Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 13. November 2012, 17:29

Im CoD Forum sind viele enttäuscht.
Grafik wäre miserabel... usw usw usw

hab meins noch nicht also kann ich dazu nichts sagen...


Und trotzdem haben`s wieder alle gekauft. Der Mensch ist einfach ein dummes Wesen. :whistling:


die erwarten anscheinend einfach jedes jahr ein neues rad. so vel videos und infos vor release gabs noch nie, trotzdem wirds gekauft und danach wieder rumgeheult... versteh das nicht


Tja, liegt wohl am Namen?! Der scheint verhext zu sein und zum Kauf zu verpflichten.. 8) Ich werd`s auch anspielen, weil ich es kostenlos ausgeliehen bekomme! Aber nachdem was ich gelesen und gesehen habe werde ich heuer das erste mal kein Geld dafür bezahlen.

442

Dienstag, 13. November 2012, 17:39

Ich habs gekauft weil ich ein Black Ops 2 erwartet habe, bekommen habe ich eher ein MW4 :(
Alle Maps sind sowas von verschachtelt, da kann man nichtmal mehr mit Taktik viel reißen..und dann wäre da noch diese tolle Lag Compensation.
Eigentlich besteht das Spiel nur noch aus Glück und Zufällen, wirklich Spaß kommt da nicht auf.

443

Dienstag, 13. November 2012, 17:44

Jajaja, das jährlich Rumgeheule...
Dann will ich mal mitmachen: Ich finde es scheiße, dass Claymores nicht mehr im Taktik-Slot zu finden sind.

444

Dienstag, 13. November 2012, 17:45

Ich hab eben mal geschaut, MW2 hatte ich knapp 150h im MP gespielt, BO1 cirka 150h und MW3 auch in dem Dreh.
Sollte ich also mit BO2 in etwa genau so viele Stunden Spaß haben haben sich die 80€ für die Hardened schon gelohnt.

Ich erwarte auch gar nix von der Art Spielen, ist halt ein simpler, schneller Egoshooter. Evtl noch ein Reaktionstest, in meinem alter geht´s da auch evtl bissl flott mit allem. Aber ich mag das schnelle Gameplay :thumbsup: Scheiß auf die K/D!

445

Dienstag, 13. November 2012, 22:04

XXXXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (14. November 2012, 14:49)


446

Dienstag, 13. November 2012, 23:11

Zock ja schon seit Samstag, Die ersten zwei Tage war es von der Verbindung her super!

Jetzt ist es das gleiche wie jedes Jahr wenn in der Gruppe zocken willst dann leidet die Verbindung. Was mir noch sehr sauer aufstößt das es keine One Shot/ One Kill Waffe gibt. Selbst die S12 oder wie diese Halbautomatische Pump heist funktioniert nur auf 2m Entfernung sonst kann ein ganze Magazin rein jagen und es passiert nichts. Oder noch viel schlimmer ist die M8A1 eine Waffe mit einer 4er Salve, und selbst wenn alle 4 Kugeln auf mittlere oder weite Entfernung treffen fällt der Gegner nicht um. Ab und an wenn man aus nächster Nähe einen Schuss setzten kann. Ich bin der Meinung wenn man schon solche Waffen einsetzt dann sollten diese auch sofort Tödlich sein einfach aus dem Grund weil man ja nicht Spayen kann. Feuerst daneben dann bist fast immer Tot, bis die zweite Salve kommt. Was mich zu den MP's bringt....

Die MP's sind einfach wieder mal zu stark, in allen Belangen sie machen Immens Schaden, man Rusht durch die Gegend das man im Visier oft gar nicht so schnell zielen kann wie der Gegner sich im Nahkampf 2-4m bewegen kann. Ich bin normal der Sturmgewehr Typ aber mittlerweile zocke ich doch auch oft selbst mit der MP. Aber das ist nicht meine Art dieses Game zu zocken. Mir kommt das vor wie Quake auf Speed, jeder Rusht, Jumpt und macht das es eine Freude ist.

Überklassen gibt es so noch nicht, bis auf die Pumpgun Runner, das ist halt wieder fast so ein leiden wie damals bei MW2 die Akimbo Runner!

Was im Zusammenhang mit der an sich guten Grafik (siehe unten) auffällt ist einfach die Tatsache das man doch relativ leicht zu sehen ist. Eigentlich schade, bei MW3 war das der Trumpf gegen die Rusher und Sniper das man nicht immer gleich gesehen wurde.

Aber wo Schatten da auch Licht, die Grafik finde ich jetzt wirklich super, einfach weil dieses Game eine höhere Auflösung hat als wie MW3, Blops, WaW, MW1 bei MW2 bin ich mir nicht so sicher das Game hatte auch eine höhere Auflösung. Aber auch die Texturen, und die ganzen Effekte sind ganz gut, am PC könnte man sicher noch mehr raus holen. Es passt aber einfach das gesamt Bild alles ist Stimmig es gibt nirgends Ausreißer ich sage da nur Black Ops LKW Plane so die Textur so niedrig war das man die Pixel zählen kann. Die Physik unterscheidet sich doch sehr von den alten Teilen alles scheint viel leichter zu sein Granaten, Minen, so kommt mir vor, kann man weiter Werfen..

Als Fazit kann ich nur sagen das ich dieses CoD bis jetzt, doch zu den Besseren Teilen zähle, aber wenn ich gegen die Rusher kein Mittel finde (noch nicht alle Perk und Waffen ausprobiert) könnte es doch glatt passieren das ich dieses mal nicht bis zum 10 Prestige zocke..

Hardcore AB fehlt halt noch!!!!!!


ist das nicht iwie widersprüchlich ?(

Edit:

also die kritik wird heftiger und heftiger. jetzt wirds von vielen als schlechtestes CoD ever bezeichnet. naja
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. November 2012, 23:11)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 14. November 2012, 00:20

Naja also ich hab mich von der Serie abgewandt, auf der Konsole fand ich COD 4 am besten. Was auch genial war, war damals auf Pc die zusatz Disk United Offensive. Die heutigen sind mir zu hektisch und finde die Maps zu klein (meine Meinung).

448

Mittwoch, 14. November 2012, 02:09

Die Physik unterscheidet sich doch sehr von den alten Teilen alles scheint viel leichter zu sein Granaten, Minen, so kommt mir vor, kann man weiter Werfen..

Ich finde eher, dass man Granaten nicht mehr soweit werfen kann, oder ich habe zu viel Halo gespielt. :D
Es ist ein COD wie es seit MW2 ist, mir fehlen aber interaktive Elemente auf den Karten, wie zB die Aufzüge bei BO1. Dafür sorgt der Scorestreak dafür, dass im TDM wenig am Himmel los ist :thumbsup: . Die Karte Turbine ist richtig geil, erinnert mich an Afghan aus MW2. Der Sound passt auch. Nur Spaß kommt bei mir nach 5 Jahren COD nicht mehr so recht auf.
Signatur

449

Mittwoch, 14. November 2012, 07:01

XXXX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (14. November 2012, 14:49)


450

Mittwoch, 14. November 2012, 08:04

also grafisch ist das spiel nun wirklich nicht der bringer. selbst auf pc mit mit höchsten settings wirkt das wie ein spiel vor 3 jahren. verbindung war gestern aber echt top, kann man nicht meckern. abwarten wie es die tage und wochen noch wird. aber wie schon erwähnt stört mich die enorme geschwindigkeit, kommt halt von zuviel BF und MoH, was mir ehrlich gesagt auch mehr zusagt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 14. November 2012, 08:33

Verbindungen müssten eigentlich immer Top sein! Ihr könnt bevor ihr einen Modus startet die Suche eingrenzen mit drücken auf X


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

452

Mittwoch, 14. November 2012, 08:40

Ich habe das Spiel ja erst einen Abend gezockt. Mir sind aber keine PRO Versionen der Perks aufgefallen. Gibt es die etwa nicht mehr?

453

Mittwoch, 14. November 2012, 08:42

Zielhilfe:
Das habe ich ohne es auszuprobieren sofort AUSGESCHALTET!
Wo kann ich spiele suchen, die ohne laufen?

99% der Leute werden wohl bewusst mit bzw. Da es Default auf "ein" gestellt ist so spielen.

Finde ich absoluter Mist!
Wo bleibt da der skill?

Ggfs. Berechtigte Gegenfrage zu meiner Aussage:
Wie spielt es sich mit?
Hat jemand dazu schon getestet?

454

Mittwoch, 14. November 2012, 08:44

Dein erster Shooter? Scheinst ja total aufgebracht zu sein...

455

Mittwoch, 14. November 2012, 09:31

grad paar runden frei für alle gezockt, hat ziemlich gerockt. 8) mit der maus ist das zielen schon geil, nicht mal anvisieren nötig bei dem tempo, einfach draufhalten. :D also weder schlecht noch jut bisher, denke aber für spaßige runden zwischendurch ist das game gut zu gebrauchen. man muss halt nicht viel nachdenken ala BF und MoH, das erleichtert vieles. ;)

456

Mittwoch, 14. November 2012, 09:33

COD BO 2 ist für mich der beste Teil seit MW1!
Endlich muss ich MW3 nicht mehr ertragen ;) habe es nur wegen der community gespielt und muss endlich "Meisterschütze" nicht mehr ertragen ^^

Zu BO2:
Ich finde die Engine wurde ein kleinen Tick schöner gemacht! Sieht meines Wissens ein bischen besser aus als MW3 und BO1!
Das neue Perk-System mit den "Wildcards" ist sehr gut gestaltet und sorgt für noch viel mehr Taktik! Ich habe bisher nicht alle Maps gespielt, aber die sind wirklich SEHR GUT! Nur "Aftermath" gefällt mir nicht bisher!

Story ist wie immer grandios! COD halt! Wobei ich die MW Story ab MW2 nicht mehr so interessant fand! Aber BO war gut und BO2 liefert bisher eine sehr gute Story (noch laange nicht durch)!

Warum alle heulen? Keine Ahnung :D
wer COD kennt und mag, bekommt COD und nichts anderes! ;) Spielen werden es diese Kritiker im Endeffekt nachdem die Schnodder-Blase geplatzt ist sowieso!

457

Mittwoch, 14. November 2012, 10:10

@ banshee

Gibt keine pro versionen mehr. Die meisten perks sind ja mittlerweile aufsätze
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

458

Mittwoch, 14. November 2012, 10:25

und sorgt für noch viel mehr Taktik!


Wusste gar nicht, dass Taktik ein Bestandteil der CoD-Reihe ist? Hab ich in keinem Teil beobachten können. ;)

Trotzdem schön dass es Dir gefällt. :thumbup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 14. November 2012, 10:26

in TDM wohl nicht...
aber spiel mal in nem Clan HC:S&D und dann haste deine Taktikmatches!

Aber das World at War bleibt in der hinsicht wohl leider unangetastet!
#makeXboxfrontgreatagain

460

Mittwoch, 14. November 2012, 10:41

@ banshee

Gibt keine pro versionen mehr. Die meisten perks sind ja mittlerweile aufsätze


Ok, bin ich also doch nicht blind ;)

Also ich freue mich schon, ein wenig mit diesem neuen System herumzuexperimentieren. Interessant finde ich, dass man zB auf die 2. Taktikgranate verzichten kann.

Thema bewerten