Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 1. Oktober 2012, 20:07

mmm vielleicht haben die Japaner nen anderen 6ten teil bekommen ^^


klar haben sie das
heißt ja Biohazard 6 ^^

182

Montag, 1. Oktober 2012, 20:14



Das trifft doch den Nagel auf den Kopf. Und das als 4players Hasser ;). Die ganzen 85+ Wertungen sind sehr unrealistisch.
Besonders die aus Japan :whistling:

Also auch die von xboxfront.de? :P ;)

D4rkSide

unregistriert

183

Montag, 1. Oktober 2012, 20:54

In diesem Fall ganz klar: JA

185

Montag, 1. Oktober 2012, 21:19

lol @ 4Players ... da war wieder(mal) ein hater unterwegs.
4Players bewertet nur so niedrig weil sie dann Besucher auf ihrer site bekommen. Machen sie doch schon ewig so ;)

Hab jetzt 2 Stunden gespielt und wurde super unterhalten. Massig Zombies metzeln macht immer spaß. :love:
Leider kein RE 1-3 aber das konnte auch keiner erwarten! Wenn das Spiel so bleibt geb ich ihm 8 oder gar 9/10
Gefällt mir um längen besser als RE 4 und RE 5 zusammen. (wo keine (normalen) Zombies dabei waren)

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 1. Oktober 2012, 21:40

Das Spiel ist sicher kein 50er oder 60er Spiel, das ist lächerlich. Genauso lächerlich sind aber 90er oder über 85er Wertungen.
Resident Evil 6 ist genau in die gleiche Action Belanglosigkeit abgedriftet wie Call of Duty. Aber auch dort gibt es ja leider eine sehr starke Fanbase.
Doch nur weil die Masse nach Kuhdung ruft muss ich noch lange keine Scheiße fressen :rolleyes:

Ein gutes Durchschnittspiel einer Franchise die früher mal für höchste Qualität stand. Das ist das bittere daran.

D4rkSide

unregistriert

187

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:15

Also ich habe Resident Evil erst ab dem vierten Teil gespielt und kenne Teil 1-3 nur vom sehen.
Bin also von daher schon mehr das "Actionspiel" Resident Evil gewohnt und weniger den Survival Horror.
Auch bin ich ein Fan des RE Universums,weil ich auch einfach allgemein ein Fan von Zombiefilmen und auch Spielen bin.

Was ich allerdings bei der Resident Evil 6 Demo geboten bekam,konnte mich nicht mal als Actionspiel begeistern.
Was da geboten wird ist einfach nur peinlich.
Die deutsche Syncho ist einfach lächerlich und die Kameraführung miserabel.
Es wirkt einfach sehr billig und kann meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an Actionspiele wie CoD oder GoW rankommen.
Die Action wirkt sehr aufgesetzt und das Produkt einfach unstimmig.(Kampagne von Chris)
Und wenn die Zombies anfangen mit Waffen anzugreifen wirkt das einfach nur ungewollt komisch.
Diese Konstellation passt in meinen Augen mal gar nicht zusammen.

Da war Raccoon City als Actionspiel noch besser.(wobei das auch nur zum einmaligen durchspielen taugte)
Meine Aussagen beziehen sich hier aber nur auf das,was man in der Demo anspielen konnte und spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.

188

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:48

lol @ 4Players ... da war wieder(mal) ein hater unterwegs.
4Players bewertet nur so niedrig weil sie dann Besucher auf ihrer site bekommen. Machen sie doch schon ewig so ;)
LOL so ein Blödsinn, dann schau dir mal den Test von z.b. RE 4 an...

189

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:37

jetzt LOL ich mal alle an.........*wie lächerlich*


wieso zum teufel wird denn soviel auf tests gegeben die ja immer nur den geschmack eines einzelnen wiedergeben..... ?(


sicher, dass RE6 kein kracher ist konnte man schon anhand der demo erkennen, aber ich persönlich gebe schon lange keinen furz mehr auf tests, seien sie von 4players, eurogamer oder anderen....

ich habe nämlich schon durchaus games gezoggt welche in diversen magazinen mies bewertet wurden, mir aber trotzdem gefallen haben.....

bitte bildet euch doch anhand von demos etc. selbst ein bild und übernehmt nicht blind die meinungen von magazinen......

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:33

Leider kein RE 1-3 aber das konnte auch keiner erwarten


wenn aber jemand vom entwicklerteam behauptete es kehre zurück zu seinen wurzeln,konnte man ja wohl davon ausgehen das es sich eher an den alten teilen orientiert.
und wieder einmal wird der gamer belogen.
danke capcom.

191

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:37

is das neu dass der konsument belogen wird?

woher kommst du dass du noch immer daran glaubst? ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:46

Ich habe genau 3 Reviewer mit deren Meinung ich in 95% der Fälle übereinstimme: Justin McElroy, Jim Sterling und Ludwig Kietzman. Alle 3 klingen absolut nicht begeistert von dem Game und an der Stelle würde ich mich (wenn mich das Game interessieren würde) schon dazu entscheiden den Titel höchstens mal auszuleihen.

Wenn man aber das Gamespot Review sieht, sieht man ziemlich genau dass die aus Resident Evil genau das gemacht haben was es nie sein sollte.
http://www.gamespot.com/resident-evil-6/…evil-6-6397436/

Es geht nicht darum auf irgendwelche Reviews zu hören sondern darum die richtigen Reviewer für einen selbst zu identifizieren.

193

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:49

es geht darum nicht anhand von reviews eine bereits vorgefertigte meinung zu übernehmen sondern sich, anhand von eigenen erfahrungsberichten, selber eine zu bilden.....alles andere ist schwachsinn meiner meinung nach

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:52

Und du fährst JEDES EINZELNE Auto Probe bevor du eines kaufst?

195

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:54

wenn ich eines habe dass mich interessiert und dass ich gewillt bin zu kaufen dann ja....

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:00

Hey, hab mal 2 Fragen:

1. Ist es das ganze Spiel über nicht möglich mehr als 3 Fähigkeiten gleichzeitig zu aktivieren?
2. Kann man seine Waffen gar nicht mehr verbessern?

Danke im voraus :-)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:04

wenn ich eines habe dass mich interessiert und dass ich gewillt bin zu kaufen dann ja....


Aber wie schließt du zum Beispiel ein Deadly Premonition von vorn herein aus?

198

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:08

sorry aber was? ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:14

Ist auch ein Survival Horror Game(großartiges Game btw) Wie könntest du sagen dass es dich nicht interessiert wenn fremde Meinungen nicht relevant sind?

200

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:18

komme da jetzt ehrlich gesagt nicht ganz mit......wer sagt denn dass ich dieses game nicht gut finde ?(


kenne es doch gar net und müsste es mal spielen um mir eine meinung diesbezüglich zu bilden.....

Thema bewerten