Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Samstag, 22. September 2012, 11:02

Bei Amazon Trade-In kann man Horizon schon eintauschen :D
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • horizon.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

602

Samstag, 22. September 2012, 23:27

Auf der Map online frei rumfahren mit 8 Leuten? Es war doch von vorneherein klar, dass es kein MMO-Spiel wird. Ich mein wenn man sich mal die Verkaufszahlen von TDU ansieht, ist es auch nicht verwerflich.
Hi,

In anderen Foren wird nun genau ein solcher Modus doch gerade bestätigt.
Freies Cruisen mit bis zu 7 Mitspielern auf der ganzen Map.

Was stimmt denn nun?
Gamertag: chris1987lpz

603

Sonntag, 23. September 2012, 00:42

Also ich weiß nur das es den eigentlichen Free Roam nicht gibt im Multiplayer (stand wie immer nicht aktuell) :D
Aber man kann ein Point to Point Race dafür nehmen weil es keine Vorgeschriebene Route gibt und man da lang fahren kann wie man lustig ist
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

604

Sonntag, 23. September 2012, 02:32

"Klingst genauso wie 911 oder F360."

hey Siegfried Ander leidest du iwi unter Verfolgungswahn?Was laberst du über meinen Namen herum,hat dich nen Scheiss zu interessieren was ich hier schreibe und ich hab mit forzafront nix zu tun wie mit deinem Kack-Forum.
Meine Fresse was du dir immer einbildest was fürn toller Hengst du bist.Quatschst was man solle sich doch verbrüdern blablabla lol

ich hab zufällig mitbekommen wie ihr bei "forza-life" Leute wegmobbt die nicht so ticken wie eure 10 Hardcorefreaks die schon morgens nur Forza im Kopf haben,Tag und Nacht Forza zocken.Sozialfälle die nen grosses Maul haben.ey ihr seit sowas von abgehoben,kriecht euch gegenseitig in den Arsch.Aber die grosse Masse ist zum Glück nicht so und ich kenne viele normale Spieler die lieber hier und woanders mal unterwegs sind als in so nem Forum wo nur die Freaks was zu sagen haben

(hab gesehen forza-life ist zensiert stand da? bittebitte stehenlassen ich schreib nix weiter)


Verfolgungswahn? LOL. Du kommst mir bis in meinen Shop hinterher geschissen und verunglimpfst eine ganze Community wegen mir.! Danke für die Credits, die du mir gegeben hast, um mich negativ zu bewerten. :danke: :danke: Gib dich zu erkennen, du feige Socke, lade mich in eine Party oder auf ein Rennen ein, dann reden/fahren wir Klartext. Solange du das nicht tust, lache ich über dich!

Srry Front und User, das ich/wir euch damit belasten. Meinetwegen könnt ihr den ganzen Mist löschen. Wie man sieht, fällt´s auch mir nicht leicht, mein Maul zu halten. Aber versprochen und wenns mir auch schwerfällt, was immer da kommen mag. Das ist das mein letzter post dazu. :drink:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. September 2012, 02:28)


605

Sonntag, 23. September 2012, 13:22

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen ;)

Wo kauft ihr Forza Horizon? Bestellt ihr es über Amazon?

Ich habe überlegt es aus England zu kaufen, bin aber nicht sicher ob dann die DLC Codes welche beiliegen funktionieren! Wollte mir die LCE kaufen, die ist auf der Insel ja etwas günstiger... wenn dann aber die Codes nicht gehen wäre das fatal...

Hat da jemand Erfahrungen, evtl. aus dem Vorgänger?

Danke schonmal :)

606

Sonntag, 23. September 2012, 13:39

Niemals wieder Amazon...

Ich will am Releasetag zocken und werde entweder bei MediaMarkt oder Saturn vorbestellen und es dann in der Filiale abholen wenn es da ist...

Und ich hoffe es ist wieder paar Tage früher am Start wie bei Forza 4 letztes Jahr was ich 2 Tage vor Release ohne Vorbestellung bei Saturn gekauft hab...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

607

Sonntag, 23. September 2012, 13:59

Auf der Map online frei rumfahren mit 8 Leuten? Es war doch von vorneherein klar, dass es kein MMO-Spiel wird. Ich mein wenn man sich mal die Verkaufszahlen von TDU ansieht, ist es auch nicht verwerflich.
Hi,

In anderen Foren wird nun genau ein solcher Modus doch gerade bestätigt.
Freies Cruisen mit bis zu 7 Mitspielern auf der ganzen Map.

Was stimmt denn nun?


4Players: Wer die große Freiheit erleben will, hat immer noch die Erkundung, die ein weiterer Stützpfeiler werden soll. Zwar kann man gegen Gebühr ein Schnell-Transportsystem nutzen, doch wollen die Entwickler, dass die Spieler so viel Zeit wie möglich hinter dem Steuer verbringen - sei es bei der Fahrt zum nächsten Wettbewerb oder einfach nur das Cruisen, während man das Radio aufdreht und den Tag-/Nachtwechsel genießt.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

608

Sonntag, 23. September 2012, 15:35

Wir haben es gerade auch noch mal bestätigt bekommen. Allerdings geht es nicht aus dem Karrieremodus heraus, man muss eine Lobby öffnen und kann dann auf der Map umherfahren.

609

Montag, 24. September 2012, 11:53

Top,

Der Modus war mir wichtig.
Gamertag: chris1987lpz

610

Montag, 24. September 2012, 12:05

Wir haben es gerade auch noch mal bestätigt bekommen. Allerdings geht es nicht aus dem Karrieremodus heraus, man muss eine Lobby öffnen und kann dann auf der Map umherfahren.
:thumbsup:

Huh, ich bin erleichtert.

Jetzt geht das Gribbeln wieder los...


Ich hab's bei Amazon vorbestellt.

611

Montag, 24. September 2012, 12:09

Aber nicht abbestellen bei schlechten neuigkeiten :D
Ich hols mir so oder so egal was da noch kommt
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

612

Montag, 24. September 2012, 14:45

Nee, denke nicht.
Hab mir F1 2012 auch gekauft :D

613

Montag, 24. September 2012, 14:54

Man wird aber nicht extra ein Goldabo benötigen um offline bzw. alleine auf der Karte zu cruisen oder? Das Wort "Lobby" macht mir da ein wenig Sorgen ...
GermanSimRacing.de - GSR


614

Montag, 24. September 2012, 15:06

Also ich denke mal nicht-sonst müsste dick und fett auf dem Cover stehen das ein Gold-Abo vorausgesetzt wird. Es gibt ja noch Leute die kein internet habe/brauchen :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

615

Montag, 24. September 2012, 15:29

Es gibt ja noch Leute die kein internet habe/brauchen :)
?( :huh: :S :[

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:biglaugh:

616

Montag, 24. September 2012, 16:49

Die ü70 Fraktion um sich ab und zu mal auszutoben :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

617

Dienstag, 25. September 2012, 09:32

Forza Horizon Preview Event Gameplay 1


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

618

Dienstag, 25. September 2012, 15:39

Damit ist das Thema 4.000 Points für Expansion Pack wohl vom Tisch. Trotzdem frech, was MS da macht.

Season Pass kostet 4.000 MS Points! Ist er das Wert? Entscheidet selbst!

619

Dienstag, 25. September 2012, 15:44

Melkt die Forza Kuh melkt sie...Unfassbar lächerlich ist das langsam. Nö können die Entwickler nix für...aber Horizon und Forza 5 hole ich mir nicht.
Für 60€ will ich nicht das Gefühl haben...das ich noch mal 60 Euro ausgeben muss um ein komplettes Spiel zu haben.

620

Dienstag, 25. September 2012, 16:11

da bin ich echt gespannt wieviele Autopacks die liefern wollen
bei 48eur Season Pass Wert muss ja ne extreme masse kommen (+ die ersparnis gerechnet)


neue Strecken usw gehn hier ja schlecht ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten