Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Freitag, 7. September 2012, 12:53

Ich lese hier ja schon eine Weile mit und mal davon abgesehen,dass es einige Möchtegerns gibt...ist eine Sache aber sehr aufällig:

Der Chefkoch ist der Rädelsführer und seine stets gleichen Stiefellecker bedanken sich umgehend für seine teils schwachsinnigen Äusserungen.

482

Freitag, 7. September 2012, 13:02

911 :D

ymmd :schmeissweg: ;)

Aber btw wieso können sich nicht einfach alle lieb haben? ;( Aber ok, in einem Forum mit hohen "Männeranteil" wo jeder ein anderes Revierverhalten an den Tag legt wohl ganz normal...

483

Freitag, 7. September 2012, 19:16

Ich lese hier ja schon eine Weile mit und mal davon abgesehen,dass es einige Möchtegerns gibt...ist eine Sache aber sehr aufällig:

Der Chefkoch ist der Rädelsführer und seine stets gleichen Stiefellecker bedanken sich umgehend für seine teils schwachsinnigen Äusserungen.
Dafür meldest du dich hier im Forum an? Gratuliere :stupid:.
Übrigens, dass man im Forum persönlich werden muss :thumbdown: (und das mit seinen 1.Beitrag ... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. September 2012, 22:05)


484

Freitag, 7. September 2012, 19:49

911... besser kann man's nicht sagen. Also Stiefellecker... stürzt euch auf ihn!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

486

Samstag, 8. September 2012, 00:30

Ich lese hier ja schon eine Weile mit und mal davon abgesehen,dass es einige Möchtegerns gibt...ist eine Sache aber sehr aufällig:

Der Chefkoch ist der Rädelsführer und seine stets gleichen Stiefellecker bedanken sich umgehend für seine teils schwachsinnigen Äusserungen.


Schade, das die drei wichtigsten Nummern des Motorsports als Account für einen so miesen Post missbraucht werden. Das gilt auch für den äußerst cleveren Burschen, der es geschafft hat, ein F vor drei Nummern zu machen.
Chefkoch ist für niemanden anders als für sich selbst Rädelsführer. Er ist das Gegenteil vom Stiefellecker und will mMn auch keine "Freunde", die ihm selbige lecken. Man muss seine Ansichten nicht immer teilen. Aber wenigstens kann er sie argumentieren und sticht aus der Zwei-Sätze-Twitter-Dumm-Argumentationskette hinaus. Sorry für offtopic, aber das will und kann ich mir nicht kneifen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

487

Samstag, 8. September 2012, 10:03

Schon wieder etwas das absolut gar nichts mit FH zu tun, ja Herr 911, vielleicht solltest Du noch etwas weiter zurück "mitlesen", ich bedanke mich grundsätzlich dann, wenn der Beitrag genau meiner Meinung entspricht, d.h. ich hätte es dann genauso geschrieben. Wenn ich z.B. nur einen Teil für gut finde, dann bedanke ich mich nicht. Also 911, wenn Du mal einen geistreichen Beitrag schreibst, der genau meiner Meinung entspricht, dann wundere Dich bitte nicht, wenn ich mich bei Dir bedanke.
Ich muß mich aber schon wundern, wie jemand drauf ist, der sich in einem Forum anmeldet, um andere zu beleidigen. Wir führen hier absolut leidenschaftliche Diskussionen, da ist es doch völlig normal, daß sich verschiedene Lager bilden. Zum Glück ist jetzt der Test-Termin in Sicht, da werden hier einige offene Fragen beantwortet. Dann können wir wieder über kleine oder große Karten, Tuning usw. diskutieren.

488

Samstag, 8. September 2012, 12:52

Och wie niedlich,der langhaarige Ander oder Sven ist auch schon zum Schuhe putzen angetreten :schmeissweg: Geht dir übrigens nen feuchten Käse an,wer sich hier mit welchen Nicks anmeldet.

jau hab grad gehört ich soll mal deinen Shop besuchen hehe mach ich doch gerne :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »911« (8. September 2012, 12:52)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

489

Samstag, 8. September 2012, 14:46

Och, nicht noch sone feige anonyme I-net Großfresse. Meinen Shop besuchen, viel Spass. Kannst dir mal ein bissel Qualität angucken. Und noch ne schlechte Bewertung fällt bei den ganzen Neid-Downratern eh nicht mehr auf.
Rest per PN.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

491

Samstag, 8. September 2012, 15:57

heul doch :bääh:

492

Samstag, 8. September 2012, 17:01

heul doch :bääh:
Sind die Schulferien mal wieder vorbei?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

493

Samstag, 8. September 2012, 17:28

Kann nicht mal ein Mod hier aufräumen? Ist echt lächerlich was hier abgeht.
Allgemein könnten m.M.n. die Mods eh mal mehr / härter durchgreifen, teils ganz schön arg wieviel Offtopic überall geschrieben wird. Oft Seiten lang!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 8. September 2012, 18:19

Einfach nicht drauf reagieren

496

Samstag, 8. September 2012, 22:11

Gefällt mir :). Hatte ja befürchtet dass die Horizon Welt eher "langweilig" sein wird (nach bisherigen Screens,Videos), aber was man da sieht im Video, cool !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

497

Samstag, 8. September 2012, 22:41

habe ich das richtig verstanden, dass es zwar die Physik von Forza 3 hätte, aber diese nur in abgeschwächter Form (also im Grunde um ein vieles einfacher ?)
Blicke ja bei den vielen Infos nicht mehr durch :wacko:
TEAM-BAERENHERZ

498

Samstag, 8. September 2012, 22:43

Forza 4 Engine nur vereinfacht
Sprich es ist die Controllerfreundlichere Engine im Einsatz.

Fahren lassen soll es sich wie F4 darum denke ich mal das Vereinfacht für die Tuning Möglichkeiten steht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 8. September 2012, 23:33

Okt.
Soll da eine Demo erfolgen? Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber ich habe dem Titel bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt gehabt.
TEAM-BAERENHERZ

500

Sonntag, 9. September 2012, 12:16

Im Oktober kommt ne Demo...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten