Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 18. September 2012, 18:22

Denkt dran, da sitzt Turn 10 und nicht Black Box oder Eden Games dran.
Das stimmt mich nicht positiv. Denn ist Turn 10 so super? Ich glaube nicht! Der Onlinemodus haut immernoch nicht 100%ig hin, vieles nur halbgar hingeklatscht (Stichwort Boxenstop, öder Karrieremodus), dazu die "DLC Abzocke", die teils miese Fahrzeugbalance (Stichwort Leaderboardautos) ... naja ich weiss nicht ob die soviel besser sind wie Atari/Eden. Aber gut meine Meinung!
Ausserdem entwickelt dass Spiel noch nichtmal Turn 10 sondern ... (weiss den Namen gerade nicht).
Naja gut, ich warte einfach ab :). Mal schauen was bei rauskommt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 18. September 2012, 18:36

Denn ist Turn 10 so super?
Nenn mir eine Alternative. Nur weil ein Unternehmen nicht Dein persönliches Wunschdenken umsetzt ist es nicht schlecht. Es ist nicht eine Frage was man will, sondern was man bekommt!

563

Dienstag, 18. September 2012, 18:44

Im Rennspielsektor auf Konsole hast du Recht, da gibt es keine. Aber in anderen Genres gibt es weitaus bessere. Z.B. Valve/Gearbox, Rockstar.

Zitat

Es ist nicht eine Frage was man will, sondern was man bekommt!
Stimmt :). Das es kein Spiel gibt dass 100% dem entspricht was man möchte, davon habe ich mich auch schon verabschiedet.

564

Dienstag, 18. September 2012, 20:25

Turn10 ist für mich gar nicht mehr "super"...

Denen gehts doch nur um die Kohle das sieht man doch daran das sie ihren Kunden mit etlichen Fehlern in Forza 4 allein lassen sonst hätten Sie sich schon längst mal bemüht nen Patch zu bringen der wenigstens nen Teil davon behebt...

Allein das es Ingame Menüs gibt die nicht beschriftet sind ja, das hab ich noch nirgends gesehen, echt ne Frechheit sowas den Kunden anzubieten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. September 2012, 20:25)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 18. September 2012, 20:59

Ich wollte grad was von einer anderen bekannten Forza Seite verlinken aber das lassen die hier ja nicht mehr zu da das Wort auf den Index gesetzt wurde LOL


Noch ein Tipp: glaubt nicht immer alles, was irgendwo im Netz steht.


Außerdem ist das total aus dem Zusammenhang gerissen, was wohl davon kommt, wenn man sich die Infos irgendwo zusammenklaubt.


Na klar :biglaugh: . Alle News zu allen Spielen, besonders nach einem arbeitsfreien Wochenende, die ihr auf euer Hautptseite schreibt, bezieht ihr alle aus erster Hand und wurden so noch nie gepostet und haben noch nie irgendwelche Gerüchte geschaffen. ;) Komischerweise hat der ominöse F360 schon mehrmals ähnliche Floskeln, wie z.B. geklaut, verwendet, um zu provozieren. Ist nicht das erstemal, das ich denke, das hier jemand verdeckt schreibt. Ist aber nur ein komisches Gefühl meinerseits.
Die deutsche FM-Community ist schon schwierig genug. Anstelle, das sich alle mal ein wenig zusammen "verbrüdern", wird nur noch weiter Böses Blut geschaffen und gesplittet. Schade.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

566

Dienstag, 18. September 2012, 21:32

Na klar :biglaugh: . Alle News zu allen Spielen, besonders nach einem arbeitsfreien Wochenende, die ihr auf euer Hautptseite schreibt, bezieht ihr alle aus erster Hand und wurden so noch nie gepostet und haben noch nie irgendwelche Gerüchte geschaffen. ;) Komischerweise hat der ominöse F360 schon mehrmals ähnliche Floskeln, wie z.B. geklaut, verwendet, um zu provozieren. Ist nicht das erstemal, das ich denke, das hier jemand verdeckt schreibt. Ist aber nur ein komisches Gefühl meinerseits.
Die deutsche FM-Community ist schon schwierig genug. Anstelle, das sich alle mal ein wenig zusammen "verbrüdern", wird nur noch weiter Böses Blut geschaffen und gesplittet. Schade.
Und ich wollte nur nett sein und es hier verlinken das auch die User hier davon wissen da ja nicht alle auch auf der "ZENSIERT" Seite und im Forum dort lesen. :(

Ob diese News jetzt stimmt oder nicht darüber hab ich nich nachgedacht aber auf Nachfrage wurde gesagt das dieser Zitat “gequirlte Unsinn” so wie er hier bezeichnet wurde vom FrontLeader, von der Zitat: "offiziellen französischen FM-Seite selbst, sprich Microsoft verbreitet wird".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (18. September 2012, 21:32)


567

Dienstag, 18. September 2012, 22:22

Ob diese News jetzt stimmt oder nicht darüber hab ich nich nachgedacht aber auf Nachfrage wurde gesagt das dieser Zitat “gequirlte Unsinn” so wie er hier bezeichnet wurde vom FrontLeader, von der Zitat: "offiziellen französischen FM-Seite selbst, sprich Microsoft verbreitet wird".


Stimmt definitiv.

Auf der Internetseite forzamotorsport.fr wird das Expansion-Pack mit 4000 MS Points beziffert.
Das könnte man schon irgendwie als "offiziell" bezeichnen... 8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

568

Dienstag, 18. September 2012, 22:54


Die deutsche FM-Community ist schon schwierig genug. Anstelle, das sich alle mal ein wenig zusammen "verbrüdern", wird nur noch weiter Böses Blut geschaffen und gesplittet. Schade.


Das sind mal wahre Worte und sollten sich vlt. alle dort und auch hier zu herzen nehmen.

Sowas gibt es aber leider auch in der dt. Footballspiele Landschaft und ist nicht Forza exclusiv.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

569

Dienstag, 18. September 2012, 23:10

Forzamotorsport.fr ist keine offizielle Seite von Microsoft, das ist eine FANSEITE! Wie wär's mal wenn ihr Experten wenigstens einmal richtig recherchiert bevor ihr hier die Leute verrückt macht.

570

Dienstag, 18. September 2012, 23:10

Das hier welche wegen MS points meckern wenns dir nicht passt dann kauf es nicht da gibts kein wenn und kein aber. Wenn es ein Grund gibt DEBRI zusein dann das der Ach sooooo Große Open World titel keine MP- Freie Fahrt hat. Jede einzelne News die kam hab ich gesagt wie geil das wird. BIS Heute ! Man dass die voll Pfosten das nicht sehen das die Frei Fahrt in einem Open world spiel dazugehört.. Das Open World(Freie Fahren im Mp) darauf hab ich das Game aufgebaut das man alles damit machen kann und dann diese naricht...

Hier gibts doch den einen der dass Spiel gezockt hat. bitte veröffentliche wenn ihr die Vollversion habt Alles ueber den Multiplayer..Ich muss einfach wissen ob ich es ohne freie fahrt im - Mp lohnenswert finde.
Meine Meinung wer es nicht verträgt..........hat Pech.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 18. September 2012, 23:19

Auf der Map online frei rumfahren mit 8 Leuten? Es war doch von vorneherein klar, dass es kein MMO-Spiel wird. Ich mein wenn man sich mal die Verkaufszahlen von TDU ansieht, ist es auch nicht verwerflich.

572

Dienstag, 18. September 2012, 23:35

Ich denke nicht das die Spielmodi von TDU ausschlaggebend für den Mißerfolg waren...

Und @ FrontLeader falls du mich mit EXPERTE anmachen willst dann weiss ich nicht warum ich habe hier lediglich was weitergegeben wollen was ich für Wissenswert hielt und auch falls die Antwort woher die News stammt nicht richtig war so habe ich nix damit zu tun.

Scheinbar können sich XboxFront und "zensiert" nicht ausstehen aber das geht mich nix an.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 18. September 2012, 23:36

Nein Dich meine ich nicht, sorry wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast.

574

Dienstag, 18. September 2012, 23:37

Sry kam irgendwie so rüber...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

575

Dienstag, 18. September 2012, 23:57

Nene, alles gut. Mich nervt es halt ab, wenn ich so ein Zeug lese. Egal woher die Info stammt... JEDER, der ein wenig nachdenkt, sollte sich im klaren darüber sein, dass:

1. bestimmt niemand offiziell über einen Preis eines DLCs spricht, bevor man das eigentliche Spiel veröffentlich hat
2. der DLC sicherlich nicht für 50 Euro über die Ladentheke geht. Wer soll den sowas kaufen???

Egal was wo steht. ich bin sicher, dass der DLC nicht 4000 Points kosten wird, sowas gabs noch nie. Aber anstatt dann mal vielleicht mal bei MS oder T10 nachgefragt wird, um sich etwas bestätigen zu lassen, wird dann gleich mal ein Gerücht verbreitet... und dann noch "die offizielle Seite schreibt das"... naja... egal. Wer Lust hat, darf mit mir wetten... ich wette 100 Euro, dass es nicht 4000 Points kostet, vielleicht will Kollege Ander ja dagegen wetten? Er hat ja so gute Kontakte.. also wie wärs?

576

Mittwoch, 19. September 2012, 00:01

Und @ FrontLeader falls du mich mit EXPERTE anmachen willst


Nein, der Leader hat mich gemeint... er hat ja auch recht... Ich bin einfach dieser "Fakeseite"/Fanseite aufgesessen... hätte mir eigentlich denken sollen, dass die "offizielle" Seite eine andere ist...

Also Asche auf mein Haupt und warten wir ab, was das Pack kosten wird... Wetten müssen wir drum nicht, schon gar nicht um 100 Euro
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

577

Mittwoch, 19. September 2012, 00:08

Ich meine auch nicht Dich :) Sonst noch jemand der sich angesprochen fühlt? Mann ich weiß auch nicht warum ich mich immer wieder auf solche Diskussionen einlasse. Ist aber schon wieder gut. EXTR4 wie war denn dein Rennen heute?

578

Mittwoch, 19. September 2012, 00:33

Ich hatte heute gar kein Rennen... ich habe mich ein bisschen mit Forza 3 beschäftigt, weil mir noch der Erfolg "Importieren Sie eine Datei aus Forza Motorsport 3." fehlt aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie man nachträglich eine Datei von FM3 importiert...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

579

Mittwoch, 19. September 2012, 00:37

[quote='FRONTleader',index.php?page=Thread&postID=1211032#post1211032 Wer Lust hat, darf mit mir wetten... ich wette 100 Euro, dass es nicht 4000 Points kostet, vielleicht will Kollege Ander ja dagegen wetten? Er hat ja so gute Kontakte.. also wie wärs?[/quote]

Ich hab Kontakte? Hab ich das irgendwo mal behauptet? Klingst genauso wie 911 oder F360. Hab ich nicht, ich bin rein als Mod in unserem Forum beschäftigt. Naja, vllt ein klitzekleinig wenig mehr.
Ich habe gute Kontakte zu vielen guten Leuten, die sich mit Forza auskennen, das ist richtig. Aber vielen Dank, das du mich als Kollege siehst. Ehrt mich bei deinen Kontakten. Experten? Warst du es nicht, der mich damals bei deiner Experten-Runde dabei haben wolltest, als Experte?
Matthias, ich habe mich hier immer wohl gefühlt bei dir. Ich weiß, das du auch ein großer Forza-Fan bist und viel beigtragen hast, die Marke im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Aber bitte höre auf, mich mit Zweit-Accounts aus der Reserve zu locken. Das ist billig und führt zu Gegenreaktionen.
Auch spüre ich genau, das du am längeren Hebel sitzt und den zwischen rennende Beine schmeißen willst.
Aber mal als Beispiel beim Fußball. Du bist offiziell. Aber diese amtlichen Leute sitzen beim Fußball in der DFB-Lounge und fressen Kaviar unter regenlosen Dächern. Die Fanclubs (incl. Ultras´s) machen aber die Stimmung, mit Gesängen und einfallsreichen Choreografien. Ohne Geld, aber mit Herzblut. Unterschätz diese Leute nicht. Edit: Mittlerweile werden genug FanClub/Ultra´s mit an den Tisch gebeten, um grundlegende Sachen zu klären und Probleme, die aus Frust resultieren, aus der Basis heraus zu klären. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. September 2012, 01:41)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

580

Mittwoch, 19. September 2012, 00:39

Verschieb' deinen Speicherstand von Forza 4 auf einen USB Stick. Dann Forza 4 neu starten und als Speichermedium die Festplatte wählen. Dann startest Du das Spiel komplett neu und kannst die Daten importieren.Wenn du den Erfolg hast, löschst du den Spielstand und kopierst deinen alten Spielstand zurück auf die Platte - fertig.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten