Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Mittwoch, 14. März 2012, 09:44

...und du bist einer der sich in dubiosen foren rumtreibt...vergiss das nicht......wow ich kenne einen zukünftigen amokläufer :pinch: ;)

4 322

Mittwoch, 14. März 2012, 09:45

In New York ist terrormäßig auch schon zuviel passiert :D aber btt. wie schauts denn bei dir mal wieder mit ner gepflegten BF3 Runde aus Sub??


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 323

Mittwoch, 14. März 2012, 09:45

Tatütatatatütata......Gleich kommt die Internetpolizei :D


Ähm.,...Bombe.....Taliban...scheiß USA.....Terroranschlag....bring alle um.....


Hallo Rasterfahndung!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 324

Mittwoch, 14. März 2012, 09:56

Rezno, wir sollten das ganze aber mal wirklich nicht links liegen lassen bzw. ins lustige ziehen.
Mache mir manchmal schon Sorgen um Dich und bin auch bisschen traurig, wenn ich sowas lese. Du hast doch soviel Feuer in Dir, da muss es doch nen Ansatz/Platz geben, um das Feuer mal richtig wirken zu lassen. Hast Du eigentlich mal ne Ausbildung gemacht od. schon mal in irgend einem Bereich gejobbt?


Ja, ich war bis vor zwei Jahren Kaufmann für Bürokommunikation in verschiedenen Ämtern in Bremen...hat lange gedauert, bis ich in den Tritt gekommen bin. Ich hatte schon immer so meine Probleme im Leben :) Ich bin ein Mensch, der es nicht mag, wenn andere Leute ihm sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Da bin ich echt teilweise übertrieben allergisch gegen. Mit ein Grund, warum ich gerne Single bin ;) Aber das gibt natürlich immer Probleme....

*beep*
;)
Ich mag zwar ein paar typische Klischees erfüllen, aber seid euch sicher, ich bin kein Assi-Typ. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (14. März 2012, 10:19)


4 325

Mittwoch, 14. März 2012, 10:10

ah ok, wenn ich denken würde, du wärst ein Assi, hätte ich nicht nachgefragt. :)

weiter per pn
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 326

Mittwoch, 14. März 2012, 10:13

Rezno, wir sollten das ganze aber mal wirklich nicht links liegen lassen bzw. ins lustige ziehen.
Mache mir manchmal schon Sorgen um Dich und bin auch bisschen traurig, wenn ich sowas lese. Du hast doch soviel Feuer in Dir, da muss es doch nen Ansatz/Platz geben, um das Feuer mal richtig wirken zu lassen. Hast Du eigentlich mal ne Ausbildung gemacht od. schon mal in irgend einem Bereich gejobbt?


Afghanistan?

Spass beiseite, der Rez hat was im Kopf, das merkt man nach 2 Minuten Unterhaltung. Der Junge wird noch seinen Weg gehen, wenn er das selbst will.

4 327

Mittwoch, 14. März 2012, 10:19

sortry wenn ich jetzt wieder zu BF abschweife aber.....ich hab jetzt endlich auch die schwarze tarnung bekommen...... :thumbsup: :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 328

Mittwoch, 14. März 2012, 10:25

Jetzt erst? Warst Du nicht auch schon lange auf 45?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 329

Mittwoch, 14. März 2012, 10:26

sortry wenn ich jetzt wieder zu BF abschweife aber.....ich hab jetzt endlich auch die schwarze tarnung bekommen...... :thumbsup: :thumbsup:


"Hooah!"

:D

4 330

Mittwoch, 14. März 2012, 10:36

Jetzt erst? Warst Du nicht auch schon lange auf 45?



nope, bin jetzt bei 41.......hab ja nochn real life ;)

4 331

Mittwoch, 14. März 2012, 10:52

.....stay tuned for more news soon, as media hands-on impressions will start hitting the web today.

Vielleicht gibs ja noch was....

Irgendwie sehen beim Trailer die 0:21 und die 0:31 irgendwie nach einem Deckungssystem aus.
Vielleicht auch nur fürs Auge reingebastelt.

EDIT:
Laut Mordor iset nur für den Trailer animiert worden.

Patch ist in de Zertifizierung: Executive producer Patrick Bach says a huge patch featuring several
requested tweaks is going through certification right now with Microsoft
and Sony
, and.....
QUELLE




Das hört sich doch gut an. Wenn wir Glück haben kommt der Patch evtl. schon kommende Woche. :)

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

4 332

Mittwoch, 14. März 2012, 11:17

Ich hoffe der patch kommt bald mache sachen nerven echt.Aber mehr als warten kann man nicht.

4 333

Mittwoch, 14. März 2012, 11:37

das feine an der sache, du musst es ja nicht kaufen tommy :D :thumbsup:


Das will ich ja wohl hoffen! :D

Versuche nur meinen Standpunkt mit in die Runde zu werfen :)

4 334

Mittwoch, 14. März 2012, 16:37

das hast du mit erfolg gemacht :thumbsup:

4 335

Freitag, 16. März 2012, 12:11

Zitat

Zerstörbare Laternen
Wer kennt diesen Moment nicht: Man brettert mit de Panzer durch ganze Häuser - und ein verdammter Laternenpfahl kann uns aufhalten. Jets stürzen bei Kontakt mit den nervigen Dingern auch noch ab - und das passiert sehr oft, weil man die Pfähle bei hoher Geschwindigkeit viel zu oft viel zu spät sieht. Alan Kertz hat jetzt gute Nachrichten: Ab dem nächsten Patch können Laternenpfähle zerstört werden. Da bleibt uns nur zu sagen: Klasse...
Quelle

Oh ja, klasse :) !

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 336

Freitag, 16. März 2012, 12:20

DAS ist doch mal ein Fortschritt!

Auch wenn man sich fragt, wieso denen sowas nicht von Anfang an auffällt... :P

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 337

Freitag, 16. März 2012, 13:46

Auch wenn man sich fragt, wieso denen sowas nicht von Anfang an auffällt... :P
Weil in der verkauften BETA nun mal solche Kleinigkeiten erst in der Vollversion Dezember 2012 fertiggepatch werden müssen ;)

4 338

Freitag, 16. März 2012, 14:05

Macht eh kein Unterschied. Weil wie bei fast jeden Patch für die Fehler die behoben wurden wieder neue dazu kommen.... :whistling:
Ich kann mich zum Beispiel dran erinnern, das mich das Spiel erst seit Patch 2 glaube ich auch zur Weißglut gebracht hat. Nun wird dies behoben, mal schauen was es dafür dann neues gibt....

Und dafür muss man immer noch Wochen warten, bis er endlich kommt, um dann wieder au den nächsten zu warten? :D Oder man sieht es positiv, immerhin gibt es das Wartespiel kostenlos inklusive.

4 339

Freitag, 16. März 2012, 20:38

sitz hier grad in Austria vorm Rechner und merke wenn ich hier rumlese, das ich doch inzwischen regelrecht unter bf3 entzug leide.
das dumme ist, bf3 wird sich meine freizeit vorerst mit me3 und girl teilen müssen was zwangsläufig zu konfrontationen führen muss/wird.
da stellt sich mir die frage was prorität genießen wird, man weiß es nicht! ;-)

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 340

Samstag, 17. März 2012, 12:19

neues Video zur "HD Destruction"


Wieso kann man nicht die Beleuchtung ausschießen?
Aber die Sprinkleranlage sieht cool aus.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten