Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 001

Mittwoch, 22. August 2012, 22:43

ab wann is AK eig für premium leute draußen? wil lab dem tag bf3 wieder rein schmeißen, vorher spiele ich n bissel SP games^^

7 002

Donnerstag, 23. August 2012, 12:32

Für Premium X-Box Spieler am 11.09. . Für nicht Premium Spieler am 25.09. .

Edit: Dieses WE gibt es wieder Doppelt XP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. August 2012, 12:28)


Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

7 003

Freitag, 24. August 2012, 05:40

über den bonus inhalt muss man sich denke ich nicht weiter unterhalten :thumbdown: ....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 004

Freitag, 24. August 2012, 09:04

Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet. :thumbdown:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 005

Freitag, 24. August 2012, 10:26

Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet. :thumbdown:
Ich denke, dass jeder Spieler dieses Artbook ausgedruckt handsigniert gebunden limitiert nach Hause geschickt kriegt, bzw. persöhnlich seitens eines DICE oder EA Schergen persöhnlich überreicht ;)

Das supadupa Video gibts innerhalb der 1 Stunde auf Youtube zusehen.

Sollte man die Leute mit den besten Ideen mal ne Woche zu DICE zum mitentwickeln anreisen lassen, dass wäre mal ne ordenliche Belohnung.


Achja was soll dann das Event sein, welches noch im August aussteht?

7 006

Freitag, 24. August 2012, 11:15

Echt schade! Ich kann zwar mit leben, schließlich kommt ja in 3 Wochen eh Armored Kill :) , aber ich hatte auch mehr erwartet. Schwach von Dice, andersseits Bonus halt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 007

Freitag, 24. August 2012, 11:20

Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch Schrott den niemand braucht.....
Eine kleine Bonusmap - das wäre etwas gewesen!

7 008

Freitag, 24. August 2012, 11:23

Wo ist die Info, wo ist der Link ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 010

Freitag, 24. August 2012, 12:37

Ist es eigentlich schwer bzw. aufwendig, neue Maps zu gestalten? Ich mein, die Basis ist ja schon vorhanden. Ist ja nicht so, dass man alles neu programmieren müsste - oder?

Weil ich es nicht schnalle, dass zu Spielen wie BF3 nicht öfters neue Maps mal so zwischendurch erscheinen. Sowas wie Premium schreit doch geradezu danach....

7 011

Freitag, 24. August 2012, 12:47

Etwas aufwendiger als CoD Maps sind die Maps in BF3 ganz sicher zu gestalten ;). Wieviel Aufwand es tatsächlich ist ???
Ich glaube ganz so einfach wie man sich das vorstellen mag ist es heutzutage nicht.

7 012

Freitag, 24. August 2012, 13:18

Bei BO gabs mal ein Interview darüber. Die Map Summit zb. hat Monate gebraucht um sie zu gestalten.
Da müssen Spawns festgelegt werden usw..
Dazu muss die Map ausgeglichen aufgebaut sein damit eine Seiten nicht nen Vorteil hat. Es müssen zb Objekte platziert werden die die Sicht verhindern damit man nicht von einer Position aus die ganze Map im blick hat. Diese ganzen Positionen müssen erstmal gefunden werden. Dann Fonts ja noch die glitches die auch gefunden werden müssen um sie zu fixen.
Die objectives müssen auch noch so platziert werden dass es fair ist. Das unterschiedet sich von Spiel zu Spiel.
Das ist genug Arbeit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 013

Freitag, 24. August 2012, 13:33

Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet. :thumbdown:
LolLolLol

:thumb:

Gut das es keine P-Exklusive Map war - denn da hätten sich wohl einige Leute mehr verarscht gefühlt. Gut das Geld den gesunden Menschenverstand (zumindest...) noch nicht korumpiert hat...

Sollen sich doch die P's freuen - die bekommen Dinge zu sehen die eigentlich nie jemand zu Gesicht bekommen sollte (vielleicht aus gutem Grund...). ;)

7 014

Freitag, 24. August 2012, 13:50

Das ist einfach nur lächerlich! Ein Artwork booklet??? Die haben uns verarscht! Ich hab es aber nicht anders erwartet. :thumbdown:
LolLolLol

:thumb:

Gut das es keine P-Exklusive Map war - denn da hätten sich wohl einige Leute mehr verarscht gefühlt. Gut das Geld den gesunden Menschenverstand (zumindest...) noch nicht korumpiert hat...

Sollen sich doch die P's freuen - die bekommen Dinge zu sehen die eigentlich nie jemand zu Gesicht bekommen sollte (vielleicht aus gutem Grund...). ;)


Da dass Ding elektronisch ist wird es wie die Videos eh wieder für alte zu sehen sein.exklusiv ist das gar nichts.

es hätte aber genug Sachen gegeben die man hätte als Bonus bringen können.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 015

Freitag, 24. August 2012, 14:07

Ich kucks mir aber nicht an weils mich nicht die Bohne interessiert - bei ner Map sähe das anders aus und ich würde Säbel wetzen...

Wie schon mal gesagt, von mir aus können sie Tonnen von Skins, Camos oder auch Waffen exklusiv über den P's ausschütten - solange es keine exklusiven Maps sind ist mir das wurscht. Ich möchte, nein ich verlange und erwarte ganz einfach das ich für das Geld was ich bereits für Spiel und DLC bezahlt habe mit potenziell allen Spielern jederzeit auf jeder Map spielen kann ohne dafür extra Premium kaufen zu müssen...

Und das sollte in Zukunft besser auch so bleiben... :base:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 016

Freitag, 24. August 2012, 14:39

Na ja, also es ist zwar dein gutes Recht, das zu verlangen....aber trotzdem würde ich es jetzt nicht als "unfair" gegenüber Nicht-Premiumspielern empfinden, wenn es mal eine Premium-Exklusive Map gibt... Ich mein, du sagst ja quasi damit, dass du dadurch, dass du das Spiel gekauft hast, das Recht besitzt, immer wieder neue Karten umsonst zu bekommen (ok, der Satz ist etwas verschachtelt, aber ihr versteht mich schon ;) )

Edit: Wisst ihr, was mich bei BF3 echt nervt? Dass ich mich total oft, wenn es in den Nahkampf geht, hinlege weil ich zu doll am Stick rummache.... :cursing:

Edit II: Noch mehr nervt es mich aber, wenn ich statt Selbstmord in der Eile auf Beenden drücke.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. August 2012, 14:47)


7 017

Freitag, 24. August 2012, 14:46

Na ja, also es ist zwar dein gutes Recht, das zu verlangen....aber trotzdem würde ich es jetzt nicht als "unfair" gegenüber Nicht-Premiumspielern empfinden, wenn es mal eine Premium-Exklusive Map gibt... Ich mein, du sagst ja quasi damit, dass du dadurch, dass du das Spiel gekauft hast, das Recht besitzt, immer wieder neue Karten umsonst zu bekommen (ok, der Satz ist etwas verschachtelt, aber ihr versteht mich schon ;) )

Edit: Wisst ihr, was mich bei BF3 echt nervt? Dass ich mich total oft, wenn es in den Nahkampf geht, hinlege weil ich zu doll am Stick rummache.... :cursing:


Hab ich nicht :D Da heissts gefühl haben. ich kenn viele die 0 gefühl in den händen haben und die tasten fast schon totkloppen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 018

Freitag, 24. August 2012, 15:30

Ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich sogar sehr viel Gefühl in der rechten Hand *hust*

Edit: Tzee... da sitzt man nichtsahnend schön bequem in seinem Panzer, denkt an nix böses und dann kommt da son Malli und sprengt dir das Teil unterm Arsch weg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. August 2012, 15:30)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 019

Freitag, 24. August 2012, 16:05

Edit: Tzee... da sitzt man nichtsahnend schön bequem in seinem Panzer, denkt an nix böses und dann kommt da son Malli und sprengt dir das Teil unterm Arsch weg^^
der hatte keinen TÜV mehr, daher sofortige Verschrottung vor Ort.
Zudem wars du in der Umweltzone ohne grüne Plakette....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 020

Freitag, 24. August 2012, 16:12

Gut, ich geb zu, dass ich auf sowas oft nicht achte - von daher war das wohl schon berechtigt ;)

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten