Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:16

Wer hat´s schon? Was sind die beiden letzten Wagen denn geworden?

5 022

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:27

Taktik geht auf.....bei den Amis sind schon viele die es regulär gekauft haben
Neunelf

5 023

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:34

jetzt mal im ernst, es kann doch scheiß egal sein wann es wo Verfügbar ist, solange sie den Tag einhalten.

Meine güte es sind 27° purer Sonnenschein(Jalousie hochziehen hilft ;) ) , geht nach draußen, geht abends an die x360 und dann könnt ihr Wohlbefindlich inkl. getankter Sonne die Porsche runterladen und noch paar Runden drehen... :help:

5 024

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:35

Mahlzeit,

..kann man die eigtl. nur im ganzen "Haufen" kaufen oder gibet die auch einzeln ???
Mich interessieren da max. 4 Wagen von deswegen mal die kurze Frage in die Runde gestellt
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

5 025

Dienstag, 22. Mai 2012, 14:50

nur den ganzen haufen leider...

5 027

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:05

Gibt es einen kostenlosen Wagen?
...it´s a thin line between love and hate!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 028

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:10

Gibt es einen kostenlosen Wagen?
Nein, da es die Wagen nicht einzeln gibt, gibt es (logischerweise) auch keinen kostenlosen um den Ingame-DLC "anzuschubsen" :[

5 029

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:32

Warum müssen alle DLC Autos so ein derbes Turbozischen haben ... Hat mich beim R18 TDI schon aufgeregt, beim GT2 RS ist es nicht besser...
GermanSimRacing.de - GSR


5 030

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:36

Naja...alle Autos mit Turbo haben halt das Turbozischen :D
Neunelf

5 031

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:45

Natürlich, aber das Zischen ist fast genau so laut wie der Motor. Ich glaube kaum, dass wenn ein GT2 RS an einem vorbeifährt, man nach ein paar Sekunden fast nurnoch das Turbozischen hört. Genau so ist es in Forza zur zeit bei einigen Autos. Dazu klingt das Zischen noch ein wenig komisch.
GermanSimRacing.de - GSR


5 032

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:15

Jap, dass stimmt!!
Ist der Fehler noch immer da?
Neunelf

5 033

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:18

Hab eben erst die Box angemacht und den Fehler gesehen. kotz.
Turn10 = Unfähig

5 034

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:34

Natürlich, aber das Zischen ist fast genau so laut wie der Motor. Ich glaube kaum, dass wenn ein GT2 RS an einem vorbeifährt, man nach ein paar Sekunden fast nurnoch das Turbozischen hört. Genau so ist es in Forza zur zeit bei einigen Autos. Dazu klingt das Zischen noch ein wenig komisch.


Es handelt sich ja lediglich um eine Variante eines Pop-Off Ventils, falls du das Zischen/Pfeifen beim Lastwechsel meinst. Ansonsten ist es mir auch schon aufgefallen, das das Ansaug Geräusch bei den Turbo-Motoren bei Forza 4 leicht übertrieben scheint. Bei den Diesel-Motoren hingegen kommt es ziemlich gut an die Realität heran.(Finde ich)

Andersherum haben auch div. Fahrzeuge weniger "Leistung" als sie in echt haben. Aufgefallen ist mir das z.B.: beim Seat Ibiza Cupra, der erreicht im Spiel nicht im Ansatz die Fahrleistung wie der selbige in Europa schafft. Spaßeshalber habe ich bei Seat mal angefragt (da ich selber Seat fahre) ob die Motor Leistung Variiert in Übersee. Und logischer Weise tut sie dieses, da speziell in der USA der Sprit in seiner Güte nicht so klar geregelt ist wie in Deutschland. Soll heißen du kannst in Amerika durchaus weniger Oktan als 90/95 bekommen, auch wenn es dort ausgeschrieben ist. Ähnliches erzählte mir auch mein Onkel der nach Kanada ausgewandert ist.

Von meinem Seat Vertreter, konnte ich erfahren, das der Motor vom Ibiza Cupra in den USA nicht so "scharf" eingestellt wird wie in Europa/Deutschland.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 035

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:00

Hab eben erst die Box angemacht und den Fehler gesehen. kotz.
Turn10 = Unfähig
Ich denke nicht, dass der Fehler bei Turn 10 liegt. Das Xbox LIVE-Netzwerk wird von einer eigenen Division bei MS verwaltet.

5 036

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:49

So langsam.................................... :D
Neunelf

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 037

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:09

Gibt es einen kostenlosen Wagen?
Nein, da es die Wagen nicht einzeln gibt, gibt es (logischerweise) auch keinen kostenlosen um den Ingame-DLC "anzuschubsen" :[
Ich schlussfolgere daraus, dass ich die ganzen Wagen online nicht sehe (nur die schwarze Form), wenn ich das Paket nicht kaufe?

Nicht gut gemacht :thumbdown:

Bisher bei den DLCs war es ja praktisch mit dem kostenfreien Wagen weil man dadurch ja quasi das Paket geladen und auch die anderen Autos online gesehen hat, selbst wenn man das Paket nicht gekauft hat.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

5 038

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:09

gleich kaufs ich mir für 1600 scheiß was auf die 400 punkte ,is schon nen starkes stück ! :discuss:

5 039

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:22

läuft das noch immer nicht?
8|
Neunelf

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

5 040

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:24

teste mal ebend ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten