Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:43

So schnell kannst du gar nicht schauen wie das Mag von der FAMAS leer ist : :D

Edit: Lille war schneller ;)


3 302

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:50

jup dann weiss ich was ich heudde nachmittag, wenn ich ne stunde sturmfrei von frau und kind hab, freispielen werde :P

also wenn sie noch stärker als diese F2000 ist dann ist sie genau richtig für mich :]


mit der F2000 knall ich ja alles weg :thumbup:

tolle waffe......und die FAMAS schätze ich seit metal gear solid auch seeehr....nur leider is sie in manchen games (zb diverse cod ableger) nur als 3 schuss variante vorhanden und dass nervte total......

wenn die FAMAS hält was sie verspricht dann könnte sie neben der AK47 zu meiner fav werden...... 8o

3 303

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:52

Das einzige was mich an der FAMAS stört ist das man anfangs ohne Visier über Kimme & Korn fast gar nix sieht, dem ist aber abhilfe zu schaffen sobald man ein Visier hat.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:16

Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?


Ist doch total einfach. Statt deiner Waffe einfach mal n paar Runden deinen Raketenwerfer benutzen, schwupps haste 50 Kills zusammen. Hab ich gestern auch gemacht.
Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.
Gestern werden sich einige Gegner wohl gedacht haben: Ey, der schießt aus 2 m mit nem Raketenwerfer, scheiß Noob! :D

3 305

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:31

Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?


Ist doch total einfach. Statt deiner Waffe einfach mal n paar Runden deinen Raketenwerfer benutzen, schwupps haste 50 Kills zusammen. Hab ich gestern auch gemacht.
Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.
Gestern werden sich einige Gegner wohl gedacht haben: Ey, der schießt aus 2 m mit nem Raketenwerfer, scheiß Noob! :D


:D


is diese 2te pio w affe diese QBZ 958 auch eine art raketenwerfer? wenn ja dann weiss ich was ich als nächstes freispiele :]

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 306

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:33

Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.


wobei du die headshots mit jeder waffe und klasse freispielen kannst. ich hatte auch anfangs gedacht, ich müsste snipern (was ich nicht kann), geht aber auch einfach mit ner assault waffe. also kein stress... ;)
Long Days and Pleasant Nights.

3 307

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:43

Wie du schon richtig geschrieben hast, müsste man vor den Update die Klasse wechseln.

Hat man das allerdings nicht gemacht ist die Bake garantiert verschwunden.

Edit: sehe jetzt erst das.er es ja genauso beschrieben hat.
Memo an mich richtig durchlesen:)

3 308

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:49

Für die 2.te Piowaffe, die QBZ 95B braucht man auch 50 AT Kills. Ich glaube das werde ich nie schaffen! Nutze das Teil sogut wie nie und hab bis jetzt gerade mal 3 Kills!? damit seit Release !?


Ist doch total einfach. Statt deiner Waffe einfach mal n paar Runden deinen Raketenwerfer benutzen, schwupps haste 50 Kills zusammen. Hab ich gestern auch gemacht.
Wobei das an sich ziemlich schwachsinnig ist und dieser Auftrag (genau wie der 50 Headshots vom Aufklärer) nicht gerade die Spielkultur erhöht.
Gestern werden sich einige Gegner wohl gedacht haben: Ey, der schießt aus 2 m mit nem Raketenwerfer, scheiß Noob! :D


:D


is diese 2te pio w affe diese QBZ 958 auch eine art raketenwerfer? wenn ja dann weiss ich was ich als nächstes freispiele :]
Die QBZ ist die selbe, wie in MW3 die Type 95 und dort ist die sehr sehr gut zu spielen.

http://world.guns.ru/assault/ch/type-95--qbz-95-e.html
...it´s a thin line between love and hate!

3 309

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:04

danke hansi....da ich ja den pio schon fertich habe ist das sicher ne interessante variante um noch ne neue waffe für die klasse zu ergattern :]

also 50 raketenwerferkills sollte ich hinbekommen :D

3 310

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:09

Achso mit AT meine die einfach Raketen. Ich dachte die meinen die AT-Gechütze ;) .

Für die Zukunft würde ich mir übrigens noch mehr Karten aus BF 2 wünschen! Auf alle Fälle noch weitere so schön grosse Karten wie die B2K Karten.
Schön wäre auch die oder andere Schneemap, oder Junglemap. Aber auch über eine weitere Waldkarte würde ich mich sehr freuen!

Mit z.B. BF3 Vietanm können sie sich m.M.n. ruhig noch eine Weile Zeit lassen! Noch brauche ich das nicht! Karten für das Hauptspiel sind mir erstmal viel lieber :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 11:26)


3 311

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:22

Hier nochmal die Aufträge zusammengefasst.....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/sol…226813648/xbox/
...it´s a thin line between love and hate!

3 312

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:58

frage,

is es sehr schwer mit dem reperatur tool einen genger zu killen?


brauche ich ja für diese neue waffe für den pio......


:danke:

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

3 313

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:15

such dir einfach einen feindlichen sniper-camper und setz das ding am kopp an, dann isser innerhalb ner sekunde down.
Long Days and Pleasant Nights.

3 314

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:18

Oder mach es mit einem Kollegen...

3 315

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:19

frage,

is es sehr schwer mit dem reperatur tool einen genger zu killen?


brauche ich ja für diese neue waffe für den pio......


:danke:
Das fand ich extrem schwer und habe dann abgebrochen bzw. gecheatet.

Ich habe das 3 Runden lang versucht, hatte dann auch 2x Leute in einem engen Haus gegenüber, aber da passierte nix.

Als ich das dann mit Freshman gemacht habe, hab ich auch gemerkt wieso. Das Ding registriert Treffer wie eine Kugel. Das heisst, daß Ding gibt am Mann abgefeuert alle 1/3 Sekunde einen Treffer aus. Als ich dann selbst gelötet wurde, macht das BAM BAM BAM, wie 3-4 Kugeln eben.
Ergo, der Schweissbrenner gibt alle 1/3 Sekunde einen Treffer aus, da muss der Gegner schon stillhalten oder halt von hinten Headshot...um die nötige Zeit zu erreichen, um den umzulegen.

Kennst Ihr das, wenn man sehr angespannt ist, irgend etwas unbedingt erreichen will, die Zunge an der Oberlippe leckt. Hab mich dabei erwischt, als ich versucht habe einen zu löten, d.h ich hab alles gegeben, es aber nicht geschafft :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

3 316

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:31

Du Noob, Hansi :P
Also bei mir gings ganz easy im 1 on 1. Da war gerade soviel Action dass der Gegner nur panisch hin und her gerannt ist und das habe ich dann mal ausgenutzt und bin hinterher :D

Fahrzeug mit den Rep Tool zerstören sollte im übrigen auch recht einfach sein. Denn das geht bestimmt auch mit einen kurz vorher verlassenen Fahrzeug ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Dezember 2011, 12:31)


3 317

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:49

Hab auch gestern versucht den Lötkill zu bekommen. Hatte 2 Leute auch schon fast, hat aber nicht geklappt:(

Einer lag rum und dummerweise hab ich nicht auf den Kopf gezielt. Hat also viel zu lange gedauert und er hat gemerkt, dass sein Rücken brennt^^ Rennt nach vorne dreht sich um und schießt mich weg :/

den anderen hab ich gerade beim Flaggenübernehmen in einer ecke gesehen. Zwischen mir und ihm war aber eine Glastür. Ich zerschneide sie und natürlich splittert das Glas nur so so in der gegend rum . Er dreht sich um und ...tot :(

versuche es später nochmal^^

Geilste Aktion war gestern auf Peninsula. Gegner haben sich im TV Turm an der Flagge verschanzt. Sicher 3-4 Leute, die den eingang zur Flagge im Flur versperrt hatten. Was mache ich? Renne ganz nach oben aufs Dach springe von dort runter um auf dem Balkon mit der Flagge zu landen :thumbup: habe dann alle in die "Anderswelt" gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Dezember 2011, 13:37)


3 318

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:59

Das war gestern übrigens auch richtig cool! Auf Karkand hat mich und min 5 andere ein Panzer aus nächster beschossen. Wir standen aber hinter einer Wannd. Und der Panzer war auf der anderen Seite und ist dort hin und her gefahren. Da habe ich dann einfach mal C4 an die Wand angebracht und geschaut dass der Panzer genau auf der anderen Seite der Wand ist und Peng ! .... Panzer weg! Also so gehts auch :) ! Anschließend kamen ein paar Danke von den Teammates denen ich den Popo gerettet hatte (per Chat).

3 319

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:08

meldet sich wer von euch freiwlillig der mich masl kurz bohren lässt :D


wie das klingt..... :wacko: ...aber ihr wisst schon wie gemeint ist :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 320

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:16

So, hab euch alle mal bei MS wegen boosten gemeldet

;)

Ich hab ehrlich im Mann gegen Mann Kampf gelötet und gewonnen 8)

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten