Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:51

Ich seh da aber das problem dass es schneller langweilig wird. Man hat von anfang an alle autos und dazu kein optisches tuning und leistungtechnisch ist das tuning auch nur mit solchen pre sets zu machen. Mit pro kits usw..

Das sieht auch iwie nach etwas zwischen nfs und bournout aus. Das ist iwie auch komisch. Nicht so viel action wie bei nem burnout aber auch nicht genug elemente für ein NFS...

Spielerisch bestimmt klasse aber iwie kann ich mir nicht vorstellen wie mich das dann lange motivieren soll wenn dann auch nicht die motivation da ist tuning teile freizuschalten oder auf nen lambo oder mercedes hinzuarbeiten :/

Wenn keine demo kommt kann ich mir auch nen grund vorstellen:

Hat man die demo gespielt hat man eig alles gesehen. Die full würde grobgesehen dann nur die ganze map und alle autos bieten und man könnte eig die demo durchgehend spielen weils ja nix gibt was man großartig freischalten könnte.

Könnt mich jetzt wieder flamen aber das ist meine momentane meinung dazu nachdem ich die ganzen videos und interviews gesehen hab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:07

Ich seh da gar kein NFS, außer die Auto Lizenzen vllt. Das ist Burnout Paradise, so wie NFS HP 1:1 Burnout 3 war.

163

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:56

Einigen wir uns doch einfach darauf das sie ihr knowhow zusammengelegt haben und versuchen das beste aus Burnout und NFS zu einem tollen open world titel machen...

Ich finde das gut und es ist mir dermaßen egal ob es mehr nach Burnout oder NFS oder was weiß ich aussieht...

164

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:09

Jein. Wie es aussieht ist auch egal. Die Frage ist halt, ob es nach ein paar Stunden noch Spaß macht, wenn man merkt, dass ein altes Spiel, welches man schon einmal vor Jahren gespielt hat, unter der Hülle steckt. NFS MW schaut gut aus und weitaus besser als viele, sehr viele andere NFS Teile.

Ist meine persönliche Sichtweise. Mit NFS HP hatte ich, obwohl ich das Original sehr gemocht habe und Burnout damals auch, nicht soviel Spaß, eben weil ich früher schon Burnout 1-4 Stunden um Stunden gespielt hatte. Und NFS HP war nach dem ersten WOW dann doch nur ein Burnout.

165

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:30

Ich hab auch das 2010er Hot Pursuit gezockt und ja es ist langweilig da es einfach nix bietet, da ist nix los auf der weitläufigen map...

Ich finde das ist beim neuen Most Wanted völlig anders wie die Videos zeigen da hast ne vollgepackte Stadt mit City, Industriegebiet, Hafen und das Umland zum heizen + die ganzen Sprungschanzen und zwischenwege Burnout und was weiss ich wo man da überall was finden kann...

Das sieht verdammt nach Fun aus.

Auch das Autolog ist viel besser in den Singleplayer intergriert das man überall in der City sofort Challenges angezeigt bekommt um sich mit seinen Freunden zu messen...

Und das Multiplayer Video was letzte Seite gepostet wurde das sieht auch keinenswegs nach Langeweile aus...

Mir persönlich reicht das um es zu kaufen :D

166

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:41

Mir persönlich reicht das um es zu kaufen


Naja... jetzt verstehe ich jedenfalls, warum du mit Forza Motorsport nichts anfangen kannst...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

167

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:33

Also die gescripteten videos können schön täuschen. Oberflächlich gesehen gi ts da eig nix ausser rumfahren und zwischendurch ein paar sprünge.
Also ich finde open world entweder wie forza mit realismus und viel tuning usw usw oder kein open world und dafür dann wie most wanted.

Werden wir ja sehen wies am ende wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:38

egal wie, wird gekauft :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

169

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:53

Also die gescripteten videos können schön täuschen. Oberflächlich gesehen gi ts da eig nix ausser rumfahren und zwischendurch ein paar sprünge.
Also ich finde open world entweder wie forza mit realismus und viel tuning usw usw oder kein open world und dafür dann wie most wanted.

Werden wir ja sehen wies am ende wird


Ehrlich gesagt sehe ich Most Wanted gar nicht als Open World Titel an. Trotz offener Welt wollte es das glaub auch nie sein. Anders als Horizon oder TDU die sich als solches schimpfen, das eine aber kaum was in der Welt bietet und das andere wiederum total schlechten Support erfährt. Hauptaugenmerk bei MW sind die Rennen und die Action nicht die Welt. Andererseits hat man ja bei Most Wanted bei Rennen und Verfolgungsjagden trotzdem das Gefühl durch eine Stadt zu heizen. Man wird unterhalten. 8)

Bei der Horizon Demo hab ich nur das Gefühl, durch leere Straßen zum nächsten Rennen fahren zu müssen. 8| Die Rennen selber unterhalten dafür aber umso mehr. Story scheint auch nicht schlecht zu sein. Daher sehe ich die Welt bei Horizon auch als zweitrangig an, die "Story" passt mit der "Welt" zusammen, die Welt selbst hat aber nichts zu bieten. Also Open World ist es bei Horizon ähnlich wie bei Most Wanted. TDU hat da noch die Nase vorn was Open World an geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Oktober 2012, 15:47)


170

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:02

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

171

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:29

Mir persönlich reicht das um es zu kaufen


Naja... jetzt verstehe ich jedenfalls, warum du mit Forza Motorsport nichts anfangen kannst...





Was..? Wie kommst du auf so einen Blödsinn...

Oder soll das lustig sein..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 23:27)


172

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:28

Wollte bestimmt nur dezent darauf hinweisen das du nicht fanatisch auf Forza fixiert bist. ;)

173

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:04

Wollte bestimmt nur dezent darauf hinweisen das du nicht fanatisch auf Forza fixiert bist. ;)



Kein Plan... :D


Hier gibts noch Video Nachschub > Let's Play Need for Speed: Most Wanted [Deutsch/HD] - EA Event Teil 2 Multiplayer


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. Oktober 2012, 01:04)


174

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:07

Mir persönlich reicht das um es zu kaufen


Naja... jetzt verstehe ich jedenfalls, warum du mit Forza Motorsport nichts anfangen kannst...





Was..? Wie kommst du auf so einen Blödsinn...

Oder soll das lustig sein..?


Jaja, schon klar
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

175

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:18

Der MP sieht spaßig aus aber auch nur mit freunden. Wirds ein haufen geben die sich mal schön zeit lassen zu meet up zu fahren...

Die im video waren aber auch nicht so begeistert. Wären die bicht bei den aufnahmen bei EA gewesen wären die mejnungen wohl etwas anderst gewesen :D



EDIT:

Grad mal ein paar Video zu Burnout paradise gesehen und die demo gezockt. Das lief sogar mit 60 FPS.

Also mir kommt sas Most Wanted wie ein abgespecktes Burnout vor. Burnout hatte ein geiles Schadensmodell wo dann einzelne teile abfliegen und sich das auto in zeitlupe verbiegt bei nem crash. Und der schaden dann auch bleibt bis man total am arsch ist oder repariert.

In MW sieht man nur ein paar kratzer. Aber im grunde ist es 1:1 burnout paradise. Man startet sogar die events auf die gleiche weise mit RT+LT halten.

Hab von CK mal ein video vom EA Event gesehen wo er mal dienkarte zeigt und die war auch eher sehr klein. Die YTber die haben dort dann alle gesagt das es spielerisch klasse ist. aber ob es lange zeit motiviert das bezweifeln die auch weils, wie ich schon sagte, kaum was freizuschalten gibt. Also für 30-49 euro würd ich für zwischendurch mal einfach durchrasen und stunts machen, es kaufen. Aber 60 oder 70 euro niemals. Wie lange dauerts bei NFS spielen bis die im preis sinken?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. Oktober 2012, 23:18)


177

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:25

Sieht imho bisher alles sehr gut aus.

178

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:15



:D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:21

Oh mann, ein Spiel mit dieser Anfangsgrafik wäre der Hammer. :]

Vl bei GTA 5.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

180

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:34

Need for Speed: Most Wanted - Singleplayer, Stunts, Action mit Commander Krieger


Thema bewerten