Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 741

Mittwoch, 4. April 2012, 21:05

die haben nur mehr glaub ich. Oman hat 350 nach dem Patch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 742

Mittwoch, 4. April 2012, 21:12

schon jemand eine anständige support-wumme ausgemacht nach dem patch?
eine empfehlung für eine all-kit ist auch willkommen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 743

Mittwoch, 4. April 2012, 21:23

Ich meine ja nur das ich dann dochmal aktiver am Teamplay teilnehmen würde, wenn man eine nette Runde hat mit Teamplayern.

Wäre auch bereit mal so ein 24 Std. zustellen.
Bei mir kannst du dich ja immer melden weißt du ja!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 744

Mittwoch, 4. April 2012, 21:30

"Verbindung zu EA Servern abgebrochen"...
und ich bekomm auch keine Verbindung mehr. Mal wieder...
Hat das noch jemand? Grad mitten im Spiel rausgeflogen.
Typisch EA Server halt

Edit: eben den ersten Cheater in BF3 gesehen. ich flieg nahezu 11G Kurven und der Typ is jedesmal direkt hinter mir gewesen und das mit der Flanker die etwas schlechter in den Kurven ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. April 2012, 22:19)


4 745

Mittwoch, 4. April 2012, 22:18

Die Waffenempfehlung wäre für mich auch wichtig, ich hatte gerade vor dem Patch das Spiel lieb gewonnen und ein paar Waffen gehabt die ich immer nutzte, doch durch diese scheiß Update und diese komischen Server ist alles anders und kacke, ich verstehe nicht wie man so eine Scheiße bringen kann, nur noch Server von irgendwelchen Leuten...


Gruß
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

4 746

Mittwoch, 4. April 2012, 22:50

@ Sub, JR, Hansi und co:

Habe mich mal für ein Spiel auf Euren Server geschlichen. Sorry, aber hat Spaß gemacht. ;)
Sollte ich den Sponsor vom Server übergangen haben, sorry!!!

Grüße
beNUTS
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 747

Mittwoch, 4. April 2012, 23:33

war echt cool heute auf dem gemieteten Server :thumbsup: .


4 748

Donnerstag, 5. April 2012, 07:03

Supporterwaffenempfehlung habe ich nicht, aber Assault oder Pio kann man eigentlich alle spielen! Fast alle getestet, genau wie die PDW´s. Man muss nur die Aufsätze wechseln. Mit der alten Kombi Griff+ Schalldämpfer trifft man ab gefühlten 20m nichts mehr! Alternativ nun Griff + Mündungsfeuerdämpfer. Oder für lange Distanzen den schweren Lauf. Aber dann ohne Griff! Alternativ natürlich auch alles mit Zweibein. PDW´s (PDW, P90, Mp7 ...) ist eigentlich genauso zu handhaben. Schalldämpfer nur für den Nahkampf, ansonsten den Mündungsfeuerdämpfer oder den schweren Lauf. Ausserdem sollte man sich angewöhnen gerade auf längere Distanz (100m+) in Salven zu schiessen! So klappt das auch nach den Patch ganz gut :).
P.S. Am Anfang erging es mir genauso und ich dachte oh gott, was für ein sch ...

Zitat

Edit: eben den ersten Cheater in BF3 gesehen. ich flieg nahezu 11G
Kurven und der Typ is jedesmal direkt hinter mir gewesen und das mit der
Flanker die etwas schlechter in den Kurven ist
Schwachsinn! Sorry! Erstens haben sie das Flugverhalten der Jets mit den Patch geändert. Zweitens soll es jetzt auch ein "Trick" geben ganz enge Kurven zu fliegen. Ich schreibe jetzt aber nicht wie das geht ;). Und drittens habe ich noch nie Cheats für Fahrzeuge gesehen! Schon gar nicht welche die das Fahr-/Flugverhalten beeinflussen.

4 749

Donnerstag, 5. April 2012, 07:21

Hab gestern nach mehreren Wochen BF-Abstinenz das Spiel mal wieder eingelegt, in der Hoffnung dass der Patch das Spiel wieder aufgewertet hat. Erstmal ist mir aufgefallen, dass ich meine Waffen komplett neu sortieren musste. Auch die Tastatureinstellungen waren weg. :thumbdown: Gleich mal bei dem Versuch einen Heli zu fliegen kläglich abgeschmiert.

Da ich länger nicht gespielt habe kann ich keine großen Vergleiche zu vorher ziehen. Der Sound-Bug ist auf jeden Fall noch vorhanden! Panzer ohne Sound ist wie Elektroauto fahren :pinch:

Das mit den Servern finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Mir ist es gestern allerdings mehrmals passiert, dass ich gekickt wurde weil ich z.B. beim Admin im Heli gespawnt bin und das passte dem wohl nicht, ich den Admin 3 mal hintereinander gekillt hab usw.! Das ist Bullshit! Ich sehe da die große Gefahr, dass der Spielspaß verloren geht, wenn man wegen solchen Sachen einfach so gekickt wird. Und nein, ich werde mir keinen Server mieten, weil ich vorher auch ohne extra zu zahlen spielen konnte und das auch weiterhin möchte! Grundsätzlich macht BF schon wieder Spaß, aber die Sache mit den Servern mach tmir Sorgen und wenn sich das weiter in diese Richtung entwickelt, dann werde ich BF den Rücken kehren!!

Es ist einfach so, dass mit BF3 ein unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen wurde und jetzt nach und nach versucht wird, es auf den optimalen Stand zu bringen. Stattdessen werden alte Fehler weg gepatcht und neue kommen dazu! Bin mir nicht sicher, ob DICE/EA überhaupt noch wissen, wie BF3 eigentlich funktionieren sollte.

Alles in allem kann ich zu dem Patch nur sagen, na ja!! Wenn schon ein Patch dann bitte richtig und 100%! Zeit hatten sie ja jetzt genug. Grundsätzlich hat mich BC2 länger motiviert! Von daher ist für mich persönlich BF3 zu einer kleinen Enttäuschung geworden.

4 750

Donnerstag, 5. April 2012, 07:52

Das mit den Patchen war schon immer so in BF´s. Einige Fehler wurden behoben, ein paar Neue kommen dazu. Ist wirklich schon leider standard. Auch wenn es doch m.M.n. mit jeden Patch im Großen und Ganzen immer besser wurde.

Soundbugs habt ihr wirklich echt doll! Ist mir auch schon oft in X-Box Gameplayvideos aufgefallen. Auweia sag ich da nur. Erstmal dass öfters mal kein Sound da ist (was es in BC2 übrigens ja auch schon gab) und dann teils auch zeitverzögert !? Da schiesst einer, der Sound kommt aber erst 2 Sek später. Also das ist schon echt böse. Kenne das zwar selbst nicht aber kann ich gut verstehen dass das ziemlich ärgerlich ist. Hat mich in BC2 auch desöfteren angekotzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. April 2012, 07:51)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 751

Donnerstag, 5. April 2012, 08:05

Also, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Patch. Wenn man nicht die Geduld hat, seine eigene Spielweise den neuen Gegebenheiten anzupassen, dann ist man selber Schuld.
Natürlich ist es nicht perfekt - aber mal ehrlich: Ein perfektes BF zu schaffen ist doch sowieso unmöglich. An irgendetwas wird so oder so immer rum gemosert. Nur verstehe ich die Leute nicht, die sich darüber aufregen, dass ihre gewohnten Waffeneinstellungen jetzt nicht mehr so zum Erfolg führen, wie vorher. Ich meine, das war doch klar!!! Da muss man sich halt etwas anpassen und neue Möglichkeiten ausprobieren!

4 752

Donnerstag, 5. April 2012, 08:19

Das mit den Patchen war schon immer so in BF´s. Einige Fehler wurden behoben, ein paar Neue kommen dazu. Ist wirklich schon leider standard. Auch wenn es doch m.M.n. mit jeden Patch im Großen und Ganzen immer besser wurde.

Soundbugs habt ihr wirklich echt doll! Ist mir auch schon oft in X-Box Gameplayvideos aufgefallen. Auweia sag ich da nur. Erstmal dass öfters mal kein Sound da ist (was es in BC2 übrigens ja auch schon gab) und dann teils auch zeitverzögert !? Da schiesst einer, der Sound kommt aber erst 2 Sek später. Also das ist schon echt böse. Kenne das zwar selbst nicht aber kann ich gut verstehen dass das ziemlich ärgerlich ist. Hat mich in BC2 auch desöfteren angekotzt.


Die Soundaussetzer aus BF3 kann man aber wirklich nicht mit denen (welchen überhaupt? ) aus BC2 vergleichen. Das ist ne ganz andere Liga. Selbst beim Schiessen mit einem LMG hat man oft versetzten Sound. Besonders nervt aber, wenn man im Panzer sitzt und das Piepen nicht mehr mitbekommt, wenn Laseranvisiert. Gestern z.b hatte im Rush-Modus keine Bomebensounds mehr. Da ist schon ein Gamebreaker, wenn ich nicht weiss, ob ich noch hin soll um entweder scharf od. unscharf zu machen oder das nächste Objekt decken soll.

Wer Tricks kann, soll sie zeigen? Jet? Bremse ziehen, Nachbrenner ???? Raus mit der Sprache ^^


btw die Runden mit sehr vielen Verdächtigen hier aus dem Forum gestern waren sehr unterhaltsam, auch wenn ich denke, daß man im Rush-Modus ruhig die Tickets wieder normal fahren kann und somit ein paar mehr Maps spielen könnte. :thumbsup:
endlich kann man auch die Snipergewehre einigermassen spielen, haben ein paar ja gestern auch zu spüren bekommen. Besonders gerne erinnere ich mich an die Kandidaten Hasenbein und Subtrendence. Das waren schon lsutige Sachen da in dem Haus, von euch aus gesehen links, kurz vor den beiden Baustellen häusern. Top Fight :)

Die SMAW statt die Stinger /Igla einzupacken, war bisher meine beste Entscheidung, hab gestern 3 Heli´s runtergeholt mit den Geräten und da kam auch plötzlich wieder Freude auf.
...it´s a thin line between love and hate!

4 753

Donnerstag, 5. April 2012, 08:19

guten morgen an alle......
gib dir recht Rez man muss sich dem neuen Waffen set up anpassen,ich hab zb. meist mit der Famas gespielt die verzieht jez mit Frontgripp und langerlauf noch mehr
dafür hat die M16A3 mehr laufruhe,dies konnte ich für mich gestern feststellen.Ich find's halt nur ein bisschen scheisse wenn man sich jez auf die waffen und das spiel
einigermassen eingestellt hat und nun mit dem Patch muss mann sich neu einrichten und je nach dem der eine mehr der andere weniger neu umgewöhnen.Ich nehm's
wie's ist und pass mich dem eben an.....

4 754

Donnerstag, 5. April 2012, 08:37

guten morgen an alle......
ich hab zb. meist mit der Famas gespielt die verzieht jez mit Frontgripp und langerlauf noch mehr
Guten Morgen :)
Und nochmal für alle das 3.te mal oder so.
Langer Lauf nicht mehr mit Frontgriff verwenden !!! Denn der Griff hebt die positive Wirkung des langen Laufs wieder auf. Am besten gar nichts "unterbauen".

Zitat

Die Soundaussetzer aus BF3 kann man aber wirklich nicht mit denen
(welchen überhaupt? ) aus BC2 vergleichen. ...
Ist ja wirklich sehr böse bei euch (ich kenne das gar nicht!). Bei BC2 kam es halt ab und an mal vor dass gar kein Sound mehr war! Mal für ein paar Sekunden, mal für ewig. Dass was du beschreibst in BF3 ist aber anscheinend wirklich was anderes.
Appropos Sound, habt ihr nun anderen Sound beim Panzer-MG (Bordschütze) ? (nur aus Neugier :D)

4 755

Donnerstag, 5. April 2012, 08:48

das lustige ist das die M16A4 mit frontgripp und langerlauf im vergleich zur Famas in gleicher kobination extrem viel ruhiger ist.....
Famas hab ich jez ohne Frontgripp und mit langenm lauf gespielt gestern.....

ja, Panzer MG hat einen anderen Sound

4 756

Donnerstag, 5. April 2012, 08:49

guten morgen an alle......
ich hab zb. meist mit der Famas gespielt die verzieht jez mit Frontgripp und langerlauf noch mehr
Guten Morgen :)
Und nochmal für alle das 3.te mal oder so.
Langer Lauf nicht mehr mit Frontgriff verwenden !!! Denn der Griff hebt die positive Wirkung des langen Laufs wieder auf. Am besten gar nichts "unterbauen".

Zitat

Die Soundaussetzer aus BF3 kann man aber wirklich nicht mit denen
(welchen überhaupt? ) aus BC2 vergleichen. ...
Ist ja wirklich sehr böse bei euch (ich kenne das gar nicht!). Bei BC2 kam es halt ab und an mal vor dass gar kein Sound mehr war! Mal für ein paar Sekunden, mal für ewig. Dass was du beschreibst in BF3 ist aber anscheinend wirklich was anderes.
Appropos Sound, habt ihr nun anderen Sound beim Panzer-MG (Bordschütze) ? (nur aus Neugier :D)


Leicht veränderter Sound, aber nix wildes.

Raus mit der Sprache 8) @Jets
...it´s a thin line between love and hate!

4 757

Donnerstag, 5. April 2012, 08:59

Leicht veränderter Sound, aber nix wildes.
Leicht? Hmm ... also ich bin schon auf der Suche nach einen Video wo man das hört ...
Zum Jet kann ich leider nix sagen! Das ist das einzigste Vehikel wo ich es noch so mit habe :D . Kann mich in der Luft halten, kein Thema, treffe auch ab und an mal was. Aber so richtig klappt es damit bei mir nicht.
Ich weiss nur soviel dass man vor dem Patch die engsten Kurven fliegen konnte bei 300-340 (Anzeige im Cokpit) Geschwindigkeit. Da das Jetverhalten nun anders ist (schwergängiger) kann das sein dass dies nicht mehr so ist.

4 758

Donnerstag, 5. April 2012, 09:00

Ich stell mal unseren Server vor, mit dem Patch komm ich jetzt einigermassen klar obwohl viel noch sehr komisch ist irgendwie...

Xbox 360

Server Name: BFC|MiNDmaZing´s Metro/Bazar AUSTRIA
Tickets: 700 also 200%
Maps: Bazar / Metro 24x7 Eroberung
kein Hardcore! Server ist Ranked!!


server ist für monate gemietet also !! added ihn zu favoriten :)) biete sorgt für balanced teams sprich gleiche anzahl spieler auf beiden seiten!!


Also wenn ihr noch Firestorm oder Kharg usw dazu machn würdet für den Fall das es mal genug Leute gibt, dann würd ich wohl dazustoßen. :D
Bzw wenn man ihn puplic macht würden bestimmt genug Leute kommen die, die Plätze auffüllen. Aber is deine Entscheidung. Is nur ein Vorschlag :D
Der Server ist Public :) mal sehen was noch für Karten dazukommen!!

Ich bin derzeit einziger admin und habe noch niemanden gekickt oder gebannt... vielleicht liegts auch daran das ich fast immer erster bin :D
na solange keiner bugused oder komisch ist und sich mehrere beschweren mach ich sowas auch nicht

4 759

Donnerstag, 5. April 2012, 09:21

Also zu den engen Kurven mit den Jets, das ist definitiv nach dem Patch auch noch möglich, doch wundert mich das die Leute das auf der box meistern denn bei uns im Clan die Jet Asse behaupten dies ginge nur mit Joystick aber kann ja mal fragen wie daher ja der Box Controller ähnlicher zu einem Stick ist wie dies Tastatur.

4 760

Donnerstag, 5. April 2012, 09:37

Ging auch mit Pad! Warum auch nicht? Ist doch analog, sprich du kannst z.B. mit den Triggern frei das Tempo wählen. Musst z.B. nicht komplett 100% bremsen wie als wenn z.B. mit Tastatur steuert. Kannst auch nur 50% bremsen und so genau! das Tempo halten. Kein Thema.
Weiss nur nicht ob es immernoch bei der Geschwindigkeit ist. Könnte ja sein dass die sich geändert hat, da ja allgemein das Jetfliegen anders geworden ist, die Jets sind nun ein wenig schwerfälliger.

Apropos ... noch als Tip für den Jet: Man kann sich auch frei umschauen in der Cockpitkamera! Das geht mit Stuerkreuz unten (?)+ rechten Stick. Kann von Vorteil sein weil man erstens sich einen Überblick verschaffen kann und zweitens z.B. feindliche Panzer aus den Seitenfenster spotten kann für den Anflug ;). Funktioniert auch als Helipliot. Nur da bringt das nicht wirklich was.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten