Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:12

Hatte es mir für Android mal geladen aber der Müll funzt irgendwie nicht! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

102

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:07

Funktioniert sehr wohl!
Signatur

103

Montag, 23. Januar 2012, 09:14

Bei mir hat es allerdings auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich mich einloggen konnte. Das war wohl vor dem letzten Patch noch schlimmer, glaubt man den Bewertungen. Trotzdem sehr geiles Feature!

104

Montag, 30. Januar 2012, 13:27

CoD MW3 UK spielbar mit deutschen Elite?!

Mahlzeit =oP

kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!

Danke im voraus!

105

Dienstag, 13. März 2012, 20:20

RE: CoD MW3 UK spielbar mit deutschen Elite?!

Mahlzeit =oP

kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!

Danke im voraus!
http://callofduty.4players.de/board202-c…k-mw3-ps3-xbox/
Hier steht dass es Regional ist und man Probleme haben sollte! Also Vorsichtig sein !!!
...
Ich habe auch eine Frage! Und zwar hacken voll viele Noobs aus meinem Jahrgang iwie ELITE! Sie zahlen NICHTS und bekommen es alles umsonst zum runterladen :thumbdown: Werden die erwischt???

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 14. März 2012, 01:49

Werden die erwischt???

Des müsstest du den Entwickler fragen! Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestimmt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

107

Mittwoch, 14. März 2012, 02:34

RE: RE: CoD MW3 UK spielbar mit deutschen Elite?!

Mahlzeit =oP

kann jemand was dazu sagen, ob man mit der CoD MW 3 UK Version sich hier zu Lande, die CoD Elite Premium Maps/Mission/Mods zocken kann. Oder gibt es da unterschiede, pal/pegi wie bei CoD BO?!?!

Danke im voraus!
http://callofduty.4players.de/board202-c…k-mw3-ps3-xbox/
Hier steht dass es Regional ist und man Probleme haben sollte! Also Vorsichtig sein !!!
...
Ich habe auch eine Frage! Und zwar hacken voll viele Noobs aus meinem Jahrgang iwie ELITE! Sie zahlen NICHTS und bekommen es alles umsonst zum runterladen :thumbdown: Werden die erwischt???
Also ich hab die UK version und hatte noch keine Probleme mit den DLCs.
Und die App kann man ja umsonst runterladen. Dazu muss man ja nicht Premium sein. is ja auch so gewollt oder was meinst du?

108

Mittwoch, 14. März 2012, 04:59

es gibt definitiv keine probleme auf der 360


und hacken kann man das Elite abo auch nicht

nur sharen und dann die maps auf nem anderen Account benutzen

das ist aber nix neues und ist gefährlich
da die Entwickler es definitv sehn wer abo hat und wer nicht
und ob man berechtigt ist die Maps zu früher zu spielen usw.

109

Mittwoch, 14. März 2012, 23:55

angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...

das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....

sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.

110

Donnerstag, 15. März 2012, 05:05

Was stört dich daran? Ist dir das so wichtig, dass du dich durch deinen Gründer Status von dem Rest der CoD-Masse abhebst? Vergönnst du anderen, die den gleichen Preis zahlen nicht auch alles?

CoD Elite läuft jetzt das erste Jahr. Da kann man meiner Meinung nach schon sagen, dass alle Mitglieder die jetzt schon dabei sind eigentlich Gründer sind, also was soll die Aufregung?

Das in der CoD Franchise alles fast ausschließlich ins Marketing rennt ist auch leider nichts neues. Wenn dir Elite allgemein gegen den Strich geht dann verzichte drauf. Ich freu mich drüber, dass ich ein paar MS Points sparen kann, weil ich sowieso jedes Map Pack kaufen würde. Es wird niemand gezwungen Elite Member zu sein.

Ich finde diese Feindseligkeit innerhalb der CoD Communitiy absolut beschissen. Da vergönnen die wenigsten irgendwem etwas, sei es ein Sieg in einem Spiel oder eben so spezielle Founder Boni und was weiß ich.

111

Donnerstag, 15. März 2012, 06:32

Ich finde diese Feindseligkeit innerhalb der CoD Communitiy absolut beschissen. Da vergönnen die wenigsten irgendwem etwas, sei es ein Sieg in einem Spiel oder eben so spezielle Founder Boni und was weiß ich.


Das ist doch mittlerweile überall so. Hör Dir doch nur einmal das Geheule an, wenn ein zuvor "LE only DLC" frei zugänglich wird.

112

Donnerstag, 15. März 2012, 06:52

Ja leider! :thumbdown:

113

Donnerstag, 15. März 2012, 08:07

Seit gibt es denn die "WinterCamo" für die Waffen???

Hab die erst heute morgen entdeckt.

@Banshee u. Freak: Hab gestern mittag mal gegen ne Bande gespielt die sich zufällig auch opfa genannt haben. Hab denen aber gleich mal gezeigt, wer das richtige OPFA ist. Waren ganz nette Burschen. Vielleicht könnten wir fusionieren. Bleib am Ball
...it´s a thin line between love and hate!

114

Donnerstag, 15. März 2012, 08:39

Seit gibt es denn die "WinterCamo" für die Waffen???

Hab die erst heute morgen entdeckt.
Das ist die Elite Founder Camo!

115

Donnerstag, 15. März 2012, 11:30

angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...

das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....

sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.


IDuB? Fernando?
Signatur

116

Donnerstag, 15. März 2012, 11:35

angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...

das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....

sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.


IDuB? Fernando?
Nur wenn er 2 Accounts hat, was ich niemandem unterstellen will. :D

117

Donnerstag, 15. März 2012, 14:13

angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...

das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....

sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.


IDuB? Fernando?
JA! weil man nachdem ich meinen Fernando Acc löschen hab lassen mich mit iNero angemeldet hab und mir dann gesagt wurde das mein Fernando Acc wieder freigeschaltet wird. das war nicht der fall also waren beide Acc gelöscht...
von mir aus können die den hier auch wieder löschen...

@ ENOIZE

ich vergönn das niemandem. aber nachdem was sich Beachhead IW und AV mit Elite und MW3 geleistet haben kommt immer mehr solche scheisse dazu.
es wurde mit dem Founder Status und den Camos dafür geworben. Nur Founder bekommen bestimmte Titel Embleme und die Cammo wenn man Premium bis November iwann Aktiviert. Das wurde dann auf den 13 Dez verlängert weil Elite ja einen Monat total fürn Arsch war. Und jetzt bekommt das zeug anscheinen jeder....
Da muss man sich doch verarsch fühlen wenn man dann den ganzen anderen mist zusammen nimmt.
Ich bin ja froh das ich noch xboxler bin.
die PS3 Premium member haben ja die totale arschkarte weil die das zeug noch nach den normalen xbox usern bekommen.
vom PC fang ich gar nicht erst an...

das alles bezieht sich auch nichtmal auf das spiel selbst was ich auch nicht wirklich gut finde und der support erbärmlich ist. die bringen patchs raus und ziehen die einfach wieder zurück weil fehler drin sind. brauchen 3 patchs um den glitch aus outpost wegzubekommen. das ganze summiert sich und iwann kann man sich nur noch aufregen. ich hab IW ne zeit lang verteidigt aber die verarsche mit Elite und MW3 wird immer schlmmer.

deshalb hab ich vor kurzem auch angefangen mehr BF3 zu spielen. leider wird auch das nächste CoD nix neues bringen. das wird erst passieren wenn der gewinn etwas weniger wird.

aber das gehört hier ja nicht rein.

118

Donnerstag, 15. März 2012, 14:51

Tatsächlich! Und ich dachte dich gibs nur noch als iNero, hehe

Ja das ist schon richtig, dass die damit geworben haben. Ich seh das halt nicht so eng, weil mir die Camo ned so wichtig ist zB.
Darüber wie erbärmlich der Start von Elite war sind wir uns einig.

Was sich hier halt wieder gezeigt hat ist, dass wir als zahlende Kunden wieder die Tester von unfertigen Produkten sind. Auch was MW3 betrifft - die experimentieren mit irgendwelchen Netzcodes herum um es für jeden zugänglich zu machen und das aber im laufenden Betrieb. Das ist für mich wesentlich ärgerlicher.

Wahrscheinlich wollen sie mit der Founder für alle Aktion auch nur die Wogen glätten, wegen den Lags und nicht gepatchten Akimbo FMGs und Strikers und was weiß ich noch alles...ich versuch mir halt echt nicht den Spaß verderben zu lassen, allerdings fällt das manchmal sehr schwer.

Da fragt ma sich echt manchmal warum man sich das eigentlich noch antut? Ja, warum eigentlich? :whistling:

119

Donnerstag, 15. März 2012, 15:00

Das letzte CoD mit open beta war ja WaW.
Was auch das letzte CoD war das ohne rumgeheule gespielt wurde.

BO hatte zwar ne closed beta ( bzw interne beta ) aber naja...


und Elite hatte auch ne Beta und hat trotzdem einen Monat lang nicht gefunzt.

meine theorie war das die server überlastet waren ( was fakt ist ) und man nix gemacht hat und gewartet hat bis die leute das interessa an elite verlieren ( die meisten haben das geld dafür ja schon mit der hardened ausgegeben ) und dadurch die server wieder stabil werden ohne arbeit zu investieren.

bestätigt wurde das als die clan operations endlich gingen ( mittlerweile gehen die auch nicht mehr. war wohl ein wochenend spaß für ein jahr bezahlte mitgliedschaft ) waren die server wieder überlastet.

120

Freitag, 16. März 2012, 11:08

Das letzte CoD mit open beta war ja WaW.
Was auch das letzte CoD war das ohne rumgeheule gespielt wurde.


Wenn man mal das Setting-Geheule außen vor lässt ;).


Ich habe Elite seit dem ersten Mappack Ende Januar, ich habe jedoch keine Winter-Camo bei meiner derzeit genutzten G36c gefunden?
Signatur

Thema bewerten