Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 15. November 2012, 17:49

Schlecht sind die maps nicht. Gibt bessere aber ne menge schlechtere.

Es gibt einfach viel zu viele headcamping spots wo der kopfzipfel nur rausguckt und man den gegner kaum treffen kann. Davon gibts an jedem eck welche

Edit:

der Plaza Club Track

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. November 2012, 17:49)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 15. November 2012, 17:56

die Map Cargo geht mal gar nicht...völligst überladen! :cursing:
#makeXboxfrontgreatagain

503

Donnerstag, 15. November 2012, 18:08

Wie kann ich eig diese Nuketown Map runterladen? Ich hab den Code aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss zum downloaden ?(
da wo du sonst auch deine codes eingibst...
guidebutton-links-code einlösen

504

Donnerstag, 15. November 2012, 18:33

Wie kann ich eig diese Nuketown Map runterladen? Ich hab den Code aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss zum downloaden ?(
da wo du sonst auch deine codes eingibst...
guidebutton-links-code einlösen


jap oder hier

https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken?xr=shellnav

------------------------------------------------------------------------

Ich schnalle nur nicht, wie man Nuketown im Zonbiemodus spielen kann. Auf der Übersichtkarte kann man doch nur Bahnhof, Farm und ...... auswählen. Muss man den Weg nach Nuketown freispielen?
...it´s a thin line between love and hate!

505

Donnerstag, 15. November 2012, 19:03

Ich schnalle nur nicht, wie man Nuketown im Zonbiemodus spielen kann. Auf der Übersichtkarte kann man doch nur Bahnhof, Farm und ...... auswählen. Muss man den Weg nach Nuketown freispielen?

da musst du dir den season pass holen
mit 4000 microsoft points bist du dabei ;)

506

Donnerstag, 15. November 2012, 19:50

@banshee: LoL, den chat hätte man echt mit aufnehmen müssen,so geil..... 8)

[Too close to love you]
...it´s a thin line between love and hate!

507

Freitag, 16. November 2012, 08:44

welche sound einstellung habt ihr bei euch gewählt? schwanke zwischen treyarch-mix und supercrunch. das letztere kommt mir ca. wie kriegsbänder bei battlefield vor. finde den sound überraschend stark dieses mal. für ein CoD spiel gar nicht mal so übel.

ach ja, was sind denn so die geheimwaffen bisher?
habe aus zeitmangel nicht viel gezockt, darum hab ich noch die standards drauf und muss auf freischaltungen warten. benutze bisher die MP7 am meisten, streut halt wie hölle und verzieht kaum. noob waffe? ach, who cares. vom arbeitskollegen habe ich gehört, dass die scar-h ungemein gut sein soll. bei BO II habe ich allerdings das gefühl, dass die maschinenpistolen dieses mal die effizienteren sind.

508

Freitag, 16. November 2012, 08:46

MW3 war schlecht das beton ich nochmal. Allerdings: obwohl die lag comp dort schon sehr dürftig war , war sie trotzdem besser als in BO2... Ich mach heute mal ein Video von BO2 um mal zu zeigen was nen Nachteil die Leute haben die ne vergleichsweise gute Leitung haben... Ich kann auf nen rennenden Gegner pre aimen und bin tot im moment wo er durch die tür kommt. Wenn ich mal dazu komme schüsse abzugeben kommen ungelogen 1von 4-5 kugeln an.
Als ich mal in nem guten Spiel war hats unheimlich viel Spaß gemacht und mich an MW2 und beim Snipen an CoD4 erinnert richtig geil.

Und es gibt auch im CoD Forum schon viele die das selbe berichten. Versteh nicht warum die Leute mit guter Verbindung benachteiligt werden...
Ich suche übrigends immer nach " Best " und finde immer ca 30 Spiele auf anhieb. In MoH hab ich bei weitem weniger probleme. Da gewinn ich die meisten gunfights...

SirHari hat ja auch schon das selbe berichtet wie ich...Pandora2k auch.

Und ich rede NICHT von kleinen lags wegen unstabiler leitungen.

Mal sehen ob da ein fix kommt. Schön und gut dass man den Leuten mit schlechterer Leitung auch ne chance geben will, aber warum macht man dann kein besseres Matchmaking und wirft die mit gleicher Verbindung zusammen? Seit es die Lag Comp gibt hab ich probleme. In BO hielt sichs noch in grenzen... In MW3 wars zu beginn übel und in BO2 für mich unspielbar... Davon abgesehen machts richtig fun... Vorallem SnD.
Übrigends ist Gestern Abend das double XP WE gestartet für die Leute mit Nuketown 2025
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 16. November 2012, 08:57

Übrigends ist Gestern Abend das double XP WE gestartet für die Leute mit Nuketown 2025

Ist bekannt ob doppel XP in anderen Modis noch kommt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

510

Freitag, 16. November 2012, 09:13

Soweit ich das gesehen hab ist doible xp auch in den andere modi aktiviert. Aber halt nur für die leute die die map mit dem code runtergeladen haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 16. November 2012, 09:48

Also irgendwie sehe ich da nix das es doppelt xp gibt, woran erkennst du es?

Gibts schon offizielle Bestätigungen??


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

512

Freitag, 16. November 2012, 10:04

Muss mich auch mal austoben hier.
Trotz guten Pings und 32000 Leitung Krieg ich es nicht hin 1zu1 Situationen zu gewinnen. Bevor ich einen Schuss abgebe bin ich tot. Ich sehe teilweise dass ein Gegner gleich kommt und ziele dorthin, sobald er vor mir steht bin ich direkt tot, als hätte der n Aimbot. In der Killcam aber ist alles ganz normal, nur dass ich keinen einzigen Schuss abgebe...
Das bringt mich echt zum verzweifeln...
Da kriegen die soviel Kohle für das recycelte Game und trotzdem Kriegen die es nicht hin dass es flüssig läuft. Am Arsch die 60 Fps, die braucht kein Schwein bei den Probs.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 16. November 2012, 10:06

Diese Situationen gab es schon immer bei COD, selbst bei MW1 oder WAW schon. In der Killcam gibt man keinen Schuss ab, owohl man das halbe Mag gelehrt hat. Das sind alles bekannte sachen und Ihr habt denen trotzdem wieder das Geld in den Rachen geschaufelt.

514

Freitag, 16. November 2012, 10:10

Diese Situationen gab es schon immer bei COD, selbst bei MW1 oder WAW schon. In der Killcam gibt man keinen Schuss ab, owohl man das halbe Mag gelehrt hat. Das sind alles bekannte sachen und Ihr habt denen trotzdem wieder das Geld in den Rachen geschaufelt.


Bis zu BO1 hatte ich solche Probleme kaum! Seit MW3 aber ist es sau schwer ne positive Quote zu halten. Bei BO2 fast unmöglich.... Alle mit denen ich zocke sagen das gleiche. Ab und zu läufts auch gut, ist kein Dauerzustand, aber es überwiegt eindeutig.

515

Freitag, 16. November 2012, 10:22

@ Rock

Da kam gestern abend extra ein ingame update mit der nachricht dass jetzt das double xp weekend für die leute mit dem code gestartet hat.

@ Sub

Bis MW2 gabs aber die lag compensation nicht. Die kam erst mit BO.
Da war der unterschied zwischen guter und schlechter leitung da, aber die lag comp macht die leitungen von zb mir und jeff noch schlechter als die leitung von denen die dadurch nen vorteil ziehen.

Wenn ich Host bin hab ich manchmal weniger balken als paar andere weil die leitung runtergerechnet wird... Manchmal hat sogar keiner nen vollen ping in der lobby
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 16. November 2012, 10:40

MW3 war schlecht das beton ich nochmal. Allerdings: obwohl die lag comp dort schon sehr dürftig war , war sie trotzdem besser als in BO2... Ich mach heute mal ein Video von BO2 um mal zu zeigen was nen Nachteil die Leute haben die ne vergleichsweise gute Leitung haben... Ich kann auf nen rennenden Gegner pre aimen und bin tot im moment wo er durch die tür kommt. Wenn ich mal dazu komme schüsse abzugeben kommen ungelogen 1von 4-5 kugeln an.

Kann ich nur bestätigen, grausam....ich hör den Gegner, weiß das er durch die Tür kommt...ziele und schiesse, bevor er den Raum betritt und er legt mich mit fetteb Grinsen um :cursing:


Zitat

Bis zu BO1 hatte ich solche Probleme kaum! Seit MW3 aber ist es sau
schwer ne positive Quote zu halten. Bei BO2 fast unmöglich.... Alle mit
denen ich zocke sagen das gleiche. Ab und zu läufts auch gut, ist kein
Dauerzustand, aber es überwiegt eindeutig.
Das mit der Quote ist jetzt nicht so tragisch, passiert ja Gott sei Dank nicht ständig, hab mein wildes gerenne von MW3 mal etwas bei Seite gelegt und zack eine bessere KD in Black Cocks 2 mit 1.59 oder so..glaue ich :whistling: .....und ne schöne goldene Waffe als Bonus oben drup :biglaugh: !! Man muss halt sein Spiel ein wenig überdenken...nur mit Freunden zocken,auf die Spawnsprünge achten und wissen, wann sie hinter einem sind...ich hätte auch schon öfters meine Controller in den Flat pfeffern können, aber man hat ja auch gute Games dabei. :thumbup:

Glaub die 2XP gabs schon heute Nacht, hab von Level 51 bis 52 üble Sprünge gemacht nach dem Spielen und zockte nur TDM!!!
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 16. November 2012, 10:41

Also Core ist in diesem Teil für mich entgültig gestorben wenn die es nicht patchen!

Nur dummes gespraye mit den MP´s und wie schon erwähnt 1vs1 aus nächster nähe kannst komplett vergessen weil man des immer verliert ( scheißegal welche Verbindung )

Wie kann ich mit ner MP und Schalldämpfer jemanden über die halbe Map weg snipern?? Größter Bullshit ever!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 16. November 2012, 11:03

Also Core ist in diesem Teil für mich entgültig gestorben wenn die es nicht patchen!

Nur dummes gespraye mit den MP´s und wie schon erwähnt 1vs1 aus nächster nähe kannst komplett vergessen weil man des immer verliert ( scheißegal welche Verbindung )

Wie kann ich mit ner MP und Schalldämpfer jemanden über die halbe Map weg snipern?? Größter Bullshit ever!!
ohja...gestern auf dem Boot ne Runde Herrschaft, 1 vs 1, keine Chance von vorn....

und kann mir mal jemand verraten, warum diese Lumpen 4 schäbige HC Modi bringen??? Damit sie später sagen können "hey, hier bitteschön, neue HC Modi für unsere treu doofen Fans!!!" AFFEN EY!! :thumbdown:
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 16. November 2012, 11:05

Keine Ahnung warum zum Start immer so wenig HC Modi kommen?! Wurde aber schon bestätigt das mehr kommen wird bzw. neue Spielmodi!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

520

Freitag, 16. November 2012, 11:08

Diese Lag Compensation ist das schlimmste überhaupt, man hat absolut keine Chance auf eine faires Spiel.
MW3 hab ich ausgelassen, BO2 war mein letztes CoD, bis die endlich mal ihre Millarden in ne vernünftige Engine und dedicated Server stecken.

Thema bewerten