Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 1. März 2012, 16:23

Ohne Porsche fehlt einen immer etwas bei Forza.

Aber ich glaube nicht dass da noch was kommen wird.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 1. März 2012, 16:31

Glaube... Herr Winkler... glaube... :)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 1. März 2012, 16:43

Jaja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

164

Donnerstag, 1. März 2012, 16:56

na mal gucken was denn da kommt.

und was es kostet. Wobei ich auch immer noch auf den Boni für VIP User (LE Besitzer) und Season Pass Besitzer warte (weil 1. DLC kostenlos war)

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 2. März 2012, 01:30

Wenn´s nicht zu teuer ist dann ja.Ob wohl es stört mich gar nicht das Porsche nicht drin ist.Jeder siehts anders.Ich brauche kein Porsche.Ich sage nur es gehört irgent wie zum spiel dazu die Marke Porsche.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 2. März 2012, 10:57

Porsche baut die besten Sportwagen der Welt... mehr muss man wohl nicht sagen ;)

167

Freitag, 2. März 2012, 11:25

Porsche baut die besten Sportwagen der Welt... mehr muss man wohl nicht sagen ;)

So sieht es einfach aus!!!!!!!!!
Neunelf

168

Freitag, 2. März 2012, 11:44

Porsche baut die besten Sportwagen der Welt... mehr muss man wohl nicht sagen ;)
looking at this topic 8)



...it´s a thin line between love and hate!

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 5. März 2012, 13:18

Porsche gehört einfach zum Motorsport dazu. Ich freu mich sehr darüber :thumbup:
Gamertag: Don Cusco

170

Montag, 5. März 2012, 15:18

ENDLICH
Die Bilder sind auch schon ein Traum....hoffentlich kommt das Pack bald...theoretisch müsste es ja fertig sein?!
Neunelf

172

Montag, 5. März 2012, 18:12

Grundsaätzlich ja...aber nicht dafür

Zitat

von den 30 Porsches im Spiel wurden 23 aus Forza 3 "übernommen", sieben Modelle wurden brandneu hinzugefügt.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 5. März 2012, 18:19

und der dlc soll am 22 mai erscheinen und 1600 points kosten , hoffentlich komme ich bis dahin wieder online "scheiß hacker " :cursing:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 5. März 2012, 18:41

Sind wir dann schon bei Beinahe 100€ für Forza, guuuuuuuut :[

176

Montag, 5. März 2012, 18:59

Die Meisten dann schon 130EUR.

Forza 4 LE: 80EUR
Forza 4 SP: 30EUR
Porsche: 20EUR

Das ist das was viele nicht sehen. Durch DLC etc wird meist nochmals der Kaufpreis ausgegeben.

177

Montag, 5. März 2012, 23:08

Die Meisten dann schon 130EUR.

Forza 4 LE: 80EUR
Forza 4 SP: 30EUR
Porsche: 20EUR
Na wo kaufst du denn ein? Ich empfehle dringends deinen Händler zu wechseln :P!

178

Dienstag, 6. März 2012, 06:37

Ich werde das nicht mitmachen, ich werde mir den nicht kaufen.
Steht doch zu keinem Verhältnis dieser dlc.
Die Verarschen uns doch.
Aber ist jedem sein Bier ob er das mitmacht, und noch mehr teures Geld dort investiert.
Am besten es wird nicht gekauft als eine art Protest sonst kommen noch mehr solche dlc um irgendwann ein Spiel lauffähig zu machen.

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

binzi81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

  • binzi81
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 6. März 2012, 07:54

Ich werde mir den Pack auch nicht kaufen. Einfach Wahnsinn, im Nachhinein so viel für etwas zu bezahlen, was eigentlich von Anfang an hätte drin sein können. :thumbdown: Von mir aus hätten die auch einfach mehr RUF ins Spiel bringen können.
Und natürlich kommt der Download, wenn der Season Pass nicht mehr gilt...die sollen lieber mal endlich die Anbindung der Nordschleife an den NBR bringen. Oder eine andere neue Strecke. Dafür würd ich dann auch wieder gern Geld bezahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binzi81« (6. März 2012, 07:54)


180

Dienstag, 6. März 2012, 08:51

Einfach Wahnsinn, im Nachhinein so viel für etwas zu bezahlen, was eigentlich von Anfang an hätte drin sein können.
Hätte. Können. Ist aber nicht, die Geschichte warum ist bekannt. Mal abgesehen davon das man das zu jedem Spiel sagen könnte zu dem zusätzlicher DLC erscheint... 8)

Das weder Entwickler noch Publisher paritätischen Wohlfahrtsvereinen angehören sollte nun eigentlich langsam mal klar sein, jeder muss halt selbst entscheiden ob es die 20€ wert ist Porsche in FM4 zu haben oder nicht. Wer ernsthaft glaubt das heute noch nichtkaufen eines DLC als Protest gewertet wird ist nicht ganz bei Trost - Sorry. Wenn dann hilft nur aktiver Protest bei T10...

Was Preis/Leistung angeht würde es mir passen, regt sich ja auch keiner mehr auf wenn er bei MacDoof 20€ für aufgewärmte Lebensmittelabfälle bezahlt... :rolleyes:

Relation, Leute. Relation. Dafür haben Leute gearbeitet...

Thema bewerten