Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Darkness II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:23

alter schwede, jetzt sieht man erstmal wie abartig brutal das wirklich wird! 8|

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:40

Also das kommt niemals bei der USK ungeschnitten vorbei....

Aber das ist halt the Darkness, diese brutale und dreckige Atmosphäre gehört dazu war in den Comics schon so...
Teil 1 war ja (fand ich) auch nicht grad zimperlich...

83

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:22

Und da soll mal einer sagen, dass der Cellshading Look nicht zum Spiel passt!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:59

Demo ist online, bin es gleich am herunterladen. 1.4gb gross

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:54

Wo denn? hab sie weder auf dem Ösi- noch auf dem De-Marktplatz gefunden? ?(

86

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:55

Da kannste es ziehen http://marketplace.xbox.com/en-US/Produc…15-d8025454889f


Hab leider nur ein deutschen Gold Account und ist natürlich in meiner Region nicht verfügbar X(

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:27

Wo denn? hab sie weder auf dem Ösi- noch auf dem De-Marktplatz gefunden? ?(


also auf dem schweizer marktplatz ist sie da, habs schon gespielt, ist ziemlich geil, wird 100 % geholt, sobald ein gegner tod ist, geht der kleine gnom zu ihm hin und pisst ihn an heheh oder furzt auf sein gesicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (17. Januar 2012, 16:27)


88

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:38

auf sowas hat die spielewelt gewartet...saugeil :whistling:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:31

auf sowas hat die spielewelt gewartet...saugeil :whistling:


gibt schlimmers :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:59

Da kannste es ziehen http://marketplace.xbox.com/en-US/Produc…15-d8025454889f


Hab leider nur ein deutschen Gold Account und ist natürlich in meiner Region nicht verfügbar X(
Na toll.... da wartet man seit Teil 1 auf den 2ten Teil und ich kann die Demo noch nich spielen weil ich Deutscher bin :thumbdown:
So eine Frechheit! :cursing:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:01

ist denn ne ip-sperre drauf?

92

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:03

Später mal an testen ohne auf den Download am 24. für alle Mitglieder zu warten... :D
Habe vorhin gesehen, dass die Demo auch für PC kommt. Gleichzeitig war ich deswegen verdutzt, dass dieser Teil sogar für PC kommt. Keine schlechte Sache. Hätte ich bei The Darkness auch gerne gehabt. Da will ich mal hoffen, dass der zweite Teil auch genau so gut wird, wie der exklusive Konsolenteil. :]

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:26

Also bei mir ist die demo weder auf dem ösi oder uk marktplatz zu finden. wenn ich die suchfunktion nutze, ist die demoversion zu sehen, aber ich kann dann leider überhaupt nichts anwählen. irgendwer ne idee?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:12

hab kein Gold aufm Ösi account daher warten XD

Ich hasse GamesOnlay aber die haben ein fettes Steelbook!

http://www.gamesonly.at/The_Darkness_2__…box360_879.html

95

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:19

Fand den ersten Teil schon nicht so toll.

96

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:41

Was zum Teufel? Die deutschen Synchronstimmen klingen schrecklich. Man kann zum Glück im Spiel die Sprachausgabe auf Englisch stellen, aber die klingt auch nicht mehr wie das Original z.B. Jackie. Wer Teil 1 gespielt hat wird wissen wie geil die Darkness klang. Klingt auch anders jetzt :[
Aber sonst, die Demo macht Spaß. Die Cell Shading Grafik ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, vermisse etwas den Flair vom ersten Teil in der Demo. Aber trotzdem düster und schön blutig. Also ich bin gespannt. Werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:18

dabei soll ja mike patton wieder die darkness synchronisiert haben
hatte die demo gestern mal kurz angezockt
hat ich als fan des erste teils sehr geflasht und nur darin bestärkt die vorbestellung bestehen zu lassen :)
das steelbook von gamesonly sieht echt geil aus,aber 15€ mehr nur die verpackung bezahlen?hab es bei der spielegrotte vorbestellt

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:32

nach dem tollen ersten teil, so einen nachfolger auf dem markt zu werfen ist fast schädigend. :D weiß nicht was man sich dabei gedacht hat, selten so einen rotz gespielt. :cursing:

99

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:27

Ja super.... Ich habe dann mal auf blauen Dunst hin meine 2 Tage Gold Mitgliedschaft für meinen AT Account eingelöst und es klappt trotzdem nicht. :thumbdown:

100

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:53

The Darkness war damals auf meiner ersten 360 das erste Spiel welches mich zum ersten Mal so richtig weggeblasen hat.
Alleine die Atmosphäre war der Hammer. Egal ob das der Grafikstil, die Musik oder die Story und der schwarze Humor war, alles hat irgendwie perfekt zusammen gepasst.

Die Cell Shading Optik vom 2. Teil fand ich von Anfang an wirklich super. Zumal man so viel näher an der Comic Vorlage ist.
Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger, allerdings lege ich mir vorher nochmal den ersten Teil zu bevor ich da zuschlage.

Thema bewerten