Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 25. September 2012, 16:20

Steht doch drin...

Zitat

Neben dem für den 18. Dezember angekündigten Expansion Pack beinhaltet der Season Pass auch sechs Carpacks sowie fünf exklusive Autos und das Launch Day Pack.

622

Dienstag, 25. September 2012, 16:27

Einfach nicht kaufen! ich hols mir auch nicht-weils eh nur wieder sinnfreier müll ist (da n ferrari und der rest des packs wird mit fiat cinquecentos aufgefüllt)-ich hatte noch nie das gefühl unbedingt ein pack kaufen zu müssen (ausser porsche).
Macht euch nicht verrückt,schön locker bleiben-wird ein tolles spiel (Das sag ich da ich das spiel nicht anhand der dlcs bewerte)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (25. September 2012, 16:32)


623

Dienstag, 25. September 2012, 16:32

Ich mach's auch so wie bei Forza.

Außer dem Porsche Pack hab ich mir kein Paket gekauft.
Die Autos die mir gefallen haben - und das waren wenige - hab ich einzeln gekauft.
Gab es ein Auto nur im Paket, hab ich's gelassen.

Ganz einfach ;)

624

Dienstag, 25. September 2012, 17:54

Behind the Scenes Episode 2


626

Dienstag, 25. September 2012, 19:09

also das was man sieht ist echt erstaunlich,

Wir sollten zum Release mal nen Plan machen für Lobby´s, dann kann man direkt mit einigen hier gemeinsam die Map erkunden ;)

627

Dienstag, 25. September 2012, 19:46

Kauft ihr das mal schön zu Release...und teilt dann mit wie es Online läuft. Ich habe da so meine Zweifel....

628

Dienstag, 25. September 2012, 20:47

Kauft ihr das mal schön zu Release...und teilt dann mit wie es Online läuft. Ich habe da so meine Zweifel....
Ich aber auch :D

Und bei Software ist ja das fiese du kannst es nicht mal zurückgeben wenn die Packung einmal offen war wie wir wissen...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 25. September 2012, 21:22

4000 punkte, ich hab gedacht ich les nicht richtig...sorry, aber die spüren sich nicht mehr. mir sind preise von DLC und co. egal, wenn ichs unbedingt haben will, aber das ist ganz klar zuviel!

630

Dienstag, 25. September 2012, 21:49

Kauft ihr das mal schön zu Release...und teilt dann mit wie es Online läuft. Ich habe da so meine Zweifel....


Naja sein Hirn kann man ja auch nicht mehr Umtauschen nachdem es sich entwickelt hat oder?
Immer diese Schwarzmaler -.- sry aber irgendwann nervt das andauernde genörgel

Bei mir klappt der Online Modus nachwievor in Forza4 und wenn man sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigt, weiß man wo der Wurm hängt und kann ggf. nachbessern. auch wenn Forza das komplizierteste Spiel Online ist und sehr stark restriktiert ist es machbar es Online voll zu nutzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (25. September 2012, 21:49)


631

Dienstag, 25. September 2012, 21:55

Ist mir eigentlich relativ das es dich nervt, dafür ist ein Forum da und das wird weiterhin so praktiziert.
Wir sind ja hier nicht in Nordkorea

Schöngerede nervt mich persönlich auch, akzeptiere es aber.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 25. September 2012, 23:29

Nene, alles gut. Mich nervt es halt ab, wenn ich so ein Zeug lese. Egal woher die Info stammt... JEDER, der ein wenig nachdenkt, sollte sich im klaren darüber sein, dass:

1. bestimmt niemand offiziell über einen Preis eines DLCs spricht, bevor man das eigentliche Spiel veröffentlich hat
2. der DLC sicherlich nicht für 50 Euro über die Ladentheke geht. Wer soll den sowas kaufen???

Egal was wo steht. ich bin sicher, dass der DLC nicht 4000 Points kosten wird, sowas gabs noch nie. Aber anstatt dann mal vielleicht mal bei MS oder T10 nachgefragt wird, um sich etwas bestätigen zu lassen, wird dann gleich mal ein Gerücht verbreitet... und dann noch "die offizielle Seite schreibt das"... naja... egal. Wer Lust hat, darf mit mir wetten... ich wette 100 Euro, dass es nicht 4000 Points kostet, vielleicht will Kollege Ander ja dagegen wetten? Er hat ja so gute Kontakte.. also wie wärs?


Arrghh. :wall:
Bei sonem verdammt teuren DLC würde ich gerne noch nachträglich einschlagen. Da brauch man doch jeden Penunsen. Aber gilt nich mehr, wa?

Gruß, Siggi :cheers:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

633

Mittwoch, 26. September 2012, 03:20

Zitat

Bei sonem verdammt teuren DLC


Die Daten passten sicherlich nicht mehr auf eine zusätzliche Disk und es hat nicht gereicht einfach eine Special Edition mit etwas Aufpreis daraus zu machen, weil Horizon ist ja schon so lange auf dem Markt. Daher veröffentlicht man lieber so eine Erweiterung, um so den nächsten Schritt in DLCs und Kundenabzocke zu machen. Innovation. :D Und hey regelmäßige Car Packs wird es auch wieder geben. Und der Season Pass darf auch nicht fehlen. Turn 10 hat es drauf :thumbsup:

634

Mittwoch, 26. September 2012, 08:55

Habe von FH schön die Günstigste Version bestellt, ohne jegentliche DLC Autos, an 5-10 Autos sollte der Spielspass ja nicht scheitern.
4000 Points sind schon extrem, glaube auch das nie so viele wie bei FM den Saison-Pass kaufen.


Die Zeiten als ich noch 2000-3000 Punkte pro Monat gebraucht haben sind vorbei,
da kaufe ich doch lieber paar Spiele bei Steam als 1-2 Autos oder sonstiges bei XBL.
NERDS AN DIE MACHT


635

Mittwoch, 26. September 2012, 09:01

niemand wird gezwungen, den Season Pass zu kaufen...
niemand wird gezwungen, sich zusätzliche Autos zu kaufen...
niemand wird gezwungen, die Erweiterung zu kaufen...
niemand wird gezwungen, Horizon zu kaufen...

Genauso wenig, wie man gezwungen wir, bei einer Neuwagenbestellung, Sonderausstattung zu bestellen... und trotzdem bestellen sich Neuwagenkäufer Ledersitze, Panoramadächer und sonstigen Schnickschnack... "Erweiterungen" kosten nun mal immer und überall Geld und niemand regt sich darüber auf... Und hier wird dann so getan, als wenn Microsoft und Turn 10 Eure Kinder entführt und an die Molukker verkauft...

kommt mal wieder runter und hört auf, daraus eine Staatsaffäre zu machen...
Wenn Ihr es Euch nicht leisten könnt, dann wartet eben darauf, dass es nächstes Jahr bei ebay oder auf dem hiesigen Flohmarkt angeboten wird...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

636

Mittwoch, 26. September 2012, 09:38

niemand wird gezwungen, den Season Pass zu kaufen...
niemand wird gezwungen, sich zusätzliche Autos zu kaufen...
niemand wird gezwungen, die Erweiterung zu kaufen...
niemand wird gezwungen, Horizon zu kaufen...

Genauso wenig, wie man gezwungen wir, bei einer Neuwagenbestellung, Sonderausstattung zu bestellen... und trotzdem bestellen sich Neuwagenkäufer Ledersitze, Panoramadächer und sonstigen Schnickschnack... "Erweiterungen" kosten nun mal immer und überall Geld und niemand regt sich darüber auf... Und hier wird dann so getan, als wenn Microsoft und Turn 10 Eure Kinder entführt und an die Molukker verkauft...

kommt mal wieder runter und hört auf, daraus eine Staatsaffäre zu machen...
Wenn Ihr es Euch nicht leisten könnt, dann wartet eben darauf, dass es nächstes Jahr bei ebay oder auf dem hiesigen Flohmarkt angeboten wird...


Wenn ohne zusätzliche Autos, Erweiterungen usw. keine Einbussen im Spielspass entsteht und man nicht das Gefühl hat ein halbes Spiel zu haben dann ist das so.

Genau so wie du die Meinung hast das man sich nicht beschweren sollte, finde ich man muss das Diskutieren, da sonst zu FM5 der Saisonpass 10`000 MSP kostet... aber man kann ja auch alles Hinnehmen was einem die Industrie vorsetzt.
NERDS AN DIE MACHT


637

Mittwoch, 26. September 2012, 09:56

Ja, niemand wird gezwungen. Stimmt natürlich. Trotzdem muss man nicht alles stillschweigend hinnehmen und gutheißen lassen....

Oder man nimmt es halt in Kauf das man irgend wann sogar Vollpreis für Titel bezahlen darf, wo einzelne Inhalte noch per Erweiterungen gekauft werden müssen. Oder Spiele die als Baukasten daher kommen und man für jeden Inhalt bezahlen darf. So wie diese Modellbau Zeitschriften, wo in jeder ein Bauteil ist, die immer teurer werden je nach Ausgabe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. September 2012, 10:11)


638

Mittwoch, 26. September 2012, 10:01

Das Problem an dieser ganzen Season Pass Geschichte oder auch Premium oder Elite wie es in anderen Spielen genannt wird ist doch, dass über kurz oder lang der Inhalt des Hauptspiels darunter leiden wird. Man zahlt 60,- EUR für das Spiel, welches an Inhalt reduziert wird weil man dann die Zusatzinhalte dementsprechend teuer verkaufen will!

Klar muss man es nicht kaufen, aber ob das die richtige Einstellung ist, alles einfach so hinzunehmen? ;)

639

Mittwoch, 26. September 2012, 10:30

Ob der Inhalt nun leidet oder nicht, ist wohl rein hypothetisch gesehen und kann solange das Spiel nicht erschienen ist, niemand beurteilen..

Ich finde den VP von Horizon schon sehr hoch angesetzt, 79€ für ne Limited ( Forza 4 waren glaube ich 59€), dennoch gehe ich das Risiko ein, da ich den Machern dieser Reihe einiges zutraue. Das nen Season Pass 4000 MS Points kosten soll, okay (nicht für mich), aber die werden schon wissen warum, und wenn darunter Vollwertige "Add-ons" und nicht nur Auto-Pakete fallen, dann bitte.
Schaut doch mal was die FM4 CarPacks insgesamt gekostet haben.

Und klar will die Wirtschaft/Turn10/Microsoft an einem Vorzeigeprodukt ordentlich Verdienen, und da jeder seines Geistes selbst ist, kann jeder selbst entscheiden was gekauft wird und was nicht.

TDU2 hat es bei mir z.B.: nicht geschafft, habe es mir erst dieses Jahr über nen Angebot von glaube ich 10€ geholt und war sehr froh darüber...

Evtl. enttäuscht mich Horizon auch vll. aber auch nicht, egal was passiert die Frage ob ein Spiel das X-Mal verkauft wird für 79/69€ auf dem Markt erscheinen muss bleibt stetig im Raume.
Ich denke der Punkt ob man alles hinnehmen muss oder nicht, ist hier schwer zu Diskutieren( klar Machbar aber ohne sinnvolles Resúme) , da wäre der Weg direkt ins offizielle Forum wohl besser, denn dort triffst man evtl. 1-2 Personen die sich sowas annehmen UND auch gegensteuern könnten..

640

Mittwoch, 26. September 2012, 10:45

Genau so wie du die Meinung hast das man sich nicht beschweren sollte, finde ich man muss das Diskutieren, da sonst zu FM5 der Saisonpass 10`000 MSP kostet... aber man kann ja auch alles Hinnehmen was einem die Industrie vorsetzt.
Ja, niemand wird gezwungen. Stimmt natürlich. Trotzdem muss man nicht alles stillschweigend hinnehmen und gutheißen lassen....
Prinzipiell hat es der Verbraucher, in diesem Fall der Gamer, selbst in der Hand. Was hilft dikutieren und schimpfen über Season-Pass, neue DLC´s, das Gefühl ein halbfertiges Spiel für 80 € in der Hand zu haben. Wenn solche Spiele nicht gekauft werden und MS, Turn10, EA und wie sie alle heißen in ihren Disk-Massen ersticken folgt ein Umdenken. Wird aber fleißig alles gekauft, wird man zur Melkkuh..

Solange zwischen den Gamern weltweit nur darüber dikutiert wrid, wird sich die Verkaufsschiene der Industrie nicht ändern. Wenn also jeder nur am schimpfen ist aber trotzdem kauft ist das Verschwendung von Zeit.


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten