Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 9. September 2012, 13:40


jau hab grad gehört ich soll mal deinen Shop besuchen hehe mach ich doch gerne :biglaugh:


LolLolLol
Ich bin zu tiefst entstürzt. Du hast jetzt nicht wirklich einige Foto´s von mir, die ich für sehr kurze Zeit (übergangsweise sozusagen) in meinem Shop geladen habe, um sie in einem Forum zu posten - entgegen aller Bestenlisten-Motivation - negativ bewertet?!? Ich hau mich weg. :schmeissweg:

Um beim Thema zu bleiben: Passt auf, was ihr zu Irgendjemanden sagt. In Horizon gibts ja auch Shop´s :thumbup: , die von "aufrichtigen Männern" besucht werden könnten. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (9. September 2012, 13:40)


502

Sonntag, 9. September 2012, 16:32

@ Video

Oh ja, das sieht echt cool aus.

Der Staudamm, der Tag/Nachtwechsel - nice :)

Ich seh mich schon alle 5 min anhalten und Bilder machen :D

Bis Oktober ist es noch soooooo lang....

503

Sonntag, 9. September 2012, 17:46

ich freu mich auf´s cruisen
...it´s a thin line between love and hate!

504

Sonntag, 9. September 2012, 18:12

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber hier verliert man schnell den Überblick..

Ist bekannt ob man bei Cabrios das Dach öffnen und schließen kann?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht funktionieren soll.

505

Sonntag, 9. September 2012, 18:20

cabrio dach

hier ein auszug aus forzalife.de :

Wird man das Verdeck eines Cabrios schliessen können?

Gute Frage, denn es wird einige Cabrios geben, aber das Dach bleibt unten.

http://www.forzalife.de/2012/08/forza-ho…nd-mehr-fakten/

506

Sonntag, 9. September 2012, 18:25

Warum bietet man das als kleines Gimmick nicht an? Was selbst in TDU 2 geht, dürfte das Team doch nicht vor große Herausforderungen stellen? :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

507

Sonntag, 9. September 2012, 20:36

Ich möchte ja hier wieder keine erneute Diskussion anfangen, aber es wäre vieles möglich ohne grossen Aufwand wenn man dann nur möchte. Ich finde das mit dem Cabrios aber nicht so schlimm, obwohl ich damit auch sehr gerne rumgespielt habe in TDU :D.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 9. September 2012, 21:55

Ich habe die Fensterheber sehr geschätzt. Mit dem Zonda Cinque in den Tunnel rein, Fenster runter und das Gas bis in die Ölwanne gedrückt. Man war dass ein Spaß, der Sound einfach unglaublich. :pray:

Ich hoffe es gibt bei FH auch Tunnle, wenn dann aber bitte mit richtiger Soundveränderug nicht sowie bei Forza 4. :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

509

Sonntag, 9. September 2012, 22:39

Den Ford GT fande ich richtig nett im Tunnel :love: . Mal sehen was für nette Gimmicks Horzon bieten wird (wenn schon nicht so details wie in tdu). Die Rennen gegen Jets finde ich auf alle Fälle schonmal interessant. Genauso wie die Helis im Tiefflug. Naja Horizon geht halt mehr Richtung NFS (habe nichts dagegen).

510

Sonntag, 9. September 2012, 22:42

Nur so kleine Gimmicks wie Fenster runter, Scheibenwischer (gibts eigentlich Regen?), Dach hoch runter würden ein Open World Spiel doch schön versüßen...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

511

Sonntag, 9. September 2012, 22:49

Klar, war schon nett und wäre ganz sicher auch in Horizon nett. Aber Horizon bietet halt andere Dinge, man kann nicht alles haben ;).

512

Sonntag, 9. September 2012, 22:55

Schon, aber die genannten Sachen wären nichts weltbewegendes, für mich unverständlich warum es Dinge wie Dach öffnen, schließen nicht geben wird. Auch wenns auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit ist.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

513

Sonntag, 9. September 2012, 23:21

Kleinigkeiten die man sich evtl. Für nen 2. Ableger aufbewahrt oder eben einfach für unnötig hält.

Ich finde sowas auch nett gerade in einem Solchen Spiel, aber es wird es wohl weniger geben , leider

514

Montag, 10. September 2012, 06:45

Regen gibts leider nicht.
Wie hat Greenawalt gesagt: "was kann man bei einer Veranstaltung nicht gebrauchen?Bullen und Regen" (so oder so ähnlich) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

515

Montag, 10. September 2012, 08:19

"was kann man bei einer Veranstaltung nicht gebrauchen?Bullen und Regen"
Hach... ich liebe seine Sprüche... naja... Hauptsache Feuerwerk ;)

516

Montag, 10. September 2012, 17:32

Nö, ich mag den "Dan" nich mehr... :D

517

Montag, 10. September 2012, 21:56

"was kann man bei einer Veranstaltung nicht gebrauchen?Bullen und Regen"
Hach... ich liebe seine Sprüche... ;)


Joa, Ausrede und Witz zu gleich :P

Man hat bestimmt einfach nur keine Lust für Regen die Physik anzupassen :bääh:

518

Dienstag, 11. September 2012, 09:40

Ja diese achso geile Physik bei der man beim kleinsten Curb etliche Kisten "realistisch" aufs Dach legt... lol

Horizon hat hoffentlich keine Curbs...

519

Dienstag, 11. September 2012, 10:23

Im Straßen Verkehr schon mal Curbs gesehen? ....

520

Dienstag, 11. September 2012, 12:08

Im Straßen Verkehr schon mal Curbs gesehen? ....
Oh ja stimmt, da muss ich mich auch gleich bedanken... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (11. September 2012, 12:08)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten