Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 7. September 2012, 20:56

Ich lasse es umkommentiert stehen :). Deine Meinung, darf so stehen bleiben.
Habe da auch keine Lust dadrauf, zudem wird es wieder Offtopic denke ich.

Bin gerade mal den M1 gefahren auf der Nordschleife! Hammer Auto! Und richtig fetter Sound, gerade bei Vollgas im 5.ten!
Nur irgendwie hat mir die Nordschleife von letzter Wocher besser gefallen. Nun fehlen ja auf der halben Strecke die Kurbs !? Naja wird schon seinen Grund haben.
Edit: ich glaube man hat an den Stellen die Strecke verändert (Bodenwellen etc.) so dass die Kubs nicht mehr "passten"
Edit 2: man hat wirklich ordentliche Fortschritte gemacht die Woche :). Bathurst, Laguna Seca, Spa sind echt gut geworden! Dazu 2 neue Autos, neues Hauptmenü uvm. Werden wohl schicke Videos die Woche ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 20:56)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 7. September 2012, 21:36

Ich will hier niemanden den Spass nehmen, vllt hab ich auch überreagiert. Aber trotzdem denke ich, das man einige meiner Punkte wirklich mal in einem Konsolenforum besprechen könnte.. Der PC wäre nicht das Problem. Aber ein Laster ist genug. Daher interessiert mich wirklich, was auf der Konsole so geht und finde es nicht verständlich, das da noch absolut keine Info gekommen ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (7. September 2012, 21:36)


623

Freitag, 7. September 2012, 21:55

Man arbeitet an der Konsolenversion, soviel weiss ich. Ausserdem gab es schon Screenshots von Konsole ;). Das war kein Aprilscherz. Zumindest wäre mir das neu. Kann sie ja mal wieder rauskramen wenn ich dran denke. Ist schon länger her.
Ich bin übrigens der Meinung man muss sich hier nicht bekriegen wegen PC/Konsole. Es soll hier nämlich um pCars gehen im Thread ;).
Das es momentan nichts von der Konsolenversion zu berichten gibt, dafür kann ich auch nichts! PC ist nunmal die Leadplattform, die Builds erscheinen ausschließlich auf PC. Trotzdem wird z.B. Spa genauso aussehen auf Konsole wie aktuell auf PC (nur mit nicht so hochauflösenden Texturen etc.), der Inhalt wird identisch sein was Autos und Strecken angeht usw. . Ihr stellt das irgendwie hin als wäre das alles Offtopic. Sehe ich anders! Seid doch froh überhaupt die Entwicklung "live" mitzukriegen, anstatt ständig darauf rumzuhacken dass bis jetzt alles PC Material ist. Material ist Material ;)! Sooo unterschiedlich wird es nicht sein. Bleibt immernoch das selbe Spiel (was eher gut oder schlecht portiert wird).
So und was wollt ihr jetzt ?(. Schluss mit Neuigkeiten zu pCars? Nur noch Konsolenmaterial / konsolenspezifisches? Denke eher nicht, oder? Weil dann wird es sehr, sehr ruhig hier!
Ich hoffe die ganze Diskussion hier im Thread findet endlich mal ein Ende :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 21:55)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

624

Freitag, 7. September 2012, 23:25

ich kenne kein einziges Bild von der Konsolen Version und ich war lange auf der Suche danach.
Einzig und alleine die 1 April Bilder der XBOX720 Version wurden einmal gezeigt und das waren ursprüngliche Bilder der PC Version .

TEAM-BAERENHERZ

625

Samstag, 8. September 2012, 15:49

Doch, doch es gab ein paar von der X-Box 360. Ist aber schon länger her. Muss mal im Forum suchen ... .
Hatte eines? auch damals hier gepostet, aber das ist 50? Seiten her :D.
Hier ist ein echter Screenshot von X-Box 360 (5 Monate alt):


Es gab aber auch noch mehr ... bloß das wiederfinden ist schwierig im WMD Forum. (das oben ist von woanders, das ist aber eines!)

Edit: Gerade mal gesehen beim stöbern im WMD Forum, man hat u.a. auch schon ein PDF Datei den Usern gezeigt wie die Pit Stops werden sollen. Hier mal ein "Overview" (1.Seite von 10 - mehr möchte ich lieber nicht hier zeigen weil es "intern" ist denke ich) Link (nur für WMD Member)

Ist ja geil, man möchte einen Fahrerwechsel möglich machen in der Box !!! Online, man kann dann so Koop fahren.
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • pit stop.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. September 2012, 15:42)


626

Sonntag, 9. September 2012, 15:36

Der Übersicht halber mal im neuen Beitrag, der neue BMW Z4 GT3 im Video:


BMW M1 auf der Nordschleife:


passend zum F1 Rennen heute, Formula A auf Monza:


Übrigens, man lese sich nur mal den Pit Stop Overview oben durch. Genau das ist es was ich so nett finde bei pCars! Man möchte 100% authentischen Motorsport bieten! Mit allen!!! was dazu gehört. Das merkt man an allen Stellen! Und da ist mir dann auch völlig wurscht ob das nun 100% Sim ist oder nicht vom Fahrverhalten her. Hauptsache Spass macht es (ist gut fahrbar - kein NFS Shift)! Und bei einer realen "Motorsportnachbildung" habe ich ganz sicher Spass, solange sie nicht zu trocken ist (was pCars nicht wird wenn man so liest was man so vor hat - was man jetzt schon so neben der Strecke sieht) und solange das Fahrverhalten nur halbwegs nachvollziehbar ist (pcars bietet sogar mehr als nur halbwegs nachvollziehbar für mich).
Im Anhang nochmal eine Textpassage aus dem Dokument um das zu verdeutlichen. Und da gibt es noch viel, viel mehr Details die pCars einfach spitze machen werden (wenn es denn alles so kommt).
»Freakianer« hat folgendes Bild angehängt:
  • pit stop 2.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. September 2012, 15:36)


627

Sonntag, 9. September 2012, 18:27

Tja man kann halt echt nur hoffen das es dann auch wirklich so umgesetzt wird und dann erst für die neue Xbox kommt und nicht auf unseren alten Kübel hier.

Bis zum erscheinen schicke ich die beiden Wünsche jeden Abend vorm Bettgehen gen Himmel:D

628

Sonntag, 9. September 2012, 19:01

Also ich glaube es MUSS nicht schlecht werden nur weil für die jetzige X-Box rauskommt. Es wird übrigens dafür rauskommen! Zu 95%. Denn die Entwicklung hat schon begonnen! Auch für die 360ér. Man wird bestimmt nicht nochmal switchen. Höchstens man bringt ein halbes Jahr später noch zusätzlich eine X-Box 720 Version.
Warum es nicht schlecht sein muss? Mal anders gefragt, warum sollte es schlecht sein? Okay, es wird ziemlich sicher keine 64 Autos auf der Strecke geben auf der X-Box. Schlimm wenn es "nur" z.B. 16 oder 24 sein sollten? Kann man wohl mit leben.
Grafik wird sicher auch nicht so aussehen wie aktuell mit einen HIGHEND-PC! Wäre das so schlimm wenn es "nur" wie z.B. NFS Shift auf Konsole aussehen würde (selbe Engine)? Wäre doch okay, oder nicht?
Alles andere hat wohl nichts mit der Hardware zu tun denke ich, sondern nur wie man gut man portiert.

629

Dienstag, 11. September 2012, 10:54

Mal wieder ein paar Videos

Bathurst (nur Strecke, keine schnellen Runden), am Abend und bei Nacht:


Laguna Seca am Abend, Rennen im Pagani Zonda R:

630

Freitag, 14. September 2012, 01:49

Neue Build ist schon Online!

Dazu gleich mal ein Video, BMW M1 auf Laguna Seca (neue Klappscheinwerfer + neue Streckenversion):

631

Freitag, 14. September 2012, 13:21

der Sound 8| :D 8)

632

Samstag, 22. September 2012, 11:15

Mir ist gerade aufgefallen, dass ein neues "grosses" Feature Einzug erhalten hat.
Ihr wollt euch mit anderen Menschen messen? Das ist jetzt in gewisser Weise möglich!
Denn es gibt jetzt "Ghost Cars"! Dazu einfach im Time Trial Modus den gewünschten Ghost auswählen und los gehts!
P.S. evtl. vorher die Gegner in "Settings" auf 0 stellen. Bei mir war es nämlich standard auf 1. D.h. bin mit einen K.I. Gegner + Ghost gefahren. Der Ghost wechselt auch noch nicht. D.h. der eingestellte bleibt. Auch wenn es die eigene Bestzeit ist und man die gerade verbessert hat.
Edit: Hier mal ein Video davon:


Edit2: Neues Gameplayvideo zu neuen Build :), gefahren auf der Nordschleife:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. September 2012, 11:15)


633

Sonntag, 23. September 2012, 08:58

Neu erschienendes Interview von der Gamesom 2012 - Sehr ausführlich
und sehr gute Einblicke in alle Bereiche des Games: :thumbsup:

http://youtu.be/_3lDRWQPFyI?hd=1

634

Sonntag, 23. September 2012, 13:01

Ist bei PC eigentlich geplannt das man eine mindest Boxenstopdauer festlegen kann wie z.B. bei den ADAC GT Masters?

635

Sonntag, 23. September 2012, 13:56

Ist bei PC eigentlich geplannt das man eine mindest Boxenstopdauer festlegen kann wie z.B. bei den ADAC GT Masters?
Keine Ahnung, sollte auf jeden Fall kein Problem sein dass zu implementieren.

636

Mittwoch, 26. September 2012, 10:32

Oha in der Zeit wo ich nicht da war, hat sich wohl doch einiges getan..

Performance --- Gestiegen
FFB --- quasi Optimal (evtl. durch die Beta von Fanatec oder aber durch pCars selbst)
Fahrerisch --- deutlich verbessert auf dem Lenkrad, so machts auch Spaß ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 26. September 2012, 10:44

Dem muss ich mich anschließen. Fahre auf meinem Fanatec GT2 nun die Firmware 140 und die aktuellsten Betatreiber und muss sagen, das Project Cars in der aktuellen Version wirklich besser zu steuern ist. Man bekommt mehr Feedback. Hoffentlich entwickelt sich das in die Richtung weiter ...
BMW Motorsport

638

Mittwoch, 26. September 2012, 18:47

Hoffentlich entwickelt sich das in die Richtung weiter ...
Wird es. Eine neue Reifenphysik ist in Arbeit. Bis jetzt ist die gar nicht vorhanden, bzw. nur Platzhalter.

Edit: Neues Gameplayvideo von mir:

Nur mal am Rande, das Video ist qualitativ wirklich 1A. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen realen Spiel und dem Video. Strecke ist aber noch lange nicht fertig. Falls sich wer denkt, da fehlt doch was ;) (z.B. Gras).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. September 2012, 18:46)


639

Mittwoch, 26. September 2012, 21:02

Schönes Video ;)
So siehts bei mir nicht aus, ich befürchte sogar das mehr die CPU Limitiert als die Grafikkarte, es war aber auch mal andersherum :D

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 28. September 2012, 10:48

Moin Moin,
ich hätte mal eine frage
:help: :) ? Und zwar habe ich auch sehr großes Interesse an C.A.R.S. ,und ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob sich das Game auf dem ALIENWARE M14X 2012 gut spielen lässt :) ? Wollte da jetzt keine 50€ ausgeben wenn es nachher nicht funktioniert :D
Daten: Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0) ,
NVIDIA® GeForce® GT 650M Grafikkarte mit 2GB GDDR, 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096],
Killer Wireless-N 1202 a/g/n 2x2 MIMO for Gaming & Video and Bluetooth 4.0
Also ich denke mal die infos müssten reichen.
:D
MFG Mayhem
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten