Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 1. März 2012, 16:17

Dafür krampfhaftes suchen nach unsichtbaren Gegnern?
Die GRAW-Serie hatte schon immer ein gutes Balancing, also das was in BF3 seit nem halben Jahr krampfhaft gesucht wird... :P;)

Da mach ich mir keine Sorgen, die Tarnung wird in irgendeiner Art und Weise zeitlich begrenzt sein - und sei es durch Energieverbrauch. Auch da, bei der Logik, war GRAW schon immer gut. Da haperts ja wo anders auch ganz gern mal - da gibts weder Logik noch Balancing... :whistling:
MOH Warfighter?
Also BF3 Light? Ne lass ma, MoH war ein Schuss in den Ofen - und beim Nachfolger hat DICE ja seine Hände nicht mit drin. Nicht das mich deren Mitwirken zuversichtlicher machen würde - aber die Abwesenheit lässt schlimmes befürchten...

Preorders gibts seit BF3 von mir in keinem Fall mehr, weder für GRAW noch für irgendwas anderes außer vielleicht GTA V...

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 3. März 2012, 01:44

Ja GRAW ist wirklich gut ausbalanciert und zwar schon immer im mag den onlinekoop am meisten.Und geh mir das neue auf jeden fall holen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 25. März 2012, 11:15

Vorbestellt! Was n Hammer! 4Player Coop... Was will man mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=Hhq7-wo11…be_gdata_player

124

Sonntag, 25. März 2012, 11:58

damn
muss meine bestellte PS3 Signature Edition
tauschen gegen Xbox360 fassung

kann leider nicht mehr ab oder umbestellen

vielleicht findet sich ja hier jemand (ist im Marktplatz Bereich drin)

125

Sonntag, 25. März 2012, 12:45

Vorbestellt! Was n Hammer! 4Player Coop... Was will man mehr!
Gibt auch so eine Art Hordenmodus. Also könnte wirklich nett werden. Hier ist eine gutre Vorschau.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 26. März 2012, 11:28

I am on Fire!


127

Montag, 26. März 2012, 11:36

Ich bin auch schon richtig heiß auf Ghost Recon :thumbsup:


128

Montag, 26. März 2012, 11:53

I am on Fire!

Sieht echt top aus :thumbup:.

129

Montag, 26. März 2012, 12:00

Ich würd sagen; her damit. :thumbup:

...mal vorbestellen...

Ich glaube ich muss die GR Reihe bis zum Release nochmal ausgraben....


130

Montag, 26. März 2012, 12:04

waren doch die "alten" teile auch schon schöööön :love:

131

Dienstag, 27. März 2012, 07:53

Jo macht nen super Eindruck. :thumbup:

Aber ich bestell nix mehr vor, so sehr es auch in den Fingern juckt. Ich warte erstmal paar Reviews und User-Comments ab - ich möchte vermeiden dann mal wieder nen halbgare Hype-Gurke zu haben oder nen vermurksten PC-Port...

Oder beides... :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 27. März 2012, 09:19

ich möchte vermeiden dann mal wieder nen halbgare Hype-Gurke zu haben oder nen vermurksten PC-Port...


Gibt es echt noch andere Spiele??? :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 27. März 2012, 10:02

Hmm...Future Soldier? Heißt das, man hat auch.... keine Ahnung....Laserwaffen usw?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 27. März 2012, 10:09

Nein Projektilwaffen, check mal die Videos aus die ich geposted habe, das erklärt es dann von selbst. Ich fand die Animationen bei GR schon immer mit die besten überhaupt. Ich freu mich richtig, Missionen mit den Mitspielern zu planen, mir zu notieren wo welche Gegner stehen, ich mag sowas.

135

Dienstag, 27. März 2012, 10:10

Hmm...Future Soldier? Heißt das, man hat auch.... keine Ahnung....Laserwaffen usw?
Hahaha...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....heisst ja nicht "Halo: Future Soldier"


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 27. März 2012, 10:13

Ich frag nur, weil ich lieber Kriegsspiele zocke, die "realistisch" sind. Also, bis zu einen gewissen Maße ;)
Wenn bei dem Spiel zu abgefahrenes Zeug bei ist, wäre das leider nix für mich...denke ich.

137

Dienstag, 27. März 2012, 10:13

Nein Projektilwaffen, check mal die Videos aus die ich geposted habe, das erklärt es dann von selbst. Ich fand die Animationen bei GR schon immer mit die besten überhaupt. Ich freu mich richtig, Missionen mit den Mitspielern zu planen, mir zu notieren wo welche Gegner stehen, ich mag sowas.



also bevor ich mir notiere wo welche gegner stehen schiesse ich sie vorher lieber ab :P 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 27. März 2012, 10:16

@Rez:

Guck Dir einfach mal das Coop Video auf der Seite vorher an, dann siehste was da Sache ist. Ich hab mal gelesen das die GR Macher sich vorher immer mit Rüstungforschern zusammensetzten um zu chekcen was so in den nächsten Jahren realisiert werden könnte. An so einer Körpertarnung wird wohl schon gearbeitet.

@Andi:

Naja wenns so wird wie die vorherigen Teile, kommst mit einfach reinballern nicht wirklich weit.

139

Dienstag, 27. März 2012, 10:28

man bekommt mit "einfach reinballern" fast alles hin :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 27. März 2012, 10:42

@Rez:

Guck Dir einfach mal das Coop Video auf der Seite vorher an, dann siehste was da Sache ist. Ich hab mal gelesen das die GR Macher sich vorher immer mit Rüstungforschern zusammensetzten um zu chekcen was so in den nächsten Jahren realisiert werden könnte. An so einer Körpertarnung wird wohl schon gearbeitet.


Sieht auf jeden Fall geil aus! Bei mir ist momentan eher das Geld ein Problem, ganz oben auf meiner Liste steht Max Payne. Mal gucken...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten