Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Freitag, 27. Januar 2012, 11:34

nam= god

die mugge tut ihr übriges....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


edit: benny wegen uns musste das aber nich unbedigt kaufen (nam mein ich jetzt).....wir spielen früher oder später sicher auch das normale bc2....
wobei man 10€ aber auch schlechter in den Sand setzen kann. Gabs da nicht auch eine Ultra-Edition mit allen DLC´s......?

edit: anscheinend nur aus UK
http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Com…27660410&sr=8-2
...it´s a thin line between love and hate!

2 262

Freitag, 27. Januar 2012, 11:36

Eine Ultimate gab es glaube ich, ist als UK Import auch gar nicht mal so teuer....wird dann aber wahrscheinlich nicht bis morgen eintreffen.


2 263

Freitag, 27. Januar 2012, 11:42

Eine Ultimate gab es glaube ich, ist als UK Import auch gar nicht mal so teuer....wird dann aber wahrscheinlich nicht bis morgen eintreffen.
Das ist natürlich ein Umstand, der so nicht tragbar wäre. Support your local :)
...it´s a thin line between love and hate!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 264

Samstag, 28. Januar 2012, 00:55

na, leute. dann fangt schon mal an die daumen für morgen abend zu drücken. ich habe gerade eine runde arica harbor gezockt. 1 gegen 1!!!
gut war's trotzdem, allein wegen des nostalgischen gefühls. und sagt mal, meine frau behauptet ja schon immer, ich würde schlecht hören, aber: ich finde den sound bei bc2 ziemlich geil, da war ich ja eher von bf3 enttäuscht.
Long Days and Pleasant Nights.

2 265

Samstag, 28. Januar 2012, 02:57

na, leute. dann fangt schon mal an die daumen für morgen abend zu drücken. ich habe gerade eine runde arica harbor gezockt. 1 gegen 1!!!
gut war's trotzdem, allein wegen des nostalgischen gefühls. und sagt mal, meine frau behauptet ja schon immer, ich würde schlecht hören, aber: ich finde den sound bei bc2 ziemlich geil, da war ich ja eher von bf3 enttäuscht.


Bin nur zufällig hier, aber wollte mal darauf antworten :D.. Also der sound in BF3 ist mit abstand das beste was es je bei einem Shooter gab.. Ich weiß nicht was daran entäuschent sein soll? :D

Lohnt sich die kampagne in BC 2? Wenn ja würde ich es mir später auch mal gönnen :)


2 266

Samstag, 28. Januar 2012, 10:35

Stimmt, wenn es an einer Sache ausnahmslos nichts zu meckern gibt, ist das der geniale Sound. Jeder andere Shooter (insbesondere die CoD-Kollegen) klingen so künstlich, platt und lahm :thumbdown:

Die Kampagne von BC2 hat mir nicht gefallen. Es gab sehr viele lange Lauf-/Fahrpassagen die ich langweilig fand.

2 267

Freitag, 9. März 2012, 09:28

Back to Basics

...it´s a thin line between love and hate!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 268

Freitag, 9. März 2012, 09:39

Verdammt vor 19:00 sehe ich bei mir keine Chance online zu kommen ;(

2 269

Freitag, 9. März 2012, 09:42

Verdammt vor 19:00 sehe ich bei mir keine Chance online zu kommen ;(
Kein Thema Eater, bin da. Einfach reinkommen, mitspielen......Ohne Zeitzwang..nur ein ungefährer Rahmen.

Hab gestern wieder mal mit Roshi gezockt und bam, direkt wieder ein mords spass. Wir hatten unseren Kampf mit einem guten Helipiloten, nach der 3. Taser-Makierung hat er es aufgegeben. Das war wieder ein erhebendes Gefühl.
...it´s a thin line between love and hate!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 270

Freitag, 9. März 2012, 11:39

habt ihr wirklich volle server gefunden? das letzte mal war ich auf arica harbor im 1 gegen 1 unterwegs. lust auf bc2 hätte ich nämlich auch mal wieder.
Long Days and Pleasant Nights.

2 271

Freitag, 9. März 2012, 12:16

habt ihr wirklich volle server gefunden? das letzte mal war ich auf arica harbor im 1 gegen 1 unterwegs. lust auf bc2 hätte ich nämlich auch mal wieder.
Yo, bin gestern bei 3:6 reingekommen. Roshi kam rein. Dann hatte ich 5-6 gute Runden mit 8 vs. 8.

edit: Roshi ist auch dabei heute. hat mir gerade geschrieben.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (9. März 2012, 14:30)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2 272

Freitag, 9. März 2012, 13:17

Kein Thema Eater, bin da. Einfach reinkommen, mitspielen......Ohne Zeitzwang..nur ein ungefährer Rahmen.



Super dann werd ich dann mal vorbeischauen

2 273

Freitag, 9. März 2012, 13:47

jap das war echt richtig geil wieder gestern ! als ich sah das du das gute alte BC2 drin hast ist Forza sofort aus der Konsole geflogen. Is echt schade um das Game. Habe soviele nette Stunden mit dem Game verbracht und soviele AHA und WAU momente gehabt ^^ sau geil !

bin heut nachmittag auf jeden mit am start ;o)

2 274

Freitag, 9. März 2012, 15:32

@Roshi:
der kranke Franzose xMorocosxwill auch mitspielen. Ich dachte schon, ich habs sie nicht mehr alle am Helm, mit meinen 850h, der hat aber 2061,29h :D und 3x soviel Kills wie ich.

Jetzt müssen wir nur noch den Avenger von seinem ME loseisen.
...it´s a thin line between love and hate!

2 275

Freitag, 9. März 2012, 15:32

falls ihr später noch spielt schau ich auch mal vorbei....

2 276

Freitag, 9. März 2012, 23:36

@Roshi:
der kranke Franzose xMorocosxwill auch mitspielen. Ich dachte schon, ich habs sie nicht mehr alle am Helm, mit meinen 850h, der hat aber 2061,29h :D und 3x soviel Kills wie ich.
Ich habe in meiner Freundeslieste auch einen der zockt es immernoch! regelmäßig, fast ausschließlich eigentlich! Der hatte zu meinen letzten Zeiten auch schon um die 1000h.

2 277

Sonntag, 11. März 2012, 15:26

Gestern hab ich seit langem wieder mal hatemails bekommen, ich liebe meine GOL :D "we won the war, you are a cheating cunt" i Love it
...it´s a thin line between love and hate!

2 278

Sonntag, 11. März 2012, 17:44

Das Leute nicht checken, dass Hatemails Komplimente sind!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

2 279

Montag, 2. April 2012, 15:47

Kann ich für heute Abend jemanden zum BC2-Zocken gewinnen?
Long Days and Pleasant Nights.

2 280

Samstag, 7. April 2012, 09:10

An meine Leute !!!!!

Ich mache den scheiss nicht meh"/"r wen enn ich dran bin mt server mieten dann gibt es nu/r einen mix Er/ru sucht euch einen anderen idioten
I don't have much to say about myself: "Except I love gaming!"

Thema bewerten