Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 1. Oktober 2012, 11:32

Am meisten ärgert es mich das die 90. Spielminute immernoch elend lang ist..und man da gut und gerne auch mal eine 1:0 Führung aus der Hand gegen MUSS! und 1:2 verliert :rolleyes:

Slaptstick pur manchmal

1 282

Montag, 1. Oktober 2012, 12:39

Das Spiel ist doch ein Witz.

8 Spielversuche, 1 Spiel durfte ich gnädigerweise spielen, bei den anderen 7 kam immer nur "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. ..." So macht das total viel Spaß, wenn man 90% der Zeit damit verbringt ein Spiel zu finden. Ich hoffe das ganze wird mal gefixt, ansonsten landet FIFA vorerst nicht mehr in meinem Laufwerk. Auf sowas hab ich echt keine Lust und meine Zeit kann ich sinnvoller investieren.


Bei mir auch, 6 mal Verbindung zum Gegner unterbrochen, danach bleich ich in der Arena hängen und muss quitten und wenn man sich die Bestenlisten anguckt dann spielen Weltweit ganze 7 Leute die virtuelle Bundesliga...Allerdings ist das alles halb so schlimm, die Aufstellung und Formation, DIE BLEIBT JA TATSÄCHLICH GESPEICHERT!


Mal ne Frage zu FUT und die Einzelspieler Saison gegen die CPU---------->
Wenn ich mir eine Saison auswählen kann, sehe ich ja auch die Liste der Begegnungen. Da stehen die Sterne die jedes Team hat und auch der Schwierigkeitsgrad vor jedem Verein, heisst das der wird gegen jeden Gegner automatisch verstellt oder wie? Ich kann ja sogar vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern. Ist das ein Bug verbringt das ändern nix oder raff ich irgendwas nicht???

1 283

Montag, 1. Oktober 2012, 12:49

Also abbrüche im spiel hat ich noxh keine, nur die lags und verzögerungen. Und ein paar quiter die dann kurz vor schluss raus sind bzw gedashboarded haben. Komischerweise war das bei unranked games wos überhaupt keine statistik für gibt... So dumm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 284

Montag, 1. Oktober 2012, 14:18

Mich kotzen die EA-Server sowas von an.. jetzt habe ich 4 Spiele in Folge verloren, weil die Verbindung zu den Servern abgeschmiert ist. In 3 Spielen stand es Remis und in einem habe ich kurz vor Halbzeit 2-0 vorn gelegen :cursing: Ist doch ätzend

1 285

Montag, 1. Oktober 2012, 15:10

ea halt :D
man gut das ich fast nur manager spiele :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 286

Montag, 1. Oktober 2012, 15:12

Also jetzt hab ich keine Lust mehr da hat man mal einen der keine Usain Bolts in der Manschaft hat dann schießen die fünf Tore aus Distanzen die würde jeder in der Bezirksliga halten. War das beim 12er auch so Online ?

1 287

Montag, 1. Oktober 2012, 15:15

Also jetzt hab ich keine Lust mehr da hat man mal einen der keine Usain Bolts in der Manschaft hat dann schießen die fünf Tore aus Distanzen die würde jeder in der Bezirksliga halten. War das beim 12er auch so Online ?

bei ultimate team wars beim 12er noch schlimmer fand ich
wenn du da einen unter 80 pace hattest brauchtest du garnicht erst versuchen den ball zu behaupten ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 288

Montag, 1. Oktober 2012, 15:23

Ja kann mir doch keiner sagen das das Spaß machen soll :thumbdown: Wie hier schon gesagt wurde das ist der reinste Arcade Kick, wird zeit das Far Cry 3 rauskommt da der Managermode ja der selbe ist wie im 12er kommt Fifa erst mal in die Ecke.

1 289

Montag, 1. Oktober 2012, 15:25

hatt es auch nie wirklich ^^
hab meistens nur gegen cpu turniere gespielt für coins und gehandelt
und nach einem online turnier bis zum halbfinale dann war bei nem holland-team ende > alle um die 90 pace
seid dem halt ich das jetz auch bei 13 so :rolleyes2:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 290

Montag, 1. Oktober 2012, 15:29

Ja beim 12er hab ich auch nur gegen Cpu gespielt und gehandelt weil ich keinen Online Pass hatte (gebraucht gekauft), deswegen hab ich mich drauf gefreut Online mal zu zocken aber naja. Da stellste dir ne gute Bulli Manschaft zusammen aber hast keine Chance, naja wenn man nen guten gegner hat der nicht aus jeder Lage draufhämmert und nicht nur drauf achtet das alle 90 Tempo haben machts ja Spaß aber das ist zu selten der Fall. Also wie du nur noch gegen Cpu :]

1 291

Montag, 1. Oktober 2012, 15:40

hab auch nen bulli team ^^ von daher kann ich dich voll und ganz verstehen :D!
man kann noch so gut spielen aber gegen solche pace hirnies kann man es vergessen

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 292

Montag, 1. Oktober 2012, 15:57

Das stimmt und dann schauen sie sich echt noch jedes Tor an selbst die lächerlichsten dinger und finden sich dann so GUT :biglaugh: Aber ich versteh net warum die Torhüter so Scheiße sind :?:

1 293

Montag, 1. Oktober 2012, 16:10

jop laufen irgendwie nur spinner rum online ...
wenn du die scheiße findest haste letztes jahr nicht gespielt :DDD!

1 294

Montag, 1. Oktober 2012, 16:45

Also bei mir läufts Reibungslos ;) heute gekauft (Gamestop 9,99 Aktion) , 4 Spiele gespielt alle 4 auf Anhieb funktioniert und alle 4re gewonnen. (2 In der Virtuellen Bundesliga)

Wie siehts hier aus mit nem Xboxfront oder XYZ Team fürs 11 vs. 11 ? Hab den Modus bisher nicht probiert da viele über die Online Probleme sich beklagten aber denke das er läuft.-

1 295

Montag, 1. Oktober 2012, 17:55

Was passiert eigentlich wenn die virtuelle Bundesliga am Ende des Monats ausläuft?
Die Besten der Besten werden ja noch XY eingeladeb blblubb, und was passiert mit mir?
Muss nach 30 Tagen wieder von der untersten Liga anfangen oder bleibt man in seiner Liga?
Danach kann man einen anderen Verein wählen oder?

1 296

Montag, 1. Oktober 2012, 18:03

Ich würde gerne die virtuelle Bundesliga ausprobieren, weiß aber noch nicht wen ich nehmen soll!
Da man sein Verein nicht mehr wechseln kann :(

Haben alle Spieler einen wert von 85 ?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 297

Montag, 1. Oktober 2012, 19:30

Hey basherofgermany ich hab nen neuen Werbespruch für EA und ihr Fifa 13 :D
Fifa 13 das mit Abstand Unrealistischste Fußballspiel aller zeiten (im Online Modus) :thumbsup:
Warum einen Lampard, Schweinsteiger oder Pirlo kaufen wenn es doch Bronzespieler mit Tempo 94 gibt :biglaugh:

1 298

Montag, 1. Oktober 2012, 19:48

Ich würde gerne die virtuelle Bundesliga ausprobieren, weiß aber noch nicht wen ich nehmen soll!
Da man sein Verein nicht mehr wechseln kann :(

Haben alle Spieler einen wert von 85 ?


ja, alle spieler und teams sind gleichstark
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 299

Montag, 1. Oktober 2012, 20:44

ich glaub ich nehme Hannover 96...find die echt cool ...

und was ist mit den skillwerten oder schwacher fuß usw.?

1 300

Montag, 1. Oktober 2012, 21:03

ich glaub ich nehme Hannover 96...find die echt cool ...

und was ist mit den skillwerten oder schwacher fuß usw.?



Die Unterscheiden sich, manche haben auch mehr oder weniger Spezialfähigkeiten als andere. Das einzige was imo gleich ist, ist halt die Gesamtstärke von 85.
Am Ende jedes Monats kann man doch wechseln oder nicht?

Thema bewerten