Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:10

Nachdem ich Vidic vom TOTY leider nicht bekommen habe ( 200k Coins zu wenig gehabt), habe ich mal den Restposten-Markt aufgekauft...

Messi NIF für 420k
Richards IF für 110k
Tevez für 31k
Nasri 16k

Jetzt experimentier ich ein bisschen in meinem Prem. League Team rum....bin aber nicht so wirklich zufrieden...
4-2-2-2

TW: Cech
RV: Richards IF
IV: Kompany / Coloccini IF
IV: Ferdinand
LV: Cole
ZDM: Toure
ZDM: Gerrard
ZOM: Johnson IF
ZOM: Walcott IF / Nasri
ST: Messi
ST: Doumbia IF / Tevez / Fernando Torres

Ich verzichte nur ungerne auf Doumbia IF im Sturm und Walcott IF im ZOM...lass ich so spielen habe ich eine Chemie von 99....mit Tevez im Sturm neben Messi oder Nasri im ZOM statt Walcott hätte ich wieder 100....aber im moment verstehe ich nicht wieso die Masse mit Nasri im ZOM spielt...komme schlechter mit ihm zurecht wie mit Walcott IF und das unabhängig vom Tempo...
Träume ja immer noch von Suarez IF im Sturm.... :-)
Bin schon am überlegen mein Italo Team zu verkaufen und nur noch mit 1 Gold ( Pem League) und 1 Silver Tem ( BuLi) zu spielen...

Serie A Team:

TW: Julio Cesar
RV: Maicon
IV: Lucio
IV: Chiellini
LV: Taiwo
ZDM: Marchisio SIF
ZDM: Boateng IF
ZOM: Lavezzi
ZOM: Robinho / Forlan
ST: Pato
ST: Cavani
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

222

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:18

hier ein gutes Beispiel, warum man aufpassen sollte, wenn man in den letzten Sekunden für etwas bietet. Torres get zurzeit für 35000. Jemand hat sich entweder im Web App vertippt oder wurde das Opfer eines Trolls, der beim Wettbieten schnell einen hohen Betrag eingibt und der nächste dann ausversehen weiterbietet um die Karte noch zu bekommen:


223

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:33

hier ein gutes Beispiel, warum man aufpassen sollte, wenn man in den letzten Sekunden für etwas bietet. Torres get zurzeit für 35000. Jemand hat sich entweder im Web App vertippt oder wurde das Opfer eines Trolls, der beim Wettbieten schnell einen hohen Betrag eingibt und der nächste dann ausversehen weiterbietet um die Karte noch zu bekommen:




jap gut dass du das hier erwähnst...
diese abzockemethode kommt immer mehr in trend

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:09

Das habe ich auch schon oft gesehen tja nur noch betrüger :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

225

Montag, 16. Januar 2012, 02:10

Irgendwie ist mir die Lust vergangen an meinem BBVA-Team...








Überlege weiter auf dieses Team zu setzen und Pique/Puyol und Fabregas zu holen oder wieder zu verkaufen um mir wieder Serie A zu machen mit Ibrahimovic und Jovetic IF :love:

226

Montag, 16. Januar 2012, 17:38

Bekomme ich das Archievment "Kaufe 100 Packs" auch wenn ich diese in der Online App kaufe?

ElektroKing

Fortgeschrittener

  • »ElektroKing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 16. Januar 2012, 18:19

Bekomme ich das Archievment "Kaufe 100 Packs" auch wenn ich diese in der Online App kaufe?


soviel ich weiss leider nicht, du musst an der konsole sein, weil web app nicht xbox ist :P

@ sunrider, falls du messi nif und richards if abgeben willst, gebe ich dir sonst sergio ramos rv team of the year und paar coins

229

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:23

Ein wenig verlockend ist das Angebot mit Ramos TOTY ja schon, nur ich habe weder ein BBVA noch ein Spanien Team....also ist er leider ziemlich unnütz für mich...aber ich überleg es mir nochmal, habe im moment ziemlich bock auf ein 4-3-3 Team und dafür ist die Spanische LIga ja perfekt...nur müsste ich nahezu alles umbauen und verkaufen.......und das hällt mich noch etwas zurück.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

230

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:31

Ein wenig verlockend ist das Angebot mit Ramos TOTY ja schon, nur ich habe weder ein BBVA noch ein Spanien Team....also ist er leider ziemlich unnütz für mich...aber ich überleg es mir nochmal, habe im moment ziemlich bock auf ein 4-3-3 Team und dafür ist die Spanische LIga ja perfekt...nur müsste ich nahezu alles umbauen und verkaufen.......und das hällt mich noch etwas zurück.


hab auch BBVA in 4-3-3 und das geht derbe ab!
vorallem wegen Falcao und Sanchez ^^

231

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:33

Find die Strategie mit den Winter Transfers irgendwie auch schon wieder sehr fragwürdig... :wacko:
http://fifabase.de/2012/01/fut12-januar-winter-transfers/

232

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:42

Find die Strategie mit den Winter Transfers irgendwie auch schon wieder sehr fragwürdig... :wacko:
http://fifabase.de/2012/01/fut12-januar-winter-transfers/


warum? was ist fragwürdig?

war letztes Jahr genauso.

233

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:46

da wird doch tatsächlich 30 bis 50k auf henry und donovan geboten...

234

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:51

fällt doch sicher in den nächsten Tagen auf unter 9000. Immer diese Leute, die alles sofort haben müssen^^

235

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:00

Mein Wunsch nach einem BBVA Team wird immer konkreter...nur wahrscheinlich unbezahlbar :-)

So soll es mal aussehen:

4-3-3

Sanchez/Ronaldo - Falcao SIF/Benzema IF - Messi

Iniesta Fabregas

X.Alsonso

Eliseu IF Pepe Pique Dani Alves

Casillas / Valdes


Würde mein Serie A Team verkaufen, nur amit bekomme ich grad mal die Defensive hin xD
Wobei ich Messi, Falcao (NIF) und Sanchez schon habe...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

236

Montag, 23. Januar 2012, 19:55

ist schon teuer mein team sieht nun sehr gut aus :) casillas-alves-pique-ferdinand-evra-fabregas-silva-modric-villa-tevez-bale chemie 100 :)
vllt machst du mir ein gutes tauschangebot für alves oder fabregas ? ;)

237

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:15

Das neue TDW ist da!
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…f#iQqk2KqobcE3H


@KingofKings

Euer Capitano als IF sollte doch ein Pflichtkauf für dich sein oder? :D evtl. auch noch Chiello ^^

Ich werd Totti IF, falls er günstig ist, mal testen in meinem Serie A Team.
Habe aber gar kein Spaß mit meinem Serie A Team zurzeit...keine Ahnung warum...

238

Mittwoch, 25. Januar 2012, 17:19

Habs auch grad gesehen. ^^ Totti ist ein Pflichtkauf (vielleicht setz ich ihn aber ins OM, im ST ist er mit seinen 60 bei Geschwindigkeit - mMn zu wenig, 70 könntens schon sein - zu langsam, um auch mal mit einem Konter ne Chance zu haben), Chiellini wird aber denk ich zu teuer. Hab jetzt mal mein gesamtes Silber-Team verkauft (kaum gespielt damit) und werd IF Pazzini verkaufen. Evtl. auch noch IF Nocerino und IF Nagatomo, dann könnte sich sogar Chiellini noch ausgehen (ich tipp bei Totti mal auf 20.000 Münzen und bei Chiellini auf 130.000, bei Letzterem kann mans aber nur schwer einschätzen). ^^

239

Donnerstag, 26. Januar 2012, 03:21

Welche Formation spielst du denn?

Hab mir jetzt auch ein Serie A Silberteam gemacht...irgendwelche Tipps?

240

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:28

Welche Formation spielst du denn?

Beim Gold-Team 4-2-2-2, wegen Totti überleg ich jetzt aber, auf 4-2-3-1 umzustellen, als CF würd er einfach besser funktionieren.

Hab mir jetzt auch ein Serie A Silberteam gemacht...irgendwelche Tipps?

Beste Formation: 4-2-3-1. Aufstellen würd ich so:

El Kabir
El Shaarawy - Pasquato - Lamela
Greco - Ibarbo
Jose Angel - Diakite - Munoz - Pisano
Neto

Die Offensive ist halt recht teuer, Alternativen wären da Palladino als CF und Coutinho als CAM, wobei Letzterer auch nicht gerade billig ist und Ersterer glaub ich auch vor Kurzem "Opfer" von Price-Fixern wurde. Castaignos oder Babacar wärn auch noch möglich statt El Kabir, der aber mMn der mit Abstand beste Silber-Stürmer in der Serie A ist.

Thema bewerten