Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:15

Vorbesteller Fahrzeuge

Hallo Leute,

ich bin heute darüber gestolpert, das man als Vorbesteller ja gewissen Fahrzeuge geschenkt bekommen sollte.

Dazu musst man sich an dem Entsprechenden Vorbestellerporgramm beteiligen. Jetzt meine Frage, hat jemand diese Fahrzeuge bekommen?

Ich hab diese auf jedenfalls nicht in meiner Garage.

Ford Mustang GT Coupe 1965
Koenigsegg Agera 2011
Lexus SC300 1997
RUF RGT-8 2011
Tesla Roadster Sport 2011

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:30

Da hast du aber eine Falsche Info, die Fahrzeuge die du aufgelistet hast, waren nie bestandteil einer Vorbesteller Aktion.

Sondern waren als "Ship Bonus Car Pack" (Code) der ersten Auslieferungen dabei.
(weis nicht mehr ganz genau ob dies auch bei der Standart Variante war)

Zitat

Be one of the first to purchase "Forza Motorsport 4" and receive the "Ship Bonus" car pack A limited quantity of "Forza Motorsport 4" games at retail will include an exclusive in-game car pack available at launch that boasts five incredible cars for fans to race, tune, paint and share. This car pack, limited to the first production run of "Forza Motorsport 4" game discs, will include: Game Features
  • Ford Mustang GT Coupe 1965
  • Koenigsegg Agera 2011
  • Lexus SC300 1997
  • RUF RGT-8 2011
  • Tesla Roadster Sport 2011

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:58

ok...

Ich dachte das wären dann

- BMW M1
- Alfa Romeo Gulietta
- Subaru STI
- Mini Clubman


Weiß denn auch wer, was der Vorbestellervorteil ist?

Oder hat man jetzt umsonst vorbestellt und dann via Twitter oder Facebook und per Mail das Grund getan??

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:18

Ich hoffe die geben bald mal die Vorbestller wagen frei ich will unbedingt den 2011 Subaru Impreza STI haben

5

Montag, 20. Februar 2012, 12:40

Nachdem ich nun Kontakt mit dem XBL Support hatte, kann ich bestätigen das die von mir angegebenen Autos für Teilnehmer der Vorbestelleraktion verschenkt wurden.

Die Autos wurde dann bis spätestens 4 Wochen nach dem Release per InGame Mitteilung verschenkt.

Den Subaru STI gab es z.B. für Amazon Vorbesteller.


Ich hoffe nun, das ich mein Fahrzeug noch bekomme, weil bei mir etwas schief gelaufen war.

6

Montag, 20. Februar 2012, 14:34

es gab 2 solcher aktionen (die info vom XBL Support sind leider falsch)

die mit deinen angegeben autos war nicht die aktion die 4 wochen später im Posfach waren


sondern es war die normale Vorbestell aktion für den Retail handel
und in deiner auflistung fehlt noch der
Honda Cr sonstigwas


die direkte vorbestell aktion von Turn 10 war es
wo man seine rechnung an eine Email adresse schicken musste
und dann das Ship Bonus Car Pack bekommen hat mit

Ford Mustang GT Coupe 1965
Koenigsegg Agera 2011
Lexus SC300 1997
RUF RGT-8 2011
Tesla Roadster Sport 2011


die Aktion für den Retail handel ist außerdem in Deutschland nicht aktiv gewesen
es gab in Deutschland nur Gamestop die den Alfa bekommen hat
es war sonst kein weiteres Fahrzeug bei einem Deutschen Händler verfügbar

der Subaru wie der kollege oben sagte
war nicht bei Amazon in deutschland zu bekommen
dies war nur in Amazon.com der fall
Amazon.co.uk hatte den Alfa

und weit nach Release (als man endlich gemerkt hatte das was schief gelaufen war in Deutschland)
gab es den Mini in der Computer Bild Spiele (in jedem Heft war ein Code für dieses Auto)

und die anderen 3 Autos die nun noch fehlen
waren nie offizell in Deutschland zu beziehen
man musste immer Codes aus dem Ausland besorgen

aber nun hat das mit dem Pack das angeboten wird eh ein Ende ^^


also Snake
deine angegeben Autos wirst du nie bekommen
außer du kaufst das pack
nur für das Ship Bonus pack wärst du berechtigt
wenn du die Rechnung damals hingeschickt hättest

Ford Mustang GT Coupe 1965
Koenigsegg Agera 2011
Lexus SC300 1997
RUF RGT-8 2011
Tesla Roadster Sport 2011

P.S.
du bekommst sie übrigens nicht als in die In game Post
sondern sie werden in Marktplatz bereich
einfach für dich freigeschaltet
und du musst sie runterladen

die Retailer vorbesteller autos
waren dann komplett einzelne Codes
und konnten von keinem anderen benutzt werden der solch einen Code nicht eingelöst hat
haben es damals mit verschenken usw probiert ^^. (daher fällt auch schonmal die geschenk Theorie aus ^^)

7

Montag, 20. Februar 2012, 15:48

He Neo,

danke für die Info (leider hatte sich hier ja bisher keiner geäußert). Kann zwar nicht verstehen warum die beim Support dann so ein quatsch erzählen, aber das werde ich beim Rückruf dann definitiv ansprechen.

Ich kenn das nämlich auch als 2 Aktionen.

Ich hab mir gerade mal die DLC im Marktplatz (Xbox.com) angeguckt, dort gibt es kein Ship Bonus Pack.

Hab hier leider kein 360, das ich das mal in Forza testen kann, wegen dem Marktplatz innerhalb des Spiels. (um eine ggf. Freischaltung zu prüfen)


Mal was anderes:
Weißt du eigentlich auch, warum im Season Pass die Vorbesteller (Start-Bonuspaket) nicht im enthalten sind? Ich dachte immer das der Season Pass eben ALLE DLCs beinhaltet.

8

Montag, 20. Februar 2012, 16:51

grad weil es die dreingabe für vorbesteller war
und daher vor dem angebot des Season passes schon exsitierte
und daher nicht mit in die Aktion zählt

ist es halt nicht da mit drin (wäre auch unfähr den Vorbestellern gegenüber das jeder es hinterhergeschmissen bekommt)

und das Ship pack ist nicht auf xbox.com

sondern im Spiel im Marktplatz bereich dort (falls es durch die Turn10 aktion freigeschaltet wurde)( sonst steht es jetzt als Launch Bonus pack zum kaufen drin (mit den Retailer vorbesteller autos zusammen)

9

Montag, 20. Februar 2012, 18:51

Jo, so hatte ich auch gedacht. (Spiel Marktplatz)

Naja man hätte das Paket ja für die Leute machen können die Season Pass und Limited Edition haben. Schließlich haben die Limited Besitzer so oder so das erste DLC bekommen. Und da soll ja noch ein Goodie kommen.

Ich danke dir auf jedenfall für die ganzen Informationen! :thumbup:

10

Montag, 20. Februar 2012, 19:43

ja dann hätten die leute die vorbestellt haben die LE besitzen und den Season pass sich wieder aufgeregt das für sie nix bei ist
und sie wieder leer ausgehn

so einfach ist das ganze nun auch wieder nicht ^^

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:07

Neo hat leider recht, allerdings sehe Ich den " moralischen Aspekt dann doch eher so, wie Snake. Denn auch Ich habe das Game zwar nicht bei einer der großen Ketten vorbestellt, sondern mir die LE bei meinem Einzelhändler gekauft, bei der man ja " eigentlich den Vip-Staus genießen können sollte ", wenn man dann trotzdem noch MS Points für so ein so ein " Anfangs Auto-Pack " hinlegen soll, empfinde logischerweise nicht nur Ich sowas als " zusätzliche Abzocke am Kunden ", zumindest dann, wenn man so wie Ich die LE plus Saisonpass sein eigen nennt !!! :cursing:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:51

ja wie gesagt. nicht jedem kann man es recht machen.

aber anders. du hast die LE und bekommst ab und an durch den VIP status autos geschenkt und sogar Unicorns direkt von Turn 10 mit spezieller Lackierung.

die Leute ohne LE können im moment nichtmal den VIP nachträglich erwerben.

das ist genau das selbe.

also mit welchem recht hast du das und die anderen Leute nicht ?

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:16

Das war aber von Anfang an bekannt, und auch bei FM3 so. VIP Pass gibt es nur bei der LE.

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:59

und von anfang an bekannt war es
das es Vorbesteller Autos gibt

bei Teil 3 gab es auch spezielle Lackierungen die nie als DLC veröffentlicht wurden
und bis heute exclusive für die vorbesteller waren.

in dem sinne können nun alle froh sein
das sie sie in Teil 4 nun doch alle bekommen

Thema bewerten