damit anfangen soll.

94

Montag, 2. Januar 2012, 20:29

Stichwort Bardenakademie in Einsamkeit ;) - jedoch wirst du sie dort auch nicht aus dem Inventar los, der Bug ist bekannt und nicht behoben ^^.

95

Montag, 2. Januar 2012, 21:24

Ich soll übrigens ein Exemplar von "Verlorene Geheimnisse" finden... was ich eigentlich schon seit langem mit mir rumschleppe :S

Aber mein oben genannter Bug führt dazu, dass man ein Achievement nicht bekommt :P

96

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:50

Abstürze über Abstürze über Abstürze. Vorhin beim Kampf gegen einen Drachen, jetzt gerade beim Verlassen der Dunklen Bruderschaft. Ich finde das nur noch nervig. Das und die Diashow, die meist kurz vor den Abstürzen auftritt, wird ja wohl hoffentlich mit dem nächsten Patch entgültig gefixt. Das ist erstmal das Wichtigste.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

97

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:18

Habe ähnliche Erfahrung gemacht und vermute, dass es mir der Länge der Spieldauer zusammenhängt. Zwar hält sich die Quote im Rahmen (ca. alle 10-15 Stunden ein Absturz), jedoch verglichen mit den ersten 50 Spielstunden (mit insgesamt einem einzigen) durchaus zu bemerken.

Bei meinem ersten Charakter hat es sich ähnlich verhalten, daher denke ich das es da irgendwo einen Zusammenhang geben muss.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:27

Also ich bin echt entsetzt ich habe nun endlich mal wieder Skyrim ins Laufwerk gelegt, weil ich dachte ach komm die im Forum geschriebenen Probleme/Fehler/Bugs what ever treffen auf mich eh nicht zu, was echt schon oft so war. Bin ich hart auf die Nase gefallen ich habe keine 20 Minuten gespielt und das Spiel wieder rausgeholt, es war nicht ein Kampf dabei wo es nicht geruckelt hat. Drachen waren mir in der kurzen Zeit nicht begegnet, aber die Lehrlinge / Novizen / Wölfe haben mir gereicht es war zum Kotzen!!!

Ich habe das Spiel echt gemocht aber das... :wall: :colere: :uah: ;( :cursing:
Schauen was der nächste Patch uns bringt, soll es eigentlich DLC geben ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:30

Habe ähnliche Erfahrung gemacht und vermute, dass es mir der Länge der Spieldauer zusammenhängt. .


Zum Vergleich interessiert mich mal wie hoch eure derzeitige Spieldauer ist. Ich bin irgendwo zwischen 100-110 Std und hab mit Rukler eigentlich keine Probleme. 2-3 nen Freeze, diese kamen aber urplötzlich, und meist im Ladebildschirm. Installiert ist das Spiel nicht.

100

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:30

290 Stunden. 2-3 Freezes habe ich auch, allerdings täglich! Ich werde nachher mal mit meinem anderen Char weiterspielen, der etwa 10 Stunden alt ist. Mal sehen, ob an der Theorie was dran ist.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten