Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

3 201

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:52

Nein XBOX! Mit A draufdrücken :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 202

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:00

Ich fühl mich wie ein kleines Kind, dass auf die Bescherung wartet :D Früher mussten ich und meine Schwester immer drauf warten, bis meine Mutter so ein Glöckchen klingeln lassen hat^^ Dann durften wir ins Wohnzimmer und auspacken.
Die Aufregung davor war die selbe wie jetzt :D

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 203

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:05

die lernen echt nicht dazu,
wieso gab es nicht schon einen preload aufe box?

dann müsste man heute nur 100kb laden und fertig is.......

3 204

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:06

Also nach ersten Anzocken auf Karkand + Wake muss ich sagen dass ich von mehr Zerstörung bisher nichts gesehen habe! Geht genauso viel/wenig kaputt wie im Hauptspiel (zumindest auf PC). Es gibt doch etliche Gebäude die nur "angekratzt" werden können. Auch grössere Bodenzerstörung gibt es nicht! Ist genau wie im Hauptspiel (leichte Krater)!
Naja stört mich aber nicht! Fande die Zerstörung ja eh schon voll okay (nach den letzten Patch).
Ansonsten geile Karten! Da werde ich wohl eine Menge Spass mit haben :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Dezember 2011, 12:43)


3 205

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:18

tja dann würde ich sagen lille bin ich heudde dabei :]

aber jetzt muss ich nochmals dumm fragen: einfach den ingame store öffenn und dann.....??


thx schon mal
Stell´s Dir in die Warteschleife, dann nur noch Xbox anmachen und Gott nen guten Mann sein lassen 8)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…fc-553e382af06a
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 206

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:24

Und los geht's!!!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 207

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:45

Act Of Valor Dogtags

Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde.

Wie man die Act Of Valor Dogtags bekommt:


Auf https://profile.ea.com/login.do gehen, einloggen und im Profil das Land auf Vereinigte Staaten stellen. Ausloggen.
Den Trailer auf http://www.actofvalor.com/bf3/ anschauen und anschliessend auf EA/Profile oder Battlelog anmelden.
Nach ein paar Minuten sollten die Dogtags verfügbar sein! :thumbsup:

//Edit: Die Dr. Pepper Dogtags soll man auch irgendwie bekommen. Hatte aber keine Lust bis jetzt das zu probieren.

3 208

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:47

hauptsache wieder neue karten und waffen......is sicher lustich...vor allem wake island hab ich bei 1943 geliebt :love:

fragg sich nur was es da dann für waffen gibt....laserpoints und dergleichen müssten ja dann passe sein...also nur kimme und korn........korn...namnamnam :love: ....ich schweife schon wieder ab.......

3 209

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:51

tja dann würde ich sagen lille bin ich heudde dabei :]

aber jetzt muss ich nochmals dumm fragen: einfach den ingame store öffenn und dann.....??


thx schon mal
Stell´s Dir in die Warteschleife, dann nur noch Xbox anmachen und Gott nen guten Mann sein lassen 8)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…fc-553e382af06a

Danke für den Link, habs mir auch in die Warteschlange gestellt. Aber am Marktplatz steht nochmal Back to Karkand (108kb :thumbsup: ) für. 1200 Points drin?? Ich hab die Limited...is BtK nun bereits in dem Update enthalten und die 108kb dienen nur der Freischaltung? Und wieso kostet das was, obwohl ich die LE habe und mit meinem Profil angemeldet bin?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 210

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:53

Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!! :D

Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.

3 211

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:13

Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!! :D

Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.
Hab ich beim ersten Anspielen auf Karkand auch sofort gedacht. Fande das man dort doch einen Unterschied germerkt hat.
Und man kann jetzt feindliche Minen spotten oder war das schon immer so?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 212

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:32

Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!! :D

Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.
Hab ich beim ersten Anspielen auf Karkand auch sofort gedacht. Fande das man dort doch einen Unterschied germerkt hat.
Und man kann jetzt feindliche Minen spotten oder war das schon immer so?
Das mit den Minen habe ich eben in der Mittagspause auch gehabt. Konnte alle Minen auf der Minimap sehen.

Mal schauen, ob Feature od. Bug?

Und da isses auch wieder, daß Gefühl....endlich mal keine Gummizellenkarten.Danke
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (13. Dezember 2011, 13:32)


3 213

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:42

lade gerade das Update. Als ich im Spiel war und das Update geladen hat, dauerte es ziemlich bis es nur einen % weiter ging. Bin aus dem Spiel raus und nun bin ich schon bei 30 % .. :thumbup: kann also gleich losgehen^^

3 214

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:53

also das doch nur der patch und nicht karkand? wie bekommt man denn karkand? :D ich will jetzt nach hause!!!! :D

3 215

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:09

also das doch nur der patch und nicht karkand? wie bekommt man denn karkand? :D ich will jetzt nach hause!!!! :D
BF3 Update= Neuer Patch bzgl. Waffen,Fahrzeugen, Back 2 Karkand Kartenpaket for FREE

Einfach das Update ziehen....

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…fc-553e382af06a
...it´s a thin line between love and hate!

3 216

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:43

Oh man, wie vermutet, Battlelog quillt über von 24/7 Strike at Karkand Server :D

3 217

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:51

Mein erster Eindruck: GEIL GEIL GEIL!!! :D

Finde - im Gegensatz zu Freakianer - dass man durchaus merkt, dass die Zerstörung erweitert wurde.


Oh Mann, ich bin schon ganz hibbelig... :bounce: Muss allerdings bis heute Abend warten und hoffe, dass dann die Server stand halten bzw. dass überhaupt was geht?!

Der Freakianer spielt auf PC und da gab es bereits einen Patch der mehr Zerstörung bietet. Deswegen macht sich das MEHR an Zerstörung auch nur auf der XBox bemerkbar und auf PC eben nicht.

Kann denn nicht schon Abend sein... :pray:

3 218

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:06

oki doki patch ist dank deinem link in der warteliste... sollte meiner mum ne sms schicken "putz mal kurz über die xbox" weil sie die dabei immer anstellt :D:D

3 219

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:45

Also Oman gefällt mir, Wake hab ich noch nicht gehabt und die anderen beiden sind auf den ersten Blick über ein paar Runden hin Scheiße. Sorry.

Es hieß doch immer, ach in BF2 da hatte man so tolle große Karten mit viel Platz, das waren die beliebtesten. Wo denn? Weil man auf den Dächern liegen und Snipen konnte bis zum Abwinken? Oder sich in dunklen Hauseingängen verschanzen konnte? Die Map Karkand (und die andere mit den vielen Häusern...) hat den selben "Call of Battlefield" Touch der mich an Metro, Basar und Seine gestört hat. Kotz... ;(

Und wozu man noch Minen legen sollte ist mir auch ein Rätsel, sind ohne zu spotten auf der Mini-Map schön farbig sichtbar. Fehlt nur noch ein gelbes Blinklicht auf der Mine selbst... :wall: :stupid:

DICE, macht ein Pack mit den Karten aus BC1 und 2 - Acta non verba, Überqueren, Par für den Kurs, Atacama. Schöne Karten ohne Hochhauswälder. Bitte... :pray:

3 220

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:48

Und wozu man noch Minen legen sollte ist mir auch ein Rätsel, sind ohne zu spotten auf der Mini-Map schön farbig sichtbar. Fehlt nur noch ein gelbes Blinklicht auf der Mine selbst... :wall: :stupid:


Die sind jetzt für den Gegner auf der Minimap sichtbar? 8|

Was soll denn der Rotz?!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten