Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 25. August 2012, 18:03

Fährt jemand von euch mit einem Fanatec Wheel?

Wie sieht es mit dem Force Feedback aus?


So eben ist die neue Firmware und Treiber erschienen
=> http://www.911wheel.de/?q=node/8947

Und ich fahre mit dem CSR Wheel von Anfang an.
Habe mir die Logitech Treiber gezogen und das Wheel für pCARS
im PS3 Mode(G25 Logitech Emulation) betrieben.

Und wie schon an anderen Stellen beschrieben, ist das Fahrgefühl
und die FFB Effekte wirklich erheblich besser als bei so manchen
Konsolentiteln.

So, aber seit ca. 2 Monaten betreibe ich das Game pCARS jett im echten Fanatec Modus,
mit FFB 90% und im Game 100%, da ist das FFB nochmal besser als G25 Mode, da jetzt noch
mehr Effekte spürbar sind.

Die Entwicklung geht halt ständig weiter ;-)

Mal heute Abend schauen, was die aktuell erschienen Treiber so bringen.

Hoffe geholfen zu haben. ^^

602

Donnerstag, 30. August 2012, 07:42

Mal wieder ein neues Gameplayvideo von mir. Gumpert Apollo @ Zolder:

Ich finde übrigens die ganzen Partikeleffekte wirklich sehr nett. Die K.I. macht finde ich auch schon eine ordentliche Figur. Ist teilweise ziemlich hartnäckig ohne unfair zu werden (meistens). Gbt auch nicht immer nach. Einzig beim Start hat sie noch oft Aussetzer, gerade im Mittelfeld. Dazu stimmt die Linie noch nicht 100%ig auf einigen Strecken + einige Kurven passen noch nicht. Im Grossen und Ganzen finde ich die K.I. aber schon okay. Macht Spass :).

603

Sonntag, 2. September 2012, 08:52

Neue Build, neue Videos :).

Nordschleife im Tourenwagen:


Passend zum Formel 1 Rennen heute, Rennen im Formel B auf Spa:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

604

Sonntag, 2. September 2012, 18:16



Tja wahrscheinlich ist turn 10 wirklich gut damit beraten auf Horizon auszuweichen und ein nächstes Forza auf die nächste Konsolengeneration zu verschieben (meiner Persönlichen Meinung nach).


Ach Maggi. Komm doch mal kurz aus deinem dunklen, kalten und düsteren Anti-Forza-Verlies hervor. Die Geschichte hat gezeigt, das Kreuzzüge nie wirklich erfolgreich ausgegangen sind. Vielmehr wurden alte Freunde zu Feinden. Freu dich doch mit uns wenigen verbliebenden Forza-Fanboys zusammen, das du und Fanatec es mit der Firmware 750 endlich geschafft habt, die angedachte Forza-Engine mit uns billigen Beta-Testern, nach gut einem Jahr!, einigermaßen umzusetzen. (Ermm, ich find die wirklich gut! :thumbup: )

Früher belächelt, heute lachend, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

605

Montag, 3. September 2012, 15:21

Diesen Freitag garantiert mit dem BMW Z4 GT3 in der Build. Wird zwar noch nicht "fertig" sein, aber man möchte eine frühe Version davon jetzt schon bringen um evtl. damit neue Member mit an Board zuziehen.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • bmw_z4_gt3_erste_auslieferung_100326_03.jpg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

606

Donnerstag, 6. September 2012, 20:35

@Siggi
wie oft den noch? ich habe nichts gegen Forza.
Forza steht bei uns ebenso im Mittelpunkt der XBOX wie GT5 auf der PS3 . Nur schaue ich eben auch nach rechts und links und sehe eben auch Dinge die besser und schlechter laufen als bei Forza und diese spreche ich an.
Keine Ahnung weshalb du mir immer wieder unterstellst das ich Forza nicht mag, nur weil ich dort nicht alles toll finde. Ich fahre Forza schon länger als du (seit dem ersten Teil) und beschäftige mich noch täglich damit.
Ich suche dich auch nicht in einem thread wo ich eigentlich nichts verloren habe , nur um dich wieder von der Seite anzumachen. Habe dich ja schon öfter gefragt, was willst du von mir ? ich kam dir die letzte Zeit immer mit ausgestreckter Hand entgegen, um diesem Kinderzirkus ein Ende zu setzen und nun das wieder.
Wer die Firmware auf der XBOX und Forza vorangetrieben hat (obwohl er Forza ja total schrottig findet ) darfst du mal raten. Wenn mir das Spiel egal wäre, dann hätte ich mich mehr auf GT5 eingeschossen.
so und nun zum eigentlichen Thema :biglaugh:

freue mich auf die Karre .
Diese wird als erstes über die Nordschleife gehetzt und hoffentlich in einem Stück auch wieder nach hause gebracht. :love:
TEAM-BAERENHERZ

607

Donnerstag, 6. September 2012, 21:01

Das fragt man sich bei einige Leuten was die hier im Thread wollen :P :D.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

608

Donnerstag, 6. September 2012, 21:22

dann Add mich doch mal bitte auf WMD.
Name ist Maggieschnitzel (wie fast überall )
Fahren hier und da mal kleine HLC , oder nehmen an deren Wettbewerben teil und da ich ohne Setup an die Fahrer vorne nicht ran komme ;( messe ich mich zumindest gerne mit Leuten, die man aus den Foren kennt :]
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 6. September 2012, 21:31

RRE sollte man sich übrigens auch mal ansehen :whistling:
http://store.steampowered.com/app/211500/
TEAM-BAERENHERZ

610

Freitag, 7. September 2012, 02:34

Da ist man länger auf und was sieht man? Die neue Build ist schon da :)
Allerdings hat man wohl einen Fehler gemacht und der BMW ist noch nicht freigeschaltet.
Wird wohl noch gefixt.

Ansonsten gibts die üblichen neuen Strecken Exports und ein neues schickes Menü

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (7. September 2012, 02:34)


611

Freitag, 7. September 2012, 05:09

Schade, bin nur Junior Member und kann den Nürburgring daher gar nicht test. ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

612

Freitag, 7. September 2012, 07:13

Hauptsache der BMW kommt und die Nordschleife und Monaco entwickeln sich weiter :biglaugh:
Im Moment wird eben mehr gefixt als mit neuen strecken und wagen um sich geworfen und ich denke das ist auch gut so. Nur der MP Part sollte noch schnellstmöglich kommen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

613

Freitag, 7. September 2012, 12:03

Das fragt man sich bei einige Leuten was die hier im Thread wollen :P :D.


Danke Freakianer und Maggi. :thumbsup: Was gibt euch das Recht zu sagen, das ich hier nichts zu suchen habe??? ?( Darf ich auch nicht im Dirt3, Skyrim oder Battlefield Thread posten, weil ich gerne Forza zocke und noch keinen High End Rechner zu Hause habe. Ist ja wohl das Letzte. Eigentlich wollte ich mich über das Xbox 360 Spiel pCars informieren und lese daher hier mit. Aber nun gut. Hab eigentlich auch noch keine brauchbaren Info´s gefunden. Ausser PC Material.

Man Maggi. Ich könnte dir unzählige solcher Post mit oftmals versteckten Sticheleien zeigen. Warum du hier im pCars Bereich Turn10 Ratschläge gibst, bleibt wohl ein Geheimnis. Aber ich dachte, du siehst meinen Post, so wie ich ihn verfasst habe, ein wenig spassiger und ziehst dir das Lob zur Firmware 750 da raus. Hat wohl nicht geklappt.

So, nun aber wieder husch husch back to Offtopic mit PC Material. :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

614

Freitag, 7. September 2012, 12:18

igentlich wollte ich mich über das Xbox 360 Spiel pCars informieren und lese daher hier mit. Aber nun gut. Hab eigentlich auch noch keine brauchbaren Info´s gefunden. Ausser PC Material.


So eine Beta in diesen Ausmaßen stelle ich mir auch ziemlich schwierig für Konsole umsetzbar vor. Jede Woche neue Builds usw. Bisher gibt es halt nur die Aussage, dass es auch für Konsole geplant ist, angeblich sogar auch für die Wii U. Von der 360 Version gab es ja auch schon paar Screens wenn ich mich recht entsinne. Aber wenn man den Aussagen glauben mag dürfte man spielerisch kein anderes Spiel erwarten.

In dem Sinne kannst dir die Videos ruhig weiter anschauen, die zeigen ja das Spiel und sind eigentlich nicht nur PC spezifisch. Trailer und Videos von anderen 360 Spielen schaust du dir ja auch an obwohl diese oft gerendert sind oder gar nicht von der 360 abstammen :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. September 2012, 12:15)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 7. September 2012, 12:19


In dem Sinne kannst dir die Videos ruhig weiter anschauen, die zeigen ja das Spiel und sind eigentlich nicht nur PC spezifisch.

Grafisch ja.
Juhu. Ich darf mir die hier angucken? Wenigstens einer, der Gnade walten läßt. :knuddel: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

616

Freitag, 7. September 2012, 12:34

Natürlich darfst du :knuddel:

Verstehe aber auch den Unmut. Ab und zu könnte man schon was von Konsole zeigen, nur um aufzuzeigen das man auch bei der Entwicklung für Konsole weiter kommt und Fortschritte macht. Kann mir aber schon vorstellen, dass das Ergebnis ähnlich wie Race Pro werden könnte. Abgespeckte Grafik, spielerisch aber soweit das selbe wie die PC Version. Kann mir nämlich nicht vortellen, dass man pCars auf PC simulationslastiger "hin zaubert" und auf Konsole plötzlich wieder so was wie Shift bei rum kommt, weil dann müsste man ja im Vergleich zu jetzt wieder einiges an der Physik und Engine umstellen, das wäre ein Armutszeugnis.

617

Freitag, 7. September 2012, 13:24

Der BMW Fehler wurde gefixt, war wohl nur was am Server und geht nun ohne Update.





















Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 7. September 2012, 18:12

@Siggi
wenn das Spaßig gemeint war dann sorry, den es kam hier nicht an :[ was aber auch an der Vergangenheit liegen mag :poke: . Aber dann haben wir das hoffentlich auch geklärt :cheers: und weiter gehts im Text.

Es gibt noch keine Bilder zur XBOX Version. Die gezeigten Bilder damals waren ein Aprilscherz :uah:

Grafisch ist das Spiel ein Meilenstein und einen gewissen Funfaktor hat das Spiel ebenfalls zu bieten. Ob es eine gute Simulation wird ist aber noch abzuwarten.

Assetto Corsa sieht nicht viel schlechter aus (etwas mehr Kantenflimmern) aber überzeugt jetzt schon von der Physik.

RaceRoom sieht auch nett aus, aber zur Physik kann man sich noch kein Bild machen, da noch alle Hilfen angeschalten sind.

Für den PC Markt wird es ein gutes Jahr2013, da auch noch GTR3 folgt.

Zur Physik möchte ich auch noch anmerken, dass mir eine die ich nachvollziehen kann und etwas anspruchsvoll ist 100 mal lieber ist, als eine "angeblich" realistische Physik, die keinen Spaß macht (zumal ich mich frage, wer festlegt, was realistisch ist und was nicht :dunno: )
TEAM-BAERENHERZ

619

Freitag, 7. September 2012, 19:20

Was gibt euch das Recht zu sagen, das ich hier nichts zu suchen habe???
Nur mal dazu, weil du hier nichts zum Thema beiträgst. Soweit ich mich entsinne war bis jetzt alles von dir Offtopic, oder irre ich mich ?(.
Außerdem warst nicht du gemeint. War niemand persönlich gemeint ;). Wenn sich wer angesprochen fühlt, könnte da aber wohl was dran sein ;). Getroffene Hunde bellen ;) :P.
Achso, den Rest habe ich nicht gelesen @ Maggie. Warum ? Kein Kommentar :D.

Cool dass man gleich beide BMW geaddet hat :). Sehr nett!

Achso@ Sigi warum liest du hier nichts von X-Box pCars?`Der Inhalt ist 100% gleich (Strecken & Autos, Tag/Nacht, usw.) Verstehe deine Meinung also nicht! Nur weil es momentan in der spielbaren Version meistens besser aussieht wie später auf der X-Box bleibt es ein und dasselbe Spiel! Davon gehe ich aus! Evtl. schränkt man die Spielerzahl auf Konsole noch ein, aber sonst !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 19:17)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 7. September 2012, 19:48

Was gibt euch das Recht zu sagen, das ich hier nichts zu suchen habe???
Nur mal dazu, weil du hier nichts zum Thema beiträgst. Soweit ich mich entsinne war bis jetzt alles von dir Offtopic, oder irre ich mich ?(.
Außerdem warst nicht du gemeint. War niemand persönlich gemeint ;). Wenn sich wer angesprochen fühlt, könnte da aber wohl was dran sein ;). Getroffene Hunde bellen ;) :P.
Achso, den Rest habe ich nicht gelesen @ Maggie. Warum ? Kein Kommentar :D.

Cool dass man gleich beide BMW geaddet hat :). Sehr nett!

Achso@ Sigi warum liest du hier nichts von X-Box pCars?`Der Inhalt ist 100% gleich (Strecken & Autos, Tag/Nacht, usw.) Verstehe deine Meinung also nicht! Nur weil es momentan in der spielbaren Version meistens besser aussieht wie später auf der X-Box bleibt es ein und dasselbe Spiel! Davon gehe ich aus! Evtl. schränkt man die Spielerzahl auf Konsole noch ein, aber sonst !?


Ach komm. Du weißt schon genau, wen du gemeint hast. Ich finds zum Kotzen, wenn man hier oberflächlich abgestempelt wird, nur weil man keinen Gamer-PC hat. Aber selbst bei Cars mit dem Pad zocken und über die Physik reden wollen. :thumbup: Muss man hier in Zukunft sein PC Equipment zeigen, um im 360 Bereich zu posten. Oder liegts daran, weil ich Mod in einem FM - Forum bin? Egal. Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich ganz umgänglich bin, aber von oben herab lasse ich mich nicht behandeln. Jedenfalls nicht von Jedem.
Ob ich Offtopic bin? Einzig die Hinterfragung, warum ein Spiel hier im Xbox Bereich gehyped wird, obwohl noch kein 360 Bild gezeigt worden ist, ist zig mal mehr topic als ein jedes PC-Video, was im 360 Bereich gezeigt wird. Besonders wenn man dann noch 360 Rennspiele mit einem High End PC vergleicht. Ich bin einfach sehr skeptisch, was die Umsetzung angeht. Warum gibt es noch keine Bilder der 360? Wenn es ein und dasselbe Spiel ist, sollte es doch schon längst Material geben. Wovor hat man Angst? Und es bleibt nicht dasselbe Spiel, wenn es aussieht wie Race-Pro, nur 5 FPS hat, nicht dieselben Ausgabemöglichkeiten fürs ForceFeedback am Wheel oder die Hälfte der Spieler hat. Wie siehts mit den Möglichkeiten beim Lackieren aus? Gibs nen Editor? So wie am PC wirds ja wohl keine Möglichkeiten geben. Könnte schon wieder ein Minus-Punkt für die 360 Version sein. Gibs Mod-Möglichkeiten? Eher nicht. Wieder ein Minuspunkt. Fragen über Fragen. Aber hyped nur irreführend weiter, bis einer heult.
Wie gesagt, ich finde die PC Bilder sehr gut. Umso tiefer wird der Fall.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten