Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Sonntag, 30. September 2012, 07:03

Richtig cool.Hab sofort den Liga 10 Titel und im anschluß direkt den Liga 9 Titel geholt und bin insgesamt online noch ungeschlagen...Das Spiel gefällt mir :-)

1 262

Sonntag, 30. September 2012, 10:52

Also bei mir kommt immer, dass die Verbindung zum Gegner verloren wurde, bei allen online Spielmodi in FIFA, hat da jemand eine Lösung? Desweiteren muss Ich jedesmal beim starten vom Ultimate Team wieder eine neue Sicherheitsfrage eingeben, das nervt! Kennt jemand Lösungen zu diesen beiden Problemen?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 263

Sonntag, 30. September 2012, 11:20

Das Problen mit der Sicherheitsabfrage habe ich auch....Eine Lösung kenne ich aber nicht MArcel,sry.
Zusätzlich werde ich nach 10-20 Minuten nach Spielstart von FIFA 13 von XboxLive getrennt in den letzten Tagen. Gehe ich dann in die Steuerung wird mir wieder angezeigr, das ich online bin.... Kann Jemand abhilfe schaffe?

1 264

Sonntag, 30. September 2012, 12:35

Also bei mir kommt immer, dass die Verbindung zum Gegner verloren wurde, bei allen online Spielmodi in FIFA, hat da jemand eine Lösung? Desweiteren muss Ich jedesmal beim starten vom Ultimate Team wieder eine neue Sicherheitsfrage eingeben, das nervt! Kennt jemand Lösungen zu diesen beiden Problemen?

Gruß Marcel

Habe ich auch...soll wohl Gepatcht werden.

Aber einen Bug mit Köln in der Karriere entdeckt, der mir irgendwie den Spaß nimmt.

Geromel. Peszko, Riether, Novakovic sind verliehen müssten wiederkommen, ebenso wie Ujah der müsste nach Mainz zurück. Jo ist natürlich nicht passiert :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (30. September 2012, 12:35)


1 265

Sonntag, 30. September 2012, 14:13

spielt das von euch wer mit Kinect ? Also bei Taktiken und Ausrichtung funktioniert die Sprachsteuerung auf Anhieb. Auswechslung erkennt er auch aber z.B Stürmer bei 1/50 mal....das ist toal nervig und geht schneller über das Menü...Und wie soll das bitte mit den Flüchen funktionieren ?? Hat jmd Erfahrungen mit Kinect sammeln können bei Fifa ? Was muss man wann sagen...evtl auch Tipps was man zum Wechseln sagen muss ??
Danke

1 266

Sonntag, 30. September 2012, 14:18

nen tipp wer noch nen jungen spieler für den manager sucht
darren mattocks heißt der mann
ein rießen talent mit grad mal 67(?!) räumt aber alles ab im sturm ^^
abnormal schnell und kopfballstark und kostet nur 2,5 mille

1 267

Sonntag, 30. September 2012, 18:00

Mal ne Frage zu FUT und die Einzelspieler Saison gegen die CPU---------->
Wenn ich mir eine Saison auswählen kann, sehe ich ja auch die Liste der Begegnungen. Da stehen die Sterne die jedes Team hat und auch der Schwierigkeitsgrad vor jedem Verein, heisst das der wird gegen jeden Gegner automatisch verstellt oder wie? Ich kann ja sogar vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern. Ist das ein Bug verbringt das ändern nix oder raff ich irgendwas nicht???

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 268

Sonntag, 30. September 2012, 19:44

Mein Siel freezed immer wenn ich versuche karriere weiter zu spielen...habe auch schon karriere neu gestartet jemand eine idee ? *_*
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 269

Sonntag, 30. September 2012, 19:54

@ WinterMangoA

Hast du ein Gameface ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 270

Sonntag, 30. September 2012, 19:54

@ WinterMangoA

Hast du ein Gameface ?
Ja habe ich aber ich hab ja eine Managerkarriere wo der Pro gar nicht dabei ist ?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 271

Sonntag, 30. September 2012, 19:56

Und ich hab nur Online ein Gameface trotzdem kann ich die normale Karriere nicht laden. Versuch mal es von der Festplatte zu löschen, man kann es ja problemlos wieder runterladen. Bei mir hat's geholfen !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 272

Sonntag, 30. September 2012, 20:00

an kann es ja problemlos wieder runterladen. Bei mir hat's geholf

Werde ich mal ausprobieren danke;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 273

Sonntag, 30. September 2012, 23:52

Also ich zocke ja nur UT Online und muß sagen es nervt ohne ende, es müßte einen Filter geben der die Manschaften vergleicht das zb nur solche leute gegeneinander spielen die lauter leute mit über 90 Tempo im Team haben. Man hat keine Chance hab zb Hummels, Boateng und Badstuber in der Verteidigung die werden gnadenlos überannt :thumbdown: Es ist wirklich zu schnell was da für lächerliche Ergebnise rauskommen, ganz selten wenn man den richtigen gegner hat hats was mit realismus zu tun.

1 274

Montag, 1. Oktober 2012, 00:42

Spieler für 7500 Sofort Kauf auf den Tauschstapel gestellt, wurde komischerweise für 5.100 verkauft. 8o Was ein Witz...

Die Schiedsrichter sind leider sehr schwach, vorhin normales Foul von vorne. Gelb würdig, was bekomme ich? Glatt rot. Der Gegner foult mich 3x an meinem Strafraum von hinten und der Ball war km weit weg... 2x Gelb, 1x gar keine Karte.

Kommt es mir nur so vor, oder laufen die Abwehrspieler oft mals nach vorne? Nervt tierisch.

1 275

Montag, 1. Oktober 2012, 02:25

Jepp das nervt im pro Club Modus auch, man führt 1:0 noch 5 Minuten und plötzlich lösen die Abwehrspieler die Verteidigung auf, Konter und Bums Gegentor.

Server laufen auch äußerst bescheiden.


Gegen Kumpels macht es richtig Bock, aber gegen Fremde ist es der reinste Arcade Kick ohne viel Taktik.

1 276

Montag, 1. Oktober 2012, 07:44

Spieler für 7500 Sofort Kauf auf den Tauschstapel gestellt, wurde komischerweise für 5.100 verkauft. 8o Was ein Witz...


Und was hast du fuer ein Startpreis eingegeben??? Stellst du 150 ein läuft die Auktion ganz normal bis maximal 7500. Musst du halt 7400 Start und 7500 sofortkauf einstellen um dein prinzip umzusetzen.

1 277

Montag, 1. Oktober 2012, 08:39

Spieler für 7500 Sofort Kauf auf den Tauschstapel gestellt, wurde komischerweise für 5.100 verkauft. 8o Was ein Witz...


Und was hast du fuer ein Startpreis eingegeben??? Stellst du 150 ein läuft die Auktion ganz normal bis maximal 7500. Musst du halt 7400 Start und 7500 sofortkauf einstellen um dein prinzip umzusetzen.

Jo klar, hatte ich auch gemacht. Deshalb versteh ich ja nicht, wie der Spieler für 2000 Coins weniger weg gehen kann, der war zu 100% für den Preis drauf. Hatte es ja noch gesehen, bevor er verkauft war.

Jepp das nervt im pro Club Modus auch, man führt 1:0 noch 5 Minuten und plötzlich lösen die Abwehrspieler die Verteidigung auf, Konter und Bums Gegentor.

Ich verstehe überhaupt nicht, was das soll, vor allem durch was das beeinflusst wird. In meinem Fall hab ich nichts dabei gedrückt, die Abwehrspieler sind einfach 2-3 Schritte nach vorne gerannt und dadurch war alles offen. Dadurch ist natürlich viel Platz für den Gegner der dann oft einfach durchlaufen kann.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 278

Montag, 1. Oktober 2012, 09:19

Das mit den Abwehrspielern kann ich nur bestätigen hab extra von 3-4-1-2 mal auf 4-4-2 umgestellt hätt ich mir sparen können. Wie ihr sagt die machen immer zwei drei schritte vor und der gegner der eh im vollen lauf ist dann noch spieler mit Tempo über 90 hat ist da dann vorbei wie nix so macht das keinen Spaß. Deswegen kommen dann auch die Eishockey Ergebnisse raus. Attacking Intelligence und Deffending ohne Hirn :cursing:

1 279

Montag, 1. Oktober 2012, 09:19

Ich kenne kein Spiel, bei dem das Aggressionspotenzial zu groß ist wie bei Fifa! Was ich die letzten zwei Tage geflucht habe und kurz davor war den Controller gegen die Wand zu schmeißen geht echt auf keine Kuhhaut! :whistling: Teilweise liegt es an meinen mangelnden Fähigkeiten aber meistens muss ich mich wirklich über das Spiel selbst aufregen. Der Gegner spielt sich die Bälle in aller Ruhe zu, dribbelt mich aus ohne dass ich eine Chance habe an den Ball zu kommen. :wall: Und das bei 3 Sterne Teams. Oder meine Deffensive stellt kurz vor Schluss einfach den Spielbetrieb ein und ich kassiere in der 85. - 90. Minute den Ausgleich! Mann, was habe ich geflucht... Gut dass mich keiner gehört hat. Eines kann ich trotz mangelnder Langzeiterfahrung jetzt schon behaupten. FIFA 13 ist NICHT fair!!

1 280

Montag, 1. Oktober 2012, 09:41

Das Spiel ist doch ein Witz.

8 Spielversuche, 1 Spiel durfte ich gnädigerweise spielen, bei den anderen 7 kam immer nur "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. ..." So macht das total viel Spaß, wenn man 90% der Zeit damit verbringt ein Spiel zu finden. Ich hoffe das ganze wird mal gefixt, ansonsten landet FIFA vorerst nicht mehr in meinem Laufwerk. Auf sowas hab ich echt keine Lust und meine Zeit kann ich sinnvoller investieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten