Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 12. September 2012, 13:29

Demo und Vollversion lassen sich eh anders spielen.Ich bin mir ganz sicher das noch paar kleinigkeiten geändert werden.

Was mich bei FIFA nervt ist das Mann keine wuchtigen volleys aus der Luft machen kann.Die Schüsse fliegen jedesmal vielzu hoch und viel zu lasch.

@greyscorpion hoffe das die tormusik diesmal nur bei Heimspielen läuft


keine wuchtigen volleys aus der Luft machen kann.Die Schüsse fliegen jedesmal vielzu hoch und viel zu lasch.



Genau das nervt mich auch ohne ene, oder wenn man außem stand volley draufknallen will und er einen Scherenschuß macht :thumbdown:

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 12. September 2012, 13:31

bei mir gibts van Persie und Lukas hat die 99 oO


Nein es gibt keine 2 unterschiedliche Demos.Ist doch richtig van persie gibt es nicht bei Arsenal er Spiel bei Manchester United


Ich hab van Persie bei mir :whistling: anderer Kumpel meinte auch gerade er hat keinen Robin van Persie... geil.. werde ich mal nach Feierabend checken müssen :D

NEW YORK KNICKS

643

Mittwoch, 12. September 2012, 13:31



@greyscorpion hoffe das die tormusik diesmal nur bei Heimspielen läuft
Oh ja, das hoffe ich allerdings auch!

Gruß GreyScorpion

644

Mittwoch, 12. September 2012, 13:43

Man konnte doch aber schon in den videos die die leute letzte woche machen durften sehen sas es sich etwas langsamer spielt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

645

Mittwoch, 12. September 2012, 13:50

Ich hab auch van Persie bei Arsenal und Poldi hat die 99

Gruß GreyScorpion

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 12. September 2012, 14:08

bei mir gibts kein van Persi und Poldi hat die 9

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

647

Mittwoch, 12. September 2012, 14:15

Ich hab auch van Persie bei Arsenal und Poldi hat die 99


bei mir gibts kein van Persi und Poldi hat die 9


Genial.. gabs da vielleicht ein Kader Update in der Demo? Ist ja komisch...

NEW YORK KNICKS

648

Mittwoch, 12. September 2012, 14:54

Kann man eigentlich etwas freischalten?
Stadion? Neue Mannschaft? In den letzen Demos ging das ja

649

Mittwoch, 12. September 2012, 14:59

Ich hab auch van Persie bei Arsenal und Poldi hat die 99


bei mir gibts kein van Persi und Poldi hat die 9


Genial.. gabs da vielleicht ein Kader Update in der Demo? Ist ja komisch...
Mit Y kannst du bei der Mannschaftsauswahl "Match-day" an- und abschalten, wenn man Match-day ausschält ist van Persie noch bei Arsenal und die Werte sind nicht verbessert oder verschlechtert, je nach aktueller Form der Spieler/Mannschaft. Die Aufstellungen/Formationen sind auch unterschiedlich, ist mir zumindest bei ManCity aufgefallen.

650

Mittwoch, 12. September 2012, 15:17

Ich hab auch van Persie bei Arsenal und Poldi hat die 99


bei mir gibts kein van Persi und Poldi hat die 9


Genial.. gabs da vielleicht ein Kader Update in der Demo? Ist ja komisch...
Mit Y kannst du bei der Mannschaftsauswahl "Match-day" an- und abschalten, wenn man Match-day ausschält ist van Persie noch bei Arsenal und die Werte sind nicht verbessert oder verschlechtert, je nach aktueller Form der Spieler/Mannschaft. Die Aufstellungen/Formationen sind auch unterschiedlich, ist mir zumindest bei ManCity aufgefallen.
Also ich hatte gestern ziemlich sicher Matchday eingeschaltet und van Persie trotzdem bei Arsenal...
Im Endeffekt ist es ja auch latte... ;)

Gruß GreyScorpion

651

Mittwoch, 12. September 2012, 16:02

ich hatte poldi von anfang an mit der 9. ich denk das liegt an match day.
aber wie gesagt, die wolllen in der demo noch transferupdates machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

652

Mittwoch, 12. September 2012, 16:58

Fifa 13 ist für mich klar besser als Pes 13, einfahc realer, glaubwürdiger am Ball, auch die Simulation eines Fussballspiels wird besser eingefangen, hatte heute z.B ne Standartsituation, wollte schießen, ging nicht, auf einmal pfeift der Schiri ab und dirigiert die Mauer weiter nach hinten, zu geil.

Fifa steht klar auf meiner Kaufliste.

653

Mittwoch, 12. September 2012, 17:50

eins ist mir heute aufgefallen. elfmetet werden eindeutig zu oft gegeben. ich hab schon in 3-4 spielen 2elfer gegen mich bekommen nur weil das tackling leicht den gegner getroffen hat
vlltliegts auch an meinem timing.
und gelb wird auch immer etwas zu oft gegeben für kleinere fouls iwo im mittelfelf wos nen kleinen rempler gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

654

Mittwoch, 12. September 2012, 18:29

Das stimmt mit den elfern. Aber muss wirklich sagen, klasse Spiel. Laufwege sind ganz cool gemacht. Was mich noch stört, das die konter zu leicht sind.. Sind oft zu viele Situationen wo 2vs 3 nur gegeneinander spielen.

655

Mittwoch, 12. September 2012, 18:32

merk aber mittlerweile warum ich nur online spiele. das spiel und die KI können noch so gut sein, aber es macht einfach nicht so nen spaß gegen ne KI zu spielen :D da hat man nicht so den ehrgeiz wie online
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 12. September 2012, 19:53

Also hab jetzt einige Spiele gegen die ki gemacht. Macht höllisch Spaß. Die machen jetzt Fehlpässe, dass legen sich den Ball zu weit vor und spielen realistischer.. Wenn sie jetzt noch aus der Distanz mal schießen würden, wäre das super. PS. Bei Fifa 12 habe ich es gehasst gegen den com zu spielen.

657

Mittwoch, 12. September 2012, 21:01

die schiessen doch aus der distanz. haben schon öfter mal bei mir versucht aus 20-30 m bei mir zu treffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

658

Mittwoch, 12. September 2012, 21:15

die schiessen doch aus der distanz. haben schon öfter mal bei mir versucht aus 20-30 m bei mir zu treffen
und hats auch schon 2 mal geschaft :D

659

Donnerstag, 13. September 2012, 00:28

Zum Thema der CPU macht kaum Longshots:

KLICK

Der geilste Longshot, den ich je vom CPU bekommen habe :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

660

Donnerstag, 13. September 2012, 00:57

Hab jetzt auch einige Spiele gemacht und kuriose sachen ohne Ende gehabt positiv wie auch negativ...
Was fürn Schwierigkeitsgrad spielt ihr so ?
Hab mit Weltklasse angefangen, die KI hat ähnliche Ball/Pass werte wie ich und es sind "enge" Spiele dabei. Wenn sich der Schwierigkeitsgrad nicht mehr großartig ändert werd ich wohl dabei bleiben.

Seitfallzieher

btw. Arsenal schießt bei mir im Vergleich zu den anderen Teams am meisten aus der Entfernung...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten