Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 10. November 2012, 01:37

Hier Nero, da kannste dir wieder einen keulen auf den QS Scheiß. :D

Signatur

362

Samstag, 10. November 2012, 01:56

server sind online!!!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 10. November 2012, 03:59

Ja zocke auch schon....wobei ich mich vom speed schon krass umgewoehnen muss :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

364

Samstag, 10. November 2012, 05:48

kennt sich jmd zufällig mit steam aus?
es gibt das hauptspiel, den multiplayer sowie zombie modus zum download. alle 3 getrennt. wie kann ich sie alle zusammenführen und als eins runterladen? weil das sind schon krasse 21gb und bei meiner leitung würde das ca. 20std also fast ganzen tag dauern. wollte das dann von sonntag auf montag früh komplett aufeinmal downloaden.

365

Samstag, 10. November 2012, 05:54

Egal ob du MP oder Singleplayer wählst, es werden die kompletten Daten herunterladen und beim Rest nur paar Daten nachgeladen. So war es schon bei MW2. 21 GB wird also das ganze Spiel umfassen.

366

Samstag, 10. November 2012, 09:40

Ja zocke auch schon....wobei ich mich vom speed schon krass umgewoehnen muss :(

Langsamer oder schneller im Vergleich zu...?
Signatur

367

Samstag, 10. November 2012, 09:57

Egal ob du MP oder Singleplayer wählst, es werden die kompletten Daten herunterladen und beim Rest nur paar Daten nachgeladen. So war es schon bei MW2. 21 GB wird also das ganze Spiel umfassen.


ok super, danke dir!
holst es dir auch fürn pc? ansonsten falls hier nicht erwünscht, kannst gerne pn schreiben. ;)

368

Samstag, 10. November 2012, 10:07

Ich weiß noch nicht. Hab Black Ops 1 und MW3 ausgelassen. Denke ich werde erst mal vom Kollegen aus sein Account den MP testen ob es wieder was für mich ist oder ob ich mich weiter von Cod distanzieren muss. Der kauft sich auch jedes Cod blind. Falls es mir zu sagt gebe ich 20€ aus :D

369

Samstag, 10. November 2012, 12:10

@ steffen

Wenn es so ist wie vermute werd ichs auch hier sein lassen...
Man sieht mehr als einmal dass er eigentlich auf dem gegner ist aber der schuss gar nicht trifft. Am lag kanns nicht liegen da es gegen bots ist. Entweder haben die wie am anfang von bo1 es wieder so gemacht dass der schuss random ist für nen moment wenn man drin ist oder es liegt annder hitdetection...

Beides wäre BS. Wenn man die sniper entschärfen will dann wie in anderen games und nicht die schüsse random machen wo man nie weiss ob man jetzt schiessen kann oder nicht.
Sway ist schön und gut, dann sollen die schüsse aber auch da hinkommen wo das crosshair ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

370

Samstag, 10. November 2012, 12:36

Wenn man sich eine Sekunde Zeit lässt mit dem Zielen trifft man aber bestimmt auch mit der Sniper. :D Nur muss man dann die Waffe wie ein Scharfschützengewehr benutzen und nicht wie ein Sturmgewehr...

371

Samstag, 10. November 2012, 12:43

Genau so ist es und das ist auch gut so!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

372

Samstag, 10. November 2012, 12:46

Also Verbindung bis jetzt Top...immer vollen Ping und Treffer kommen auch beim Gegner an!

Die Musik vom Intro :love: :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

373

Samstag, 10. November 2012, 13:53

Warte mal ab wenn am Dienstag dann ne Million Leute gleichzeitig den MP stürmen, dann sackt die Verbindung wieder ab.
Signatur

374

Samstag, 10. November 2012, 13:59

Wenn man sich eine Sekunde Zeit lässt mit dem Zielen trifft man aber bestimmt auch mit der Sniper. :D Nur muss man dann die Waffe wie ein Scharfschützengewehr benutzen und nicht wie ein Sturmgewehr...


Dann sollen sie es so machen wie in MoH und nicht so nen dreck. Da wird doch eher wieder 1000 mal rumgepatched...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

375

Samstag, 10. November 2012, 14:24

USK und AT Version sind NICHT ungeschnitten.

Zitat

Laut pcgames.de behauptet der Onlinehändler Spielegrotte, dass die deutsche USK/AT-Version von Call of Duty: Black Ops 2 nicht ungeschnitten ist. So kann man im Zombie-Modus angeblich keine Gliedmaßen abtrennen. Eine Stellungnahme von Activision steht derzeit immer noch aus...


http://callofduty.4players.de/board1-cal…auch-betroffen/

ein glück hab ichs bei Amazon UK bestellt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 10. November 2012, 15:56

Also so dermassen brutal wie der uk singlerplayer ist kann ich mir auch nicht vorstellen das die usk ungeschnitten ist und ich hab jetzt auch achon gehoert das die usk doch stark geschnitten sein soll!!!!werde das dann im edit beifuegen wenn ich mit dem pc on bin!!!

Zum Mp...mich fetzt der gar nicht bis jetzt!!!trotz ne top leitung und den such einstelleungen sind die gegner immer schneller,sehen mich frueher und die waffej sind imer besser wie meine!!!bisher bin ich komplett enttauescht und bis jetzt finde ich mw3 noch immer am besten!!!!und ich voll iditot hab mir das auch noch 3x in 3 verschiedenen versionen bestellt!!!sobald alle da sind stehen die dann zum verkauf!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

377

Samstag, 10. November 2012, 15:59

:thumbsup:

378

Samstag, 10. November 2012, 16:14

Also so dermassen brutal wie der uk singlerplayer ist kann ich mir auch nicht vorstellen das die usk ungeschnitten ist und ich hab jetzt auch achon gehoert das die usk doch stark geschnitten sein soll!!!!werde das dann im edit beifuegen wenn ich mit dem pc on bin!!!

Zum Mp...mich fetzt der gar nicht bis jetzt!!!trotz ne top leitung und den such einstelleungen sind die gegner immer schneller,sehen mich frueher und die waffej sind imer besser wie meine!!!bisher bin ich komplett enttauescht und bis jetzt finde ich mw3 noch immer am besten!!!!und ich voll iditot hab mir das auch noch 3x in 3 verschiedenen versionen bestellt!!!sobald alle da sind stehen die dann zum verkauf!!!


das wird dann wohl die so beliebte lag compensation sein und der net code. das ist das was ich gesagt hab. erst am release wird man sehen wie es sich spielt da ALLES gesehene nur system link war.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

379

Samstag, 10. November 2012, 16:47

Ob der Zombie Modus der UK mit der De/At kompatibel ist ?
Oder kann man nur mit Amis und Engländern den Modus zocken ?

380

Samstag, 10. November 2012, 16:52

ist kompatibel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten