Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:59

:poke:


FIIIIGHT....... :bääh:


nö nur spass, make love not war 8)

782

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:05

Find´ja auch, so ne Frage kann man ruhig mal beantworten, wenn man kann, ohne Seitenhieb.
...it´s a thin line between love and hate!

783

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:07

Hat jemand der sich es bei GS mit der 9,99€ Aktion bestellt hat schon eine Meldung von seinen örtlichen Laden?


Habe es bei GS Duisburg vorbestellt und gestern auch bekommen. :thumbup:

Gestern schon mal ne Runde guerilla mode gezockt. Macht echt laune.

Wat is, Andi, schaffst es denn heut Abend??? ;)

784

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:25

benny.....endlich mal wieder coopn, wa? :thumbsup:


leider war ich gestern bzw bin ich eigentlich immer noch am rande des krankwerdens.....aber wenn sich mein fieber mit den medikamenten unten halten lässt werde ich heudde on sein......

koop mit dir daniel und co lasse ich mir ned entgehen.....wie gesagt es sei denn das fieber bricht endgültig durch......

785

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:28

hier die antwort von amazon. standart halt.

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Pre-Order-Code wird erst ein paar Tage nach Veröffentlichung des Spieles versendet, bitte haben Sie
hierfür noch ein wenig Geduld.

Danke für hr Verständnis.


is nur komisch dass ihn ein paar direkt nach der versandtbestätigung bekommen und andere erst später.
naja auf die 2 sachen kommts auch nicht an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

786

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:28

ich bereite mich nun seelisch/moralisch auf das anzocken vor.
Hat jemand von euch schon was gehört/gelesen ob es positive Auswirkungen hat, dass Spiel zu installieren.
Damit diese Pop ups weg sind o.ä.

787

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:29

ich bereite mich nun seelisch/moralisch auf das anzocken vor.
Hat jemand von euch schon was gehört/gelesen ob es positive Auswirkungen hat, dass Spiel zu installieren.
Damit diese Pop ups weg sind o.ä.


ja. es hat positive auswirkungen. grafisch weis ich nicht aber ladezeiten sollen deutlich kürzer sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

788

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:29

Dann vorab. Gute Besserung und dann hoffentlich bis heut Abend. :thumbup:

789

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:37

jepp danke....ich hätte ja soviel vor die tage....iron sky gucken, the dictator gucken, future soldier zoggen, condamned1+2 zoggen...... :wacko:

790

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:39

Hat jetzt einer mal ein schönes Video, wo man den "Siege Modus" begutachten kann?
Ich finde bei Youtube nichts unter dem Begriff "Siege" :/

791

Donnerstag, 24. Mai 2012, 13:50

Hier: hab das vor paar Tagen schonmal gepostet:



gibt aber kaum videos weil zu dem zeitpunkt die Siege Liste total leer war. waren alle in Conflict angeblich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

792

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:42

hier die antwort von amazon. standart halt.

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Pre-Order-Code wird erst ein paar Tage nach Veröffentlichung des Spieles versendet, bitte haben Sie
hierfür noch ein wenig Geduld.

Danke für hr Verständnis.


is nur komisch dass ihn ein paar direkt nach der versandtbestätigung bekommen und andere erst später.
naja auf die 2 sachen kommts auch nicht an


na läuft doch, Amazon hat mir gerade den Pre-Order Code geschickt.
Gleich geht es Heim, dann das Game im Hintergrund installieren lassen, Abenessen, Kind ins Bett, Codes einlösen und losrocken...

793

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:38

du meintest wohl kind UND frau ins bett...... ;)

794

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:58

"Schatz, Du siehst gestresst aus. Nimm doch eine kühle Dusche und leg Dich mit einem guten Buch ins Bett!"

795

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:04

hier die antwort von amazon. standart halt.

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der Pre-Order-Code wird erst ein paar Tage nach Veröffentlichung des Spieles versendet, bitte haben Sie
hierfür noch ein wenig Geduld.

Danke für hr Verständnis.


is nur komisch dass ihn ein paar direkt nach der versandtbestätigung bekommen und andere erst später.
naja auf die 2 sachen kommts auch nicht an


na läuft doch, Amazon hat mir gerade den Pre-Order Code geschickt.
Gleich geht es Heim, dann das Game im Hintergrund installieren lassen, Abenessen, Kind ins Bett, Codes einlösen und losrocken...


Kannst mal sagen wie die sniper sich spielt. Bin noch unterwegs und werd wohl heute auch nichtmehr zu kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

796

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:54

Ich hab mir zur Sicherheit, falls heute kein Zustellversuch unternommen wird, bei Saturn die normale Version gekauft.

Die Lost wollte nun aber doch heute zustellen und ich könnte die Signature morgen abholen.

Was meint ihr? Heute schon zocken oder lieber Signature?

797

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:25

Ich würde an deiner Stelle lieber warten,
auf den einen Tag kommt es doch nichtmehr an oder?


Ich war vorhin bei Gamestop udn die haben einfach vergessen mich anzurufen,
dafür hab ich aber die 9,99€ der 9,99er Aktion erlassen bekommen. :thumbup:

Also wenn jemand Lust hat auf den MP/Koop/Guerilla ich hätte heut abend Zeit:)

798

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:15

ch hab mir zur Sicherheit, falls heute kein Zustellversuch unternommen wird, bei Saturn die normale Version gekauft.

Die Lost wollte nun aber doch heute zustellen und ich könnte die Signature morgen abholen.

Was meint ihr? Heute schon zocken oder lieber Signature?
DHL stinkt mal wieder sowas von ab....laut Amazon hieß es heut morgen, wird zugestellt...kurz danach hieß es plötzlich, Abholung durch Empfänger erwartet und ich warte wie auf glühenden Kohlen zuhause und keiner hat geklingelt oder Benachrichtung oder sonstwas :/

Ich könnt echt kotzen...scheiß Verein :/

Zu deiner Frage....ich würde warten :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:18

Danke ihr beiden. Ich werde auch lieber warten. Bis morgen ist es ja nicht mehr lang. :)

Bei Consoles.net gibt es übrigens schon den ersten 4 gg. 4 - Eröffnungs-Cup.

Leider hat sich bisher niemand für unsere Zocker-Gruppe (siehe Ghost Recon Future Soldier - Clanbereich) gemeldet...los los.. ;)

800

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:20

weis einer was bei der Five seven und der M40 in der beschreibung:

"additional attachment point over other weapon" heißt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten