Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Darksiders 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 13. August 2012, 19:36

So jetzt ist es bald soweid! :thumbsup:

Hier gibts ne gratis waffe http://ow.ly/cVnKQ
Rusanovs Axt

Is zwar nur ein zusammenschnitt aus ein paar trailern aber es Rockt vorallem mit dieser Musik :thumbsup:

* Letz Fetz*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 13. August 2012, 19:48

Gamepro vergibt 93 Punkte für Darksiders 2!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

63

Montag, 13. August 2012, 23:16

Zu Recht, Darksiders 2 muss einfach ein geiles Spiel werden! Ich kann den 17. August kaum noch abwarten!

64

Dienstag, 14. August 2012, 19:32

Zu Recht, Darksiders 2 muss einfach ein geiles Spiel werden! Ich kann den 17. August kaum noch abwarten!
Das Spiel IST einfach geil...bin schon eifrig am zocken...Videothek sei Dank :D

65

Mittwoch, 15. August 2012, 09:26

Das Spiel IST einfach geil...bin schon eifrig am zocken...Videothek sei Dank :D


Was man an Testberichten im Netz bisher so lesen kann ist Darksiders 2 echt ein Anwärter auf das Spiel des Jahres! Meine Kopie müsste auch heute eintreffen und dann werde ich mich direkt draufstürzen!
Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen ;) !

66

Mittwoch, 15. August 2012, 13:46

Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen
Davon kannst du glaube mal zu 99% ausgehen...

67

Mittwoch, 15. August 2012, 22:47

Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen

Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.

68

Donnerstag, 16. August 2012, 09:00

Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen

Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.


Hab ich gestern auch im Vorspann gesehen ;) .

69

Donnerstag, 16. August 2012, 21:38

So...fertig mitm Spiel...einfach nur der Wahnsinn...wünsch euch noch viel Spaß dabei...genießt es :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. August 2012, 22:08

Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so hoch aus das Pest und Hunger auch noch ihren Auftritt in Darksiders 3 und 4 bekommen

Pest und Hunger werden keinen Auftritt bekommen, weil es die gar nicht existiert im Darksiders Universum. Fury und Strife sind die letzten beiden Reiter.
woher haben eigendlich die reiter ihre name? soweit ich weiss steht nur ein name eines reiters in der bibel und das ist der Tod.
die anderen reiter werden nur beschrieben ohne den namen zu erwähnen.

mir gefällt die synchronisation teilweise garnicht, schlecht gesprochen und mir gefallen stellenweise die dialoge auch nicht es wirkt mitunter überzeugend bzw überhaupt nicht der situation gemäss... man hat oft das gefühl man hört kindern beim reden zu.

naja eigendlich stört mich nur die stimme von Tod... es gibt doch so goile synchronsprecher... ihn fehlt einfach eine düstere stimmer und der lektor der die handlung erzählt würde ich auch gerne rausschmeissen... der ist absolut fehlbesetzt! da gehört so ein synchronsprecher wie für gandalf oder so hin, was älteres der auch mit seiner stimmer überzeugt.

jaja ich weiß auf english ist alles besser... nur versteh ich dann die wichtigsten sachen wieder nicht...

71

Freitag, 17. August 2012, 08:25

So...fertig mitm Spiel...einfach nur der Wahnsinn...wünsch euch noch viel Spaß dabei...genießt es :)



So schnell schon? War nicht von 60 Stunden Spielzeit die Rede, oder bist du einfach nur schnell durchgerusht? Ich habe bin jetzt gerade auf dem Weg in die Gießerei.

72

Freitag, 17. August 2012, 09:18

Habe mich das erste mal ein wenig mit dem Spiel beschäftigt. Aber wegen meiner Vorbehalte gegen DMC & Co. werde ich mir das Spiel vielleicht erst einmal ausleihen.

73

Freitag, 17. August 2012, 11:29

Also ich zocke sonst NIE solch Spiele. Darksider 1 ging auch total an mir vorbei. Aber Darksider 2 ist echt cool und fesselnd! Erinnert mich recht doll an Zelda Legends vom N64.

74

Freitag, 17. August 2012, 14:00

So...fertig mitm Spiel...einfach nur der Wahnsinn...wünsch euch noch viel Spaß dabei...genießt es :)



So schnell schon? War nicht von 60 Stunden Spielzeit die Rede, oder bist du einfach nur schnell durchgerusht? Ich habe bin jetzt gerade auf dem Weg in die Gießerei.


Hat bestimmt schon vor Release mit dem Spiel angefangen ;)
Aber ich meine mal was von 25 Stunden und nicht von 60 gelesen zu haben...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 17. August 2012, 14:43

Um die 20 Std. Spielzeit.
Wer alles erkundet und alles sammelt und auch alle Nebenmissionen macht, soll fast doppelt solange dransitzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

76

Freitag, 17. August 2012, 15:06

Ich habe bis jetzt knapp 7h gespielt und bin mit der 1.Welt durch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(Schmiedewelt)
Es soll 4 geben. Habe auch alle Nebenmission gemacht. Ist aber manchmal echt ganz schön anstrengend. Habe an einen Endgegner schon gut und gerne 20 Minuten dran gesessen (ohne Wiederholung/Tod). Okay, habe mich aber auch nicht allzu clever angestellt anfangs :D.

77

Samstag, 18. August 2012, 09:46

Geht es nur mir so? Darksiders 2 ist echt ein fettes Spiel aber die Steuerung ist nicht immer das Gelbe vom Ei! Viele Spieletote sterbe ich nur weil Tod nicht das macht was ich ihm per Controller befehle. Ich kann mich aber auch täuschen und mein Controller gibt einfach langsam den Geist auf ;) .
Ansonsten hatte ich bisher echt Spaß und wurde großartig unterhalten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe zuletzt den riesigen Stein-Wächter plattgemacht und bin jetzt in der Totenwelt.

78

Samstag, 18. August 2012, 10:55

... aber die Steuerung ist nicht immer das Gelbe vom Ei! Viele Spieletote sterbe ich nur weil Tod nicht das macht was ich ihm per Controller befehle.
Ja, geht mir auch so. Könnte wirklich besser sein.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 18. August 2012, 11:01

Dabei wird die Steuerung per Controller doch so von GamePro im Test gelobt.

Nur die PC-Version mit Maus und Tastatur soll viel zu überladen sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

80

Samstag, 18. August 2012, 11:25

Das ist aber auch Genre bedingt. Wenn nunmal 5 Feinde oder mehr und/oder ein son Riesenkerl vor dir stehen kann kann die Steuerung sich schonmal als problematisch darstellen. Glaube dadran liegt das zum grössten Teil. Und an der Empfindlichkeit, kann man aber einstellen.

Thema bewerten