Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Montag, 6. Februar 2012, 16:34

Erste Bilder zum neuen DLC. Bald gibt es mehr Infos.






http://www.xboxfront.de/screenshots-2391…tlefield_3.html
Ich sage mal Fake! Und falls nicht, dann finde ich das nicht so dolle. Denn das sind altbekannte Karten nur im neuen Design. Ist zwar ganz nett, aber als DLC? Dann bitte das Komplettpaket mit komplett unterschiedlichen Wetter + Tageszeiten!
Apropos Tageszeiten, das "schlummert" anscheinend schon in BF3, siehe hier.

4 102

Montag, 6. Februar 2012, 16:34

hmn.... kp ob ich mich jetzt darauf freue... gestern ja seit langem mal wieder gespielt und das hat das Interesse geweckt, wieder mehr zu zocken... allerdings nun erstmal abwarten, was der patch bringt...

4 104

Freitag, 10. Februar 2012, 23:43

Noch ist Javelin + Soflam ziemlich stark gegen Helis, aber bald ....... reicht ein Schuss nicht mehr! Nach den baldigen Patch braucht man 2 Javelins für einen Heli!
Blödsinn. War zuletzt nur noch mit ECM unterwegs, wenn ein Lock kam ECM an, in Bodennähe und weg vom Kampfgebiet - so wie es in Wirklichkeit auch gemacht werden würde. Einfach die Kampftaktiken aus der Realität übernehmen und dann geht das - Hit & Run. Wenn man ständig am zirkeln überm Gefechtsfeld ist dann macht man das nicht lange - eigentlich logisch. :wall:

Ein Heli ist nun mal kein Panzer, wo bleibt denn die Glaubwürdigkeit wenn ich 2 Javelin brauche um nen Heli zu knacken - und genausoviele um nen Panzer außer Gefecht zu setzen? Da gibts ja schon rein Panzerungstechnisch nen großen Unterschied, abgesehen vom Gewicht - so um die 50 tonnen, aber das muss man auch nicht so eng sehen... :stupid:
wie bei BC2 mit dem Heli alles niedermachen kann dann darf das nicht noch dahingehend verbessert werden das die LFahrzeuge noch länger in der Luft sind.
Dann hat man die gleiche Situation wie in BC2 - theoretisch hat man Waffen um was dagegen zu machen, praktisch kann man es aber vergessen. Und nach dem Patch geht dann das Geheule los - uh, die Helis sind total OP. Nächster Patch bitte, jeder darf sich mal was wünschen. Warum nicht gleich fliegende Panzer, das fahren damit ist eh ein Krampf...
Und warum ist das ein falsches Signal? Gemacht werden muss da jawohl was oder nicht? Kann doch nicht sein dass 2 Mann ganz easy einen Heli runterholen können ohne dass der sich gross wehren kann.
So ist das nun mal, normal wäre nach ner Stinger Feierabend und die Javelin hat nen 8,4kg Tandem-Hohlladungs-Sprengkopf der aus jedem heutigen Panzer nen Haufen Schrott mit Menschenfetzen macht - insofern ist BF3 ja noch sehr generös. Und man kann sich wehren - aber eben nicht indem man Kreuz und Quer übers Schlachtfeld fliegt und so tut als wäre man unverwundbar. Mit so einem Patch ist es dann umgekehrt, die 2 Mann im Heli machen was sie wollen und man kann nix dagegen machen - ist das dann besser?!...

Anyway, meine Konsequenzen habe ich gezogen - mein BF3 ist bei Gamestop, zusammen mit dem Rest des riesigen Haufens von BF3-Gebrauchtversionen. Mal mit dem Typen da gequatscht, was die auf Halde haben muss der Wahnsinn sein - kommt ja auch nicht von ungefähr. Wenn man wieder was mitnimmt gibts noch 12 € dafür, das ist auch ne Aussage... :whistling:

Wenn die irgendwann mal mit dem bizarren Patchwunschkonzert fertig sind, das Spiel dann irgendwann mal fertig ist und paar DLC aufgelaufen sind dann ist es ne Überlegung wert es wieder zu holen. Die Preise sind bis dahin eh auf Grabbelkisten-Niveau...

Aber bis dahin - so long BF3...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. Februar 2012, 23:43)


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4 105

Samstag, 11. Februar 2012, 08:58

sollte diese woche nicht das neue mappack vorgestellt werden? irgendwie nix zu finden :rolleyes:

4 106

Samstag, 11. Februar 2012, 12:17

War wohl ein Missverständniss. Bei Dice weiss man von nichts. Quelle

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

4 107

Montag, 13. Februar 2012, 00:08



Kennt jemand diesen Glitch schon? So einen hat ich grad im gegnerischen Team.
Killen kann man sie definitiv. Hat ein paar meiner M320 gefressen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 108

Montag, 13. Februar 2012, 13:11

Also ich kannte das bisher nicht! Aber gibt imo einige sachen an BF 3 die ein wenig stören.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 109

Montag, 13. Februar 2012, 20:22

vorallem auf seine überquerung der MAV bug. wenn dort oben auf dem highway 4 sniper hocken ! das nervt so dermassen...

aber gestern auf kaspian border,flagge B glaub ich ....erstmal schön den heli mit dem panzer runtergeschossen ;) bam und headshot :thumbsup:
...und dann BAM!

4 110

Freitag, 17. Februar 2012, 23:47

Der angekündigte Patch im Februar erscheint doch nicht im Februar! Nächste Woche soll es aber schon eine komplette Liste zu den Patchinhalt geben.
Quelle

4 111

Samstag, 18. Februar 2012, 01:47

Weiß gar nicht wieso das Spiel so runter geredet wird ?( ... Klar ist es kacke, dass einige Kiddies meinen, sie müssten rumheulen und das Spiel so gestalten wie sie wollen, aber naja.. Es macht trotzdem riesigen Spaß, wenn man mit Freunden einige Runden zocken kann. Ich kann Battlefield 3 für Taktik freunde nur empfählen, was besseres gibt es nicht! Wenn ihr alleine zocken wollt, holt euch MW 3.

PS: Bin kein BF 3 Fanboy, habe es schon oft gesagt, dass das mein erstes Battlefield seit BF 2 ist ;) .


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 112

Samstag, 18. Februar 2012, 07:34

Nun hab ich mich gestern auch mal wieder auf das Schlachtfeld getraut. Das Spiel ist einfach geil, da kann man sagen was man will.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich es zur Zeit nicht so lange spielen kann, wie "früher". Nach 1, 2 Stunden ist bei mir momentan die Luft raus.
Aber gut, ich hab es auch schon bis zum Erbrechen gespielt, ist klar, dass man irgendwann übersättigt ist.

Man kann sich natürlich verbissen auf die Bugs und die ganzen "Ungereimtheiten" stürzen, wenn man unbedingt will. Oder man sieht es mit Humor!
Also, ich und mein Kumpel haben letztere Variante gewählt. Gestern z.B. haben wir mit dem Heli die Karte das ganze Spiel über dominiert (Insel Kharg), alles von oben weggeholzt. Bis unser Helikopter auf einmal in einer riesigen Explosion an irgendeinem dünnen Laternenmast zerschellt ist :D
Klar ist das unlogisch, aber mein Gott. Was passiert dann schon schlimmes? Man ist tot, muss ein paar Sekunden warten und dann geht es schon weiter! Ist doch scheiß egal!
Für mich neben NBA2K12 das beste Spiel, das 2011 raus gekommen ist.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 113

Samstag, 18. Februar 2012, 08:08

können ja auch nochmal zusammen aufs schlachtfeld ziehen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 114

Samstag, 18. Februar 2012, 08:11

Jo, musst einfach gucken, wann ich gerade da bin. Ich hab immer so meine Schwierigkeiten, genau zu sagen, wann ich BF3 spiele. Das ist bei mir immer spontan, je nachdem ob ich gerade Lust hab oder nicht.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 115

Samstag, 18. Februar 2012, 09:22

jo alles klar bei mir ist Battlefield 3 auch irgendwie nur noch zum Nebenspiel geworden :D muss einfach mal wieder häufiger sein
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 116

Montag, 20. Februar 2012, 13:55

USAS

USAS EVERYWHERE

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 117

Montag, 20. Februar 2012, 14:06

Shaggy, es ist schon wieder deutlich besser geworden...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 118

Montag, 20. Februar 2012, 14:07

Ist mir gestern Nachmittag auch aufgefallen, als ich zwischendurch mal auf dem Schlachtfeld war.
Ist zwar teilweise nervig, aber es geht. Wenn Leute permanent mit der USAS rumlaufen, haben die eh nix drauf.

4 119

Montag, 20. Februar 2012, 18:25

Shaggy, es ist schon wieder deutlich besser geworden...


Ich spiele erst seit ein paar Tagen und wenn es schonmal schlimmer war, dann hatten früher auch die Fahrzeuge USAS :D

4 120

Montag, 20. Februar 2012, 19:41

immerhin gibts keine AKIMBO USUAS :poke:
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten