Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:17

Ich tippe ja das Microsoft im Oktober noch Massig was Raushaut: Windows 8, Windows Phone 8, Xbox Dashboard und WIndows Phone 7.8.

Schon alleine um die neuen Sprachregelungen Microsoft-Konto und z. B. Xbox Music sowie Outlook.com auf alle Endgeräte bringt ;).

4 022

Sonntag, 14. Oktober 2012, 04:58

bald kommt das Update für alle. Hab ne email bekommen. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt.


Also sind wir im Prinzip nicht schlauer als vorher.
Das das Update bald für alle kommt weiß man ja schon längst... :rolleyes2:


es ist aber das erste mal, dass Microsoft eine email verschickt und es ankündigt. Deswegen sage ich, jetzt kann es nicht mehr lange dauern.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4 023

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:18

Stimmt. Hast ja Recht.
Nur der Inhalt dieser Mail ist halt ziemlich überflüssig... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4 024

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:42

das stimmt, der Inhalt schon ^^

4 026

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:41

aber nicht für alle.

es wird nach und nach ausgeliefert

also versteift euch nicht drauf das ihr es heute alle bekommt

4 027

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:18

Und wieder wurde nicht auf das Betafeedback eingegangen :|

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

4 028

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:20

das kommt dann mit dem frühjahrsupdate :D

4 029

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:33



Wieso dachte ich mir das gestern schon als Cooli den Thread mit Xbox Music, was wohl auch heute starten soll, gemacht hat? Hab mir da sofort gedacht würde mich nicht wundern wenn das neue Update dann auch kommt ^^

4 030

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:52

Und wieder wurde nicht auf das Betafeedback eingegangen :|
Was meinst du genau?

Im Zweifelsfall (NDA) bitte hier: http://frontforen.de/xboxfront-community…12-public-beta/
oder per PN.

4 031

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:58

Und wieder wurde nicht auf das Betafeedback eingegangen :|


das sagt der name ja schon
der Beta Feedback geht in der Regel nur in winzigen teilen in eine Final version ein (vor allem bei Betriebsystem Updates wie hier)

wenns einfach schnelle fixe sind ist es kein Ding und wird gemacht
alles andere wird für das nächste Update vorgemerkt

und wie gesagt ist es bei Betriebssystemen fast immer so
und man bekommt im endeffekt immer die alte version wärend das nächste schon im volle zuge in entwicklung ist

4 032

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:35

Bei selbsterstellten Themes stört noch immer der Nebel. Kacheln lassen sich wieder nicht farblich anpassen. Spielerbilder laden noch immer zu lange.
Das wurde schon bei der Beta 2011 bemängelt.

4 033

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:27

Das sind ja auch eher vernachlässigbare Kritikpunkte...

4 034

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:59

Das sind ja auch eher vernachlässigbare Kritikpunkte...


Vernachlässigbare aber nicht unlösbare ;)

4 035

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:16

Können wir von vornhinein ein Thema aufmachen wo steht wer es schon hat und wer ned?

4 036

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:16

das bringt nix

da es ca ne Woche dauert bis alle freigeschaltet sind für das Update.

und der eine bekommt es halt heute oder morgen schon und du oder ich halt erst am Sonntag.

das ist wahllos Ausgewählt durch MS (die VIP status bekommen es natürlich zuerst und Presse sicher auch)

4 037

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:52

Ist ja auch egal wenn man eh schon die beta hat soviel ist es wohl ned. mal gespannt wann welche der drei boxen im haushalt und den weiteren fünf in der bekanntschaft dran sind ;).

Windows Phone 7.8 wird da viel spannender :D

4 038

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:01

jep die sollen hinmachen mit WP7.8 ^^

4 039

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:06

Ja, ich hoffe auch des kommt noch im Oktober spätestens November...

4 040

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:40

Hat das schon irgendjemand hinbekommen, über den Xbox I-Net Explorer Youtube Videos fehlerfrei zu gucken. Wenn ich über die mobile Seiten gehe, kann ich lediglich den Ton hören, aber das Bild bleibt stehen. :thumbdown:

An diesem HTML5 Test nehme ich auch teil, bin auch mit meinem YT Konto eingeloggt, aber es funzt net. :|

War Beta tester und habe jetzt mit Release des offiziellen Dashboards auch noch kein Update bekommen, sofern man als Beta Tester überhaupt eins bekommt. ?(

Thema bewerten