Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:52

gekauftes Design übertragen?

Habe mir ein paar Designs gekauft und wollte diese auf meine Wagen übertragen. Wenn ich diese dann auf meine Wagen laden will, funktioniert das irgendwie nicht. Es wird zwar geladen und auf dem Bildschirm erscheint: "Bitte Konsole nicht ausschalten usw.", aber das dauert eine Ewigkeit. Habe schon zweimal ca. 30 Minuten laden lassen. Nix ist passiert - habe dann abgebrochen.
Dauert das wirklich so lang oder bin ich nur zu blö... ungeschickt? :whistling:
Leitung ist ne offene 16.000er. Habe sonst nie Probleme damit.
Hätte so gerne den Martini-Lancia 037 ;(

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:02

Ich hatte dieses Problem auch mal und ehrlich gesagt ist es irgendwann einfach verschwunden.
Jetzt klappt es ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. Februar 2012, 16:13)


3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:05

Probier auch schon seit einer Woche immer wieder rum. Klappt aber nicht. Könnte heulen. An was das wohl wieder liegt?

4

Sonntag, 11. März 2012, 13:38

Wie gesagt - weiß einfach nicht mehr weiter. Möchte meine gekauften Designs installieren und nichts passiert. Man sieht nur den Ladebildschirm und es lädt sich tot. Friert nicht ein sondern lädt und lädt und lädt. Muß dann jedesmal das Spiel neu starten weil ich auch nicht mehr zurück ins Forza-Menü komme..
Vor 2 Wochen ging es komischerweise mal. Konnte mehr als 10 Designs installieren :thumbsup:
Dann wieder 1 Woche lang keine Chance. Kurz darauf gingen wieder 2 und schon war wieder Schluß. :cursing:
Meine NAT ist offen und die Leitung absolut stabil. Habe sonst keinerlei Probleme.
Würde mir eben noch viele Designs kaufen und installieren wollen ;(
Hat denn sonst keiner Probleme damit oder gibt es irgendwas was man wissen muß?
Hilfe Community!

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:30

So Leute - gelöst.
Wenn man die Mehrbildschirm-Sicht eingestelllt hat dann ist ein Laden der Designs einfach nicht möglich.
Abgestellt und siehe da - es geht. 8o
Bin durch Zufall drauf gekommen :D

Thema bewerten