Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 041

Dienstag, 25. September 2012, 13:12

Für alle die es problematisch fanden, dass sie mit Zweitligavereinen nix verpflichten können, hab ich einen Lösungvorschlag.
Erspielt euch 1500 credits und kauft im Katalog in den Leveln 11 bis 20 den Geldbeutel (keine Ahnung wie das Ding auf deutsch heißt spiele das Game auf englisch). In meiner Liverpool-Karriere gabs eine Finanzspritze von 60Mio :thumbsup: damit. Weiß jetzt nicht welche Verhältnisse bei den Zweitligisten berechnet werden. Aber nun kann man den Hopp-Faktor in Fifa 13 erleben.

In der Beschreibung steht, dass man es nur einmal pro Saison anwenden kann. Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr (Saison) wieder diese Spritze erhalte. Vielleicht schaff ich es ja auch bis zur Winterpause 2000 Credits zu erspielen, dann hol ich mir den alten Geldbeutel nochmal aus dem höheren Level (21 - 30 glaub ich).
Mal sehen, obs beim höheren Level mehr Kohle gibt.

Ist jetzt nur rumtesten aber man braucht da schon ordentlich Selbstregulation sonst ist die Motivation recht kurzweilig, denn außer den beiden ganz großen Fischen, ist für mich jetzt fast jeder Spieler am Markt verfügbar.

Weiß eigentlich jemand wie die Währungen in Fifa umgerechnet werden?


Oder macht es keinen Unterschied ob man in Pfund oder Euro spielt?


Wie genau hast du die Finanzspritze angewendet? Hab eine neue Trainerkarriere angefangen, mir im Katalog diesen Geldbeutel gekauft. Aber hab trotzdem kein Geld für Transfers!

Edit: Ist schon von alleine aufgetaucht!

1 042

Dienstag, 25. September 2012, 13:17

war schon jemand mal im media markt ob es schon zu haben ist??

1 043

Dienstag, 25. September 2012, 14:21

Für alle die es problematisch fanden, dass sie mit Zweitligavereinen nix verpflichten können, hab ich einen Lösungvorschlag.
Erspielt euch 1500 credits und kauft im Katalog in den Leveln 11 bis 20 den Geldbeutel (keine Ahnung wie das Ding auf deutsch heißt spiele das Game auf englisch). In meiner Liverpool-Karriere gabs eine Finanzspritze von 60Mio :thumbsup: damit. Weiß jetzt nicht welche Verhältnisse bei den Zweitligisten berechnet werden. Aber nun kann man den Hopp-Faktor in Fifa 13 erleben.

In der Beschreibung steht, dass man es nur einmal pro Saison anwenden kann. Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr (Saison) wieder diese Spritze erhalte. Vielleicht schaff ich es ja auch bis zur Winterpause 2000 Credits zu erspielen, dann hol ich mir den alten Geldbeutel nochmal aus dem höheren Level (21 - 30 glaub ich).
Mal sehen, obs beim höheren Level mehr Kohle gibt.

Ist jetzt nur rumtesten aber man braucht da schon ordentlich Selbstregulation sonst ist die Motivation recht kurzweilig, denn außer den beiden ganz großen Fischen, ist für mich jetzt fast jeder Spieler am Markt verfügbar.

Weiß eigentlich jemand wie die Währungen in Fifa umgerechnet werden?


Oder macht es keinen Unterschied ob man in Pfund oder Euro spielt?


Wie genau hast du die Finanzspritze angewendet? Hab eine neue Trainerkarriere angefangen, mir im Katalog diesen Geldbeutel gekauft. Aber hab trotzdem kein Geld für Transfers!

Edit: Ist schon von alleine aufgetaucht!
Mit wem spielst du und wieviel hast du dazu bekommen?
Wäre interessant, ob es da Unterschiede gibt.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 044

Dienstag, 25. September 2012, 14:40

Ich spiel mit Werder und hatte am Anfang glaube ich nur so ca. 5-10 Millionen zur Verfügung. Danach dann knapp über 50 Millionen.

1 045

Dienstag, 25. September 2012, 14:56

Kann man sich diesmal mehr als nur einen Pro mit selbstgemachten Realface erstellen?

1 046

Dienstag, 25. September 2012, 15:02

Kann man sich diesmal mehr als nur einen Pro mit selbstgemachten Realface erstellen?

du MUSST immer wieder nen neuen erstellen als denke mal das das gehen wird

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 047

Dienstag, 25. September 2012, 15:14

Fuck man, eigentlich wollte ich noch warten, bis ich das Spiel hole...aber es ist so geil geworden^^ Vor allem das anscheinend (ja ich weiß, hat nie existiert) fehlende Momentum hat mir eine Spielfreude wiedergegeben, die ich fast nicht mehr kannte.....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 048

Dienstag, 25. September 2012, 15:23

du MUSST immer wieder nen neuen erstellen als denke mal das das gehen wird
Wird der Pro gelöscht wenn man eine neue Offline Karriere startet ?
Denn dann würde es ja nicht funktionieren mit mehreren Game faces...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 049

Dienstag, 25. September 2012, 15:25

nein

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 050

Dienstag, 25. September 2012, 15:27

Hier hat glaube ich vorhin jemand wegen der Torhymnen, Fangesänge usw. nachgefragt.
Bei mir scheint es im Gegensatz zu 12 vernünftig zu funktionieren, die Torhymnen werden ausgespielt und sind auch richtig, auch meine eingefügten Jubel funktionieren. Bis auf meine Anti-HSV Gesänge, hatte gerade das Spiel Werder - HSV, da kamen von meinen Fans irgendwie keine Schmähgesänge.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 051

Dienstag, 25. September 2012, 15:27

und warum muss man dann "immer einen neuen erstellen"...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 052

Dienstag, 25. September 2012, 15:30

ich hab keine ahnung
is halt jetzt so ein pro existiert offline nur in der jeweiligen karriere nirgends anders und kann in keiner anderen verwendet werden

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 053

Dienstag, 25. September 2012, 15:33

Dann kann man auch nicht mehrere "Gameface-Spieler" auf dem Platz haben...
Wenn ich die Frage von Kx2 richtig verstanden hab.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 054

Dienstag, 25. September 2012, 15:48

Man kann jetzt also verschiedene Karrieren, mit verschiedenen Pro`s spielen. Diese Pro`s existieren nur in den jeweiligen Karrieren. Zusätzlich hat man aber noch einen Haupt-Pro mit dem man Online spielen kann etc. So in etwa verstehe ich das Ganze.

1 055

Dienstag, 25. September 2012, 15:55

Man kann jetzt also verschiedene Karrieren, mit verschiedenen Pro`s spielen. Diese Pro`s existieren nur in den jeweiligen Karrieren. Zusätzlich hat man aber noch einen Haupt-Pro mit dem man Online spielen kann etc. So in etwa verstehe ich das Ganze.

100 punkte ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 056

Dienstag, 25. September 2012, 15:55

Schon klar, mein Online Pro hat ja auch Gameface und wenn ich ne Off-Karriere starte kann ich das Herunterladen.
Aber wenn ich ein neues Face erstelle was passiert dann mit dem alten, es gibt ja nur eine Save datei oder ?
Entweder hat der "gar kein Gameface" was in Fifa 12 bedeuted hat Grün-Blau Karriert^^.
Oder er hat das Aktuelle. Darauf wollte ich hinaus, müsste man halt probieren...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 057

Dienstag, 25. September 2012, 16:06

Was muss man eigentlich sagen um den schiedsrichter auf die Palme zu bringen habe da gerade mal losgeflucht um zu sehen was passiert aber nix passierte. Die anderen Sprachbefehle werden erkannt

1 058

Dienstag, 25. September 2012, 16:08

Ich spiel mit Werder und hatte am Anfang glaube ich nur so ca. 5-10 Millionen zur Verfügung. Danach dann knapp über 50 Millionen.


Und das macht dann noch Laune mit so einem unrealistischen Betrag?

Thema Pro: Ein Online-Pro mit dem man auch nur Online die Leistungen freischalten kann. Ansonsten steht es dir frei wie viele Karrieren du Offline beginnst und somit Pros erstellst. Der Online - Pro beginnt mit einer Stärke auf 76 ( ST ). Die Leistungen sind alle machbar.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 059

Dienstag, 25. September 2012, 16:12

Es geht um's Gameface, das hat, auch wenn es manche nicht glauben wenig mit dem Pro ansich zu tun. Es ist eine eigenständige datei. Ich probier den Quatsch jetzt aus...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 060

Dienstag, 25. September 2012, 16:23

Ich spiel mit Werder und hatte am Anfang glaube ich nur so ca. 5-10 Millionen zur Verfügung. Danach dann knapp über 50 Millionen.


Und das macht dann noch Laune mit so einem unrealistischen Betrag?

Thema Pro: Ein Online-Pro mit dem man auch nur Online die Leistungen freischalten kann. Ansonsten steht es dir frei wie viele Karrieren du Offline beginnst und somit Pros erstellst. Der Online - Pro beginnt mit einer Stärke auf 76 ( ST ). Die Leistungen sind alle machbar.


Naja, wenn ich so sehe was in Hoffenheim, Golfsburg und Bayer Leverkusen abgeht....oder auch aktuell beim HSV. Das macht mir auch nicht unbedingt Laune, aber ist nun mal so ;)
Edit: Abgesehen davon, ist es ja gar nicht so unrealistisch. Da kommt dann halt ein Milliardär, kauft den Club und buttert Geld rein. Wie es in der Realität auch schon passiert

Nachtrag: Meine Torhymne wird auch bei Auswärtsspielen gespielt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2012, 16:30)


Thema bewerten