Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

981

Montag, 24. September 2012, 12:54

Der Teuerste Spieler bei Köln ist Geromel mit 5.5 mio. & Köln hat ein Transferbudget mit höchsten Einstellungen von 3 mio. wobei das Gehaltsbudget nur 15.000 entspricht, da kann man nicht wirklich viel mit anfangen ^^

Da ich gezwungenermaßen die Karriere 4x neustarten musste und jedes mal mit nem anderen Verein losgelegt habe ist mir auch aufgefallen das Spieler wohl wissen wie es um die Vereinskasse steht, wollte Schürle bei Dortmund haben und musste nur etwas draufzahlen. Als ich mit den Bayern gestartet habe musste ich wesentlich mehr in ihn investieren und er wollte auch mehr Gehalt. In den News sprach man von überbezahlt etc.
Leverkusen war auch nicht "happy" mit dem Wechsel und schrieb sachen wie "...na warte wenn der wieder zurück will" oder so ähnlich ^^

Hatte auch einige Mega Transfers angezeigt bekommen naja solange die Topspieler nicht jedes Jahr wechseln kann ich damit leben...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

982

Montag, 24. September 2012, 12:56

Dann sind die Kader aber noch nicht so Aktuell..der spielt seit 4 Wochen in Mallorca. Wann kommt das Kaderupdate? Zum Release?

983

Montag, 24. September 2012, 12:57

@Yildi, taugt es denn Offline auf Langzeit etwas? Durch die Transfers bin ich eigentlich schon wieder abgeturnt eine Karriere zu spielen. 65 Mio für Götze :biglaugh: werden auch finanzielle Aspekte berücksichtigt? Also das Freiburg oder Augsburg eben KEINEN Spieler für paar Millionen holen können.

Sowieso passiert etwas nebenbei...oder ist es stumpfes Spiel zu Spiel geklicke und im Sommer wieder Schnee und alles so Emotionslos in der Karriere?


Nationalmannschaftstrainer, neue bessere News ( werden auf Dauer aber bestimmt nerven...)

Ich spiel auf Weltklasse, meine Ziele mit Dortmund. Quali CL, CL Halbfinale, Pokalfinale. Gibt die Möglichkeit seine Ziele im eigenen Ermessen zu erhöhen und somit mehr Geld für Transfers beim Vorstand zu fordern.
Du wählst dein Kleidungsstil als Trainer - ist nett aber ausbaufähig. Die Kommentatoren binden aktuelle Geschehnisse noch besser mit ein.
Der Modus ist besser als letztes Jahr, nur leider ohne vernünftiges Transfersystem!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

984

Montag, 24. September 2012, 13:03

Dann sind die Kader aber noch nicht so Aktuell..der spielt seit 4 Wochen in Mallorca. Wann kommt das Kaderupdate? Zum Release?
Er ist auch verliehen in der 1. Saison
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

985

Montag, 24. September 2012, 14:03

Gibt es schon einen Kauf/Lieferung-Thread zu Fifa 13?

986

Montag, 24. September 2012, 14:17

Also gegen die CPU macht es wieder einigermaßen spaß...
Bei FIFA12 habe ich Matches gegen die CPU gehasst!

Außerdem finde ich, dass die Demo sich echt anders spielen lässt..also Mädels: Freut euch auf die Vollversion, denn die ist deutlich besser :thumbsup:



Der neue EAS FC Katalog ist genial.
Und solche Tore wie De Bruyne oder Ilicevic am Wochenende sind nun auch möglich...find ich persönlich realistisch, denn solche Tore gingen nie früher


edit:

Aber was ich vergebens suche, ist die virtuelle Bundesliga ?!?
@Yildi haste die schon entdeckt??

987

Montag, 24. September 2012, 15:42

also UT online spielen hat sich für mich schon wieder erledigt :thumbdown:

da is das spiel endlich mal schön langsam und man muss nachdenken beim spielen aber neiiiin bei UT rennen schon wieder nur holzkoppteams mit 20 chemie rum die einen einfach mal nur überrennen mit gefühlten 120 pace... ausschuss der modus...

988

Montag, 24. September 2012, 15:57

@Yildi, taugt es denn Offline auf Langzeit etwas? Durch die Transfers bin ich eigentlich schon wieder abgeturnt eine Karriere zu spielen. 65 Mio für Götze :biglaugh: werden auch finanzielle Aspekte berücksichtigt? Also das Freiburg oder Augsburg eben KEINEN Spieler für paar Millionen holen können. Also wenn da in der 2. Liga Millionensummen bezahlt werden dann hat es sich für mich sowieso wieder Offline erledigt, weil bei Köln hat man für die größten Krampen bei Fifa 12 viel zu viel Geld bekommen. Mit der Spielerwnticlung ist auch Mist...bringt mir nix das Podolski mit Schußstärke 89 noch auf 95 kommt :rolleyes:

Sowieso passiert etwas nebenbei...oder ist es stumpfes Spiel zu Spiel geklicke und im Sommer wieder Schnee und alles so Emotionslos in der Karriere?



Das nicht vorhandene Trainingssystem und das Transfersystem könnten dicke Spielspaßbremsen sein. Im Moment hält es mich noch, und das muss ich FIFA13 zugute halten, weil es auch gegen die KI bockt.
Diese macht mehr Fehler, nutzt Fehler besser aus und lässt dieses blöde rumgetänzel sein. Spielt einfach zielstrebiger und somit nachvollziehbarer.


Dann sind die Kader aber noch nicht so Aktuell..der spielt seit 4 Wochen in Mallorca. Wann kommt das Kaderupdate? Zum Release?


Kader sind aktuell … habe eigentlich keinen Schnitzer feststellen können - man sollte freilich erstmal die aktuellen Kader beziehen. Im Urzustand sind diese noch nicht ganz auf der Höhe.


Aber was ich vergebens suche, ist die virtuelle Bundesliga ?!?
@Yildi haste die schon entdeckt??



Nö, muss aber schon sagen das ich bei dessen Ankündigung schon nur ein geringes bis gar kein Interesse daran hatte. Habe also auch nicht wirklich danach geschaut. :dunno:

989

Montag, 24. September 2012, 16:00

übrigens die schwarzen schuhe die hier gesucht wurden gibts im shop !
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc

990

Montag, 24. September 2012, 16:08

Schade, hatte mich auf die virtuelle Bundesliga gefreut...nur weiß ich noch nicht wen ich nehmen soll :P

991

Montag, 24. September 2012, 16:32

Wie kann man möglichst schnell credits für den Katalog erspielen?
Würd mir gern dieses Finanzbündel für den Karrieremodus kaufen.
Brauche 485 Punkte ;)

Noch paar für mich positive Eindrücke:
Gameplay ist besser - spiele mit Slidern aus dem Operation Sports Forum
Orion's FIFA 13 Slider Set - Operation Sports Forums


Animationen sind wesentlich besser - sieht alles flüssiger und menschlicher aus (auch die physic engine ist nun wirklich gut) Laufduelle machen richtig Spaß.

Transfers sind viel besser als letztes Jahr - es sind deutlich weniger Startransfers dabei - in den news wird zwar viel geredet aber es passiert dann recht wenig davon. Find ich schon realistisch.

CPU foult häufiger - weniger mit Grätschen, mehr mit Trikotzupferreien.

Ballphysik wesentlich besser

AI besser - CPU und auch eigene Mitspieler - CPU spielt nicht mehr nur nach vorne. Wenn man pressing spielt kann man die CPU zwingen hintenrum zu spielen. Das tut sie auch und läuft nicht einfach vor einem weg und klärt ins Seitenaus wie letztes Jahr.

Spielerentwicklung wesentlich besser - gute Form und gute Leistung wirken sich spürbar aus

Man kann nun beim Karrierestart bestimmen welche Teams in welchem internationalen Wettbewerb mitspielen. Allerdings ist vorher ausgewählt, wieviele Teams aus welcher Liga in welchem Wettbewerb antreten dürfen. Rest der Welt ist nicht berücksichtigt. Nicht perfekt aber großer Schritt nach vorne. Spiele mit Liverpool und hab meine EL Gruppe komplett real. Das bockt! Viele weitere Gruppen in CL und EL hab ich real einstellen können. Weitere nahezu real. Hab ich bestimmt 2 Std. dran rumgehühnert. :)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (24. September 2012, 16:32)


992

Montag, 24. September 2012, 16:41

übrigens die schwarzen schuhe die hier gesucht wurden gibts im shop !
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc


kann man die nem spieler dann anziehen und hat der die dann zb auch in ranglistenspielen an? das ändert ja nichts an der leistung oder so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

993

Montag, 24. September 2012, 16:44

ich denk mal schon
werd mir die nicht für 500 coins kaufen das mir zu überteuert für sowas ^^

994

Montag, 24. September 2012, 16:48



hier is alles zu sehen. DIe Schwarzen Mercurial sind aber nicht dabei :/

naja, blau ist immernoch besser als pink
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

995

Montag, 24. September 2012, 16:49

die schwarz gelben sehen doch fast genauso aus ^^
wie die nun benannt sind is doch jacke wie hose ^^

996

Montag, 24. September 2012, 16:54

Was macht man denn mit den historischen Trikots z. B.? Ist das nur für UT oder kann ich auch wenn ich bspw. mit Stuttgart in der Karriere spiele und die historischen Südmilch-Trikots gekauft habe, diese Trikots in den BuLi-Spielen normal über die Trikotauswahl vor dem Spiel nutzen?

Gruß GreyScorpion

997

Montag, 24. September 2012, 16:56

übrigens die schwarzen schuhe die hier gesucht wurden gibts im shop !
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc


kann man die nem spieler dann anziehen und hat der die dann zb auch in ranglistenspielen an? das ändert ja nichts an der leistung oder so.


Es gibt im Shop die adizero f50 in komplett schwarz ich meine aber die nike mercurial vapor in schwarz

07 CRISTIANO RONALDO 17

998

Montag, 24. September 2012, 16:56

in freundschaftsspielen kannste die aufjedenfall nutzen
in der karriere bin ich mir nicht sicher weil da spiel ich kein team die solche trikots haben

999

Montag, 24. September 2012, 16:57

Kurze Frage, hat grad noch jemand das Problem mit Fifa 13 Early version keine Verbindung bekommt? Gestern ging noch alles und heute zeigt er mir immer an ich soll meine Internetverbindung prüfen. Die aber laut Xbox 360 vollkommen in Ordnung ist.

1 000

Montag, 24. September 2012, 17:01

übrigens die schwarzen schuhe die hier gesucht wurden gibts im shop !
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc


kann man die nem spieler dann anziehen und hat der die dann zb auch in ranglistenspielen an? das ändert ja nichts an der leistung oder so.


Es gibt im Shop die adizero f50 in komplett schwarz ich meine aber die nike mercurial vapor in schwarz


scheints dann wirklich nicht zu geben im spiel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten