Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 7. August 2012, 10:42

Freakhouse kommt spätestens zum Release von Armored Kill zurück. Wenn daran Interesse besteht ungerankt zu spielen, an mir soll es nicht scheitern. Ich bin schon lange für Events wie Squad Rush , etc.

302

Dienstag, 7. August 2012, 11:04

Freakhouse kommt spätestens zum Release von Armored Kill zurück. Wenn daran Interesse besteht ungerankt zu spielen, an mir soll es nicht scheitern. Ich bin schon lange für Events wie Squad Rush , etc.


Na dann Feuer frei. Ich dachte nur, Taktik und Zusammenhalt ist )gefragt, Spielspaß wird gefördert und eine gesunde balance der Klassen gewährleistet ( mich nervt der Überfluss an Snipern und Mg-Schützen...)

Ich glaub das kann richtig gut werden mit den passenden Leuten und EInstellungen.
Beteilige mich auch an den MS-P falls ihr noch Sponsoren sucht ;)


Beispiel Kaspian Border:

Besteht die Möglichkeit einen Punkt bei Conquest, in dem Fall C - Bergspitze - auszuwählen, um dann "KIng of the Hill" zu spielen? :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

303

Dienstag, 7. August 2012, 11:20

Ich denke das dies nur bedingt funktioniert, denn man würde ja ständig an seiner Base spawnen, da die anderen Punkte unerobert bleiben müssten. Aber bei Amored Kill kommt ein Modus mit Panzern und nur einer Fahne 8)

304

Freitag, 14. September 2012, 13:08

open again this night? 8)

305

Freitag, 14. September 2012, 13:14

open again this night? 8)


already done ;)

up and running.....habe mal Testweise eine "Infanterie"-Rotation eingefügt.
...it´s a thin line between love and hate!

306

Freitag, 14. September 2012, 14:10

ok dann bis heute abend......

307

Freitag, 14. September 2012, 23:22

macht ja überhaupt kein bock wenn da irgendein depp nur am dauerfeuern mit ner LMG ist und man dank supression nix mehr machen kann...
braucht mir keiner mit "taktik" kommen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

308

Samstag, 15. September 2012, 14:18

SQRush mit 24 Leuten. selten so gelacht :-D Hat gebockt !!!


Was hast du gemacht? Gesniped aus kilometerweiter Entfernung. Das hat unserem Team natürlich taktisch mehr geholfen :biglaugh: Und kauf dir mal ein HS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (15. September 2012, 14:18)


309

Samstag, 15. September 2012, 14:31

SQRush mit 24 Leuten. selten so gelacht :-D Hat gebockt !!!


Was hast du gemacht? Gesniped aus kilometerweiter Entfernung. Das hat unserem Team natürlich taktisch mehr geholfen :biglaugh: Und kauf dir mal ein HS!


Damit ich mit euch reden muss? :huh:

Btw hab ich ein headset
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

310

Sonntag, 16. September 2012, 11:47

Geht bei euch heute Abend was? Hätte mal wieder Lust auf dem Freakhouse mitzumischen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 16. September 2012, 11:57

macht ja überhaupt kein bock wenn da irgendein depp nur am dauerfeuern mit ner LMG ist und man dank supression nix mehr machen kann...
braucht mir keiner mit "taktik" kommen...

Die Taktik Nennt sich Sperrfeuer....
Und glaub's mir, ich kann das grad so noch ertragen das Du nicht mitredest...

312

Sonntag, 16. September 2012, 12:00

Naja Sperrfeuer ist schon extrem nubig XDD

Darum gibs da ja auch keine Punkte und Perks für!

Oh wait... xDDDD

:S

313

Sonntag, 16. September 2012, 12:20

Niederhaltung + Niederhaltung Schutz + 50 Pkt. für Niederhaltung ?

314

Sonntag, 16. September 2012, 13:41

Naja Sperrfeuer ist schon extrem nubig XDD

Darum gibs da ja auch keine Punkte und Perks für!

Oh wait... xDDDD

:S
Finds nicht noobig.
Ist eine sehr gute Taktik um Leute, die sich bei einem Punkt einigeln in die Deckung zu zwingen, damit dann die Squadmember den Punkt stürmen können. Wenn ich das mache, dann treffe ich fast nix, bekomme natürlich paar suression assists. Wenn meine Leute sich dem Punkt genährt haben stürme ich hinterher.

Von nix kommt nix.

Mir sind diese ganzen Skilldiskussionen sowieso langsam langweilg geworden.
Manche Sachen wirken (vor allem beim ersten Eindruck) häufig unbalanciert oder zu einfach oder was auch immer.
Es gibt bei BF3 aber meist eine strategische Antwort für solche Dinge. Um solche Strategien konsequent zu verfolgen, muss man halt manchmal auf die einen oder anderen XP verzichten, schenkt seinem Team allerdings dadurch eine bessere Perspektive auf den Sieg.

Schaut euch mal den Sub an, wie akribisch er jedes AC am Himmel jagt. Er hat mich überzeugt nicht weiter über das Ding zu jammern.

Ich kenns ja selbst von mir, dass nörgeln viel viel leichter ist als seine Gewohnheiten mal fallen zu lassen und sich umzustellen.

EDIT:
...und ich jammer leidenschaftlich gerne.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

315

Sonntag, 16. September 2012, 13:57

Naja Sperrfeuer ist schon extrem nubig XDD

Darum gibs da ja auch keine Punkte und Perks für!

Oh wait... xDDDD

:S
Finds nicht noobig.
Ist eine sehr gute Taktik um Leute, die sich bei einem Punkt einigeln in die Deckung zu zwingen, damit dann die Squadmember den Punkt stürmen können. Wenn ich das mache, dann treffe ich fast nix, bekomme natürlich paar suression assists. Wenn meine Leute sich dem Punkt genährt haben stürme ich hinterher.


Muss ich Sarkasmus doch wieder markieren? =(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 16. September 2012, 14:15

Ein Merkmal von geschriebenem Sarkasmus ist nun mal, dass man ihn oft nicht verstehen kann.

317

Sonntag, 16. September 2012, 14:27

heute Abend, 24mann squad rush 200% massaka? 8)
...it´s a thin line between love and hate!

318

Sonntag, 16. September 2012, 18:12

heute Abend, 24mann squad rush 200% massaka? 8)



Nichts lieber als DAS :D

319

Sonntag, 16. September 2012, 20:00

heute Abend, 24mann squad rush 200% massaka? 8)


Hab Squad Rush noch nie gespielt. Dachte das geht nur 4 vs 4?

320

Sonntag, 16. September 2012, 20:04

Normalerweise schon. Mit Bugs ist aber alles möglich ;-)

Thema bewerten