Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 30. November 2011, 07:50

Immer dieses gejammer. Auch bei BF3 ist nicht alles friede freude eierkuchen. Ich habe beide Shooter und in beiden Fällen gibt es Flops und Tops, aber das gejammere ist tatsächlich bei beiden Shooter nicht zu überhören.


Wow, eine Killermaschine :thumbup:

Und was denkst Du für was so ein Forum da ist? Du nennst es gejammere, andere nennen es berechtigte Kritik. Die gibt es wie Du so schön sagst sowohl bei CoD als auch bei BF3! Also, wenn Du das "Gejammere" nicht mehr hören oder lesen kannst, dann kauf Dir ne Wii und spiel Dein Ponyhof-Spiel!

1 642

Mittwoch, 30. November 2011, 11:18

Wenn aber 90% von diesem Thread aus sogenannter "berechtigter Kritik" besteht, halt ich das zwar auch nicht mehr für normal, aber ändern kann man ja eh nichts. Also nimms so hin, bushmaier. ;)

1 643

Mittwoch, 30. November 2011, 12:59

Also ich glaube, ohne meckern zu wollen, dass die Luft bei mit entgültig raus ist. Ich weiß nicht, ob neue Maps nochmal ein wenig Schwung in die Sache bringen. Mal schauen. Ab und zu werd ich es bestimmt noch zocken, aber nur bei langeweile.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 30. November 2011, 13:41

@Bushmaier:

Du hast auch BF3? Dann join doch mal unserer wild wechselnden Herrengruppe. Einer von uns wird den selbsternannten Überpro schon übers virtuelle Knie legen, und hoffentlich auch Kills und Deine Marke abliefern. :kaffee:

1 645

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:37

Sehr witzig, die mit den meistens posts allgemein mosern gleich über bushmaiers Kommentar. Und viele von euch schreiben selber, dass sie eher mittelmäßige Spieler sind, naja vielleicht sollte ihr nicht so viel zeit in solchen labberforen verbringen und stattdessen mal das tun worüber ihr immer schreib: nämlich ZOCKEN.

1 646

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:41

Und viele von euch schreiben selber, dass sie eher mittelmäßige Spieler sind
Deswegen ist es auch albern so auf harten Hund zu machen - nur mal so... ;)

Huahh!

1 647

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:00

Hätte mal ne Frage zum Prestige Shop. Wie sammelt man denn da diese Marken um was freischalten zu können?

Bin da noch nicht schlau drauß geworden....


Mfg

1 648

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:32

Hätte mal ne Frage zum Prestige Shop. Wie sammelt man denn da diese Marken um was freischalten zu können?

Bin da noch nicht schlau drauß geworden....


Mfg
Du bekommst pro abgeschlossenem Prestige (Rang 1 bis 80) einen Token, den Du dann eintauschen kannst. Nimm aber bloss kein 2h- Extra Waffen EP od. 2x XP. Lieber den weiteren Waffenslot, der bleibt dir das ganze Spiel über erhalten, 2 Std. sind schnell rum....

Soweit wie ich es verstanden habe, bekam man auch für jeden, bis zum Start von MW3, erreichten PrestigeRang [aus MW2,WaW,Black Ops, COD4 ] einen zusätzlichen Token.
Hatte selbst nochmal COD4 eingelegt und Prestige gedrückt. Dafür bekam ich aber keinen Token mehr, deshalb die Vermutung, daß nur die vor der Vö von MW3 gemachten Prestige gelten.
...it´s a thin line between love and hate!

1 649

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:35

Nicht ganz Hansi, ich hatte am Anfang 4 Token bekommen und hatte seit MW1 in allen CODs Prestige gedrückt (teilweise mehrfach). Also denke ich 1 Token pro COD in dem min. 1x Prestige gedrückt wurde. In der Spielerkarte werden ja auch die Prestigeabzeichen der Vorgänger angezeigt. Habe mir bisher 2 Waffenslots freigeschlaten, spiele es aber auch schon nicht mehr, bin noch nichtmal Level 80. Hatte mir allerdings vorgenommen im ersten Prestige eine Waffe o. Perk freizuschalten welches ich im nächsten Prestige von Anfang an habe. Aber soweit wird es wohl nicht kommen. ;)
Signatur

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 650

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:43

Ehm, ich weiß ja nich, obs hier schonmal beantwortet wurde, aber ich frag mal trotzdem einfach in die Runde :D

Weiß einer zufällig, wie lang die Videos bei Elite Premium-Mitgliedern sein dürfen, um sie hochzuladen?
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 651

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:15

Warum treff ich nicht?
Interessanter englischer Artikel übers Onlinespielen:
http://www.eurogamer.net/articles/digita…x-live-analysis

1 652

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:08

Interessant geschriebener Artikel. Wobei ich dafür eine Weile gebraucht habe aber er zeigt welche Probleme es mit den verschiedenen Arten des Online Spielen geben kann und warum ich persönlich Dedicated Server und Shooter auf PC bevorzuge.

1 653

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:03

finde das Spiel einfach nur mega geil. solche Spiele müssten öfters rauskommen.

1 654

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:02

Ich habs mir jetzt mal ausgeliehen und der Single Player war einfach nur geil! Die beste Aktion seit langen schnell, hart, funny (Panzer und Parkhaus ggg) aber auch Kurz..

Multiplayer :thumbdown:

Die Neuerungen die man so findet Perk, Streaks usw. sind nicht schlecht. Gameplay ist 1 zu 1 übernommen (gut so wie es ist).

Erste Gedanke der mir beim Anzocken durch den Kopf gegangen ist, habe ich schon MW3 in der Box? Oder ist das ein DLC für MW2/ Black Ops ?(

Aber die Karten sind einfach nur :cursing: Block bei mw1, Favela mw2, Hanoi BO waren alles solche Karten zu verwinkelt, zu viel Zufall ins Spiel gebracht. Und bei MW3 sind das ja alles nur noch solche Karten, kaum freie Flächen, alle 2 Meter eine Ecke, Hütten mit 3x3 Metern ?(

Warum das so ist? Ich kann mir nur vorstellen das einfach alle zu Ihren Spielspass kommen sollten, auch der Typ mit dem Holzmodem damit er auch mal die Chance bekommt einen Gegner in den Rücken zu laufen bei 3x3m Hütten ist das ja kein Problem.. Aber mit guten Karten Design hat das nichts zu tun....

MW3 kommt mir nicht ins Haus...

1 655

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:48

nach dem ich battlefield 3 die letzten tage gezockt habe, weiß ich erst jetzt MW3 so richtig zu schätzen. das war wie eine befreiung für mich. anfangs war ich recht kritisch, aber mittlerweile gibt es für mich keinen besseren shooter. die verbindung ist ziemlich stabil, auch die pings stimmen größtenteils und ich habe selten das nachsehen wie noch in der ersten woche. allgemein seit dem ich mit der PP90M1 rumlaufe, kann ich nicht mehr aufhören. die beste waffe überhaupt mit rapid fire versteht sich. ob kleine oder große maps, ich nutze sie immer und bin besser als je zuvor. :thumbsup:

1 656

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:57

@Pandora: Wie lange hast Du den MP gespielt? Ich vermute mal nicht sehr lange, oder? Am Anfang haben mir die Maps auch nicht so gut gefallen aber wenn man sie mal kennt und klar ist wo man unterwegs sein muss dann sieht es schon anders aus. :]

1 657

Montag, 12. Dezember 2011, 07:32

naja, auch beim längeren spielen sind die maps nicht so gut wie zB. bei black ops. sind leider zu verwinkelt, die spawning points sind schlecht gemacht (sollte wohl gepacht werden), so dass von überall unerwartet feinde auftauchen.

1 658

Montag, 12. Dezember 2011, 07:55

Erzähl mir nicht wie lange ich ein CoD zu zocken habe um zu bemerkten ob die Maps für mich gut oder schlecht sind. Ich habe dieses Suchtmittel gute 4 Jahre fast täglich gezockt. Und die Karten sind größten Teils gaga...

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 659

Montag, 12. Dezember 2011, 19:35

irgendwie krass wie es sich entwickelt... mittlerweile nimmt man die katastrophalen Verbindungen schon nur noch mit nem Schulterzucken hin... die kriegen bzw. wollen es ja nicht geregelt kriegen... nen Großteil der Spiele hat man meist nen Nachteil...



btw. gibt es eigentlich nen Erfolg, wenn man sich mit Granaten selbst in die Luft sprengt? Ein Penner hat sich im TDM per Semtex ca. 70 mal selbst hochgejagt... macht voll sinn... immerhin zählte das nicht als Gegner-Punkte irgendwie... dennoch merkwürdig, was für Kasper da teils unterwegs sind...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 660

Montag, 12. Dezember 2011, 19:48

Vielleicht dachte er, er spielt CoD 4, wo man in manch gehackten Lobbys dafür zahlreiche EP bekommt.

Thema bewerten