Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:14

Ich habe ja keine Ahnung wie es mit der Zerstörung bei euch genau aussieht, aber auf PC stört mich das absolut nicht! Der Grossteil geht kaputt, außer halt ein paar Häuser oder "spezielle" Wände an einigen Häusern. Aber damit kann ich gut leben! Denn wie schon öfters erwähnt, ein wenig Deckung ist doch oft ganz hilfreich :). Wenn alles wirklich komplett zerstörbar wäre hätte man wohl auch nicht mehr Spass am Spiel. Denn nach der Hälfte der Runde (am PC) würde nix mehr stehen und es wären nur noch Sniper unterwegs. Muss ich nicht haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Januar 2012, 21:14)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 882

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:41

Na ja, gut Chefkoch. Meinste nicht, dass du vielleicht etwas übertreibst? ;) Natürlich ist die Zerstörung nicht wie in BC2, aber wenn man dein Posting liest, hört es sich an als wäre bei BF3 alles aus Titan^^

Ich zock zwar auch nicht mehr so oft, aber ich würde das Spiel nie im Leben verkaufen!!! Dazu ist es einfach zu geil! Ich bin momentan nur überspielt. Was nicht heißt, dass ich nicht jeden Tag, ein zwei Stunden on bin. Nur halt nicht mehr so extrem, zig Stunden am Tag.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

3 883

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:11

Ich spiele die PC und Xbox Version. Auf dem PC ist die Zerstörung genau das gleiche!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 884

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:41

hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.


Wie kann man das denn deaktivieren? Ich kann am Anfang immer nur den Speicherort meines Profils wählen, also die Festplatte oder die Cloud. Da mein Profil auf der Platte ist, nehme ich halt immer das.

3 885

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:44

Ich bin mir nicht ganz sicher aber evtl. unter Einstellungen>Speicher.
Da wo man Cloud aktivieren musste.

3 886

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:27

Ich habe ja keine Ahnung wie es mit der Zerstörung bei euch genau aussieht, aber auf PC stört mich das absolut nicht! Der Grossteil geht kaputt, außer halt ein paar Häuser oder "spezielle" Wände an einigen Häusern. Aber damit kann ich gut leben! Denn wie schon öfters erwähnt, ein wenig Deckung ist doch oft ganz hilfreich :). Wenn alles wirklich komplett zerstörbar wäre hätte man wohl auch nicht mehr Spass am Spiel. Denn nach der Hälfte der Runde (am PC) würde nix mehr stehen und es wären nur noch Sniper unterwegs. Muss ich nicht haben!

Würde ich auch sagen. Die Zerstörung ist aktuell mehr als ausreichend. Das Spiel ist immernoch ein Shooter, kein Sprengsimulator. Ich möchte schon gern noch paar Häuser und Wände stehen haben, gerade wegen Deckung suchen etc.
Was mich da eher nervt, dass man an jeder Kleinigkeit irgendwie Hängen bleibt oder gehts nur mir so? Liegt da mal ein kleiner Stein aufn Boden, gehts nicht mehr vorwärts. Vielleicht muss ich auch mehr aufpassen wohin ich laufe, kann auch sein. :D

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 887

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:20

Nein das geht nicht nur dir so! Egal ob zu Fuß oder in nem fetten Panzer man bleibt schon ziemlich oft an den kleinsten Dingen hängen.
Die sollen sich langsam mal mit dem Patch für das Waffenbalance-ing beeilen. Mir geht so langsam die scheiß Famas extrem auf den Zeiger. Und wenn jetzt wieder einer kommen sollte das es doch eine ganz normale Waffe ist, der hat keine normale Wahrnehmung!
Mit keiner anderen Waffe, eventuell im Nahkampf mal noch mit ner Schrottflinte, hat man eine Chance gegen diese Extreme Feuerrate. :thumbdown:

PS: Dice sucht gerade neue Mitarbeiter. Hier mal die Beschreibung. Falls einer von euch Interesse hat :D

3 888

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:27

hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.


Wie kann man das denn deaktivieren? Ich kann am Anfang immer nur den Speicherort meines Profils wählen, also die Festplatte oder die Cloud. Da mein Profil auf der Platte ist, nehme ich halt immer das.
Das Problem hatte ich bisher auch schon 3- 4 Mal. Das passiert immer, wenn ich die Konsole zu schnell ausgemacht habe, od. ins Dashboard gehuscht bin, obwohl das Speicher Symbol noch angezeigt wurde. Dann ist der Spielstand beschädigt.

Muss in der Steuerung auf Konsole--->Speicher--->Spiele----->Dort dann die Profildatei löschen, ja LÖSCHEN. Dein Onlinerang/Freischaltungen sind zum Glück alle bei EA abgelegt.
Wenn es nur die Anzeigen "1911 freigeschaltet" "Multiplayer freigeschaltet"....blabla wären. In deinem jetzigen Zustand musst Du immer alle Waffen neu auswählen, bestücken. Selbst wenn Du sie einmal richtig einstellt und das nächste Mal online kämst, wäre wieder alles wie zu Anfang.
...it´s a thin line between love and hate!

3 889

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:39

hatte das selbe problem, wie skorpio sagte: cloud is schuld. ich hab cloud deativiert, dann zeigt sich der fehler noch einmal und danach gehts wieder.


Wie kann man das denn deaktivieren? Ich kann am Anfang immer nur den Speicherort meines Profils wählen, also die Festplatte oder die Cloud. Da mein Profil auf der Platte ist, nehme ich halt immer das.
Das Problem hatte ich bisher auch schon 3- 4 Mal. Das passiert immer, wenn ich die Konsole zu schnell ausgemacht habe, od. ins Dashboard gehuscht bin, obwohl das Speicher Symbol noch angezeigt wurde. Dann ist der Spielstand beschädigt.

Muss in der Steuerung auf Konsole--->Speicher--->Spiele----->Dort dann die Profildatei löschen, ja LÖSCHEN. Dein Onlinerang/Freischaltungen sind zum Glück alle bei EA abgelegt.
Wenn es nur die Anzeigen "1911 freigeschaltet" "Multiplayer freigeschaltet"....blabla wären. In deinem jetzigen Zustand musst Du immer alle Waffen neu auswählen, bestücken. Selbst wenn Du sie einmal richtig einstellt und das nächste Mal online kämst, wäre wieder alles wie zu Anfang.


kann ich nur so bestätigen! Das hatte bei mir auch das Problem behoben. ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 890

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:52

Danke für all die hilfreichen Ratschläge, ich werde es nachher mal ausprobieren, wenn ich Zuhause bin!

3 891

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:40

Na ja, gut Chefkoch. Meinste nicht, dass du vielleicht etwas übertreibst?
Nö. Für mich ist BF3 ein Fail. Einfach wegen der ganzen Kleinigkeiten die mich nerven und sich summieren weil sie blöderweise mit meinem Spielstil kollidieren. Könnte mich auch in den Busch legen und nix machen - dann läufts bei BF3 wirklich Prima...

Zitat

Wenn alles wirklich komplett zerstörbar wäre hätte man wohl auch nicht mehr Spass am Spiel.
Dir hat Oasis ER bei BC2 keinen Spaß gemacht? Ok...Da war teilweise alles Platt was ging - und oh Wunder, Deckung gabs dennoch. Wenn BF3 wenigstens dieses Level an Zerstörung hätte...

Wem es immer noch gefällt - schön, mir eben nicht mehr. Ich kuck mal was der nächste Patch wieder für nen Unfug bringt und dann kann ichs guten Gewissens verkaufen...

3 892

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:14

Na so extrem viel ging bei BC2 doch auch nicht kaputt! Es gab genug Sachen die nicht kaputt gingen! Bsp. grosse Hallen, einige Wände in grossen Hallen und die kleinen "Bushaltehäuschen" (Bsp Caspian Border Grenzkontrolle wo eine Kiste in Rush drin ist, gab es in BC2 auch) ging auch in BC2 nicht komplett kaputt! Also so perfekt war das auch nicht! Und bei BC2 gabe es lange nicht so viele "Kleinigkeiten" die bei BF3 noch so "nebenbei" explodieren, wie z.B. LKW´s, Treibstofflager oder auch z.B. das ganze "Deckozeugs", was nicht explodiert aber kaputt geht. Also so extrem ist der Unterschied nicht! In BF3 gibt es halt auch nicht begehbare Gebäude, die es in B2 nicht gab. Diese gehen auch grösstenteils nicht kaputt. Okay, aber ist das schlimm? Ich finde nicht! Und bei den ganzen anderen Sachen, die es halt noch gibt neben den Gebäuden gibt wie z.B. Mauern, Zäune usw. , nehmen sich BF3 und BC2 gar nichts bin ich der Meinung. Da geht in BC2 genau das gleiche kaputt wie auch in BF3. Auch wenn evtl. ein Baum anders zu fällen ist als in BC2 ;).

3 893

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:34

Also was den Grad der Zerstörung anbelangt..so finde ich BC2 und BF3 auf einem ähnlichen Niveau. Auch bei BC2 konnte man nicht alles in Grund und Boden schiessen, das ist wahr. Da finde ich die Zerstörungen an den Gebäuden bei BF3 sogar besser umgesetzt.
Muss aber jeder für sich selbst bewerten, ich finde das Spiel gut. Um einiges "besser" als BC2.
Bitte zu beachten, dass es mein Eindruck ist und soooo viel unterscheiden sich BC2 und BF3 auch nicht.

3 894

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:39

Auch wenn evtl. ein Baum anders zu fällen ist als in BC2 ;).
Wenn ein Baum trotz Panzer-Feuer stehen bleibt, dann ist das ein Punkt der ziemlich offensichtlich ist.
Eventuell ist das ein Faktor, warum es in BF3 so wenig "richtigen" Wald gibt.
Caspian Border hat ja nur vereinzelte Waldstücke die außerhalb (oder zwischen) den eigentlichen Kampfzonen liegen und lediglich für Moos ansetzende Scharfschützen dienlich sind.

Insgesamt kommt es mir vor, als sind die zerstörbaren Objekte völlig vorgeben und was ich noch schlimmer empfinden: Ich habe das Gefühl das hier keine Variationen zum tragen kommen.

Das ist es was Chefkoch, denke ich, auch bemängelt. In BC2 war jede Karte anders gelagert. Du hast ein Haus zertrümmert und die Kartensituation konnte sich schlagartig ändern. In BF3 fehlt das. Viele Karten spielen sich ähnlich ab. Golf of Oman z.B. der Kartenverlauf ist in meinen Augen fast immer gleich, kaum Varianz, außer eben man hat das Obermörderteam mit oder gegen sich und die Karte platzt recht schnell in sich zusammen.



Sicher, hier und da fliegen die Fetzen, doch im Ernst: Diese Fortentwicklung der Frostbite-Engine ist eher ein Rückschritt in Sachen Zerstörung. Dafür gibt es einfach zuviele Gebiete die stark begrenzt wirken, da dort unzerstörbare Mauern gelegen sind und so massiv in die Balance eingegriffen wird - man zwingt den Spieler auf gewisse Pfade.

Das muss nichts schlechtes sein, ganz und gar nicht. Auf Karkand entstehen dadurch (in der Eroberung-3-Punkt-Version) hervorragende Kampfzonen die einen riesen Spaß machen. Da rumst es überall, da ist was los und da geht die Post ab. Doch funktioniert das eben nicht auf allen Karten. Shaqiri ist da das komplette Gegenteil, verteilte Kampfzonen, kaum was los.
Da hapert es BF3 auch in meinen Augen verdammt oft. Es gibt wesentlich mehr Karten wo dieses "Problem" auch bei mir eher den Spielspaß nimmt, als ihn zu stärken.

ABER: EA und DICE haben relativ weit vor Release schon selbst gesagt, dass die Zerstörung insgesamt nicht mit der eines BC2 vergleichbar sein wird, eher reduziert wahrzunehmen sei. Damals wollte es ja keine hören, lesen oder wahrhaben. 8)

3 895

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:55

Ich packe es mal lieber im Spoilerbutton! ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

"Wenn ein Baum trotz Panzer-Feuer stehen bleibt, dann ist das ein Punkt der ziemlich offensichtlich ist."

Was habt ihr oft mit den Bäumen? Bäume fallen sehr leicht am PC. Nicht mit den MG, aber mit der Hauptkanone, bzw. andere explosive Geschosse sehr leicht. Oder halt ganz einfach umfahren.
Also und ehrlich gesagt, ist das wohl auch der PC Version geschuldet nehme ich an dass Bäume nicht mehr ganz so leicht fallen. Denn wenn die so leicht fallen würden wie in BC2 steht in Caspian Border nach 5 Minuten kein Baum mehr auf PC wenn zig Panzer + .... rumrotzen. Und ich kenne Caspian Border ohne Bäume! Das ist überhaupt nicht mehr schön zu spielen!

"Das ist es was Chefkoch, denke ich, auch bemängelt. In BC2 war jede Karte anders gelagert. Du hast ein Haus zertrümmert und die Kartensituation konnte sich schlagartig ändern. In BF3 fehlt das. "

Und wo fehlt das? Häh? Also ich finde schon dass sich die Situation ziemlich stark ändert wenn z.B. bei Caspian Border oben bei der Bergspitze nichts mehr steht. Also mir grault es auch sehr oft bei BF3 wenn ich bei einen Flaggenpunkte stehe wo aber nichts mehr steht. Da ist die Situation in BF3 aber auch ganz anders als zuvor. Also da sehe ich überhaupt kein Unterschied zu BC2.

"Golf of Oman z.B. der Kartenverlauf ist in meinen Augen fast immer gleich, kaum Varianz"

Das ist aber der Spielerzahl geschuldet ;). Habe eure Version selbst mal gespielt und würde dem zusprechen! Spiele aber mal die Karte auf PC und sage das nochmal :D.

"man zwingt den Spieler auf gewisse Pfade."

Das finde ich absolut nicht! Könnte aber auch der Spielerzahl geschuldet sein bei euch. Denn bei teils 3 Flaggen hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Klar dass die Wege dann mehr oder weniger vorgegeben sind.

"Shaqiri ist da das komplette Gegenteil, verteilte Kampfzonen, kaum was los. "

Kenne ich absolut nicht! Sharqi gibt es immer starke Kampfzonen! Zieht sich eigentlich auch über die ganze Karte!

Fazit: Im Grossen und Ganzen hört sich das für mich fast alle so an als fehlen dir einfach die Spieler + grosse Karten, alle Flaggen.
Tja und ich sage es ja. Wird Zeit für eine Konsole!

P.S. mein Eindruck kann aber auch etwas trügen, da ich Metro, Grosser Basar etc. sogut wie nie spiele! Die Karten habe ich auch sogut wie gestrichen aus meinen Kopf 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Januar 2012, 18:55)


3 896

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:02

Freaki - das die PC-Version so wie es aussieht von nem anderen Stern ist und ein Glanzstück sondergleichen haben wir schon besprochen. Und da wir hier im Konsolenbereich sind bezieht sich das meiste auf die Konsolenversion. Nicht vergessen... ;)

Und so hinkt der Vergleich gewaltig. Bei Panzerkanonen schwanken die Bäume etwas - das wars meist auch schon. Das gleiche mit 20-30mm Kanonen. Will ich nen Baum sicher fällen dann muss ich schon C4 nehmen...

Dazu wie schon oft gesagt - das Handling der Fahrzeuge ist ein Lacher. Panzer+Vollgas+Bodenwelle = wildes unkontrolliertes Ausbrechen und rumgerutsche...

Mein subjektives Urteil nach über 6 Tagen Spielzeit - Fail und BC2 > BF3. Egal was Du oder andere darüber denken mögen... :]

3 897

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:32

Tja sorry für euch! An für sich ist BF3 verdammt geil! Leider nur anscheinend auf der Box nicht. Naja BC3 wird es hoffentlich richten bei "euch". (Ich werde da sicher auch wieder auf Konsole sein, da der Unterschied sicher nicht wieder so krass werden wird)

3 898

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:38

Das ist wohl aber so gewollt. Schieß einfach mal in Caspian Border mit dem Heli in den Wald, es fallen Bäume, aber nicht alle. Und das hat wohl auch einen Grund. Könnte man dort alle Bäume weg holzen, gäbe es den "Wald" dort nicht mehr. Genau so mit Gebäude. Verstehe nicht ganz wie man sich so darüber aufregen kann. Könnte man alles weg ballern, gäbe es nach paar Minuten keine Gebäude mehr...
Also ist das wohl so gewollt und das ist auch gut so.

Wie hier schon irgend jemand zuletzt meinte: Man kann es auch übertreiben. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so gravierende Unterschiede gibt. Da hier auch Xbox 360 Spieler es ganz anders empfinden, als zum Beispiel der Chef. ;) Geschmackssache oder Fakt, was nun? :P

3 899

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

Ich packe es mal lieber im Spoilerbutton! ;)
Ist doch nicht nötig ;)


Zitat

Was habt ihr oft mit den Bäumen? Bäume fallen sehr leicht am PC. Nicht mit den MG, aber mit der Hauptkanone, bzw. andere explosive Geschosse sehr leicht. Oder halt ganz einfach umfahren.
Also und ehrlich gesagt, ist das wohl auch der PC Version geschuldet nehme ich an dass Bäume nicht mehr ganz so leicht fallen. Denn wenn die so leicht fallen würden wie in BC2 steht in Caspian Border nach 5 Minuten kein Baum mehr auf PC wenn zig Panzer + .... rumrotzen. Und ich kenne Caspian Border ohne Bäume! Das ist überhaupt nicht mehr schön zu spielen!
Aber genau das macht doch den Reiz aus. In Valparaiso in BC2 stand ich mal ewig am MG, mich wollte keiner dort wegholen. Ich habe am ersten Punkt als Verteidiger den Wald zur Klump geschossen und der Gegner hatte keine Chance mehr ungesehen Richtung Punkte zu kommen.

Hier war nicht die Anwedung das tolle, sondern die Möglichkeiten. Genau diese fehlen mir leider ein wenig.


Zitat

Und wo fehlt das? Häh? Also ich finde schon dass sich die Situation ziemlich stark ändert wenn z.B. bei Caspian Border oben bei der Bergspitze nichts mehr steht. Also mir grault es auch sehr oft bei BF3 wenn ich bei einen Flaggenpunkte stehe wo aber nichts mehr steht. Da ist die Situation in BF3 aber auch ganz anders als zuvor. Also da sehe ich überhaupt kein Unterschied zu BC2.
Natürlich fehlt das. Bei deinem Punkt bleibt immer der Container stehen, egal was passiert. Die Deckung bleibt, ebenso der Grundriss vom Gebäude. Es entwickelt sich immer wieder die selbe Situation: ist alles weg, hocken dort die Leute.
Keine Varianz in der Spielweise.

Anderes Beispiel: Am Punkt hinter einer Mauer lungert einer und wartet auf vorbei rennede Gegner. In BF3 haut er einem nach dem anderen weg, in BC2 mach ich mit meinem Granatwerfer aber eine Tür hinter ihm und das wars. Hier gibt es extrem viele Mauern in Kampfzonen die einfach keinen Schaden nehmen

Zitat

"Golf of Oman z.B. der Kartenverlauf ist in meinen Augen fast immer gleich, kaum Varianz"

Das ist aber der Spielerzahl geschuldet ;). Habe eure Version selbst mal gespielt und würde dem zusprechen! Spiele aber mal die Karte auf PC und sage das nochmal :D.
Will ich gar nicht. Ich habe für die 360 Version gelatzt und werde dementsprechend das Spiel daran bewerten. Ich sage ja nicht das die PC-Version die selben Probleme hat, eben zum einen weil ich es nicht weiß und es mir schlicht egal ist.
Ich empfinde zumindest nicht mehr Spielspaß, nur weil ich weiß das etwas besser geht bzw. gehen könnte.


Zitat

"man zwingt den Spieler auf gewisse Pfade."

Das finde ich absolut nicht! Könnte aber auch der Spielerzahl geschuldet sein bei euch. Denn bei teils 3 Flaggen hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Klar dass die Wege dann mehr oder weniger vorgegeben sind.
Ich rede nicht von Flaggenpunkten, sondern von unzerstörbarer Umgebung. Wenn du einen Wink von der Flagge entfernt bist, aber das Gebäude verlassen darfst, außen rum musst und ins Kreuzfeuer der Gegner kommst, nur weil die Scheiß-Wand auf der Rückseite selbst von C4 keinen Kratzer nimmt, dann ist das einfach bekloppt.

Das ist unglaubwürdig, vorallen wenn dann zwei Ecken weiter ein völlig deplatziertes Haus in alle Einzelteile zerschossen werden kann.


Zitat

Fazit: Im Grossen und Ganzen hört sich das für mich fast alle so an als fehlen dir einfach die Spieler + grosse Karten, alle Flaggen.
Tja und ich sage es ja. Wird Zeit für eine Konsole!
Eben nicht. Ich kritisiere die Zerstörung und die damit verbundenen Möglichkeiten auf der Karte mit Objekten zu agieren. Diese ist für mich spürbar geringer, wodurch ich in meiner spielerischen Möglichkeit beschränkt werden.
Ich persönlich brauche keine größeren Karten, keine 64 Spieler - wären tolle Sachen, doch mit den bestehenden persönlichen Kritikpunkten von mir eben nicht die Lösung. Dann habe ich lieber 24 Spieler, kleinere Karten und eine konsequente Umsetung diverser Features.



:)


EDIT:

Zitat

Verstehe nicht ganz wie man sich so darüber aufregen kann. Könnte man alles weg ballern, gäbe es nach paar Minuten keine Gebäude mehr...

Ging doch aber bei BC2 im Großen und Ganzen auch, da waren die Häuser auch nicht nach fünf Minuten alle dem Erdboden gleich gemacht. Dem Balancing und der Homogenität des Spiels tat das doch keinen Abbruch, in keinster Weise.
Warum soll ich mich nun also mit weniger zufrieden geben als ich bereits von DICE gewohnt bin?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 900

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:51

oh man... wie fast alle nur am rumheulen sind... ich finde das Spiel Stark, und alle die sich aufregen über irgendeine Physik kram da lach ich mich leider krum denn der entscheidet nicht wer gewinnt oder verliert zumindest nicht im Eroberungsmodus. Ich zu meinem Teil kann nur behaupten das ich stark spiele ich viele Spiele gewinne und das ist mein Ziel! Habe auch schon wo mein Panzer weggerutscht ist einen Heli abgeschossen also naja man muss es halt nur kontrollieren ;) Denke die Leute die mit mir spielen gespielt haben wissen was ich meine!

Rounds played 339
Finished rounds296
Skill433
Wins197Losses
99W/L Ratio1.990
Combat stats

Kills4 642
Deaths2 437
K/D Ratio1.905
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten