Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:14

Hallo, habt ihr auf der Xbox Frame einbrüche? Oder ist hier alles Butter?

Gruß KILLTROY

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:16

Hallo, habt ihr auf der Xbox Frame einbrüche? Oder ist hier alles Butter?

Gruß KILLTROY


hatte schon ein paar
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

223

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:14

Der Subaru hat ja mal ein sehr geilen Sound... Da merkt man das druck aufm Turbo ist... Nich so ein 0,1 bar lüftchen wie bei Forza :D

224

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:36

Die bei EA drehen den Sound wohl einfach ein bisschen mehr auf :P

Mit ein bisschen Software Feintuning könntest selbst Mario Kart so klingen lassen :D

225

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:11

Ja da is EA immer besser mitm Sound obwohl der ja mit auf der Liste der wichtigsten Dinge stehen müsste bei den Autofetischisten von Turn10. Das versteh ich immer nicht.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:06

Servus,
Ich hab's mir für den PC zugelegt mit der Grunderwartung eines simplen Arcaderacers für zwischendurch.
Die Grafik in höchstem Detailgrad ist wirklich klasse, die Stadt und Landschaft sehen top aus, die nassen Straßen mit den Spiegelungen und die Fahrzeugmodelle sind genial umgesetzt. Auch der Sound der Wagen ist teilweise unglaublich gut und sticht viele Rennspiele klar aus.
Was die Spielmechanik angeht muss aber ganz klar gesagt werden - 100% Arcade - hier darf man auch nicht ansatzweise Realismus erwarten. Trotzdem macht das Game für zwischendurch eine Menge Spaß, ist aber sicher nicht mit Horizon vergleichbar. Ich hab an beiden Games meine Freude denn es tut durchaus mal gut, nicht immer nur nach Rundenbestenzeiten auf sterilen Kursen zu jagen. außerdem finde ich es auch recht angenehm mal mit dem Pad auf der Couch gemütlich zu hocken und ein Rennspiel in der Außenansicht zu fahren.
Fans von Arcade-Racern sind also bei MW sehr gut aufgehoben. :]
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

227

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:09

Hört man bei euch die Stimmen auch nicht? Der Motor ist viel zu laut um irgendwas mitzukommen.

228

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:43

Was für Stimmen..? Wo spricht denn da jemand..?

@Heitu: Besser kann man es nicht sagen :thumbup:

229

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:51

Die Polizei oder die Frau für die Erklärungen 8| . Zumindest versteht man jedes 5. Wort

230

Donnerstag, 1. November 2012, 05:40

Ach die KI Ordnungshüter meinst... Also ich versteh die schon gut... Komisch... :huh:


Thema Polizei: Im ersten Augenblick dachte ich man hat keinen Nachteil wenn man von denen gafasst wird aber ich hab festgestellt das man dann die Speedpoints des letzten Laufes verliert...


Quelle: http://www.gamona.de/games/need-for-spee…097,page-3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (1. November 2012, 05:40)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 1. November 2012, 10:58

Hört man bei euch die Stimmen auch nicht? Der Motor ist viel zu laut um irgendwas mitzukommen.


Jep, das finde ich auch beknackt, man hört die Stimme nur ganz leise
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 1. November 2012, 11:00

kann man irgendwo die Gegener Schwierigkeit einstellen, glaube nicht oder ?

kann man irgendwo die Bildschirmhelligkeit einstellen ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 1. November 2012, 11:02

Hatte jetzt auch mal kurz den Vergleich der Xbox und PC-Version. Beide durchaus spielbar aber die Framerate auf der Box stellt dann doch die PC-Version als bessere Wahl raus.
Trotzdem gutes Game vor allem im Multiplayer.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 1. November 2012, 11:23

so gestern noch mal 2 Stunden SP gefahren und muss sagen es gefällt mir immer besser, eben 100% Arcade. Mir gefällt das Umgebungssetting auch besser als bei Horizon ( will aber keinen Vergleich anstellen, da man die Games nicht vergleichen kann ), mir ist das Colorado ein bisschen zu öde.
Bei MW ist schöne Stadt, mit Außenbezirken, Tunnelsysteme, Strand, Sprünge, nasse Strassen, tolle Wettereffekte,man kann fast überall hinfahren ( Open World, Burnout Paradise eben ) nach dem freispielen von Tuningteilen, fahren sich die Autos Topp ( Arcade natürlich )
Muss mich berichtigen zu den Kameraperspektiven, es sind ja nur 2 ( Stoßstange+ volles Auto ), aber eigentlich kann man nur volles Auto benutzen, da die Stoßstangenansicht wirklich nur 2 cm über dem Boden ist und bei den Geschwindigkeiten, denkst du bist im LSD Rausch bei der Ansicht.
MP werde ich mal heute testen.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

235

Samstag, 3. November 2012, 00:25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (3. November 2012, 00:25)


RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 3. November 2012, 15:39

Schwierigkeit kannste nicht einstellen, das geht wieder nach deinem fahrkönnen,
helligkeit kannste im Einstellungsmenü einstellen unter dem Punkt, wo man sein Bild skalieren kann,
also am tv anpassen kann.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 3. November 2012, 20:21

Nach ausführlichen Testen bin ich sehr zu frieden.

Was mir ein wenig fehlt, ist eine richtige Story. Da hätten sie ruhig kreativer sein können. Multiplayer hab ich noch nicht getestet, soll aber gut sein oder? ?(

Am besten gefallen mir immer noch die Motorsounds.(überhaupt der Panamera :] ) Da kann sich FH ein Stück abschneiden....
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

238

Samstag, 3. November 2012, 23:10

Jepp die Sounds sind echt genial... Mal wieder nur bei NFS lol... Wär toll wenn sich auch in Forza die Turbos so anhören würden wie der Subaru Cossworth in NFS...

Wenn du noch nen Rivalen für die Speedlist brauchst Winkler kannst mich gern adden... Von meiner FL zocken nur ne Handvoll Most Wanted... Leider...

239

Sonntag, 4. November 2012, 00:17

Ich habe in meiner FL leider auch kaum einen der MW spielt. Würde mich also freuen wenn mich paar MW Spieler adden würden ;)

240

Sonntag, 4. November 2012, 12:22

Sagt mal bin ich zu schlecht, zu alt oder ist das Spiel etwas schwerer?
Wenn ich ein "leicht" Rennen starte und mit ner neuen Karre ohne Tuning, Nitro usw. das Rennen fahren dann brauche ich meißtens 2-3 Anläufe bis ich erster werde, Mittel wird dann noch schwerer trotz Tuning und ich muss mir schon ziemlich die Strecke einprägen, damit ich dann erster werde...
Fand das beim Alten Most Wanted so geil, fast nie ein Rennen wiederholt, da war das ganze Spiel einfacher.

Werd auch mal paar von euch adden, fast 30Leute in der Freundesliste und keiner spielt MW ;(

Thema bewerten