Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:07

Das ist das schöne daran. Das ist One-Button. Laufen tut Rayman von allein. Du springst/gleitest lediglich.
Ist für mich das erste mal dass ich auf einem Handy ein Spiel spiele das wirklich ein "Gaming"-Gefühl vermittelt. Ich bin leicht begeistert.

942

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:49

ne frage:
hatte swiftkey 3 auf meinem android smartphone vor 1-2 monaten gekauft...hatte danach kurzzeitig nen nokia und nun wieder android..

da steht aber nun 3,99€...wieso muss ich die app wieder kaufen?

943

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:20

benutzt du den selben google Account wie damals ???

zur not am PC mal einloggen in store gehn und da schauen was da steht

die übertragung der Daten ist irgendwie nen bissel anders als bei anderen Account sachen

daher am PC den download bzw kaufverlauf mal checken

944

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:08

jap der selbe account..
naja egal 3,99 is schon irgendwie viel...
bei release wars 1,99..das ging ja noch...

kommt in naher zukunft mal ein angebot?

945

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:17

? nix im download verlauf am PC zu sehn ?

946

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:02

Kann es sein, dass du bei Swiftkey 3 Tablet guckst? Ansonsten sollte es im Playstore so aussehen.
Signatur

947

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:41


948

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:50

Das ist das schöne daran. Das ist One-Button. Laufen tut Rayman von allein. Du springst/gleitest lediglich.
Ist für mich das erste mal dass ich auf einem Handy ein Spiel spiele das wirklich ein "Gaming"-Gefühl vermittelt. Ich bin leicht begeistert.


Cool, mal hoffen, dass bald wieder eine "Kleines Geld" Aktion kommt!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:51

Hab's jetzt S-Ranked und muss sagen: war jeden Cent wert. 2.50€ sind doch nu wirklich nen schmaler Taler für paar Stunden Spielzeit :)

950

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:36

Das stimmt. Habe aber eh noch ein paar Handy Games, daher habe ich kein Problem mit Warten.

951

Montag, 22. Oktober 2012, 10:06

Hat einer einen ultimativen Tipp, wie man Bilder und Videos auf den TV streamen kann? Es gibt zwar das extra Samsung Kabel, aber ich würde es doch lieber für kleines Geld "on the air" probieren.

952

Montag, 22. Oktober 2012, 10:10

hasten DLNA fähiges Phone und Endgerät ??

953

Montag, 22. Oktober 2012, 10:11

Jupp. S3 und den tollen Toshiba TV :]

954

Montag, 22. Oktober 2012, 10:12

na dann Anleitung lesen und los gehts

955

Montag, 22. Oktober 2012, 10:24

:|

Das Problem ist auf der Handy Seite. Hat jemand eine gute App fürs Streamen?

956

Montag, 22. Oktober 2012, 10:48

und Allshare willste nicht nehmen ?

hier mal ne Anleitung mit PS3 als endgerät

http://www.brorsoft.com/how-to/stream-vi…3-via-dlna.html


anleitung für iMediaShare und Xbox als endgerät auch gefunden


google spuckt sicher auch was aus wenn man genau wüsste welchen TV du hast

957

Montag, 22. Oktober 2012, 19:19

Quasi deinen als "nicht-online-Version" ;)

Allshare hat es seit der letzten Custom ROM zerschossen, daher suche ich Alternativen.

/
Also noch einmal zusammengefasst:
Der Fernseher findet das Handy, die Verbindung wird auch zunächst hergestellt, aber wenn ich den Zugriff starten will, kommt dieser nicht zustande :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. Oktober 2012, 19:19)


958

Montag, 22. Oktober 2012, 19:43

firewall vom router gechecked? Wlan geräte dürfen auch untereinander funken bzw auf sich zugreifen ?

959

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:51

Habe einfach alle Geräte (inkl. Router) neugestartet, nach dem 3. Anlauf ging es dann. Ich hasse Netzwerke :colere:

Schade, dass das Spiegeln des Displays auf den TV nur über das Kabel geht. Der Zugriff des TV auf das Handy ist einfach viel zu lahm um eine große Menge von Videos bzw Bilder anzusehen

960

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:12

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem HTC Desire X?

Meine Freundin möchte jetzt auch ein Smartphone haben und es sollte halt nicht zu teuer und auch nicht zu groß sein (kleine Frauenhände eben ;D).
Oder kennt ihr noch vergleichbare alternativen? Bei den Mittelklasse Smartphones habe ich irgendwie nicht so den Durchblick o_o

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten