Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. März 2012, 11:08

Freu mich auf HAlo 4 schon! Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche :D

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 11. März 2012, 02:10

Ich find die ersten szene interresant und hpffe man kann Halo 4 in köln auf der Gamescom anspielen.Ich hole es mir eh ich mag die spiele serie einfach zu gern dafür.Und mal ab warten wie es ist wenn es fertig ist. :thumbsup:

123

Sonntag, 18. März 2012, 15:18

Ich find die ersten szene interresant und hpffe man kann Halo 4 in köln auf der Gamescom anspielen.Ich hole es mir eh ich mag die spiele serie einfach zu gern dafür.Und mal ab warten wie es ist wenn es fertig ist. :thumbsup:

Definitiv wird es auf der GamesCom spielbar sein. :) Du brauchst gar nicht zu hoffen.

124

Sonntag, 18. März 2012, 15:36

weis einer ob Halo3 noch online gespielt wird?

würds mal gern wieder einlegen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 18. März 2012, 16:23

Sicher,Halo 3 wird noch zu genüge online gespielt sind zwar recht wenige aber ich hatte eigentlich selten Probleme Spieler zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (18. März 2012, 16:23)


126

Samstag, 7. April 2012, 14:01

Zitat

In der neuen GameInformer ist nun die Bombe geplatzt und Unmengen an Infos zu Halo 4 Preis gegeben. Viele werden den Fans gefallen, viele aber wohl auch nicht.

Sprinten
Man wird wie bereits dem Vidoc entnommen jederzeit sprinten können. Diese Fähigkeit hat man quasi immer und muss sie nicht erst freischalten

Armor Abilities
Neben Jetpack, Hologram und der aktiven Tarnungen wird es eine neue Fähigkeit namens Forerunner Vision geben, mit der man Spieler durch Wände erspähen kann.

Spartan Ops
Als Ersatz für Firefight kommt Spartan Ops ins Spiel. Dies ist ein kooperativer Modus, der durch Cutscenes sogar eine Story aufweisen soll. Laut 343i soll Spartan Ops vom Ausmaße der kompletten Singleplayer Kampange gleichen.

Darum kämpfen Red vs Blue
Die UNSC trainiert ihre Spartans auf der UNSC Infinity in einem Virtual Realitity Sector - Den Multiplayer Kämpfen von Rot gegen Blau.

Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.

Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.

Keine Eliten im Multiplayer.
Der Multiplayer wird sich voll auf Spartan IVs beschränken, daher wird es keine spielbaren Eliten mehr gegebn.

Granaten
Neben der Frag und der Plasmanade wird es wohl zwei weitere, also insgesamt vier Granatentypen geben.

Regicide
Dies ist ein neuer Spielmodus, der eine Mischung aus Juggernaut und VIP zu sein scheint. Der führende Spieler wird dabei zum King, jeder Gegner den der King tötet erhöht damit das Kopfgeld des Kings. Tötet man den King, wird einem das Kopfgeld gutgeschrieben.

Ablenkungs- und Rachemedallien
In Halo 4 wird man für Alles Spartan Points erhalten. So erhalten Spieler nun auch für einen Assist endlich eine Belohnung. Neu ist, dass sogar das Ablenken von Spielern mit einer Medaillie belohnt wird. Wie genau das funktionieren soll ist unklar.

Keine Waffenspawns belagern mehr
In Halo 4 spawnen die Waffen zufällig an einem von mehreren verschiedenen Orten. Das belagern von Waffenspawnpunkten ist damit nicht mehr möglich. Bekanntlich lassen sich jedoch auf der Map bereits liegende Waffen auf Knopfdruck (wie in Gears of War) einblenden.

Kein Respawn Wartezeit
Wer stirbt bestimmt nun selbst, wann er zurück ins Geschehen möchte. Einfach auf den X Knopf am Controller drücken und es geht weiter.

Bereits laufenden Spielen beitreten
Auch das ist jetzt möglich. Durch Quitter ist ein Multiplayerspiel also nicht gleich unausgelichen, ob das System aufgeht und man nicht in "bereits verlorenen" Spielen geworfen wird, muss sich erst zeigen.

Quelle: Halobase


Halo 4 wird somit noch besch*ssener als Reach. Danke 343.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 7. April 2012, 14:15

erstmal abwarten
kaufen werde ich es mir eh,bin ein scheiß fanboy :love:
hab die tage mal wieder halo 3 im mp gezockt:so muss ein mp sein,kill durch skill und nicht durch jetpack/armourlock oder so einen scheiß

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 7. April 2012, 14:48

ich bin ebenfalls so ein scheiß Fanboy :D aber klingt doch nicht alles übel. Aber:... KEINE ELITEN?! :thumbdown:

129

Samstag, 7. April 2012, 14:56

Eliten sind echt egal, aber Random Waffenspawns, konfigurierbare Startwaffen, legitimer Wallhack sowie "Push to spawn" sind Dinge die das Gameplay mehr kaputt machen. :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 7. April 2012, 16:40

nicht jetzt scho meckern sondern abwarten... ich freu mich trotzdem und außerdem: Eliten sind egal? Die gibt's in jedem Halo Teil sie gehören zur Halo Serie wie der Master Chief

131

Samstag, 7. April 2012, 16:51

Ok, aber nicht zwingend in den MP.

Aber Vorurteile sind erlaubt, da muss ich aber auch glatt mal meine Youtube Video erwähnen in denen ich die Nachteile der AAs ansprach, zig Hatecomments bekam und im Endeffekt aber richtig lag. ;)

Solche Armor Faxen fördern nur eine unfaire Spielweise und balance kann somit ebenfalls nicht erreicht werden. Das ist als gäbe es eine Waffe die jeden sofort Headshots erteilt, wie würden die Leute meckern, bei AAs hingegen werden sie schön geredet und verteidigt, man brauche "Skill" um Armor Lock richtig zu benutzen. -_-

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 7. April 2012, 17:09

gibt es eigentlich bei reach noch den modus ohne armour kack?
hab die beim letzten mal nicht gefunden :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 8. April 2012, 14:26

Die Anniversary Spielliste setzt auf alte Werte :thumbsup:

134

Donnerstag, 12. April 2012, 01:00


135

Donnerstag, 12. April 2012, 01:06

Ok, aber nicht zwingend in den MP.

Aber Vorurteile sind erlaubt, da muss ich aber auch glatt mal meine Youtube Video erwähnen in denen ich die Nachteile der AAs ansprach, zig Hatecomments bekam und im Endeffekt aber richtig lag. ;)

Solche Armor Faxen fördern nur eine unfaire Spielweise und balance kann somit ebenfalls nicht erreicht werden. Das ist als gäbe es eine Waffe die jeden sofort Headshots erteilt, wie würden die Leute meckern, bei AAs hingegen werden sie schön geredet und verteidigt, man brauche "Skill" um Armor Lock richtig zu benutzen. -_-

Nein. Die einzigen überpowerten AA sind Armor Lock und Drop Shield in Objektiv Spieltypen. Das Hauptproblem sind die AA nicht ansicht selbst, sondern die Karten. Die Karten sind einfach nicht dafür ausgelegt.

136

Dienstag, 17. April 2012, 18:13





November 6. Release ist der 6. November 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. April 2012, 18:13)


137

Mittwoch, 18. April 2012, 11:43



November 6. Release ist der 6. November 2012.


Irgendwie passt mir die Spartan-Optik aktuell gar nicht..


Bei conan gab es dann übrigens das hier zu sehen (letzten paar Sekunden des Videos)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…JB-aM0wI#t=533s

/edit:

Hätte gedacht Hyper hätte das hier auch schon verlinkt. Auf nix Verlass hier..


138

Mittwoch, 18. April 2012, 17:08



November 6. Release ist der 6. November 2012.


Irgendwie passt mir die Spartan-Optik aktuell gar nicht..
index.php?page=Attachment&attachmentID=15811

Bei conan gab es dann übrigens das hier zu sehen (letzten paar Sekunden des Videos)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…JB-aM0wI#t=533s

/edit:

Hätte gedacht Hyper hätte das hier auch schon verlinkt. Auf nix Verlass hier..

Ich habe es gepostet, es wird nur nicht richtig angezeigt.



Wenn Youtube Link nicht klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. April 2012, 19:28)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 18. April 2012, 18:49





November 6. Release ist der 6. November 2012.
MIr gefällt die Spartan Optik irgentwie :love: aber man kann die sicher dann im Multiplayer ändern..
und ... YAY! Red vs. Blue hält Einzug in Halo 4 :D

140

Donnerstag, 19. April 2012, 17:54

Zitat

Sprinten
Man wird wie bereits dem Vidoc entnommen jederzeit sprinten können. Diese Fähigkeit hat man quasi immer und muss sie nicht erst freischalten.


Find ich prima, hab mich schon an das Sprinten in Reach gewöhnt das ich es letztens bei Halo 3 echt vermisst habe als bei drücken auf LB nichts passiert ist sprinttechnisch ;) !

Zitat

Armor Abilities
Neben Jetpack, Hologram und der aktiven Tarnungen wird es eine neue Fähigkeit namens Forerunner Vision geben, mit der man Spieler durch Wände erspähen kann.


Hört sich als gutes Mittel gegen Camper an, obwohl die Halo-Reihe eh nie wirklich Camperlastig war, mal sehen wie sich die Forerunner Vision ins Versus-Gameplay einfügen wird. Hauptsache der Armor Lock ist raus!

Zitat

Spartan Ops
Als Ersatz für Firefight kommt Spartan Ops ins Spiel. Dies ist ein kooperativer Modus, der durch Cutscenes sogar eine Story aufweisen soll. Laut 343i soll Spartan Ops vom Ausmaße der kompletten Singleplayer Kampange gleichen.


Spartan Ops hört sich echt interessant an, soll sogar gratis sein und in regelmäßigen Abständen sollen immer neue Missionen erscheinen, von daher echt top! Ich hoffe nur das 343 Industries da nicht relativ schnell die Ideen für neue Missionen ausgehen, bin aber doch zuversichtlich.

Zitat

Darum kämpfen Red vs Blue
Die UNSC trainiert ihre Spartans auf der UNSC Infinity in einem Virtual Realitity Sector - Den Multiplayer Kämpfen von Rot gegen Blau.


Endlich wissen wir´s ;) !

Zitat

Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.


War zu erwarten dass das Credit-System aus Reach in überarbeiteter Form zurückkehrt! Ich finds gut so!

Zitat

Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.


Für meinen Geschmack ein wenig zu CoD-like! Wenn wenigstens die Startwaffen bei allen gleich wären könnte man mit dem Rest ja noch leben.


Zitat

Keine Eliten im Multiplayer.
Der Multiplayer wird sich voll auf Spartan IVs beschränken, daher wird es keine spielbaren Eliten mehr gegebn.


Habe die Eliten bei Reach schon nicht vermisst und das geht von daher voll i.O.


Zitat

Granaten
Neben der Frag und der Plasmanade wird es wohl zwei weitere, also insgesamt vier Granatentypen geben.


Ich hoffe auf eine Rückkehr der Stachelgranate!


Zitat

Regicide
Dies ist ein neuer Spielmodus, der eine Mischung aus Juggernaut und VIP zu sein scheint. Der führende Spieler wird dabei zum King, jeder Gegner den der King tötet erhöht damit das Kopfgeld des Kings. Tötet man den King, wird einem das Kopfgeld gutgeschrieben.


Könnte echt witzig und hektisch werden, ich lasse mich da mal überraschen.

[

Zitat

Ablenkungs- und Rachemedallien
In Halo 4 wird man für Alles Spartan Points erhalten. So erhalten Spieler nun auch für einen Assist endlich eine Belohnung. Neu ist, dass sogar das Ablenken von Spielern mit einer Medaillie belohnt wird. Wie genau das funktionieren soll ist unklar.


Nett, aber ob das den Frust beim Ableben in Grenzen halten wird...

Zitat

Keine Waffenspawns belagern mehr
In Halo 4 spawnen die Waffen zufällig an einem von mehreren verschiedenen Orten. Das belagern von Waffenspawnpunkten ist damit nicht mehr möglich. Bekanntlich lassen sich jedoch auf der Map bereits liegende Waffen auf Knopfdruck (wie in Gears of War) einblenden.


Viele Clans werden das verfluchen, für mich als Nicht-Clanspieler ändert sich daher wenig weil ich schon immer die Waffen dem Gegner abgeholt habe ;) !

Zitat

Kein Respawn Wartezeit
Wer stirbt bestimmt nun selbst, wann er zurück ins Geschehen möchte. Einfach auf den X Knopf am Controller drücken und es geht weiter.


Gute Neuerung, mich hat der Respawn-Countdown schon immer genervt! Bei Objective-Matches könnte das sich allerdings negativ auswirken weil so fast immer das ganze Gegnerteam auf dem Feld ist.

Zitat

Bereits laufenden Spielen beitreten
Auch das ist jetzt möglich. Durch Quitter ist ein Multiplayerspiel also nicht gleich unausgelichen, ob das System aufgeht und man nicht in "bereits verlorenen" Spielen geworfen wird, muss sich erst zeigen.


Das bereitet mir am meisten Sorgen! Bei CoD und Gears wirkt sich sowas, meiner Meinung nach, doch recht häufig auf die Verbindungsquali aus (dies kann ich mir natürlich auch nur einbilden)!


Zitat

Halo 4 wird somit noch besch*ssener als Reach. Danke 343.


Ich fand Reach nach anfänglicher Eingewöhnungszeit echt top und bin überzeugt das Halo 4 ebenfalls ein Top-Game wird! Mein Pflichtkauf 2012 ist es als Fanboy sowieso ;) . Die neue Spartan-optik gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Thema bewerten