Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 1. November 2012, 18:26

Nuketown 2025



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

302

Donnerstag, 1. November 2012, 19:03

Geile Sache! :D
Ich freue mich immer mehr auf das Game.:)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

303

Freitag, 2. November 2012, 07:39

Die Nuketown-Map ist doch sicher auch nach Release bei jedem neuen Spiel dabei (in Form eines Codes), oder? Ansonsten würde ja von Anfang an die Community gespalten werden.
Signatur

304

Freitag, 2. November 2012, 11:37

Hab irgend was von Vorbesteller-Bonus gelesen. Die Map gibt es für's vorbestellen....

305

Freitag, 2. November 2012, 14:43

hier kann man sich schon ein wenig an seinen klassen probieren und das pick10 system testen

http://callofduty.4players.de/index.php?…stom&pageID=157

306

Freitag, 2. November 2012, 15:09

Die Nuketown-Map ist doch sicher auch nach Release bei jedem neuen Spiel dabei (in Form eines Codes), oder? Ansonsten würde ja von Anfang an die Community gespalten werden.


soweit ich weiss ist nuketown komplett exklusiv für vorbesteller und die zombinuketown map gibts für hardened besteller und diese digital version für PC.
die zombie nuketown map wirds dann aber später in nem map pack mit drin geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

307

Sonntag, 4. November 2012, 16:39

Edit:

Alle Videos wurden gesperrt. :(

Auf dem einen Video war ein Sprengkommando Gameplay zu sehen. Die Mitspieler und Gegner hatten alle "3arc" als Clantag, d.h. es war Combat Training. Finde es gut, dass sie neue Spielmodi in Combat Training ermöglichen. :)

Edit:

Das Combat Training Gameplay scheint noch zu gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=CKmr5SypgjQ&feature=plcp
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

308

Sonntag, 4. November 2012, 18:06

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 4. November 2012, 19:17

Der Witz is ja, der spielt ne italienische Version und es poppt in deutsch auf das er ne Nachricht bekommen hat!

Also geh ich davon aus das im Netz schon ne Version aufgetaucht ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

310

Sonntag, 4. November 2012, 20:50

Ist bestimmt schon gecracked...wie die das immer hinkriegen...:)

Zum Sniper Gameplay:

Das QS sieht ja verdammt einfach aus. Hoffentlich ist es nicht zu einfach...Das könnte schnell nervig werden.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

311

Sonntag, 4. November 2012, 21:12

Die sind nicht gecracked... Das spiel gibts in der slowakei zb schon seit 1-2 wochen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

312

Montag, 5. November 2012, 03:51

2 Wochen vor Veröffentlichung, ist trotzdem nicht erlaubt. Und kein Wunder das mittlerweile nicht nur Bilder und Videos, sondern auch Raubkopien im Netz herumschwirren. Einerseits würden die Händler einen drauf kriegen und die Käufer die es dann als Kopie ins Netz stellen sowieso. Egal wer nun böser ist, aber Händler die es schon Wochen vor Release aushändigen sind genau so schlimm wie Raubkopierer...nicht selten gelangt dadurch eine Raubkopie ins Netz.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 5. November 2012, 08:12

Die sind nicht gecracked... Das spiel gibts in der slowakei zb schon seit 1-2 wochen
In dem Video spielt ein deutscher eine Italo Version! Glaub kaum das der in die Slowakei is um sich dort als deutscher die italienische Version zu besorgen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

314

Montag, 5. November 2012, 09:29

Damit meinte ich eigentlich dass das spiel schon verfügbar ist. Ich denk wenns die innder slowakei schon haben dann bestimmt auch schon andere.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 5. November 2012, 09:40

Ah, ich mach mich nimma verrückt damit das es einige schon haben! Spätestens Samstag halt ich meine Version in den Händen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

316

Montag, 5. November 2012, 10:59

wobei für mich immer auch noch die grosse frage bleibt lohntb es sich diesmal das teil day one zu kaufen......

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 5. November 2012, 11:04

wobei für mich immer auch noch die grosse frage bleibt lohntb es sich diesmal das teil day one zu kaufen......
Würde in dir ein CoD Herz schlagen, könntest du dir die Frage selbst beantworten! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

318

Montag, 5. November 2012, 11:18

naja so wies in dem monat ausschaut schlägt aber nochn farcry3 herz, ein hitman herz u.a. in mir...... 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 5. November 2012, 11:36

CoD ist vom Multiplayer halt der einzige Titel der das ganze Jahr über gespielt wird!

Far Cry 3 oder Hitman find ich persönlich nur im Singleplayer gut und werd diese entsprechend billiger kaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 5. November 2012, 11:42

Das ist jetzt kein Trolling! Aber MOH ist die alternative, wer auf COD verzichten möchte. Wem das Gameplay und so taugt ist bei COD sicherlich gut aufgehoben. Wer zweifelt, sollte sich mal meine Alternative testweise aus der Videothek leihen. Man kann den MP 2 Tage testen.
Die schlechten Bewertungen sind irgendwie gekauft und defintitv nicht gerechtfertigt.

Thema bewerten